Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:26

Jungs, ich hoffe ihr trefft euch heute.. Ich komme erst spät abend.. Macht alles kalr.. postet es hier im Forum und ich setze es um, was die Homepage betrifft.

Gruß Belok

102

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:27

JA ANMELDE PHASE BIS FREITAG VERLÄNGERN...

DAS WÄR SUPER !!!!

103

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:54

ach trabbi,ich bins leid

104

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:03

Und ich kann nciht mitmachen.Kriege morgen Tony Hawk und Far Cry und muss mich um den Gamerscore bemühen und nachher noch FIFA fertig machen!
Dexter - Season 3

105

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:13

Zitat

Original von timbbb
ach trabbi,ich bins leid


keine Argumente mehr ;)
Sag doch einfach das ich Recht habe :biglaugh:

106

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:14

Hi,

kann so spät heute nicht. Meine Meinung zum Modus: Keine kleinen Gruppen, lieber z. B. 2 6er, wo dann die ersten vier weiterkommen oder so. Vorteil: Mehr Spiele

107

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:50

SAMSTAG FRÜH UM 6 UHR IST DIE LISTE GESCHLOSSEN. BIS DANN KANN MAN SICH NOCH ANMELDEN.

WAS IST EIGENTLICH MIT ????

3 ) hike123
4 ) MOjo

Nehmt ihr kein TEAM ? :-) Oder seid ihr schon garnicht mehr dabei ?

WAS ist mit ?

1 ) Sahban => Italien
2 ) timbbb => Brasilien
5 ) Siedler => Schweiz
6 ) MarcoSo => England
7 ) Devil4life => Frankreich
9 ) RazerViper => Spanien
10) Trabbi => Portugal
11) General Lee => Deutschland
12) Eddie9983 => Niederlande


MACHEN DENN NOCH ALLE MIT ? ODER NICHT...

108

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:39

Jo, Sorry, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen, hab im Moment viel um die Ohren. Bin aber auf jeden Fall dabei, würde gerne auch mal bei nem Chat dabei sein, falls ihr euch nochmal trefft.

Gruß

Der General
[GC1]McFly80[/GC1]

109

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:12

DEr Viper ist nicht mehr mit dabei.
n!faculty @ www.faculty.de

110

Donnerstag, 4. Mai 2006, 13:37

Ich bin noch dabei... :)
Sry hatte keine Zeit zum Schreiben!

111

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:15

Trabbi:......
Ja ich mach noch mit

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 5. Mai 2006, 05:59

Gestern Abend haben Marco und ich zwei Spiele mal über Xbox Live gemacht. Bis auf ein paar kleine Störungen, lief es sehr gut. Beide Spiele waren sehr ausgeglichen und machen zumindestens mir Lust auf mehr.

113

Freitag, 5. Mai 2006, 08:45

SUPER... @ EDDI ..


Wie ist der Stand der Dinge... Werbt ihr noch Leute an ???

Ich habe eigentlich noch jemanden... Der müsste allerdings über meinen Account spielen. *** Ehrenwort.. :-)

114

Freitag, 5. Mai 2006, 13:01

Hi,

da hat Eddie9983 ja maßlos übertrieben. Nach den Chancen her hätte er eigentlich haushoch gewinnen müssen - abe rich hatte mehr Dusel als Verstand! Am Ende hat er das erste Spiel mit 1:0 gewonnen und ich das zweite nach Verlängerung mit 1:0.
Es hat ein wenig geruckelt, aber es ging eigentlich gut. Eckbälle gabs bei uns genug, nur den Bug nicht - prima.
Nur kapier ich noch nicht, wie ich jemanden zum Spiel einlade - da hat Eddie9983 gemacht. Wie geht das?

115

Freitag, 5. Mai 2006, 15:17

Zitat

Original von MarcoSo
Hi,

da hat Eddie9983 ja maßlos übertrieben. Nach den Chancen her hätte er eigentlich haushoch gewinnen müssen - abe rich hatte mehr Dusel als Verstand! Am Ende hat er das erste Spiel mit 1:0 gewonnen und ich das zweite nach Verlängerung mit 1:0.
Es hat ein wenig geruckelt, aber es ging eigentlich gut. Eckbälle gabs bei uns genug, nur den Bug nicht - prima.
Nur kapier ich noch nicht, wie ich jemanden zum Spiel einlade - da hat Eddie9983 gemacht. Wie geht das?


Hatte er dich dazu nicht in seiner Freundesliste? Wenn er dich geaddet hat, dann brauch er nur ein privates Spiel eröffnen und in deinem Profil dann sich einladen ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 5. Mai 2006, 16:34

Genau. Spieler als Freund hinzufügen, Spiel ohne Bewertung aufmachen mit der Option Privat auf JA und dann den Freund einladen.

Marco, glaubst du, dass ich mein volles Potential in Freundschaftspielen schon raushole?? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (5. Mai 2006, 16:48)


117

Freitag, 5. Mai 2006, 19:39

Eddie9983: Naja, hättest Du Deine Chancen ausgenutzt, hättest Du zumindest das zweite Spiel zweistellig gewonnen! Und das erste auch haushoch... Das respektiere ich - da muss ich noch einiges trainieren.

Ich habe ihn in meiner Freundesliste. Aber wo muss ich ihn einladen? Die Option im Dashboard, wenn ich auf ihn geklickt habe, dass ich ihn zu einem Spiel einlade, die ist bei mir nicht auswählbar...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 5. Mai 2006, 20:02

Wie gesagt: Du musst in Fifa ein SPiel "ohne Rangliste" eröffnen und auf PRIVAT einstellen. Dann kannst du jemanden einladen.

119

Freitag, 5. Mai 2006, 20:04

Zitat

Original von Eddie9983
Wie gesagt: Du musst in Fifa ein SPiel "ohne Rangliste" eröffnen und auf PRIVAT einstellen. Dann kannst du jemanden einladen.


... anschließend nur noch auf das Profil von deinem Freund klicken. Und dann steht oben an erster Stelle "Spieleinladung schicken" oder so ähnlich.

120

Freitag, 5. Mai 2006, 20:07

Ahaaaa. Ok. All right.

Wie siehts denn Anmeldungstechnisch aus? Wieviele sind wir? Wann starten wir? Welcher Modus ?

Thema bewerten