Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 5. Dezember 2005, 20:07

doch steht doch dran. rechts sind auch noch ein paar + zeichen.

102

Montag, 5. Dezember 2005, 20:10

Ich werde morgen beim Laden hier gucken der noch 2 Core Editionen hatte ob die mit dem Angebot mithalten, wenn nicht muss ich wieder dick rumtelefonieren ;(

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 5. Dezember 2005, 20:28

Gibt´s hier eigentlich noch ein paar andere Quelle-Vorbesteller?

Ich war leider trotz besseren Wissens so dumm, weil ich es verpennt habe, rechtzeitig bei Amazon oder bei anderen Shops vorzubestellen.

Hat schon irgendjemand seine 360 (Premium+KingKong) von Quelle erhalten? Bei mir steht die Bestellung seit Donnerstag als "verschickt", aber ohne Versanddatum und Rechnungsstellung in "Mein Quelle".

Bei der Hotline hat mir zweimal bestätigt, dass das Bundle spätestens am Montag verschickt werde, aber heute ist schon wieder nichts rausgegangen, wie mein Anruf bei der Hotline gerade bestätigte. Auf Nachfrage, warum man nicht versende, wenn die Ware angeblich schon seit 3 Werktagen versandfertig sei, was sich ja auch schon allein mit dem angepriesenen 48h-Service von Quelle widerspricht, bekam ich dann quasi gesagt, dass das so sei, damit man nicht mehr stornieren könne. Dann fragte ich: "Und wann wird sie verschickt?" und bekam nur zu hören: "Das weiß ich nicht...das weiß niemand. Haben Sie noch ein bisschen Geduld". Wahrscheinlich wird die Logistik beim Quelle-Versand von einer höheren, unkontrollierbaren Macht gesteuert?? Ich habe das Gespräch dann einseitig beendet und ne schöne, bitterböse Eskalationsmail hinterher geschickt. Es ist ja keine Schande, wenn die zu wenig für alle Vorbesteller gekriegt haben, wobei ich am ersten Tag bestellt habe, als die 360 auf der QUELLE-Homepage geordert werden konnte, aber dann soll man das doch bitte schön auch ehrlich kommunizieren.

Ich hab denen jetzt gesagt, sie sollen mir die Lieferung bis spätestens Freitag bestätigen, ansonsten können die meine 360 meinetwegen gegen ein bisschen Hirn eintauschen.

Man könnte eigentlich denken, jedes Unternehmen müsste sich in der derzeitigen Konsumstimmung um jeden Kunden, der fast 500 € auf einmal ausgeben und eine Kundenbeziehung aufbauen will, reißen, aber offensichtlich geht es dem KARSTADT-Quelle-Konzern ja fantastisch gut. Ich hab aber im Hinterkopf, ich hätte da in letzter Zeit was anderes gehört X(
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (5. Dezember 2005, 20:29)


104

Montag, 5. Dezember 2005, 23:27

Zitat

Original von creatur

Zitat

Original von meerff
Gibt es jemand aus Berlin?

Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?

:(


Hi,
habe meine am Freitag sehr locker (mal abgesehen davon das es Arschkalt war) um 09:30 bei Karstadt Tempelhof gekauft für 399€, habe am Abend vorher bei denen eine reserviert, der Mann sprach von 25 Boxen die alle NICHT vorbestellt sind, es gab keine Vorbestellungen, allerdings wollte er mir auch keine an dem Abend verkaufen wg. Vertragsstrafe . Was mich hier wundert das alle zu den bekannten Stores gerannt sind (MM, Saturn und co).

Danach bin ich gegen 10:05 beim Mediamarkt Charlottenburg eingetrudelt. Was ich da erlebt habe. Auweia. 2 haben sich wg. der Premium ein ziemlich böses Wortgefecht geliefert. Die Herren von MM sah man den Stress an. Angeblich haben sich auch welche gekloppt um die Box. Die hatten nur insgesamt 22 Stück. Eine Core hätte ich noch mitnehmen können, aber ne die wollt ich nicht. So habe ich eine Premium angezahlt, nachdem ich gefragt habe ob ich dann noch in den Genuss eines zweiten kostenlosen Kontrollers komme. Und die Antwort war ja. Angeblich kommt die nächste Lieferung am 09.12.

Und nein, ich brauche keine zwei 360er. Die originalverpackte werde ich wieder verkaufen. Scheint ja nicht so schwer zu sein.


Warst du in MM an der Wilmsdorfstrasse? Bekommt MM am 09.12 die nächste Lieferung? wieso sagen die Herren, dass die Bestellungen nicht annehmbar ist?

Wenn ich einmal bei Karstadt geschaut hätte, wäre ich jetzt nicht so traurig. :(

weisst du, ob Karstadt noch welche da hat?

105

Montag, 5. Dezember 2005, 23:39

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von Riptor
Bei EXPERT:


Kann man auch online bestellen. Die Seite www.expert.de ist richtig grottig :D
Ich habe ebend bei dem Expert in Lüneburg angerufen. Ich sagte: "Haben sie ürgendein XBOX 360 Angebot" er, "nein", ich "haben sie noch welche da?" er, ""nein", ich " wann werden sie wieder welche bekommen "nein, das wissen wir nicht". Die haben also wirklich von Null Ahnung, und der hat sich auch ein bisschen bekifft angehört :))
Zum Angebot: Heißt das dann das man Core Version + die Sachen bekommt, denn das würde dann heißen dass man 2 Controller hat 8o
Einen Mit Kabel von der Core Version und eine ohne.


Ich habe die Homepage geschaut, dass EXP gar keinen Angebot vom XBOX 360 hat. X(

106

Montag, 5. Dezember 2005, 23:46

Zitat

Original von meerff
Ich habe die Homepage geschaut, dass EXP gar keinen Angebot vom XBOX 360 hat. X(


War so in nem Prospekt, keine Ahnung, ob die sowas auch auf der HP haben...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

107

Montag, 5. Dezember 2005, 23:54

sowieso steht kein Laden vom EXP in Berlin. ;(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 5. Dezember 2005, 23:59

Zitat

Original von Riptor

War so in nem Prospekt, keine Ahnung, ob die sowas auch auf der HP haben...


ob der alphatec auch was ähnliches plant?
bekomm da keine prospekte mehr. und eine website haben die auch nicht. zumindest spuckt google bei alphatec viel aus, aber nich die elektrokette.

doch habs gefunden...

http://www.alphatecc.de/

hmm, da ruf ich heut mal an. wenn die mir das angebot vom expert nicht auch anbieten, ist die wahl getroffen. es sei denn die haben noch premium + goodie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Dezember 2005, 00:08)


109

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:43

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von creatur

Zitat

Original von meerff
Gibt es jemand aus Berlin?

Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?

:(


Hi,
habe meine am Freitag sehr locker (mal abgesehen davon das es Arschkalt war) um 09:30 bei Karstadt Tempelhof gekauft für 399€, habe am Abend vorher bei denen eine reserviert, der Mann sprach von 25 Boxen die alle NICHT vorbestellt sind, es gab keine Vorbestellungen, allerdings wollte er mir auch keine an dem Abend verkaufen wg. Vertragsstrafe . Was mich hier wundert das alle zu den bekannten Stores gerannt sind (MM, Saturn und co).

Danach bin ich gegen 10:05 beim Mediamarkt Charlottenburg eingetrudelt. Was ich da erlebt habe. Auweia. 2 haben sich wg. der Premium ein ziemlich böses Wortgefecht geliefert. Die Herren von MM sah man den Stress an. Angeblich haben sich auch welche gekloppt um die Box. Die hatten nur insgesamt 22 Stück. Eine Core hätte ich noch mitnehmen können, aber ne die wollt ich nicht. So habe ich eine Premium angezahlt, nachdem ich gefragt habe ob ich dann noch in den Genuss eines zweiten kostenlosen Kontrollers komme. Und die Antwort war ja. Angeblich kommt die nächste Lieferung am 09.12.

Und nein, ich brauche keine zwei 360er. Die originalverpackte werde ich wieder verkaufen. Scheint ja nicht so schwer zu sein.


Warst du in MM an der Wilmsdorfstrasse? Bekommt MM am 09.12 die nächste Lieferung? wieso sagen die Herren, dass die Bestellungen nicht annehmbar ist?

Wenn ich einmal bei Karstadt geschaut hätte, wäre ich jetzt nicht so traurig. :(

weisst du, ob Karstadt noch welche da hat?



Hi meerff,

war seitdem nicht mehr bei Karstadt. Probieren würde ich es aber auf jeden Fall. Besonders die kleinen Karstadtfilialen. Hätte ich das gewusst hätte ich Dir eine am Freitag bei Karstadt mitgenommen, oder 3 oder 4 oder 5. Tja.

Ich glaube das viele eher zu MM, Saturn usw. fahren und Karstadt links liegen lassen. Eventuell auch mal Wertheim und KaDeWe probieren.

Wg. MM. Ich habe denen Ihr Angebot gezeigt und ganz normal gefragt ob ich eine Anzahlung leisten kann um an eine der nächsten zu kommen.

110

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:55

Ich habe sie nun nach langem hin und her bei Amazon bestellt und hoffe, daß sie Ende diesen / Anfang nächsten Jahres da ist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:04

bor man. ich hab gestern geschrieben das ich beim expert war und er mir dieses angebot gezeigt hat. nun hab ich gerade angerufen und wollte fragen ob sie mir eine zurücklegen könnten und auf einmal wusste keiner was von diesem angebot. ich bin 3 mal in eine andere abteilung verbunden worden. und der letzte meinte "xbox360? hmm, hätte ich auch gern" ich meinte nur "ja das hätten wohl viele gern, aber ich wollte fragen was mit dem angebot ist" "welches angebot?" "ich war gestern bei ihnen...." "haben wir nicht" " 8o"
man das hat mich sowas von genervt. ich hab dem dann noch verzählt das ich gestern erst da war und mir das angebot bestätigt wurde und jetzt....
er meinte darauf nur "ja das kann sein, vllt. ist das eine filial abhängiges angebot" danach hab ich aufgelegt.
hallo? was soll der quatsch. erst sagen ja hier schau mal und jetzt so :(

112

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:17

Ich habe heute ein VGA AV Kabel gekauft, immerhin etwas :))

113

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:58

Hallo ich bin neu hier und wollte auf mal meine Meinung dazu sagen!Wollte mir am Montag eine 360 in dem nächst gelegenden MM kaufen!Grund hierfür war das RIESEN Prospekt des MM in meiner Bams!
Ich dachte mir ich nehm mir mal frei weil dort Montag morgen gewiss viel los ist
und siehe da Sie hatten nicht mal welche da!Was ist das denn BITTE??Dacht die wollen den Titel holen!so holt ihn gewiss aber wieder Bremen! :D
Wenn ich diesem Forum sowas lese wie der Saturn hat nur 13 stück bekommen fehln mir die Worte!Es ist doch Weihnachten!Dachte die Xbox will die PS schlagen!
Naja bin jedenfalls ziemlich enttäuscht und ich glaub das geht hier vielen so!

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:53

Der Saturn in Siegburg hatte wohl 30 premium konsolen, und am Freitag sollen da neue kommen. bin mal gespannt ob 'n kollege der da arbeitet mir eine weg legen kann.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:01

Zitat

Original von shy fx
Hallo ich bin neu hier und wollte auf mal meine Meinung dazu sagen!Wollte mir am Montag eine 360 in dem nächst gelegenden MM kaufen!Grund hierfür war das RIESEN Prospekt des MM in meiner Bams!
Ich dachte mir ich nehm mir mal frei weil dort Montag morgen gewiss viel los ist
und siehe da Sie hatten nicht mal welche da!Was ist das denn BITTE??Dacht die wollen den Titel holen!so holt ihn gewiss aber wieder Bremen! :D
Wenn ich diesem Forum sowas lese wie der Saturn hat nur 13 stück bekommen fehln mir die Worte!Es ist doch Weihnachten!Dachte die Xbox will die PS schlagen!
Naja bin jedenfalls ziemlich enttäuscht und ich glaub das geht hier vielen so!


Willkommen in Forum shy,

dafür können die einzelnen Händler nichts. Microsoft hat das zugeteilt, da können die auch rumheulen, sie bekommen nur die Anzahl, die Microsoft für richtig hält.
Diese Woche kommt aber wieder eine neue Lieferung. Geh doch mal in den nächsten MM/Saturn und versuch Dir eine vorzubestellen. :)

116

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:18

wie stehen die chancen,wenn ich bei ebgames dere 19 vorbestellte
bin?

117

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:33

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:39

MCE modus? steh gerade auf dem schlauch. was ist das fürn modus?

Mce hat geschrieben das die konsole ziemlich laut ist :(
lustig das er genauso heißt wie der modus :P

*edit*
willkommen im forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Dezember 2005, 20:40)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:39

War heute gegen 19:30 Uhr im Media Markt in Bad Dürrheim und da hatten die um die 20 - 30 "Core" und mindestens genausoviel "Premium" Boxen da. 8o

Hier im Süden scheint es entweder wenig Xbox süchtige oder genug Lieferungen zu geben. Vielleicht auch beides. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:41

...oder wir sind lärmempfindlicher und haben sie zurückgegeben...

ICH NICHT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten