Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 30. April 2012, 09:42

Ich hab ja keinen von euch in meiner freundesliste.
Wie soll ich da einer Party beitreten?
Nun hast ja mich in der Flist, der Rest der Stammleute ist dann eh vertreten meistens.

PS: Heut Abend wird gerockt mit lecker Bierchen und ab ner bestimmten Menge auch gesungen (ne Hansi :thumbsup: ) oder es geht zum trinken ans Hexenfeuer ^^


Du kannst auch auf Start drücken, -->Punktestand----->gehst auf den Namen, den Du kennst, drückst Y um das Profil anzusehen und wenn noch Platz in der Party ist, hast du die Funktion "Party beitreten".

Ja, heute geht es ab....ohne Singen. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

102

Montag, 30. April 2012, 12:10

na dass kann ja heiter werden 8)

103

Montag, 30. April 2012, 12:43

na dass kann ja heiter werden 8)


Heute bis 20:00 ONLY BOLT ACTION/unranked 8)
danach wieder normal.
...it´s a thin line between love and hate!

104

Montag, 30. April 2012, 14:07

...und Hardscopes sind verboten? Dann kenne ich jemanden, der da ordentlich rocken wird :P

105

Montag, 30. April 2012, 14:11

scope me hard baby...... 8)


immer diese neumodernen ausdrücke :[

106

Montag, 30. April 2012, 14:14

Was kann ich dafür, dass Du so ein n00b bist? :[

107

Montag, 30. April 2012, 14:16

bin ich gern wenn ich hier so in die runde schaue..... :P

108

Montag, 30. April 2012, 15:29

scheiss die wand an, so gut muss ich auch werden, irgendwann.......und dann die musique dazu, göttlich
...it´s a thin line between love and hate!

109

Montag, 30. April 2012, 15:43

scheiss die wand an, so gut muss ich auch werden, irgendwann.......und dann die musique dazu, göttlich
Hoorah!

Alter Schwede - da kannste als Gegner dann doch schonmal den Glauben verlieren! :uah: :rolleyes:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 30. April 2012, 16:40

scheiss die wand an, so gut muss ich auch werden, irgendwann.......und dann die musique dazu, göttlich


The Art of Killing!

Edit: Durch das Video inspiriert, hab ich gerade 2 Runden als Sniper gespielt. Aber ich war gleich schon wieder so angepisst, dass ich aufhören musste :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (30. April 2012, 16:40)


111

Montag, 30. April 2012, 17:53

Also mir fällt beim Video nur eins ein.

PATCH

Der hält doch einfach nur drauf abgesehen von den Headshots. Cod lässt grüßen. Spreche damit aber nur das Spiel an, nicht den Skill vom Spieler :P

Edit: Ist aber schon heftig wie der die anderen wie Marionetten aussehen lässt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. April 2012, 17:53)


112

Montag, 30. April 2012, 17:54

Das denke ich mir eigentlich bei jeder Montage ;)

"Wenn die Gegner so dämlich sind, hätte ich den 23er Feed auch hinbekommen"

113

Montag, 30. April 2012, 18:06

Da hast de wohl recht. Bei solchen fein zusammengeschnittenen Szenen ist ja immer alles Gold was glänzt (den Rest sieht man nicht) :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 30. April 2012, 18:32

Ich denke er spielt auf einem Hardcoreserver da macht fast jedes Sniper onehit kill! Zudem spielt er auf PC mit Maus und Tastatur da kommt man mit dem Pad einfach nicht ran. Für jeden CS Spieler wohl ehr Standard!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

115

Montag, 30. April 2012, 19:01

Ne musst ma genau gucken, das ist nicht HC, man sieht das Fadenkreuz

116

Montag, 30. April 2012, 20:49

Ne musst ma genau gucken, das ist nicht HC, man sieht das Fadenkreuz
Und rechts unten ist die Munianzeige. Also Normalserver.

Zitat

scheiss die wand an, so gut muss ich auch werden, irgendwann.......und dann die musique dazu, göttlich
Erstmal brauchst du die PC Version wenn du so gut werden möchtest :D :P

117

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:36

Gestern wieder gut versackt! Habe mit Raul ein paar richtig spannende Runden gezockt!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:27

Gestern wieder gut versackt! Habe mit Raul ein paar richtig spannende Runden gezockt!

Hoffe, du hast Spaß gehabt, einen wehrlosen Reznor zu malträtieren!...
;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:53

Ne musst ma genau gucken, das ist nicht HC, man sieht das Fadenkreuz
Und rechts unten ist die Munianzeige. Also Normalserver.

Ich dachte wenn man einen eigenen Server hat kann man das alles einstellen ? Weil wenn ich auf meine Server gehe dann kann ich da auch die Mini map und alles ausmachen oder ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

120

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:44

Am PC gibt es keine Custom Server mehr! Schon lange nicht mehr. Die hat nämlich niemand gefunden im Serverbrowser. Also entweder Normal oder Hardcore, dazwischen gibt es praktisch nichts!
Ausserdem sind das im Video auch alles Kills die durchaus auf normalen Servern machbar sind. Entweder Headshots oder Brusttreffer aus naher Distanz. Nichts anderes ist da zu sehen.

Thema bewerten