Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 19. März 2009, 14:14

Zitat

Original von TheRock
Ich hab mit der Uncut aufn deutschen geladen! Aber ich find weder Zombie noch was anderes!


Heißt das jetzt dass du mit der Uncut auch nicht die 3 MP Maps findest (im Spiel)?
Signatur

102

Donnerstag, 19. März 2009, 14:19

Hab auch grad nochmal geschaut. Auf deutschen und Ösi ist das Mappack da. Aufm Ami können das Gold Kunden nur sofort runterladen. Silbermitgliedschaften müssen warten.
Mich verwirrt das mit den 4 Maps beim deutschen. Da steht zum eigentlich Zombie Map nur das mal speziell was aufladen kann. Sehr kurios.

103

Donnerstag, 19. März 2009, 14:20

Zitat

Original von Ugeen
Hab auch grad nochmal geschaut. Auf deutschen und Ösi ist das Mappack da. Aufm Ami können das Gold Kunden nur sofort runterladen. Silbermitgliedschaften müssen warten.
Mich verwirrt das mit den 4 Maps beim deutschen. Da steht zum eigentlich Zombie Map nur das mal speziell was aufladen kann. Sehr kurios.


Falsch, der gesperrte Download für Silberlinge betrifft das Spielerbild zum Mappack!
Signatur

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 19. März 2009, 14:21

saug gerade mit dem deutschen und guck mal was ich dann hab...evt. versuch ich es mit dem uk später......hab was von 400 mb gehört bei den amis und uk...50 % später weiß ich mehr
NUR DER BVB!!

105

Donnerstag, 19. März 2009, 14:40

Wie viel points kostet jetzt eigentlich der download??

106

Donnerstag, 19. März 2009, 14:41

Zitat

Original von Saender
Wie viel points kostet jetzt eigentlich der download??


800

wo kriegt man auf die schnelle jetzt points her die für ein
usa account geeignet sind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (19. März 2009, 14:42)


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 19. März 2009, 14:51

also....wenn irh die karten nicht findet nach dem download, dann müst ihr den cache der box leeren und neu starten...

habe mit dem deustchen account geladen und kann die zombiemap mit meiner uncut zwar auswählen und auf spielsuche gehen, werde aber gekickt, weil ich wohl mit deustch geladen habe.....

werd mal uk testen
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 19. März 2009, 14:52

Also die Zombie Map ist zu 100% auch im deutschen Mappack drin!

und des mit dem Cach leeren kann ich bestätigen! Musst ich auch machen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

109

Donnerstag, 19. März 2009, 14:54

dumme frage, was ist der cach? und wo finde ich ihn
downloadverlauf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (19. März 2009, 14:54)


110

Donnerstag, 19. März 2009, 14:55

Zitat

Original von TheRock
Also die Zombie Map ist zu 100% auch im deutschen Mappack drin!

aber spielen kann man sie nicht?
deutsche map ca. 270mb usa map ca.420 mb
eigentlich kann die map nicht dabei sein,ich bin
etwas verwirrt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 19. März 2009, 15:04

Zitat

Original von rapunzel

Zitat

Original von TheRock
Also die Zombie Map ist zu 100% auch im deutschen Mappack drin!

aber spielen kann man sie nicht?
deutsche map ca. 270mb usa map ca.420 mb
eigentlich kann die map nicht dabei sein,ich bin
etwas verwirrt.


So ist es!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

112

Donnerstag, 19. März 2009, 15:05

Ich will es mir grade übern ami account kaufen. Zahle mit Kreditkarte wie auch sonst. Bei Kreditkartenangabe wollen die ja auch die Adresse haben. Kann ja nur nen Staat ausm Amiland nehmen. Kann ich da eine gefakte Adresse benutzen?

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 19. März 2009, 15:06

To clear your cache:

* Go to the Xbox Dashboard, select the System Blade, and select Memory.
* Highlight the HD symbol and press Y.
* Press X, X, Left Bumper, Right Bumper, X, X.

wähle halt deine festplatte und drücke die kombo..danach neu starten, update abwarten und gut ist!!


zu den maps!!

ich hab uncut....mit deutschen account saugen 270 mb...zombie nicht entahlten, da er sie beim eintritt ins spiel nicht findet!!!!!

beschiess!!!

lade jetzt mit uk.....430 mb..zombiekarte drin.....werden sehen obs geht...noch 60 %
NUR DER BVB!!

114

Donnerstag, 19. März 2009, 15:06

also würde es nicht funktionieren wenn ich jetz zum MM geh, 800 kaufe und diese auf den Ami Acc lade ?

115

Donnerstag, 19. März 2009, 15:09

ich werd mir die maps dann nicht kaufen.
ich finds von microsoft auch ne frechheit.
dann sollen sie auf dem deutschen marktplatz
auch schreiben das es nur 3 maps sind.
so denkt man das die zombi map dabei ist.
ganz große nr mal wieder...:(

dann heißt es warten und hoffen das es bald
ne neue waw dvd gibt wo doe maps dabei sind.
wozu kauft man sich eigentlich ne uncut fassung,
wenn man hinterher nichtmal an die zusatzinhalte rankommt.
ich bin echt abgrefressen......grummel

116

Donnerstag, 19. März 2009, 15:12

Zitat

Original von Ugeen
Ich will es mir grade übern ami account kaufen. Zahle mit Kreditkarte wie auch sonst. Bei Kreditkartenangabe wollen die ja auch die Adresse haben. Kann ja nur nen Staat ausm Amiland nehmen. Kann ich da eine gefakte Adresse benutzen?


OK denke das ist für alle ganz wichtig. Kann ich die Adresse einfach faken??? Oder kann ich einfach Points aus Deutschland kaufen und diese benutzen oder muss ich spezielle Amt Points kaufen und wenn ja wo?

117

Donnerstag, 19. März 2009, 15:19

boa ey das is echt ne riesen frechheit....

bin extra los mir m$ points holen und jetzt kann ich mir die scheiß zombie map nicht ziehen...F**K it all echt....

jetzt kann ich die für ein scheiß m$ arcade game ausgeben...

nen ami account werde ich mir jetzt nicht erstellen ist mir echt zu anstrengend - btw hab ich keine kreditkarte um mir points zu holen...

echt mega enttäuscht..... :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keith84« (19. März 2009, 15:19)


Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 19. März 2009, 15:23

ähm? willste echt ne antwort?

wie willst du denn mit deiner kk aus ger/hamburg/meierstarße als beispiel

in usa was laden mit nem account aus berverly hills/rodeodrive was weiß ich? :biglaugh:

musst dir wohl nen uk account machen und ganz normale m$ points aus ger holen....., so gings bei mir....

wenn ich auf zombies verzichten würde, dann hätte ich mir den spaß ja schenken können, aber die neue map is zu geil
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 19. März 2009, 15:26

Ey man kann mit den neuen Maps kein Hauptquartierspielen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

  • »Steve O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 19. März 2009, 15:33

ach, kommt bestimmt noch...sind wohl wieder zu blöde gewesen alle modis reinzupacken....

also bis jetzt kann ich selbst mit dem uk account die zombiemmap nicht soccen...

hab mal das deutsche mapapck gelöscht und den cache auch nochmal....mal schaun obs geht
NUR DER BVB!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten