Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. März 2006, 20:55

hi,könnt ihr mir mal paar tips geben????ich bin beim ersten berg und muss durch 9 tore fahren unter 10 sekunden für gold,wie schafft man dat???????wie fährt man am schnellsten????hogge auf antwort

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 23. März 2006, 07:47

Ist schwer zu sagen welches Land du überhaupt fährst.

Ich habe es immer so gehandhabt das ich erst den Handlungsstrang (rote Sternländer) gefahren habe und es erst durch gespielt habe und dann überall Gold geholt. Ist sehr praktisch weil der Fahrer ja von Berg zu Berg neue Tricks lernt und da durch (denke ich) ein bißchen schneller wird
rülps!

103

Donnerstag, 23. März 2006, 15:17

achso,also erst alle roten und dann die anderen oder wie??woran erkennt man welche medallie man wo hat

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 23. März 2006, 15:29

so habe ich es gemacht weil dann leichter!

erkennst du doch dran das er auf der Karte dann so ein streifen an dem Land in der Farbe der Medaille dran hängt!
rülps!

105

Donnerstag, 23. März 2006, 20:46

Ich habe eben alles auf Gold geschafft kriege , aber keinen Erfolg , wasn das??
n!faculty @ www.faculty.de

106

Donnerstag, 23. März 2006, 20:51

Zitat

Original von Devil4life
Ich habe eben alles auf Gold geschafft kriege , aber keinen Erfolg , wasn das??


ich nehme mal an du hast den wumms vergessen

107

Donnerstag, 23. März 2006, 21:44

Zitat

Original von Devil4life
Ich habe eben alles auf Gold geschafft kriege , aber keinen Erfolg , wasn das??


dreggelige Punktejäger ^^.


Ich will mal wieder Live mit dir zocken :)

108

Donnerstag, 23. März 2006, 21:58

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Devil4life
Ich habe eben alles auf Gold geschafft kriege , aber keinen Erfolg , wasn das??


dreggelige Punktejäger ^^.


Ich will mal wieder Live mit dir zocken :)


du bist doch fast nir live^^ (und gezockt hab ich mit dir noch nie merk ich gerade:uah:

109

Donnerstag, 23. März 2006, 22:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Devil4life
Ich habe eben alles auf Gold geschafft kriege , aber keinen Erfolg , wasn das??


dreggelige Punktejäger ^^.


Ich will mal wieder Live mit dir zocken :)


du bist doch fast nir live^^ (und gezockt hab ich mit dir noch nie merk ich gerade:uah:


Ja, dass stimmt leide. Hatte die letzen 2 Monate viel mit der Schule zu tun.

110

Donnerstag, 23. März 2006, 22:04

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Devil4life
Ich habe eben alles auf Gold geschafft kriege , aber keinen Erfolg , wasn das??


dreggelige Punktejäger ^^.


Ich will mal wieder Live mit dir zocken :)


du bist doch fast nir live^^ (und gezockt hab ich mit dir noch nie merk ich gerade:uah:


Ja, dass stimmt leide. Hatte die letzen 2 Monate viel mit der Schule zu tun.


naja, bei mir ists ähnlich (wenn auch nicht so wie bei dir). weil ich hatte ja vorgestern zwischenprüfung und du hast deine arbeit fertig.. :biglaugh:

111

Donnerstag, 23. März 2006, 22:06

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, bei mir ists ähnlich (wenn auch nicht so wie bei dir). weil ich hatte ja vorgestern zwischenprüfung und du hast deine arbeit fertig.. :biglaugh:


Zum Glück :)

Am besten gehen wir ins Off-Topic :)

112

Samstag, 25. März 2006, 23:29

So ich hab jetzt seit gestern Amped 3 und ich muss sagen, ich bin von dem Spiel hin und weggerissen!! Ich find das Snowboardfeeling einfach Hammer und macht einfach nur Spass zu spielen... bin jetzt am 3ten Berg und von Langeweile merk ich nix... wer Winter, Schnee und Sonne mag, und gelegentlich schon mal Ski/Snowboard gefahren ist, für den is das Spiel wirklich gold wert... ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Winterurlaub!!! Nur das Aprés Ski fehlt halt :biglaugh:

113

Sonntag, 26. März 2006, 09:57

hi,wie beeindruckst du die leute????also ích mein,ich fin dnicht so viele :rolleyes:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 26. März 2006, 11:13

Zitat

Original von timbbb
hi,wie beeindruckst du die leute????also ích mein,ich fin dnicht so viele :rolleyes:


Dann musst du die ausnutzten!
Du kannst ich glaub mit einem Tag Abstand die gleichen Leute immer wieder beeindrucken.
Irgentwann hat man dann alle Leute beeindruckt.(Aber eigentlich musste ich diese Technik nur ein mal anwenden,sonst waren immer genug da!)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

115

Sonntag, 26. März 2006, 11:37

aso,und wenn man den erfolg für alle medaileine haben möchte ,muss man da auch für die fotos medailien kriegen

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 26. März 2006, 11:47

Zitat

Original von timbbb
aso,und wenn man den erfolg für alle medaileine haben möchte ,muss man da auch für die fotos medailien kriegen


Ja.(Ich hab's geschafft)
Jetzt fehlen mir nur noch die 140 G,für alle Goldmedallien!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

117

Montag, 27. März 2006, 17:12

Juhu endlich ganz fertig knapp eine Woche.
n!faculty @ www.faculty.de

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 27. März 2006, 17:16

ah man und ich kann nochmals neu anfangen da ich auch ne neue festplatte gekriegt habe.... man wird mich das bei Kameo anscheissen, da war ich im letsten level, bei call of duty2 auch... :(


@ devil :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (27. März 2006, 17:16)


119

Montag, 27. März 2006, 17:17

Zitat

Original von Siedler
ah man und ich kann nochmals neu anfangen da ich auch ne neue festplatte gekriegt habe.... man wird mich das bei Kameo anscheissen, da war ich im letsten level, bei call of duty2 auch... :(

Bei Kameo wirds mich auch stören , weil das Game sucks.
n!faculty @ www.faculty.de

120

Dienstag, 4. April 2006, 13:49

Also ich habe mir das Game heute mal ausgeliehen...aber ich irgendwie stimmt bei mir was nit. Meine XBox iss an meinen PC TFT angeschlossen...Far Cry und Fight Night iss hammer grafik, vor allem FN. Das Amped 3 nit so die tolle Grafik hat, war mir vorher bewusst...aber bei mir iss bei Amped 3 ALLES total pixelik...von den Bäumen bis zu den Fahrern...auf den Screens und den Trailern iss wenigstens alles scharf...

Kann ich das umstellen? Weil so schlecht kann die Grafik nit sein, iss mieser als PS2... Hab Konsole auf 1280x1024 laufen...

Thema bewerten