Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 17. Juli 2006, 12:11

Also für mich war auf der 360 PGR3 der größte reinfall nicht, weil es grafisch oder spielerisch schlecht ist, sondern weil ich einen Bug im Spiel habe und nicht weiter komme als der dritte oder vierte Cup immer wenn er das entsprechende Rennen starten will stürzt die Konsole ab und sagt sie hätte keine Cd oder ich sollte sie reinigen.
Somit habe ich keine Möglichkeiten das Spiel weiter zu spielen.
Also für mich ist das der größte reinfall 50 Euro zum himmel raus geschmissen!
rülps!

102

Montag, 17. Juli 2006, 12:13

Zitat

Original von General Lee
Ich muss sagen bisher war ich am meisten von Condemned enttäuscht. Ich habe den Hype um das Spiel nicht verstanden, habe das Spiel mit nem Kumpel zusammen durchgezockt und wir fanden es beide nur schlecht.

Echt? Ich kenn zwar nur die Demo, aber die fand ich krass. Ist zwar null mein Game (mag mich nicht beim spielen so "fürchten" aber atmospääre, GRafik etc find ich super... "bang, bang"

103

Montag, 17. Juli 2006, 12:19

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von General Lee
Ich muss sagen bisher war ich am meisten von Condemned enttäuscht. Ich habe den Hype um das Spiel nicht verstanden, habe das Spiel mit nem Kumpel zusammen durchgezockt und wir fanden es beide nur schlecht.

Echt? Ich kenn zwar nur die Demo, aber die fand ich krass. Ist zwar null mein Game (mag mich nicht beim spielen so "fürchten" aber atmospääre, GRafik etc find ich super... "bang, bang"


Die Grafik war auch klasse, das war aber auch schon alles. Die Story ist eine der schlechtesten die ich bei einem Videospiel je gesehen habe. (Keiner weiß wo diese Zombies auf einmal herkommen, und keinen wundert es auch sonderlich). Und diese Rätsel mit diesen tollen Spurensicherungsgeräten waren auch fürn Arsch. Die konnte man ja nur benutzen, wenn man aufgefordert wurde, das nenn ich mal spielerische Freiheit. Total geil, wenn auf dem Bildschirm auf einmal steht "drücke B-Taste" und er holt sofort das benötigte Gerät raus. Dass sie einem nicht noch die Stelle markieren wo man hinleuchten sollte war auch alles. AHH, man war das Spiel schlecht, ich hatte das schon wieder verdrängt :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (17. Juli 2006, 12:19)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 17. Juli 2006, 12:25

@general lee:
das find ich lustig, wollts mir heute holen... isses echt so schlecht?
wie lange braucht man bis man durch is? wie geil is das "nah-kämpfen" und gibt'S auch anständige knarren???

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 17. Juli 2006, 12:27

ich finde chromehounds is das schlechteste game für die box:scared:
www.HAEMATOM.de

106

Montag, 17. Juli 2006, 12:30

Zitat

Original von General Lee
Dass sie einem nicht noch die Stelle markieren wo man hinleuchten sollte war auch alles.


Dafür gabe es ja die beiden Hilfspfeile auf den Geräten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

107

Montag, 17. Juli 2006, 12:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von General Lee
Dass sie einem nicht noch die Stelle markieren wo man hinleuchten sollte war auch alles.


Dafür gabe es ja die beiden Hilfspfeile auf den Geräten :)


Stimmt auch die habe ich schon wieder verdrängt. AAAHHHH.:wall:
[GC1]McFly80[/GC1]

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 17. Juli 2006, 14:09

Zitat

Original von zinho28
ich finde chromehounds is das schlechteste game für die box:scared:


für mich ist es eins der besten, wobei ich die SingleplayerKampagne noch garnicht angeschaut hab, aber über XboxLive ist es einfach klasse, allerdings nur wenn man ne vernünftige Truppe hat, alleine ist es nich so dolle..

109

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:11

Zitat

Original von TVAbraxas

Zitat

Original von zinho28
ich finde chromehounds is das schlechteste game für die box:scared:


für mich ist es eins der besten, wobei ich die SingleplayerKampagne noch garnicht angeschaut hab, aber über XboxLive ist es einfach klasse, allerdings nur wenn man ne vernünftige Truppe hat, alleine ist es nich so dolle..


Genau! Schlechtestes Xbox Spiel... das ich nicht lache... äh moment.... darüber kann man nur lachen also: :biglaugh: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Juli 2006, 16:11)


110

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:26

von den vollversionen die ich hatte war DOA4 das schlechteste

Von den Demos GANZ WEIT VORNE Chromehounds...

111

Mittwoch, 26. Juli 2006, 18:43

Gibt viele schlechte Spiele,schlimm ist aber,das diese durch die Option der GS doch dann auch Ihren Absatz finden!

112

Freitag, 28. Juli 2006, 14:30

Chromehounds ist wegen der Bugs derzeit das schlechteste.

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…tuser=0&page=10


Hätte es keine so gravierenden Bugs, wäre es das beste MultiPlayergame
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 14:30)


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 28. Juli 2006, 16:39

Das schlechteste das jemals für die X360 rausgekommen ist:

Over G Fighters

114

Freitag, 28. Juli 2006, 20:33

Dito donMuerte



115

Freitag, 28. Juli 2006, 22:27

reden wir von xbox oder xbox360?????.....weil die meisten reden hier von 360 titeln....ich habe aber schon weitaus schlimmere Games auf der xbox gespielt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 29. Juli 2006, 10:51

Also für Xbox360:

Wie obe erwähnt, aber Perfekt Dark Zero gehört auch dazu, ne Story sucht man vergeblich das Gameplay ist grottenschlecht und die Grafik... :laugh:

Ich bekomm das Game nicht mal los und verschenken möchte ich es auch nicht. ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 29. Juli 2006, 15:43

Zitat

Original von Lex
Also für Xbox360:

Wie obe erwähnt, aber Perfekt Dark Zero gehört auch dazu, ne Story sucht man vergeblich das Gameplay ist grottenschlecht und die Grafik... :laugh:

Ich bekomm das Game nicht mal los und verschenken möchte ich es auch nicht. ;)


mir hat die demo gereicht hab die ungelogen 5 min gespielt dann hab ich sie gelöscht
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 29. Juli 2006, 15:50

ich finde pdz garnicht so schlecht und die grafik ist auch gut
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 29. Juli 2006, 17:04

Wenn man vorher nur PSone gesehen hat, (meine nicht dich persönlich) erscheint PDZ wohl gut ;(
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 29. Juli 2006, 17:14

ich habe psone gesehen... aber auch n64,dc,ps2 und xbox... also wenn man mal schaut was für details etc alles dargestellt werde.. momentan gibt es bessere grafiken aber schlecht ist es nicht.. das spiel vllt aber nicht die optik :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten