Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 21. August 2007, 17:05

das ist mir schon klar aber ich hab die überweisung bereits versand und die war noch von der at version, deswegen frag ich mich jetzt ob ich trotzdem stornieren kann und einfach die NL version nehmen kann ?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 21. August 2007, 17:10

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von ShuttleX
ich habe es mir bei ebgames bestellt (Filiale um die Ecke)

die bekommen die DE / DE CE und die AT / AT CE

habe mir natürlich die AT bestellt

was ist eigentlich der unterschied bei der CE Version
gibt es da irgendwas dazu


Du willst uns verarschen oder ??? :rolleyes:

sag mal kannst du die frage nicht beantworten oder warum schreibst du so ein müll dahin!

die CE (collectors edition) is eine eine version wo specials drin sind im falle von bioshock eine kleine figur eine dvd und noch was, hab ich aber vergessen
www.HAEMATOM.de

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 21. August 2007, 17:10

Kann es sein, dass die Demo das Spiel nochmals gewaltig gepushed hat? Die kommen ja anscheinend mit dem produzieren nicht mehr nach. Muss dann wohl bis Anfang September warten ;(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


104

Dienstag, 21. August 2007, 17:12

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von ShuttleX
ich habe es mir bei ebgames bestellt (Filiale um die Ecke)

die bekommen die DE / DE CE und die AT / AT CE

habe mir natürlich die AT bestellt

was ist eigentlich der unterschied bei der CE Version
gibt es da irgendwas dazu


Du willst uns verarschen oder ??? :rolleyes:

sag mal kannst du die frage nicht beantworten oder warum schreibst du so ein müll dahin!

die CE (collectors edition) is eine eine version wo specials drin sind im falle von bioshock eine kleine figur eine dvd und noch was, hab ich aber vergessen

er sagt es weill es schon 100 mal gesagt wurde und es gab auch bilder zur ce

105

Dienstag, 21. August 2007, 17:12

Zitat

Original von Chaostrigen
das ist mir schon klar aber ich hab die überweisung bereits versand und die war noch von der at version, deswegen frag ich mich jetzt ob ich trotzdem stornieren kann und einfach die NL version nehmen kann ?


Ich hab dort nur einmal per Vorkasse gekauft, hat an die 2 Monate gedauert, bis mein Geld wieder zurück war, weil ich auch storniert hab, ich würde denen eine Email schicken!

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 21. August 2007, 17:13

Zitat

Original von zinho28
die CE (collectors edition) is eine eine version wo specials drin sind im falle von bioshock eine kleine figur eine dvd und noch was, hab ich aber vergessen


thx für die Info


im übrigen kann man ja auch anhand des BarCodes überprüfen ob man die richtige Version bekommen hat
zb bei OGDB findet man entsprechnde auflistungen der games in ihren verschiedenen Versionen

Barcode BioShock [Microsoft XBox 360 / Deutschland]: 5 026555 245876
Barcode BioShock (Collector's Edition) [Microsoft XBox 360 / Deutschland]: 5 026555 246644

Barcode BioShock [Microsoft XBox 360 / Deutschspr. Ausland]: steht noch nicht drinn
BioShock (Collector's Edition) [Microsoft XBox 360 / Deutschspr. Ausland]: steht noch nicht drinn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (21. August 2007, 17:27)


107

Dienstag, 21. August 2007, 17:29

Zitat

GAMEWARE:

Zitat:
unsere komplette Packmannschaft wartet schon seit Stunden auf das Eintreffen des Lkws mit 7 Paletten voll Bioshocks. Alles was zum vorbereiten möglich war wurde unternommen (Rechnungen & Adresskleber gedruckt, Kartons gefaltet, Packstationen eingeteilt, ..) doch leider noch keine Spur von der Lieferung. Mit jeder Minute wird es leider wahrscheinlicher dass er die Lieferung erst Morgen eintrifft.

Ich hoffe ihr seid nicht so nervös wie wir ;)


http://forum.areagames.de/forum.aspx?act…5175&start=2460

----

Na dann geht´s halt erst morgen raus. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 21. August 2007, 18:18

Meine Versandbestätigung kam auch heute früh 8.00 Uhr von der Grotte. Anscheinend haben noch einige Besteller der normalen Version das Glück und bekommen eine Version in einer Steel-Case.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

109

Dienstag, 21. August 2007, 18:45

hab auch gerad edie Versandsbestätigung von der Grotte bekommen bekomme meins auch morgen

110

Dienstag, 21. August 2007, 19:36

Zitat

Original von GalaMax

Zitat

GAMEWARE:

Zitat:
unsere komplette Packmannschaft wartet schon seit Stunden auf das Eintreffen des Lkws mit 7 Paletten voll Bioshocks. Alles was zum vorbereiten möglich war wurde unternommen (Rechnungen & Adresskleber gedruckt, Kartons gefaltet, Packstationen eingeteilt, ..) doch leider noch keine Spur von der Lieferung. Mit jeder Minute wird es leider wahrscheinlicher dass er die Lieferung erst Morgen eintrifft.

Ich hoffe ihr seid nicht so nervös wie wir ;)


http://forum.areagames.de/forum.aspx?act…5175&start=2460

----

Na dann geht´s halt erst morgen raus. :)


ich glaub denen!

aber schon geil. gestern abend noch eine Doku über LKW fahrer an einer Raststelle gesehen wo die dann meinten das sie nicht zu spät kommen dürfen weil dann können die empfänger die ware nicht versenden...vllt war das der LKW von gameware.at 8)

111

Dienstag, 21. August 2007, 19:50

Ich bin leider ein klein wenig enttäuscht. :(
Bis jetzt immernoch keine Versandbestätigung von der Grotte, dabei bin ich in dem Zeitrahmen der in den eMails genannt wurde drin. :/

Und bei der Grotte steht jetzt in der Produktbeschreibung

Zitat

AT Version leider für neue BEstellungen erst wieder Anfang September lieferbar, für diese Woche sind noch NL Versionen frei!


Ich hoffe das wird heute noch was... :(

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 21. August 2007, 20:01

Und ich hoffe das ich mein "Bioshock Limited" bis Donnerstag oder spätestens bis Freitag von gameware.at bekommen habe und am WE zocken kann! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (21. August 2007, 20:36)


113

Dienstag, 21. August 2007, 21:16

Ichhhhh habbbsss Leuttteeeeee hammer geil habs habs habs =D richtig geil das game ah tipp das 1 level ist nicht wie die demo es fehlen paar sachen die später erst kommen alls tipp ;D

Aso hab die at uncut ne aber wie es von einigen händlern geschrieben wurde gegner zerstückeln naja das stimmt von vorn bis hinten nicht vieleicht auf der englischen version ? aber naja habbbss :P :P :P :P :P :P :P :P

114

Dienstag, 21. August 2007, 21:18

Zitat

Hallo, das ganz mit Bioshock wird leider echt zum Affentheater. Morgen kommt jetzt leider doch keine Nachlieferung, die kommen erst Donnerstag. Leider können mir die Lieferanten auch noch immer nicht sagen, was wir dann jetzt Donnerstag von Ihnen sicher bekommen.


Was ich mittlerweile aber leider sicher weiß ist, dass wir Donnerstag maximal Bestellungen bis einschließlich letzten Donnerstag (16.08) verschicken können, mehr ist diese Woche nicht drin, der Rest soll laut Take 2 erst Anfang September ankommen.


Für alle die nach dem 16.08. bestellt haben wird also leider definitiv nicht mehr genug Ware kommen diese Woche, einzige Alternative die ich noch anbieten kann, wäre die NL (Niederlande) Version, ist genau dasselbe Spiel (komplett deutsch/englisch spielbar) aber mit Holländischem Cover + Anleitung. Davon sollen wir noch ausreichend am Donnerstag bekommen.


Viele Grüsse,

Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de


Kam gerade per Mail rein, vielleicht interessiert es noch den ein oder anderen.

115

Dienstag, 21. August 2007, 21:22

Zitat

Original von Hatelord
Ichhhhh habbbsss Leuttteeeeee hammer geil habs habs habs =D richtig geil das game ah tipp das 1 level ist nicht wie die demo es fehlen paar sachen die später erst kommen alls tipp ;D

Aso hab die at uncut ne aber wie es von einigen händlern geschrieben wurde gegner zerstückeln naja das stimmt von vorn bis hinten nicht vieleicht auf der englischen version ? aber naja habbbss :P :P :P :P :P :P :P :P


sag, ist der anfang der vollversion geiler als der der demo? 8o

116

Dienstag, 21. August 2007, 21:27

Allso was in der Vollversion nicht ist das mann erst später das Flamenplasmit bekommt und das Maschienengewehr auch und das das Hacken viel kürzer /teuerer ist beim aufkaufen ;P aber mehr verrat ich nit es ist geil auf jeden :D

117

Mittwoch, 22. August 2007, 00:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Dan
ich hol mir jetzt die holländische normale, punkt.^^

Komm doch mal on -.- xD

Ich weiß noch nicht NE oder AT. Aber AT ist mir Lieber :D


ey, ich würd ja gerne! :rolleyes:
hab gerade eben storniert und die NL bestellt - so ne holländische verpackung hat ja schließlich auch was.. :D
Dread-Rat.

118

Mittwoch, 22. August 2007, 01:24

Wie geil muss man aufs Spiel sein, wenn man sich ne NL Fassung holt? UK kann ich ja noch verstehen, AT sowieso, aber NL? :laugh:

Nur weil das Spiel minimal gekürzt wurde sich so ein Stress zu machen... nach 20 Std. hat man es eh durch, dann spielt man es noch ein weiteres mal durch und schon ist es nur nich Deko.. auf niederländisch :laugh:

119

Mittwoch, 22. August 2007, 01:24

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Dan
ich hol mir jetzt die holländische normale, punkt.^^

Komm doch mal on -.- xD

Ich weiß noch nicht NE oder AT. Aber AT ist mir Lieber :D


ey, ich würd ja gerne! :rolleyes:
hab gerade eben storniert und die NL bestellt - so ne holländische verpackung hat ja schließlich auch was.. :D


also ich hoff noch druff, hab am 16. bestellt bei der grotte... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (22. August 2007, 01:25)


120

Mittwoch, 22. August 2007, 01:42

kommt mein senf hier auch mal zu ;>

wie schauts denn aus - wann wird denn der media markt meines vertrauens im kühlen norden anfangen das spiel auch rauszuhauen?;D hatte leider verpeilt mirs zu bestellen ;)
werd zwar noch bis freitag ausharren können, wäre aber schon nice wenns eher zu erweben is dort ;D
wär nice wenn jemand mal sein allwissendes media wissen postet :D

Thema bewerten