Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Der Pate II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 9. April 2009, 09:53

Leute hin und ausrauben. :D Am besten mit einem Sprengstoffexperten an der Rückseite die Wand sprengen. Dann bist du direkt im Tresorraum und kannst kassieren. Ist auch nicht ganz schlecht, wenn du den Wagen möglichst nah am Ausgang parkst. Die Cops sind nicht ohne, wenn du eine Bank ausraubst.

102

Donnerstag, 9. April 2009, 09:56

Gibts es eine Möglichkeit jemanden aus dem Stammbaum zu entfernen ??

Habe ein Sanitäter drin, möchte aber ein Safecracker haben.

Ich kann ihn im Menu zwar rausschmeissen, aber der Platz wird trotzdem nicht frei.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 9. April 2009, 10:01

Einfach die Person im Stammbaum auswählen (wo man auch deren Kleidung auswählt) und dann unter "Mark of Death". Du musst ihn dann jedoch um die Ecke bringen.

Ansonsten befördere deinen Kerl doch einfach. Dann kann er einen zweiten Beruf haben. Habe auch einen Medic/Safecracker. Hat seine Vorteile wenn jemand zwei Berufe hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (9. April 2009, 10:06)


104

Donnerstag, 9. April 2009, 10:06

Zitat


wie macht Ihr eigentlich, das mit den Gefälligkeiten ??

Meistens wollen die Leute, daß ich irgendwo was Sprenge oder Kaputtmache, aber was mir nich so gut gefällt, ist, das es meistens meine eigene Geschäfte sind und wenn ich es Sprenge kann ich damit kein Geld verdienen kann.

Was macht ihr in so ein Fall ??


Und was ist damit ?? (Das obere)

Ja, aber gerade am Anfang, habe ich nicht genug geld für wachen und meine Leute Auszubilden.

Ich bringe ihn lieber um :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. April 2009, 10:08)


105

Donnerstag, 9. April 2009, 10:55

Leroy Petriboni war der einzige mit schon 2 Fähigkeiten, den hab ich zum Unterboss befördert und hat nun 4 Fähigkeiten :D

Habe das Spiel auf 100% in etwa 13 Stunden durchgespielt. Ein Problem hab ich aber, mir fehlen noch 2 Exekution Stile, aber keine Gegner mehr, hoffentlich gehen die auch im MP. Gegner mit den Auto überfahren, auf einen Tisch oder Stuhl hauen und aus einem Fenster werfen, hab ich ganz vergessen. :(

Alle Banken ausrauben usw. kann man ja auch nach beenden des Spiels machen, aber nicht die Sachen wo man Gegner killen muss, oder, vielleicht gehen auch diese Killeraufträge, ich hoffe es. Das Ende hat mich stark an die Filme erinnert :)

106

Donnerstag, 9. April 2009, 12:08

Nur 13 Std?

Verdammt, man bekommt echt immer weniger für sein Geld, das ist ja schon fast Shooter-Niveau, früher waren Spiele dieser Art vom Umfang immer viel mehr Wert. :rolleyes:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

107

Donnerstag, 9. April 2009, 13:45

Wenn du dir nicht so viel Zeit lässt, kurze Wege fährst und schnell spielst, dann schaffst es bestimmt auch unter 12 Stunden. Ich hab ja nicht mit den Ziel gespielt, so schnell wie möglich durchzuspielen. Also schon sehr kurz das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 13:45)


108

Donnerstag, 9. April 2009, 13:53

Glaub ich dir ja! :)

Finds aber schon traurig, 12 Std. Hauptquest fände ich ja in Ordunung, aber da du sagst, dass du ziemlich alles gemacht hast, empfinde ich es doch als arg kurz.

Naja, habs relativ günstig bekommen und werds halt dann wieder relativ schnell verkaufen, also verschmerzbar.
Denke es wird nicht gerade einen großen Wiederspielreiz ausüben...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

109

Donnerstag, 9. April 2009, 14:19

Wirklich nur 12-13 Stunden ??

Habe mir extra das Spiel geholt in der Hoffnung, daß es ein bisschen länger dauert. :rolleyes:

Egal es wird gezockt und weiterverkauft.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 9. April 2009, 14:57

so game is auch da hol ich gleich bei ner packstation hab... freu mich schon... schade, dass wenn die spielzeit so gering is, aber ich freu mich dennoch sehr

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 9. April 2009, 16:03

Zitat

Original von K2ouMais
Wirklich nur 12-13 Stunden ??

Habe mir extra das Spiel geholt in der Hoffnung, daß es ein bisschen länger dauert. :rolleyes:

Egal es wird gezockt und weiterverkauft.


Kommt immer auf die Spielweise an. Ich habe nun 34% nach vermutlich 5-6 Spielstunden.

112

Donnerstag, 9. April 2009, 16:11

So ein großer Unterschied sind deine ca. 15 Std. dann doch auch nicht oder?

Klar macht es auch ne Zeitlang Spass, einfach durch die Straßen zu laufen, die NPC anzugucken bzw. anzupöbeln, aber bei der Pate 2 handelt es sich ja nicht um eine Lebenssimulation wie Fable 2 wo man ja mehr Zeit damit verbringt, sein Haus/ seine Familie/ seinen Style/ seinen Hund zu pimpen als die Hauptmission zu spielen :biglaugh:

Also 15 Std. sind keine Katastrophe, aber wenn man an GTA denkt (und da kann man bestimmt noch viel mehr neben den eigentlichen Quests machen) ist es nicht besonders viel, aber was zählt ist natürlich, dass die Spielzeit auch Laune macht...

Denke mal, dass ich das Spiel heut Abend spielen kann, schreib dann demnächst meine Meinung...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

113

Donnerstag, 9. April 2009, 16:19

Die Box hat sich gerade für Pate 2 Aktualisierung geladen. :D

Die Erfolge motivieren ja auch weiter zu spielen. Zum Beispiel alle Banken ausrauben etc.

Fortschritt 100% Story beendet, alle Geschäfte übernommen, alle Familien eliminiert, mir fehlen 3 Exekution Stile, 1 von 4 Banken ausgeraubt, Zeit 13:23:18

Also ich hab zwar schon alles übernommen, aber es gibt trotzdem noch einiges zu erledigen. Unter "Collectibles" 4 Waffen Upgrades hab ich noch nicht gefunden, erst 3 Gefallen für Korrupte Polizisten gemacht. Noch nicht alle Saves geknackt, 3 Exekution Stile fehlen noch. Erfolge 34 von 41 (750GS). Nun hab ich alles aufgezählt :biglaugh: Aber gibt also immer noch Motivation weiter zu spielen. Dann ist der MP bestimmt auch Spaßig. Wird also bestimmt nicht bei 13 Stunden Spielzeit bleiben. :)

Also fleißig weiter spielen :)

Edit: Spielweise: Bin kein Speedrunner :biglaugh: spiele gemütlich, ohne irgend ein Zeitdruck. Aber ich hab wohl die nötige Erfahrung aus Teil 1 gehabt. I´m Don Corleone 8) Aber der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht wirklich herausfordernd!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. April 2009, 16:25)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 9. April 2009, 16:58

was ist die grösste stadt NYC miami oder Havana?
Reggae Ambassador

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 9. April 2009, 16:59

Miami!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. April 2009, 16:59)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 9. April 2009, 17:40

ach so thx
Reggae Ambassador

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 9. April 2009, 23:47

habe es und zock schon recht lange... einfach GENIAL das Game... könnte eigl für mich entwickelt sein, okay es ist jetzt nicht das abwechslungsreichte Game und die Grafik ist nicht so toll (aber UM LÄNGEN BESSER ALS PS2!!! UM LÄNGEN... ALSO WIRKLICH UM LÄNGEN!), aber das Gameplay is echt cool gemacht...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 10. April 2009, 00:09

RE: Der Pate II

Dito! :)

Aber wenn man wirkliche die Fehler abschaffen und einige Sachen ändern würde, dann wäre das Spiel eine noch größere Goldgrube!

Trotzdem stört es mich (komischerweise) nicht das es kaum andere Fahrzeuge, Geschäfte oder eine lebendigere Umgebung gibt. Es ist einfach stimmig!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. April 2009, 00:13)


119

Freitag, 10. April 2009, 05:06

Zitat

Scharfe Waffen Sammeln Sie alle Schusswaffen-Upgrades der Stufen 2 und 3.


Ich bräuchte mal ne Karte oder so wo die ganzen Waffen Upgrades angezeigt werden. :D Mir fehlen 3 Upgrades, und noch 4 Erfolge.

Zitat

Exekutionen mit Stil Führen Sie ALLE Exekutionsarten aus.


Die Exekutionen muss ich wohl alle nochmal machen, da keine Gegner mehr da sind, mir aber noch 3 fehlen. Das heißt wohl ich muss ein neues Spiel starten. Die Waffen Upgrades kann ich ja auch so noch sammeln, ohne neu anzufangen. Hoffe ich, wäe sonst auch kacke.

Zitat

Bombenstimmung Befehlen Sie Ihren Männern in der Don-Ansicht einen Bombenanschlag.

Hatte ich auch vergessen.

Zitat

Auftragskiller Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der passenden Kill-Bedingung.

Wer ist damit gemeint? Diese Leute mit den Schlüssel Symbol und da Killeraufträge annehmen? Oder sind damit diese Aufträge gemeint, wo man Familien Mitglieder killen muss? Die bekommt man ja auch über diese Leute mit den Schlüssel Symbol glaube ich. Dann kann ich das aber auch nicht mehr machen. Die Familien sind schon tot. Dann spar ich mir den Erfolg. :rolleyes:

Also am besten alles machen solang noch Gegner da sind. :DEs sei denn man will ein zweites mal spielen. Aber dafür ist das Spiel leider nicht geeignet finde ich. Soviel bietet es dann auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. April 2009, 05:12)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 10. April 2009, 21:05

RE: Der Pate II

So hab es durchgespielt. Hat viel spaß gemacht! :)

Aber der MP gefällt mir überhaupt nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten