Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 22. Januar 2007, 10:14

Die Abstürze scheinen auch stets mit der Qualität der Verbindung zusammen zu hängen. Bevor ich einen Freeze kriege laggt das Spiel eigentlich immer. Ausserdem friert die Demo manchmal ein, wenn der Host die Sitzung vorzeitig beendet oder man aus der Wartelobby geschmissen wird.
Ich spiele jedenfalls auch mit dem Gedanken es zu kaufen.

102

Montag, 22. Januar 2007, 10:45

Stone und ich hatten gestern im 1 gg 1 Battle ein paar Bugs entdeckt. War aber zum ersten Mal...

1.) Ami-Spiel: wenn man ein Schiff den Flugzeugträger begleiten lässt, also sodass der Pfeil grün wird, verschwindet das Schiff von der Kartenübersicht und lässt sich daher auch nicht mehr steuern. Ich habe keine Tastenkombination gefunden, das Schiff wieder vom "Mutterschiff" loszulösen.

In Folge dessen kann man auch keine weiteren Schiffe mehr in der Werft bauen und wenn die Begleitschiffe zerstört sind, kann man auch keine weiteren Schiffe bauen. Sie scheinen in der Werft noch immer als intakt auf.

2.) Japsen-Spiel: Ich hatte 3 Uboote und ein Kongo-Schiff gebaut, nachdem das Kongo-Schiff gesunken war konnte ich keine weiteren Schiffe mehr bauen, da das Kongo-Schiff noch immer als aktiv in der Werft angezeigt wurde - es ist aber definitiv gesunken.

3.) Japsen-Spiel: urplötzlich hatte ich 5 Schiffe zur Verfügung wovon eines nicht steuerbar war. Stone und ich haben dann gemeinsam das "Geisterschiff" zerstört.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

103

Montag, 22. Januar 2007, 10:49

Geisterschiff hatte ich auch schon, aber els es sank konnt ich ein neues bauen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 22. Januar 2007, 10:50

Ist ja noch die Demoversion. Mal sehen was davon alles in der Vollversion gefixt sein wird :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

105

Montag, 22. Januar 2007, 10:51

hast recht byblos, aber wenn die Demo schon bugt.... online sind solche Bugs zum narrisch werden !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 22. Januar 2007, 10:55

Zitat

Original von Geridane
aber wenn die Demo schon bugt....


Gerade die Demo-Versionen haben doch noch Bugs. Demos werden doch auch veröffentlicht um das Spiel mal richtig zu testen und solche Fehler zu finden. Also ich weiß bestimmt, das ich am 09.02. das Game zu Hause haben werde! Bei Amazon haben sie wenigstens das Erscheinugnsdatum angepasst. Nur der Preis stimmt noch nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

107

Montag, 22. Januar 2007, 23:01

Denk auch das die Fehler noch behoben werden. Wenn nicht kommt halt wieder ein Patch über XBL raus 8).

Hoffentlich tut sich da preislich noch etwas. Gott sei Dank habe ich noch Gutscheine von Weihnachten die mir die Entscheidung leichter machen :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:34

Bei Amazon ist der Preis schon runter auf 59,85 Euro. Ich bestell es mir also vor.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

109

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:31

Zitat

Original von Byblos
Bei Amazon ist der Preis schon runter auf 59,85 Euro. Ich bestell es mir also vor.


Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Steht also einem Kauf nix mehr im Weg.

110

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:12

Mein Bruder wünscht sich das zum gEBURSTAG.Problem : Der hat am 8 ten Geburtstag. WIsst ihr wie/wo man sich das bestelln kann sodass es schon am 8ten da is???? ?( ?( ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:16

Kein Problem, du musst es nur für den 08.02.2008 bestellen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

112

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:19

Wie und wo denn bitte???? Wäre sehr dankbar für eine AAntttwwwortt büddee ;( ;( ;( ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:31

Zitat

Original von Byblos
Bei Amazon ist der Preis schon runter auf 59,85 Euro. Ich bestell es mir also vor.


Normalerweise rechnet Amazon immer den Preis am Verkaufstag ab... wenn's noch günstiger wird, bezahlst Du auf jeden Fall den günstigeren Preis zum Release, aber wenn es teurer wird, bezahlst Du max. das, was bei Deiner Bestellung angegeben war.

..äh.. so BTW halt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

114

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:34

Also ich habs mit Kumpel angespielt, fands sehr intressant. Aber das hole ich mir wohl lieber für den PC.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:33

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Byblos
Bei Amazon ist der Preis schon runter auf 59,85 Euro. Ich bestell es mir also vor.


Normalerweise rechnet Amazon immer den Preis am Verkaufstag ab... wenn's noch günstiger wird, bezahlst Du auf jeden Fall den günstigeren Preis zum Release, aber wenn es teurer wird, bezahlst Du max. das, was bei Deiner Bestellung angegeben war.


Jau, deswegen mag ich Amazon so ;) kommt aber noch besser. Ich hatte HdR-SUM gekauft, für X Euro (ich glaub waren 60 Euro). 2 Tage später war es 5 Euro billiger. Hab bei Amazon angerufen und die 5 Euro gutgeschrieben bekommen. Und dann ein paar Tage später war es wieder rauf aufn alten Preis *hehe*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 2. Februar 2007, 09:29

Wie ist die Demo kann man bedenkenlos zugreifen dann bestell ich es heute bei Amazon! Wie ist die Steuerung? Trifft man im Flugzeug auch andere Flugzeuge, oder fliegt man ständig aneinander vorbei?
rülps!

117

Freitag, 2. Februar 2007, 19:22

Naja das Steuern der Flugzeuge ist gar nicht mal so einfach, es kommt oft zu einer Kurverei ohne ende.. Wobei ich nicht weiß ob ich jetzt gegen die Ki oder einen Spieler gekämpft habe..

Spiele mitlerweile sowieso lieber als U-Boot Kommandant.

Still und leise schick ich den Gegner auf die letzte Reise ;)

mfg

119

Freitag, 2. Februar 2007, 20:07

Also, ich bin kein Flug ASS, aber es geht easy von der Hand, das Spiel überzeugt mich von Std. zu Std. mehr. Am HDTV sieht es sogar klasse aus. ToooooooooooooRpedos an Achtern. :help:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

120

Samstag, 3. Februar 2007, 20:11

Zitat

Original von FONSI
ToooooooooooooRpedos an Achtern. :help:


Naja da hilft nur eine begleitung in Form von einem Schiff das Wasserbomben dabei hat. Oder Du stellst eine Staffel Sturzkampfbomber ab die mit Wasserbomben bestück sind. Die sind schnell zur Stelle und effektiv. Was auch noch Hilft ist die Route im Zick Zack Kurs zu gestallten.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (3. Februar 2007, 20:11)


Thema bewerten