Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 24. September 2012, 16:49

Was ist der MSC Klein Spanien? Klingt wie eine Gartenkolonie


Edit: Ein kleines gallisches Dorf mit Motorsportclub. ;)


102

Montag, 24. September 2012, 17:08

@ Optimus:

Genau :biglaugh:


@ Liebschy:

MSC = Motorsportclub :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (24. September 2012, 17:04)


103

Montag, 24. September 2012, 17:11

Danke für die Info.Und was Motorsportclubbed ihr da so? :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

104

Montag, 24. September 2012, 17:17



;)


105

Montag, 24. September 2012, 17:19

OFFTOPIC :D

106

Montag, 24. September 2012, 17:23

Also nur die modernen sachen :P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

107

Montag, 24. September 2012, 17:31

So, noch 3,5 h und dann gibt's grünes Licht zur 1. Quali des Polo CUPs. :thumbup:

108

Dienstag, 25. September 2012, 00:34

Danke an alle Teilnehmer für eure Geduld und die sehr fairen Rennen. :thumb:

Wir bitten um ein klein wenig Verständnis, wenn heute vielleicht nicht alles so reibungslos geklappt hat.

Bei den nächsten Montagsrennen wird kein Lobbywechsel mehr durchgeführt.
Von daher werden wir die nächsten Veranstaltungen etwas zügiger durchführen können.

Die Ergebnisse zum 1. Lauf werden wir bis Mittwoch hier online stellen.

:danke:


Wichtige Info zum 3. Rennleiter:

Als 3. Rennleiter wurde für den 1. Lauf Johannes (GT: Toseland78 ) ausgelost.


Beschwerden oder Vorkommnisse können bis Mittwoch, 26.09.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.
Der 3. Rennleiter wird dann hinzugezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2012, 10:54)


109

Dienstag, 25. September 2012, 00:37

ja, ist prima gelaufen... danke an alle, die mitgemacht haben...

Schade, dass Johannes nicht das zweite Rennen mitfahren konnte...

aber ansonsten: Jede Menge Führungskilometer gesammelt... aber wegen schlechter Boxenstrategie nicht aufs Treppchen gekommen...

8|

































Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (25. September 2012, 11:02)


110

Dienstag, 25. September 2012, 10:43

...sorry für den dropout während der Wartephase, habe einen Anruf entgegen nehmen müssen, der sich als renn-verhindernd herausgestellt hat.

111

Dienstag, 25. September 2012, 10:48

...sorry für den dropout während der Wartephase, habe einen Anruf entgegen nehmen müssen, der sich als renn-verhindernd herausgestellt hat.
Kein Thema.
Ich dachte zuerst, du wärst nicht mehr zu uns in die Lobby reingekommen (Netzwerkprobleme etc...). :S

Eines der Rennen (das schlechteste R...., außer Finale NOS) wird ja sowieso gestrichen.

Hoffe du bis bei den nächsten Läufen wieder am Start.

112

Dienstag, 25. September 2012, 11:07

...sorry für den dropout während der Wartephase, habe einen Anruf entgegen nehmen müssen, der sich als renn-verhindernd herausgestellt hat.


alles klar.... ;) somit kannst du meine nachricht auf xbox direkt ignorieren ;)

113

Dienstag, 25. September 2012, 11:28

@ XTR4LOG:

Super Bilder! :thumbup:

114

Dienstag, 25. September 2012, 11:53

klasse bilder xtra.... :thumbup:

Fullcontact mit mir auf dem ersten bild ;)

115

Dienstag, 25. September 2012, 15:16

ACHTUNG :!: :!: :!: :!: INFO AN DIE RENNFAHRER :!: :!: :!:

die strecken wurden jeweils auf die kurze variante abgeändert
dies soll das Feld bei sammenhalten und den abend nicht all zu lang gestalten

116

Dienstag, 25. September 2012, 15:50

1.Lauf

Ja ich musste gestern leider raus da es zu spät wurde! Schule geht vor!
Am nächsten Montag bin ich auf jedenfall dabei, dann dauerts ja nicht mehr so lange!
Das erste Rennen hat aber sehr viel spaß gemacht, hatte zwar hohen schaden, konnte aber trotzdem noch gut mitfahren!

@Manu & Hyper

Eine Klasse Serie und waren auch viele zweikämpfe dabei! Danke das ihr des so hinbekommen habt!

117

Dienstag, 25. September 2012, 16:32

RE: 1.Lauf

Ja ich musste gestern leider raus da es zu spät wurde! Schule geht vor!
Am nächsten Montag bin ich auf jedenfall dabei, dann dauerts ja nicht mehr so lange!
Das erste Rennen hat aber sehr viel spaß gemacht, hatte zwar hohen schaden, konnte aber trotzdem noch gut mitfahren!

@Manu & Hyper

Eine Klasse Serie und waren auch viele zweikämpfe dabei! Danke das ihr des so hinbekommen habt!


ich hab fast schon ein schlechtes gewissen das du weg musstest...hoffe wirklich das es nächsten montag wie am schnürchen abläuft

@ rennen
da entschuldige ich mich bei dir da ich dich 1 mal etwas heftiger von hinten berührt habe,habe den bremspunkt um 1 tic verpasst
grosses SORRYYY

118

Dienstag, 25. September 2012, 17:08

Schlechtes gewissen brauchst nicht haben, des nächste mal klappt des dann scho sind ja auch die strecken kürzer!

Der kleine crash war jetzt nicht so schlimm! War nur kleiner schaden!

Freu mich scho aufs nächste polo rennen und heute abend fahren wir ja auch nochmal zusammen hoffentlich gibts da auch gute zweikämpfe!
bis dann!

119

Dienstag, 25. September 2012, 18:03

Ich find es eigentlich schade, dass die Kurse auf die kurzen Varianten geändert werden. Wir hätten den Startzeitpunkt ja auch um eine halbe Stunde vor verlegen können, wie der Vorschlag hier ja auch schon kam.

Ansonsten hat es gestern echt super viel Spass gemacht. Ich werd die Tage auch noch mal ein paar Bilder hochladen.

120

Dienstag, 25. September 2012, 19:47

Ergebnisse Lauf 1 und neue Lobbyverteilung

Hockenheimring

- Qualifikation:
1. Lauf - Hockenheimring_Quali.pdf

- Sprintrennen:
1. Lauf - Hockenheimring_Sprint.pdf

- Hauptrennen:
1. Lauf - Hockenheimring_Endurance.pdf

- Übersicht Lauf 1:
1. Lauf - Hockenheimring_Gesamt.pdf

aktuelle Meisterschaftstabelle:
Polo CUP_Meisterschaftstabelle_25.09.2012.pdf


Lobbyverteilung für Silverstone am Mo, 01.10.12:
Lobby A: Hypermonster76
mherser
DOMii26
VielfrassKaule
GFR HooD574R
Gewinner59
HyperMonster76
CRC ash
Benny2109
JAEGER1984
Trycester
MD6
Winkler Racing

Lobby B: Manu360
GFR Katto
ronnypony
Liebschy
XTR4LOG
HM315
Lupo16
Manu360
Dodger77
Toseland78
Striethana
Jackie 8oy

Alle Rennen (Quali + Sprint + Endurance) werden in der gleichen Lobby durchgeführt.

ACHTUNG Handicaps:
Folgende Fahrer müssen für alle Rennen in Silverstone (Quali + Sprint + Endurance) die Handicap-Gruppe (- 5% Leistung) wählen:

mherser
Liebschy
DOMii26
GFR Katto
ronnypony
VielfrassKaule


Die Handicaps entfallen erst, wenn die betroffenen Fahrer im Hauptrennen (Endurance) nicht unter die TOP 5 fahren.

Hinweis:
Es können aber zusätzlich noch andere Fahrer für dieses Hauptrennen in die Handicap-Gruppe fallen, sollten Sie das Sprintrennen auf den Plätzen 1-3 beenden.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten