Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fuel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:37

Du kannst ihn aber ändern und was anderes schreiben ;)

102

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:49

Ich glaub ne kleiner Map hätte es auch getan.

Warscheinlich sieht sich da so viel ähnlich dass man die Map auch kleiner hätte machen können.

Oder seh ich das falsch. Hab noch nicht so viel über das Spiel gelesen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

103

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:08

Das Spiel ist mal die absolute Entäuschung der Jahres 2009.

Die Grafik ist in so einem 800 X 600 Stiel und der Sound ist auch immer der gleiche.

Ich hatte gehofft da kommt noch ein wenig Spielspass auf, habe es aber nach eine halben Stunde verzweifelter Suche nach dem Spass wieder deinstalliert.


Bäääähhhh!


Also nach dem Bewertungssysten der Front Tester wäre das Game wohlwollend 45% wert. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snipercool« (3. Juni 2009, 16:08)


agssl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

  • gastrodose
  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:33

Also so hart sehe ich das nicht. Wie man in meinem ersten Beitrag lesen kann, war ich in den ersten Spielminuten auch nicht gerade begeistert, aber mittlerweile hat sich doch Spielspaß eingestellt.

In den weiteren Rennen empfinde ich die Grafik als deutlich ansprechender. Scheinbar ist dieser kleine Bereich am Anfang des Spiels auch gleichzeitig am gröbsten. Umwerfend ist die Grafik zwar nicht, aber es macht schon Spaß durch einen Sturm zu düsen während neben einem noch ein paar Bäume brennen oder vom Blitz getroffen werden. Auf weitere Naturkatastrophen bin ich noch nicht gestoßen, aber ich denke das könnte noch interessant werden.

105

Mittwoch, 3. Juni 2009, 18:58

so wie bei agssl war es bei mir auch. es stimmt tatsächlich das der anfangsbereicht sehr unansprechend ist und auch absolut vom spielspass her mist is, aber schon im zweiten bereich den man freischaltet, also dem tsunamiriff ist es gleich viel besser. und sobald man die ersten geilen autos freischaltet geht es gut ab. was dir auch am anfangsbereich des spieles vorbehalten wird, sind die sachen wie tsunami, tornados, brände, assige stürme etc. ich hatte im zweiten bereich ein rennen in dem ich kauf etwas gesehn hab, querfeldein mit buggys fahren musste und neber mir sind bäume umgeknickt, weggeflogen, strommäste und sogar ein riesen funkturm ist vor meinen augen umgeknickt und auf die strasse gefallen.

im großen und ganzen wird der spielspass von bereich zu bereich und rennen zu rennen besser. spiel mit dem typischen syndrom bei dem man nach und nach erst auf die geilen und spassigen seiten des spiels stößt.

hat jemand schon erfahrung mit dem online freeride gemacht? also schon mit andren beiseite rumgefahren? ich bin mal 10mins im online freeride gefahren und habe mit einem per heaset englisch geredet. allerdings hab ich niemand gesehn (war aber auch in der ersten 20 meiner spielminuten, kannte mapsystem noch nicht) aufjedenfall hab ich im nachhinein in der xboxsteuerung in der liste der zu letzt getroffenen spielen 7 gamer aufgelistet gesehn, die anscheinend mit mir in der freeride lobby waren!

und nebenbei wenn jemand sagt, grafik wie aufm friedhof mit 800x600 pixel assbach uralt und das spiel macht kein spass. vollkommen falsche meinung!!!!1!
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



106

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:01

Aber wie dumm müssen die Entwickler denn bitte sein wenn Sie den Einstiegslevel häßlich und langweilig machen.

Viele Leute entscheiden grad direkt nach den ersten Spielminuten ob Sie das Spiel weiterspielen wollen und erleben so vielleicht garnicht das sich das Spiel noch von einer Gurke zu einem Durschnittsspiel entwickelt?

Das kann ich nicht nachvollziehen. Der erste Level muß sicher auch kein Hammer sein, aber er sollte die Leute gleich packen damit Sie dabei bleiben. Aber so wie es scheint ging es den Entwicklern wohl eher nur um den Eintrag ins Guinessbuch. ;)
Es ist wie es ist!

107

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:44

Irgendwas passt manchen Testern wohl nicht.

Wertungstechnisch ist von 45% bis 82% ja alles dabei.

Dass lässt mich noch zweifeln.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:55

Kann mir mal einer erklären was ich jetzt genau Online mit meinen Kumpels anstellen kann?
Was bringt mir dass wenn ich mit Ihnen durch die Landschaft düse, wie kann mann zusammen die Karriere bestreiten (steht im Handbuch dass es gehen sollte)? hab keinen Durchblick, jedes mal wenn wir an ein solches Rennen zusammen cruisen steht nachher, dass man von der Freeride Gruppe getrennt wird.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:04

Die Grafik ist recht grob, so wie bei Full Auto etwa. Steuerung...naja, da braucht man Null Gefühl, kommt man sofort zurecht. Mach aber erstmal Spaß, und einfach nur auf den nächsten Checkpoint draufhalten passt auch, egal wolang...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:57

komm einfach nicht drauf wie das jetzt zusammen mit freunden funktioniert und was man alles tun kann?! :huh:
HELP ?(

und ich kann auch bestätigen dass die grafik im 2 kartenausschnitt schon viel besser ausschaut, anti-aliasing könnts trotzdem mehr haben.
aber Atmosphäre :thumbsup: TOP

111

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:33

ich überleg noch ob ich mir fuel holen soll

hab angst vor der steuerung wenn die so ist wie in PURE dann hab ich keine lust drauf weil in pure wars echt wackelig aber is halt so mit quads im matsch

112

Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:08

Fuel

Hallo Leute

Hier meine Bewertung zu dem Spiel..........Fuel......

Grafik 7 von 10

Game Play 8 von 10

für ein solches Spiel muss ich sagen das es ganz gut zu Spielen ist.

Trotzdem super vorfreude auf Forza 3 ;-)

MFG
DafiDuck

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:58

Das Spiel bringt übrigens nur 4.2GB auf die HD, da hätten also locker noch paar Texturen drauf gepasst.
Hat schonmal jemand ein Ausdauer Rennen gewonnen? Ich werde da immer Letzter. Man kann und muss da auch durchs Gelände. Der KI kennt den Weg. Ich scheitere ab und zu mal an unüberwindbarenen Wassergräben, und schon hat man verloren......

114

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:11

Kommt/Gibts ne Demo vom Spiel?

115

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:54

heul, mein erstes ausdauerrennen, 34km, kurz vorm ziel in den baum, dann etwa zu 5. auf gleicher höhe, hab aber nicht genug power und werde nur zweiter..... :cursing:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 6. Juni 2009, 12:39

Die Autos haben doch ein optisches Schadensmodell (Freeride, Straßenauto)! Manchmal frage ich mich echt, wie die Tester auf solche Aussagen kommen...

Also mir gefällt das Spiel sehr gut! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

117

Montag, 8. Juni 2009, 09:25

Also manchmal würde mich interessieren auf was für einem Screen gezockt wird?

Also ich für meinen Teil bekomme ein Würgreiz wenn ich mir das Teil auf meinem LCD ansehe.

Da ist doch Motorstorm Teil 1 in 720P auf der PS3 die absolute Augenweide.

Ich habe mich am We nochmal drann gemacht und wollte dem Game noch eine Chance geben (da ich mich so darauf gefreut habe).

Unterm Strich ist es für mich DIE ENTÄUSCHUNG DES JAHRES 2009!

Da ist man von Codemasters doch besseres gewöhnt.

Raus damit und weg damit.

Da warte ich doch lieber auf DIRT2.

118

Montag, 8. Juni 2009, 11:06

Also manchmal würde mich interessieren auf was für einem Screen gezockt wird?

Also ich für meinen Teil bekomme ein Würgreiz wenn ich mir das Teil auf meinem LCD ansehe.

Da ist doch Motorstorm Teil 1 in 720P auf der PS3 die absolute Augenweide.

Ich habe mich am We nochmal drann gemacht und wollte dem Game noch eine Chance geben (da ich mich so darauf gefreut habe).

Unterm Strich ist es für mich DIE ENTÄUSCHUNG DES JAHRES 2009!

Da ist man von Codemasters doch besseres gewöhnt.

Raus damit und weg damit.

Da warte ich doch lieber auf DIRT2.


Dem kann ich mich 100%ig anschließen. Bin auch derbe enttäuscht.
Signatur

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 8. Juni 2009, 12:56

Ah mann, kann Leute mit ner Meinung von was haben aber keine Ahnung nicht ausstehen.

Ja, codemasters war zu müde und hatte einfach keine Lust ne bessere Grafik hinzubekommen :whistling:

Oh mann, schon mal daran gedacht dass es ne riesige Welt ist in der du von A nach Z ohne Ladepause durchfahren kannst während ein Motorstorm oder ein Dirt gerade mal ne Strecke mit bisschen Background ist. Klar muss die Grafik bei soviel Informationsfluss bisschen runtergeschraubt werden, und da Fuel ca. 1000 mal mehr Strecke bietet als ein Dirt und die Grafik nicht 1000 mal schlechter Aussieht ist das ne Top Leistung. Und so mies ist sie nun einfach wirklich nicht, hab nen 37" LCD und das Game sieht super aus, vielicht mal ne neue oder bessere Flimmerkiste anschaffen bevor mann hier irgendwelchen Bullshit erzählt mit nem Gefühl ne Ahnung zu haben. Und wer sagt ein Motorstorm mit ner schlechteren Fahrphyik als Mario Kart mache mehr Spass lebt sowieso hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach sogar noch Sony-Fanboys sind :|

FUEL - TOP !!!!!! Jeder andere schnallts nicht

120

Montag, 8. Juni 2009, 20:21

@Blame:

Du findest es toll, andere finden es scheiße, akzeptiere die Meinung anderer und gut ist.

Mit der Grafik könnte ich leben, versteht sich auch von selbst, dass bei so einer Größe Abstriche gemacht werden müssen. Aber die Steuerung, die Nachtfahrten (Blindfahrten?) und allgemein ist es mir einfach zu groß, was nützt mir diese riesengroße Umgebung wenn ich durch Helispots weite Distanzen überspringe, würd im Leben net drauf kommen und von Camp zu Camp zu fahren, dafür ist dann jeder einzelne Abschnitt auch zu langweilig da grafisch in sich nicht wirklich abwechslungsreich und man ist ne gute halbe Stunde unterwegs (wenn die Camps benachbart liegen).
Und noch was: ich habe einen 46" Sony W-Serie, also sag mir nicht ich hätte nicht das optimale HD-Erlebnis!!!

Dass die Meinungen bei FUEL weit auseinander gehen sieht man anhand der diversen Testergebnisse. Kann jedem nur raten sich das Spiel mal auszuleihen und dann den Kauf zu entscheiden.

Übrigens hab ich meines schon in den Basar geschoben. Bei Interesse PM.
Signatur

Thema bewerten