Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 14. August 2011, 09:35







ein paar weitere bilder gibt es unter dieser adresse:
http://www.prorevo.de/blog/2011/pes-2012…aces/#more-5726

102

Sonntag, 14. August 2011, 11:40

Wahnsinn, bei Spielergesichtern macht Konami niemand etwas vor. Götze sieht wahnsinnig gut aus!

103

Sonntag, 14. August 2011, 12:06

Mal sehen wie die Gesichter bei FIFA 12 aussehen, im Moment scheint PES von der Grafik den besseren Eindruck zu machen


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

104

Sonntag, 14. August 2011, 12:20

Die Spielergesichter sind wirklich überragend, und suchen wirklich Ihres gleichen.

105

Sonntag, 14. August 2011, 12:48

das war schon immer so bei PES. spielergesichter 1A, beim rest happerts leider ein wenig.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 14. August 2011, 12:58

Wirklich krasse und schöne Bilder.


Wenn alles weiter in diese Richtung läuft kann es ja evtl. ein toller Teil werden.

Hoffe bald auf eine Demo.
Ich bin Dichter als Goethe l

107

Sonntag, 14. August 2011, 13:22

das war schon immer so bei PES. spielergesichter 1A, beim rest happerts leider ein wenig.


Ich sag nur die Hosen. :D

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 14. August 2011, 15:49

Gesichter sehen wirklich gut aus keine frage, außer Gomez der hat Magersucht :D

109

Mittwoch, 17. August 2011, 12:37

PES Demo soll wohl schon nächste Woche kommen. Ist ja auch eigentlich nicht so schwer, da es eigentlich immer die GC Demo war.

Zitat



At PES2012′s Gamescom conference this morning it was announced that PES2012′s demo will arrive next week (W/C 21st August 2011) and it has now since stated via Voltage PR’s own Steve Merret that this would be the ”first of two demos”!

110

Mittwoch, 17. August 2011, 13:06

BORUSSIA DORTMUND <3
1909


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (17. August 2011, 13:06)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 17. August 2011, 13:24

War in dem ersten Video die Geschwindigkeit Standard ? Ich hoffe es doch.

Finde das erste Video schon echt gut. Sieht alles viel flüssiger aus. Vor allem das Sprinten sieht nicht mehr so abgehackt aus.

Das zweite Video habe ich mir nicht angeschaut weil die Geschwindigkeit ja -2 ist ?!

Mehr von der Art Video 1. ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

112

Mittwoch, 17. August 2011, 21:00

Auf xboxfront...der Bericht macht ja nicht gerade Hoffnung...vorralem das die TW's noch immer so dumm sein sollen

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 17. August 2011, 22:16

Ich verstehe denn News titel nicht mit dem Satz "und trotzdem besser als Fifa" weil es wird nix schlechtes über Fifa geschrieben sonder sogar eigentlich schlechter gemacht.

Zitat

An die Dynamik eines FIFAs kommt das System aber nicht heran.!
und in der Fifa news steht

Zitat

Uns hat FIFA 12 auf der gamescom besser gefallen als Pro Evolution Soccer 2012
Muss ich jetzt nicht verstehen oder liegt das gerade am Bier ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

114

Mittwoch, 17. August 2011, 22:47

IMO soll das heißen. Das Spiel ist schlechter als FIFA12, aber besser als sein Vorgänger PES2011. ;) Bin sehr gespannt was mich morgen erwartet, werd meine Einschätzungen natürlich hier posten!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 17. August 2011, 22:56

Ich hoffe das dass PES Feeling wirklich wieder spürbar ist.

Bitte berichtet davon ob es wirklich an ein PES Feeling ran kommt;)
Ich bin Dichter als Goethe l

116

Donnerstag, 18. August 2011, 10:09

Als alten PES Hasen war PES für mich gestern eine große Enttäuschung.
Das Spiel spielt sich besser als PES12, teilweise macht es sogar mehr Spaß als FIFA12 ... doch es hat eine riesen großes Problem: Den Schwierigkeitsgrad.

Man konnte den zweithöchsten anspielen und selbst da hast du keinerlei Gegenwehr. Das ist einfach spottbillig.
Gerade das Schusssystem sorgt da für einen viel zu leichten Torerfolg, da dort ja jetzt vom Spiel nachgeholfen wird. Fast jeder Schuss geht gefährlich Richtung Tor und fast jeder Schuss schlägt dann auch ein.
In PES 11 fand ich die Torleute eigentlich gut gemacht. Die Topleute ohne offensichtliche Fehler und die restliche Fehlerquote war eigentlich akzeptabel. Doch hier machen die Großen einen Bock nach dem anderen.
Da rennt ein Neuer oder Casillas einem weiten Ball ohne Not entgegen, rennt den Abwehrspieler übern Haufen und der Gegenspieler braucht nur einschieben.

Im Duell gegen einen menschlichen Spieler zeigen sich zudem noch starke Balancing Probleme. Gegen technisch starke Spieler haben die Abwehrleute zu wenig mittel. Das neue Hold-Up Play System von PES funktioniert da gar nicht. Die Top-Leute wie Ronaldo und Messi fliegen da durch die Abwehrreihen.
Soviele Änderungen gab es im Spielsystem eigentlich nicht, dass man diese mit noch nicht verinnerlichten Neuerungen erklären könnte ... Ergebnisse ala 5:5 und höher hatte ich gestern extrem oft gesehen.

Die Offensivbewegungen sind insgesamt deutlich besser, allerdings mir persönlich zu ähnlich denen von FIFA09 ... es ist mir alles zu offensiv. Man spielt den Ball ohne Doppelpassfunktion oder ähnliches und trotzdem stürmt der Außenverteidiger beispielsweise in einen Raum wo schon ein Spieler ist.
Das passiert oft und auch die Innenverteidiger machen da ab und an mit ... Folge ist eine unausgewogene Defensivordnung und reihenweise Konter.
Auf der Gamescom wirkte es dann wie ein Spiel das nur aus Kontern besteht, außer man spielt vielleicht gegen jemanden der nicht gerade ein guter Spieler ist.



Sollte die Demo wirklich nächste Woche kommen, dann hoffe ich das es nicht die Gamescom Demo sein wird .... einfach weil dort für meinen Geschmack zu viele Fehler drin sind die da einfach nicht rein gehören bzw. womöglich einen falschen Eindruck hinterlassen.
Nach der Gamescom hat FIFA bei mir einen ganz dicken Stein im Brett.

Meine Hoffnung ruhen an der frühen Version (Konami übliche 80% Gamescom Version) und dem freischaltbaren höchstem Schwierigkeitsgrad im Hauptspiel - andernfalls dient es nur Online und da habe ich so gar keine Hoffnung ...

117

Donnerstag, 18. August 2011, 10:16

Danke, klingt ja sehr enttäuschend.
Aber ob sich zum Relase noch viel ändern wird? Hat Konami etwas verlauten lassen...bei wieviel % die Gamescom Version steht bzw. ob es die Demo sein wird? Ich glaube letztes Jahr war es so oder?

Mensch, Fifa ist doch kein überspiel...zumal Konami mit dem späten Fifa Demo Termin echt eine große Chance hat...Spieler zu überzeigen wo das Budget nur für ein Spiel reicht und die sich unsicher sind.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 18. August 2011, 10:19

kann dazu nur schreiben, was ich im forum des wenb gelesen habe. die quelle aufzutreiben, wird evtl schwer, da dort viel los ist.
die erste demo entspricht dem preview-code und ist etwas älter als die gc-demo.
jedoch waren viele leute mit der vorschaufassung ziemlich zufrieden, selbst nach tagelangem probespielen.
die zweite demo soll dann ziemlich identisch mit der finalen version sein.

bei pes2011 soll konami einiges beim schritt von der vorschau- zur endfassung verbockt haben.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 18. August 2011, 10:21

"Aber ob sich zum Relase noch viel ändern wird? Hat Konami etwas
verlauten lassen...bei wieviel % die Gamescom Version steht bzw. ob es
die Demo sein wird? Ich glaube letztes Jahr war es so oder?"

in mindestens einem video ist zu sehen, dass unten links 80% steht. ;)

120

Donnerstag, 18. August 2011, 10:22

kann dazu nur schreiben, was ich im forum des wenb gelesen habe. die quelle aufzutreiben, wird evtl schwer, da dort viel los ist.
die erste demo entspricht dem preview-code und ist etwas älter als die gc-demo.
jedoch waren viele leute mit der vorschaufassung ziemlich zufrieden, selbst nach tagelangem probespielen.
die zweite demo soll dann ziemlich identisch mit der finalen version sein.

bei pes2011 soll konami einiges beim schritt von der vorschau- zur endfassung verbockt haben.

Ist das dass Forum wo die Leute auch schreiben, das es flüssig Supergeil läuft? :D

Naja mal die Demo abwarten...aber Yildi ist bekennender PES Zocker da überrascht dann so ein "Urteil"

80% Naja dann ändern sich wohl nicht mehr soviel

Thema bewerten