Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 20. September 2008, 00:32

Morgen wird ne neue geholt, näheres zu meinen Beweggründen: Der offizielle Gitarren-Thread!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 20. September 2008, 00:43

Ah, sehr gut. Einmal Gamer immer Gamer ;). Welcome Back.

Hier noch der WotD

Zitat



#16: Umaga



Artikel: Umaga - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Quelle: Klick

Achja und das Friday Fights Match ist auch on:

Zitat

Das Match ist Online:

Falls Count Anywhere - Title for Title
U.S. Champion Shelton Benjamin [COLOR="Red"]vs.[/COLOR] World Heavyweight Champion Chris Jericho


Direktlinks für die Videos:
Stream - Download

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (20. September 2008, 00:58)


103

Samstag, 20. September 2008, 01:17

yoyo da isser endlich!
war heute leicht überrascht als er mit der tollen nachricht zu mir kam, aber war abzusehen wie masterpiece schon sagte, einmal zocker, immer zocker. mal mehr, mal weniger...

zu den videos. rege mich in letzter zeit leider zu oft auf...

also dieser bug dass mark henrys musik bei jedem entrance anfangs etwas zu hören ist, ist echt lächerlich, wehe das ist jetzt in der vollversion so.

meine zweit liebglings diva candice michelle hat zwar endlich die richtige mucke und gutes attire, aber mantel fehlt, irgendwo lächerlich weil es einfach dazu gehört, die pose im ring auch total schlecht umgesetzt, dazu noch die high heels, ich krieg das kotzen.

umaga hat endlich neues attire aber was sollen die schnürchen vorne? wer hat den mist ausgedacht? sowas hatte er noch nie! sein gesicht sieht grauenhaft aus, wie ein flüchtling aus samoa. dazu sieht er so schlank wie noch nie aus, sein kleiner flacher bierbauch hat sogar sixpacks, unfassbar... echt, kann doch nicht so schwer sein dies mal richtig zu programmieren, was für deppen sitzen da nur rum. :(

shelton dagegen gefällt mir sehr, mit 8) GOLDSTANDARD 8) werde ich sehr oft zocken, das kann ich jetzt schon sagen, geiler macker! toll im spiel gelungen, coole moves, hammer finisher... jericho dagegen sieht solala aus.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 20. September 2008, 01:25

Da muss ich dir leider zustimmen, das Gesicht von Umaga passt mir auch nicht. Bei Candice fehlt einfach der Mantel. Maria ist auch sehr hübsch, nicht nur in echt ;). Mir fällt das mit Mark Henry's Theme gar nicht auf, werde nächstes mal drauf achten.

105

Samstag, 20. September 2008, 11:06

bisher finde ich REY MYSTERIO am besten gelungen mit dem neuen finisher :P
Let´s Fifa09

106

Samstag, 20. September 2008, 12:19

Ziemlich lahm, finde ich. Gibt meiner Meinung nach einige Kritikpunkte:

  • Der Referee kann scheinbar keine Dirty-Pins sehen, selbst wenn es noch so auffällig ist.
  • Die Ansagen sind lächerlich formuliert ("United States Champion: Shelton Benjamin?").
  • Man kann nicht Backstage gehen.
  • Die Y2J-Theme nervt.
  • Der Referee bleibt im Ring.
  • Einige Sprüche passen gar nicht zu Michael Cole, wirken daher abgehackt oder in einem ganz anderen Tempo.
  • Wie immer wurden Kommentatoren-Sprüche recycled.
  • Scheint sich wieder genau so zu spielen wie letztes Jahr.
  • Es kommen meiner Meinung nach keine wirklichen Matches zustande.
  • Nicht wirklich schöne Konter (jetzt, wo man iMPACT! kennt).
  • Warum geht mein Wrestler bei einem gekonterten Pin in Richtung Kopf, nur um einen Eye Poke zu bekommen?!
  • Man kann Taunts wieder nicht unterbrechen (bei HCTP ging es doch schon).
  • Es kommt einfach keine Spannung auf.
  • Bei einigen Moves fehlt jeglicher Impact.


Wahrscheinlich wieder ein Jahr für mich ohne neues Wrestlingspiel. Gut, dass ja vor Wrestlemania das Legenden-Spiel rauskommt. Ansonsten kann ich das gesparte Geld ja endlich mal in eine umgebaute PS2 investieren und endlich richtiges Wrestling spielen, was bei SvR in den letzten Jahren leider viel zu kurz kommt.

Edit: Was mir noch auffiel:
Warum baut man nicht endlich mal die richtigen Schreie der Wrestler ein?! Man hat sie doch alle vor Ort und kann diese aufnehmen. Das wirkt alles so aufgesetzt. Bei ASPW hat man doch sogar Kobashi's Schreie eingebaut und dabei ist das Spiel nicht mal an eine Promotion gebunden.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 22. September 2008, 12:55

Woher kannst Du berichten? Hast du eine Beta oder sowas?

108

Montag, 22. September 2008, 13:32

Zitat

Original von Mario084
Woher kannst Du berichten? Hast du eine Beta oder sowas?

Ich glaub man muss nicht unbedingt ne Beta haben. In den Videos sieht man schon so einiges was sehr enttäuschend ist.

THQ macht doch einfach nichts neues mehr. Die Wrestler sehen teilweise, nur noch lächerlich aus. Guckt euch mal Jericho an. Sorry der geht gar nicht.
Genauso sieht Umage total behindert aus. Die sollte endlich mal die Wrestler neu einscannen, so wie bei TNA Impact.

Eines ist klar, dieses Jahr geht WWE SvR an mir vorbei.

109

Montag, 22. September 2008, 16:00

@ Mario084: Ich bezog mich speziell auf das Y2J/Shelton Benjamin - Match, welches eine Seite zuvor gepostet wurde. So viele Kritikpunkte in einem Video. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

110

Montag, 22. September 2008, 17:24

es gibt natürlich wie jedes jahr was zu meckern, auch ich kritisiere vieles zB dass manche wrestler nur noch bescheuert aussehen oder jahr für jahr falsche attires oder die selben haben. dass am gameplay nicht viel verändert wurde ist und war klar, die engine ist noch etwas neu und bleibt uns erhalten mit paar änderungen.

jedoch wird dieses smackdown mMn das beste von allen, so sehr ich know your role und here comes the pain geliebt habe.

es gibt wirklich geile features wie interessante seasons modes, finisher erstellen (viele stunden fun garantiert!), wirklich geile zuschauer-rufe und animationen, referees wurden stark verbessert und mit stimmen versehen, das roster soll dieses mal so groß wie noch bei keiner svr reihe sein, usw. usf. aber eine große ankündigung steht uns noch bevor, mal schauen wann thq damit rausrückt.

ps. und das wichtigste nicht zu vergessen, SANTINO MARELLA ist dabei!!! :biglaugh: 8)

111

Montag, 22. September 2008, 17:56

Also ich habe erstmal alles nachgeholt und mir die Videos reingezogen. Und ich sage das selbe wie jedes Jahr. Ihr seid alles verzogene Gören :P

Nein natürlich nicht ernst gemeint aber trotzdem ist es von Jahr zu Jahr das selbe. Jeder meckert nur und sieht die besserungen kaum (Ausser EdgeRaze).
Ich mein endlich scheint ein vernünftiger Storymode vorhanden zu sein. In dem man zwar nur mit wenigen Superstars spielen kann aber dafür die Storrylines sich nicht wiederholen oder einfach lächerlich sind (zumindest das was ich im Video gesehen habe). Das Roster soll größer sein und es soll DLC geben. Klar könnte man HBK mal endlich eine andere Hose verpassen als die 4 Jahre alte die er von Spiel zu Spiel trägt aber hey. Und das Umaga Sixpack hat ist auch einfach nur behindert aber was will man machen. Nichts desto trotz wird es ein feines Spiel werden. Es wird nie perfekt werden genauso wie nie ein FIFA oder ein PES oder ein 2K... Spiel perfekt sein wird. Die werden von Jahr zu Jahr besser aber nie perfekt. Und so ist es auch mit SvR. Denkt doch mal zurück an solche Verbrechen wie Wrestlemania The Arcade Game oder den Nachfolger In Your House. Oder das seltenst hässlige WCW Nitro. Oder was ist mit TNA? Scheint auch nicht das Gelbe vom Ein zu sein? Es wird schon gut werden und alle werden sich aufs nächste Jahr freuen und wünschen und hoffen (und wahrscheinlich nicht das bekommen was man gewünscht hat ;)) aber so ist es nunmal.

