Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 26. August 2007, 13:19

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hab ich gestern auch gesehen, da steht sogar das es sich auf den Erfolgen auswirk...


Echt? Heißt das, dass man einige Erfolge wieder nur mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad bekommt? Nunja... GS sind mir eigentlich egal, ich freue mich mehr auf die Atmosphäre vom Spiel....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

102

Sonntag, 26. August 2007, 13:26

Ja steht klein rot darunter... die Erfolge sind mir im Prinzip auch egal, nur die die ich bekomme, nehme ich ganz gerne mit.

In Bioshock bekommt man aber recht schnell recht viele Erfolge finde ich, hab schon 15 oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (26. August 2007, 13:26)


103

Sonntag, 26. August 2007, 14:21

Hehe hab alle Erfolge ausser den das man es auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durchspielen muss und das geht mir auf den **** :angry: Sry aber wieso muss es immer solche dämlichen Erfolge mit den Schwierigkeitsgraden geben? Die sollen die Leute es doch auf dem mittleren (oder der der einem liegt und wenn es auf Einfavch ist) durchspielen lassen und gut ist. Sry aber solche Erfolge nerven einfach nur noch. Ist ja mittlerweile in jedem Spiel so.

Spiele es auf Einfach,Mittel und Schwer durch und du bekommst 100 GS und wenn dann noch der Extrem freigeschaltet wird spiele den auch noch durch.

Im Endeffekt ist es mir egal, scheiß auf den einen Erfolg den tu ich mir nicht an. Den ich will Spaß beim zocken und da sind mir immer diese Erfolge zu krass.

Ansonsten super Spiel. Sry aber das wollte ich nur mal los werden. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (26. August 2007, 14:22)


104

Sonntag, 26. August 2007, 14:27

So sind die Geschmäcker verschieden... ich halte die Schwierigkeitsgrad Erfolge mit für die motivierendsten. Niemals hätte ich z.b. CoD 2 auf Veteran gewagt ohne ne Belohnung. Und siehe da, es enfaltet sich durch den Schwierigkeitsgrad ein ganz anderes Spielgefühl.

Die Erfolge in Bioshock sind allesamt ziemlich gut gelöst imo, nur der Spielautomateerfolg hat mir gestern zur Weißglut gebracht... ich stand fast 30 min an diesem Scheiss Automaten und habe mit den letzten 30 $ (es waren 500) doch noch gewonnen.

Aber das schöne an den Erfolgen allgemein ist ja das man sie nicht erfüllen MUSS, sondern frei nach Schnauze handeln kann. Also kann man sich ja auch nicht beschweren, denn behindern tun sie einen bestimmt nicht... das was da ne Rolle spielt ist eigentlich nur das Ego das innerlich rumort weil ein Erfolg nicht drin is ;-)


Und mal unter uns, Bioshock ist doch nicht schwer!
Man kann ja im Prinzip nicht mal wirklich sterben.
Man kämpft gegen einen B-Daddy, seine Energie ist bei der Hälfte man geht drauf... wird in Vitachamber wiedergeboren und muss nur zum B-Daddy erneut hinlaufen. Seine Energie ist immernoch bei der Hälfte.
Hab mich zum Teil sogar extra draufgehen lassen nur um Medipacks aufzuheben...
Imo ein Designschnitzer der dem Spiel nicht gut tut.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. August 2007, 14:29)


105

Sonntag, 26. August 2007, 14:36

Ja bloß bin ich kein Ego Shooter Spieler und mir hat es schon auf Leicht gelangt und hat mich gefordert (und ja ich bin da auch mehrmals gestorben :biglaugh: ). Ne da hast du schon recht, nur stört es mich schon das man immer "gezwungen" wird es auf Schwer durchzuspielen.

Und man kann halt net von jedem verlangen es auf schwer durchzuspielen bloß um dann noch die restlichen 5 GS zu bekommen die einem noch fehlen.

Ich bin halt so das ich gerne überall die 1000 komplett habe und es regt mich einfach auf weil jedes Spiel was ich habe, da noch die Schwer Erfolge fehlen weil ich mich da net sinnlos reinstressen will. Das beste Beispiel ist wohl F.E.A.R.

Naja ist auch egal gehört net direkt hier hin. Also schluß jetzt damit, reden wir weiter über Bioshock :biglaugh:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 26. August 2007, 14:51

Zitat

Original von KoopaTroopa

Die Erfolge in Bioshock sind allesamt ziemlich gut gelöst imo, nur der Spielautomateerfolg hat mir gestern zur Weißglut gebracht... ich stand fast 30 min an diesem Scheiss Automaten und habe mit den letzten 30 $ (es waren 500) doch noch gewonnen.


Für diesen Erfolg habe ich eine Minute gebraucht. :P :biglaugh: Probiert am besten mal die drei Spielautomaten in der Vorhalle von Sander Cohens Palast aus. Bei denen klappt es ganz gut! :]

107

Sonntag, 26. August 2007, 15:03

ich weiss nicht ob schon gepostet wurde aber auf der offizielen seite, kann man jetzt den Soundtrack kostenlos runterladen.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html

108

Sonntag, 26. August 2007, 15:12

wieviel adam bekommt man wenn man die little sister nicht rettet ?
ich habe ja bis jetzt alle gerettet ,wegen dem erfolg :biglaugh:


hat eigentlich irgendwer an dem spiel irgendwas auszusetzten ,oder gibt es jemandem dem es überhauptnicht gefällt ?( [SIZE=7] soll ja vorkommen [/SIZE]

ich finde das spiel bis jetzt absolut grossartig :] , lange kein spiel mehr gezockt ,was so gefesselt hat ,hab bis heute morgen um 6 uhr gezogt 8o
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 26. August 2007, 15:35

Wen man eine Little Sister nicht rettet bekommt man 160 Adam, wieviel bekommt man wenn man die rettet?

Ich finde das Spiel auch großartig, was ich aber etwas schade finde das man keinen einfluss auf die Slotmachines hat. Das wäre besser gewesen als wie es jetzt ist. Mehr Hackergames hätten auch nicht geschadet. Ist aber eigentlich nichts schwerwiegendes :)

110

Sonntag, 26. August 2007, 15:39

Zitat

Original von BGKfromEden
Wen man eine Little Sister nicht rettet bekommt man 160 Adam, wieviel bekommt man wenn man die rettet?


wen sie gerettet werden, bekommt man 80 adam ,aber du bekommst nach jeder 3. little sister die du rettest 200 ( oder waren es mehr ?? ) adam geschenkt
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. August 2007, 15:41)


111

Sonntag, 26. August 2007, 16:34

habe es jetzt schon duch :(
das ende ist sehr kurtz und ohne credits :(

aber es wahr geil und ich will teil 2 :]

112

Sonntag, 26. August 2007, 17:49

Ich bin schlichtweg begeistert von dem Spiel!

So viel Atmosphäre und Ideenreichtum hab ich lange nicht mehr gesehen!

Bin zwar noch nicht sehr weit (habe zuletzt Peach Wilkins besiegt), dennoch lässt sich jetzt schon sagen, dass das Spiel jeden Cent wert war und es die Vorschusslorbeeren rechtfertigen konnte ! 8)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 26. August 2007, 18:03

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Endes von Bioshock.

Info: Wer das Ende nicht kennt, sollte das hier nicht lesen, außer wenn er darauf besteht. :P


Kann man, nachdem man Atlas besiegt hat, dass Spiel irgendwie fortführen? Also kann man danach wieder in anderes Level zurückgehen um z.B. alle Toniken und Plasmide zu kaufen oder um alle Tonbänder zu finden? Ist das irgendwie möglich? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (26. August 2007, 18:04)


114

Sonntag, 26. August 2007, 18:04

Teil 2 mhh wie will mann das denn machen ? wäre aber geil und es ist in überlegung das mann einen Film dazu verfilmt^^

115

Sonntag, 26. August 2007, 18:12

Zitat

Original von F34R
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Endes von Bioshock.

Info: Wer das Ende nicht kennt, sollte das hier nicht lesen, außer wenn er darauf besteht. :P


Kann man, nachdem man Atlas besiegt hat, dass Spiel irgendwie fortführen? Also kann man danach wieder in anderes Level zurückgehen um z.B. alle Toniken und Plasmide zu kaufen oder um alle Tonbänder zu finden? Ist das irgendwie möglich? ?(


nein das geht nicht mehr

116

Sonntag, 26. August 2007, 20:38

Habe eine kurze Frage und wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen (Spoiler!!!):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt in Hephaestus und soweit, dass ich diese Bombe zusammenbauen muss, um den Kern zu überlasten.
Ein Material, das dafür benötigt wird, ist Nytroglycerin, doch das ist bekanntlich im Büro von Kyburz - verschlossen.
Kann mir jemand sagen, wie ich da ran komme?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

117

Sonntag, 26. August 2007, 20:46

Zitat

Original von GalaMax
Habe eine kurze Frage und wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen (Spoiler!!!):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt in Hephaestus und soweit, dass ich diese Bombe zusammenbauen muss, um den Kern zu überlasten.
Ein Material, das dafür benötigt wird, ist Nytroglycerin, doch das ist bekanntlich im Büro von Kyburz - verschlossen.
Kann mir jemand sagen, wie ich da ran komme?


worum handelt dein spoiler??? (level, umschreibung ohne zu spoilern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. August 2007, 20:46)


118

Sonntag, 26. August 2007, 20:49

Gerade aufgrund des Inhalts hab ich´s doch in den Spoiler gepackt -
aber gut, der Levelname wird ja kein Weltuntergang sein: Hephaestus.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 26. August 2007, 20:53

Im selben Raum, wo sich auch das Glitzerin befindet, steht ein Schreibtisch. An einer Seite dieses Tisches befindet sich ein "Interessanter Schlater". Betätige diesen und deine Sorge ist weg! ;)

120

Sonntag, 26. August 2007, 20:56

Ah, danke für die schnelle Antwort! :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten