Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:45

2.KingofKings - Italien

@ king
wann hasse die woche zeit ?

ich denke mal ich hab immer ab 17 uhr zeit

An beide: morgen und Mittwoch 15:00 bis 16:30, täglich ab 22:00, heute geht aber leider nicht mehr. Würd die Spiele gern die kommende Woche durchbringen, also bitte melden. :)

102

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:26

Matze wie schaut es nun aus? Immer nur auf Anfragen warten ist auch nicht das Wahre, ergreif mal selbst Initative :)

:whistling:

103

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:19


An beide: morgen und Mittwoch 15:00 bis 16:30, täglich ab 22:00, heute geht aber leider nicht mehr. Würd die Spiele gern die kommende Woche durchbringen, also bitte melden. :)

:whistling:

104

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:18


An beide: morgen und Mittwoch 15:00 bis 16:30, täglich ab 22:00, heute geht aber leider nicht mehr. Würd die Spiele gern die kommende Woche durchbringen, also bitte melden. :)

:whistling:

Wird's jetzt noch mal was, oder wie sieht's aus? Heute bis 16:00 hab ich noch Zeit, 22:00 kann ich schnell noch ein Spiel machen und morgen geht's auch von 15:00 bis 16:30. Wär nett wenn sich einer von euch beiden jetzt mal melden würde.

105

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:53

ich war die ganze woche eigentlich immer on und hab dich erwartet...heute kan ich leider erst wieder heute abend da ich jetzt weg muss : ;)

106

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:03

ich war die ganze woche eigentlich immer on und hab dich erwartet

Und ich hab auf einen Termin gewartet, für spontane Spiele bist du ja anscheinend nicht zu haben. Hab dich immerhin schon drei Mal angeschrieben, während du online warst und jedes Mal hab ich eine Absage bekommen, obwohl du danach noch relativ lange weiter gespielt hast, an der Zeit kanns also nicht gelegen haben. :whistling:
Vor Allem aber hab ich in letzter Zeit nicht recht oft gespielt, deswegen wirst du mich kaum mal online erwischen, noch ein Grund, warum's nicht schlecht wär, wenn du jetzt endlich mal Zeiten bekannt gibst, zu denen du spielen kannst. Geht's jetzt heute 22:00, oder nicht?

107

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:06

Online sein reicht aber nicht aus ... die Verabredungsthreads dienen dazu um aktiv Termin fest zu machen. Wenn jemand ein Termin vorschlägt, denn kann man schon eine Reaktion darauf erwarten, auch weil es nicht sein muss das derjenige zu der Zeit (wenn eben keine Reaktion erfolgt ist) online ist.


In dem Sinne: Matze? Wann würde es dir persönlich passen? Ich bin relativ flexibel, daher spiel ich dir jetzt den Ball zu ... :whistling:

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:50

@King
also ich hatte gesagt ich kann erst ab 17 uhr
und 22uhr is mir eig zu spät da ich früh raus muss
vllt klappt es ja morgen

ich versuch morgen gegen 16 uhr zuhause zu sein
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

109

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:23

@King
also ich hatte gesagt ich kann erst ab 17 uhr
und 22uhr is mir eig zu spät da ich früh raus muss
vllt klappt es ja morgen

ich versuch morgen gegen 16 uhr zuhause zu sein

Werd morgen um 16:00 einfach wie gehabt auf der Xbox-Homepage schauen ob du online bist und falls das der Fall ist, dir eine Nachricht schreiben, dass ich gleich online komme, damit wir das Spiel machen können. :)
@BlooedEye: noch mal, damit's nicht untergeht. Falls du heute 22:00 Zeit hast bitte noch mal kurz hier im Thread melden.

110

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:43

sagen wir gegen 22uhr, wen du online bist melde ich mich spätestens 10 nach 10 ;)

111

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:54

Bin jetzt online. :)

112

Freitag, 28. Januar 2011, 02:51

fehlt mir nurnoch..

10. Yoshi - Spanien

sag mir wans am besten passt :)

113

Freitag, 28. Januar 2011, 11:32

Tach bin momentan arbeitstechnisch unterwegs. Komm erst Samstag abend wieder heim. Würd so Sonntag mittag-abend vorschlagen.

Ach ja falls ich on sein sollte, das ist dann wohl mein Bruder also Nachricht schreiben über Xboxlive bringt auch nichts :D

114

Freitag, 28. Januar 2011, 12:46

@King
also ich hatte gesagt ich kann erst ab 17 uhr
und 22uhr is mir eig zu spät da ich früh raus muss
vllt klappt es ja morgen

ich versuch morgen gegen 16 uhr zuhause zu sein

Werd morgen um 16:00 einfach wie gehabt auf der Xbox-Homepage schauen ob du online bist und falls das der Fall ist, dir eine Nachricht schreiben, dass ich gleich online komme, damit wir das Spiel machen können. :)
@BlooedEye: noch mal, damit's nicht untergeht. Falls du heute 22:00 Zeit hast bitte noch mal kurz hier im Thread melden.

Noch mal Erinnerung meinerseits, ich wer definitiv um 16:00 online kommen, falls du online bist, ansonsten verschieben wir das ganze auf nächste Woche. :]

115

Freitag, 28. Januar 2011, 13:22

Tach bin momentan arbeitstechnisch unterwegs. Komm erst Samstag abend wieder heim. Würd so Sonntag mittag-abend vorschlagen.

Ach ja falls ich on sein sollte, das ist dann wohl mein Bruder also Nachricht schreiben über Xboxlive bringt auch nichts :D


ok versuchens wir das, ich sollte online sein

116

Freitag, 28. Januar 2011, 15:59

Matze wie schaut es nun aus? Immer nur auf Anfragen warten ist auch nicht das Wahre, ergreif mal selbst Initative :)

:whistling:


In dem Sinne: Matze? Wann würde es dir persönlich passen? Ich bin relativ flexibel, daher spiel ich dir jetzt den Ball zu ... :whistling:

:whistling:


So langsam wirds lächerlich ...

117

Samstag, 29. Januar 2011, 18:04

Terminabsprache erübrigt sich ... ich muss aufgrund eines Defektes meiner FIFA DVD aus dem Turnier aussteigen.

118

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:02

das wird ja immer schlimmer, nachher kom ich dan doch noch ne runde weiter 8o

@Yoshi bin ab jetzt online,sende mir ne nachicht wen du bereit bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (30. Januar 2011, 17:02)


120

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:52


Thema bewerten