Weis man eigentlich ob THQ die Lizenz verlängert hat?

112

Montag, 22. September 2008, 18:21

Zitat

Original von Edgeraze
ps. und das wichtigste nicht zu vergessen, SANTINO MARELLA ist dabei!!! :biglaugh: 8)


Definitiv die beste Ankündigung gewesen. Der Typ ist Gold. Hoffentlich sieht man ihn öfter in der Story.
Der CAF Modus dürfte auch relativ geil werden, hoffentlich übertreibens die Leute aber online nicht mit ihren Über-Finishern. Bin mal gespannt auf die Demo des Spiels.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

113

Montag, 22. September 2008, 19:54

Kommt ne Demo?

114

Montag, 22. September 2008, 20:07

Zitat

Original von TeamDeadman
Kommt ne Demo?


Gehe ich mal von aus, war ja bei 2007 & 2008 auch der Fall.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 22. September 2008, 20:53

100%

Ein THQ Mitarbeiter hat es in einem IGN Video bestätigt ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 23. September 2008, 00:51

Zitat

Der Countdown von IGN startet heute mit einem Doppelpack in die neue Woche. Und zwar ist heute das Tag Team "Cryme Time" unterwegs, um den anderen Wrestler im Roster für einen Abend die Aufmerksamkeit zu stehlen.


#17: Cryme Tyme






Artikel: Cryme Time - Bilder 360/PS3 - Bilder Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream - Download


Quelle: Wrestlinggames.de

Sehen ganz gut aus die beiden. Schade, dass man nicht noch die einzelnen Entrances gesehen hat. Das Muscle Shirt sieht so aus, als ob es aufgemalt wäre ^^. Aber ansonsten fast perfekt. Weiß gerade nicht ob das ihre wirklichen Finisher waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. September 2008, 00:54)


117

Dienstag, 23. September 2008, 18:07

gott wie ich diese 2 typen hasse (im wrestlerischen sinne versteht sich) schon seit dem sie das erste mal in der wwe erschienen mit ihrem blöden money money yeah yeah *kotz*

von daher, keine bewertung! :biglaugh: 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 24. September 2008, 00:50

Zitat


Seit seinem Debüt im Jahr 1997, verbreitet Kane in der WWF/E Angst und Schrecken. Obwohl "The Big Red Machine" bei "Night Of Champions" den ECW-Championship verlor, gehört er weiterhin zu den Topstars im WWE-Kader. Derzeit fehdet Kane gegen den ehemaligen World-Heavyweight-Champion Rey Mysterio.


#18: Kane




Artikel: Kane - Bilder 360/PS3 - Bilder Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Quelle: Wrestlinggames.de

Sieht aus wie letztes Jahr, die aktuelle Theme fehlt (was klar war), zu viel Six Pack, Kane hat er einen Six Speck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (24. September 2008, 00:55)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 25. September 2008, 00:44

Zitat

Mickie James debütierte im Jahr 2005 als Trish Status größter Fan und nahm ihrem Idol bereits nach kurzer Zeit das begehrte Gold in der "Womans-Division" ab. Mittlerweile gehört Mickie zu den beliebtesten Diven in der WWE und konnte sich bereits 4x den WWE Women's Championship sichern.

#19: Mickie James



Artikel: Mickie James - Bilder 360/PS3 - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Quelle: Wrestlinggames.de

Wuhu, eine meiner Lieblings Diven :) . Sieht ganz gut aus, die Brüste wackeln :D. Schade, dass sie nicht ihr pinkes Attire hat. Ansonsten ganz gut gelungen.
Warum haben sie nicht die Hurricanrana als Siganture Move genommen? Den Finisher hat sie auch schon lange nicht mehr gezeigt. Btw. der Kuss sieht dermaßen schlecht aus (Clipping ). Naja...

120

Donnerstag, 25. September 2008, 06:00

sieht irgendwie aus wie wenn ne tunte zum ring hüpfn würde :D

... kuss sieht wirklich kacke aus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten