Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:31

EDIT: @ Kompressor:


hier die news ausm social club über das update:


An automatic title update (version 1.02) is now available for Red Dead Redemption on the Xbox 360 and PlayStation 3. You will be prompted to download the title update as soon as you sign into PSN or Xbox LIVE.


The main issues fixed by the title update are as follows:


  • Resolved various NAT incompatibility issues (Click here for tips on how to optimize your firewall settings)
  • Improved connectivity to multiplayer for users with slower connections
  • Improved reporting for Shootout and Gang Shootout games
  • Fixed instance where Mo Van Barr would not appear as a bounty
  • Fixed multiplayer titles not appearing for some users in the outfitter
  • Fixed instance where lawmen stopped responding even though the player was wanted
  • Fixed Issue with hogtied victims disappearing when ragdolled
  • Fixed crash in Free Mode when cooking dynamite and going into the water
  • Fixed audible glitch at the end of some cutscenes
  • Fixed Solomon's Folly Action Area not ending after posse leader teleports in late
  • Corrected Social Club 100% Tracker so stats update properly
  • Various multiplayer issues addressed including load screen hang-ups and UI glitches
  • Eliminated miscellaneous game crashes "







    ich find einfach diese dusselischen bieber nicht :pinch:


    nordwestlich vom pacific union railroad camp ist ein wasserfall. geh am besten zu fuss den pfad direkt am wasserfall tagsüber auf und ab und zwar an der stelle wo rechterhand kein grünzeug ist sondern fels (wasserfall ist linkerhand). dort werden regelmäßig biber respawned. bin ständig hin und her gelaufen und die waren immer an der selben stelle und wollten den fels hoch laufen. so hatte ich die relativ schnell zusammen die ich brauchte.
    hoffe du kapierst wo ich meine :P
    besser is das bearclaw camp in tall trees... eine ansammlung von kaputten blockhütten. dort rennen mir tagsüber immer zig bieber über den weg. ich hab 5 bieber in zwei minuten gekillt und danach kamen weitere exemplare. im bearclaw camp kannst du nicht spucken, ohne einen bieber zu treffen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (13. Juni 2010, 11:30)


102

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:29

Ich weiß nicht, ob es nicht total banal und selbstverständlich ist, aber ich habe es erst vor kurzem herausgefunden:


Wer kennt es nicht, man sammelt/jagd irgendetwas in der Wildnis, hat fast das Limit und wird dann getötet und der Fortschritt ist weg.
Wenn ihr euch vorher aber eine "Pferdekarte" kauft, müsst ihr nicht immer umständlich mit dem Lager speichern: einfach aus dem Menü die Pferdekarte wählen und der Fortschritt wird gespeichert. Ist viel schneller als das Lager und man kann es zwischendurch machen, ohne z.B. ein Rudel Wildtiere aus den Augen zu verlieren.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:16

ist richtig, du meinst diese besitzurkunden. ist mir auch durch zufall aufgefallen ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:31

Ich weiß nicht, ob es nicht total banal und selbstverständlich ist, aber ich habe es erst vor kurzem herausgefunden:


Wer kennt es nicht, man sammelt/jagd irgendetwas in der Wildnis, hat fast das Limit und wird dann getötet und der Fortschritt ist weg.
Wenn ihr euch vorher aber eine "Pferdekarte" kauft, müsst ihr nicht immer umständlich mit dem Lager speichern: einfach aus dem Menü die Pferdekarte wählen und der Fortschritt wird gespeichert. Ist viel schneller als das Lager und man kann es zwischendurch machen, ohne z.B. ein Rudel Wildtiere aus den Augen zu verlieren.


Aber man bekommt doch dann auch immer ein neues Pferd wenn man die Karte/Besitzurkunde auswählt/benutzt... ?( :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

105

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:57

Ja, aber für das alte Pferd bekommst Du eine neue Karte

ACHTUNG:
Ich weiß nicht, welche Auswirkungen das auf den "Perfe-Erfolg" hat!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 14. Juni 2010, 06:58

Genau das meinte ich. Ich glaube, den Erfolg kann man dann vergessen... ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

107

Montag, 14. Juni 2010, 08:26

Ich weiß es nicht. Aber den Erfolg bekommt man ja relativ schnell, wenn man sich an die "Regeln" hält.

Eine andere Möglichkeit sind die "Gebiets-Karten". Auch diese speichern das Spiel direkt. Allerdings kann man diese ja immer nur 1x verwenden, also gibt es da nicht so viele Möglichkeiten.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 14. Juni 2010, 09:26

Ich weiß es nicht. Aber den Erfolg bekommt man ja relativ schnell, wenn man sich an die "Regeln" hält.

Eine andere Möglichkeit sind die "Gebiets-Karten". Auch diese speichern das Spiel direkt. Allerdings kann man diese ja immer nur 1x verwenden, also gibt es da nicht so viele Möglichkeiten.
oder - und das is ne ganz abgefahrene variante - man lässt sich nicht in der wildnis von irgendwelchen viechern killen ;) mal ehrlich - bis auf die pumas, die man erst hört, wenn sie einen attackieren, ist der survival in der wildnis doch ne realistische sache... alle gefährlichen tiere kündigen sich mit geschrei oder gegrunze (bären) an, bevor sie gefährlich nah kommen... zwar wird man hin und wieder gekillt, was aber kein grund ist, in jeder situation abspeichern zu wollen. abgesehen davon macht das ja nen gewissen thrill aus.
wenn ich mir denke, dass es jetzt aber schade wäre, zu sterben und das aktuell gesammelte zu verlieren, dann geh ich zum armdrücken oder würfelpoker oder five finger filet und räum dort ab, sodass es automatisch speichert.. :thumbup:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

109

Montag, 14. Juni 2010, 10:14

Es war ja nur ein Tip :rolleyes:

Ich hatte schon 2-3x die Situation, dass irgendwas schief gegangen ist. Es muss ja nicht unbedingt ein Tier sein, es lauern sehr viele Gefahren.
Und die Idee mit dem Armdrücken ja wohl kein Vergleich: wenn ich viel Zeit habe, kann ich auch ein Camp aufschlagen. Es geht ja gerade darum, schnell zu speichern!

110

Montag, 14. Juni 2010, 10:44

das gewehr den büffeltöter wo bekommt man das???

111

Montag, 14. Juni 2010, 11:04

das gewehr den büffeltöter wo bekommt man das???
In jedem gut geführten Waffenladen im Spiel :)
Allerdings ist es erst verfügbar (vorher wird es geführt, aber nicht angeboten) wenn du die Meisterjäger-Herausforderungen erledigst (glaub ab Stufe 6 ist es dann freigeschalten).

:)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 14. Juni 2010, 19:12

hi leute,hab ein problem mit der mission "Angriff auf Fort Mercer".die blöde kutsche bewegt sich nicht vom fleck.ist das ein bekannter bug oder was?hab mehrmals neu gestartet,aber es funzt nicht.weiß jemand rat?

113

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:31

das gewehr den büffeltöter wo bekommt man das???
Wenn Du, Meisterjägermissionen bis Anfang Level 6 geschafft hast. D.H Level 5 voll machen und voil la

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:20

Kann mir jemand sagen wo ich am besten Biber finde :?: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (16. Juni 2010, 07:20)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:21

Kann mir jemand sagen wo ich am besten Biber finde :?: ?(


Klick ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:21

Aber wo ist das Pacific Union Railroad Camp ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:24

@Candy: über Thiefs Landing

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
geh bei abenddämmerung bzw. nachts in den wald, nahe des flußes/wasserfalls
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:01

Was bitte sind Wapiti und wo kann ich denn diese Viecher finden ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

119

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:12

Eigentlich braucht man ja nur mal durch die Welt reiten und die Viecher abknallen, da sollte man ohne Probleme selbsständig alles finden was gesucht wird :whistling: ;)

Wapiti sind eigentlich Hirsche und massenhaft in den Tall Trees zu finden 8)

120

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:16

Oder das Spiel original kaufen? dort gibt es eine wunderbare Karte die alle wichtigen Tiere und sogar Banditencamps aufzeigt....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten