Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 26. August 2008, 12:49

Auf die tropische Map bezogen. Mir gings eigentlich um was anderes. :rolleyes: Aber da kann mann sehen, dass sich die Games ständig wiederholen!!

Auch so ein guter Spruch der in jedem Entwickler-Interview fällt:
"Es ist fantastisch welche neue Möglichkeiten uns die Next-Gen Konsolen bescheren"! Dann tut doch mal was und bringt nicht immer den gleichen Schrott raus. Mercenaries 1 = Mercenaries 2. Stupido :(

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 26. August 2008, 17:11

Wenn du das Game nicht magst, dann ignorier den Thread doch einfach. :rolleyes: Und werfe bitte nicht mit italienischen Begriffen um dich, wenn du nicht weißt was das heißt.
"Don't eat the fucking candy!"

103

Dienstag, 26. August 2008, 18:16

US Version ist nicht regionfree falls es jemanden interessiert von den Import Leuten
Dexter - Season 3

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 26. August 2008, 19:16

Zitat

Original von RazerViper
US Version ist nicht regionfree falls es jemanden interessiert von den Import Leuten


Mist wo dann kaufen?AT?Arschteuer dort

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 26. August 2008, 22:45

Zitat

Original von Don_Vito
Wenn du das Game nicht magst, dann ignorier den Thread doch einfach. :rolleyes: Und werfe bitte nicht mit italienischen Begriffen um dich, wenn du nicht weißt was das heißt.


Anscheinend hast du meinen Beitrag nicht verstanden. :uah: Es geht mir nicht speziell um dieses Game, sondern dass es halt wieder eines dieser stupiden Ballereien ist ohne Tiefgang und Sinn und dass wir sowas doch schon tausendmal gespielt haben. Ich weiss nicht wie lange du schon spielst, bei mir sinds mittlerweile 17 Jahre und gegenüber früher haben die meisten Spiele heute Null Charakter!!! Und wenn die Masse weiterhin solche Games wie Mercenaries unterstützt wirds nicht besser.

Ich versteh einfach nicht wieso immer so Schrott bei den Massen ankommt!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 26. August 2008, 23:04

Zitat

Original von Blame
Wow, ein paar Autos, Helis etc. in die Luft jagen haben wir ja Alle noch nie gemacht!!! (Ironisch) Denke mal das Game haste nach ner halben Stunde gesehen, Grafik ist auch nicht auf dem heutigen Stand und als ich gerade im Video sah wie er mit nem Racketenwerfer auf ein Haus feuerte und die Hauswand nachher immernoch wie frisch restauriert aussah war für mich der Fall klar - Müll!!


Und das ist genau das was mir auf den Sack geht:

Ich bin mir zu 100% sicher dass sich Mercenaries 2 mehr verkaufen wird als Too Human.
„Komm wir machen ein Spiel bei dem man einfach Alles in die Luft jagen kann (und dann ist’s noch schlecht gemacht) und das verkauft sich dann schon. Spieltiefe und Ideenreichtum ade. Vom billigsten Kaliber. Aber halt gegenüber einem Too Human, das wirklich gute Ansätze hat (Lobe das Game wirklich nicht, mir geht’s nur um den Sinn) beim Volk besser ankommt. Da regen wir uns die ganze Zeit auf, dass die heutigen Spiele gegenüber früher inhaltlich Alle für Sau sind und nur noch auf Mainstream und Grafik setzen, und dann kommt Mercenaries bei welchem man wie ein stupider Volltrottel durch ein „Just Cause“ abklatsch rennt und Alles dem Boden gleichmacht was in den Weg kommt. WOW!!!


Das neuste Beispiel Ghostbusters: Wird abgesetzt aber dafür ein neues Spyro rausgebracht. Weils sich halt mehr verkauft.

Wir sind an einem Punkt angelangt, an welchem die Spiele Industrie so stumpfsinnig wie die Film Industrie wird und nur noch billiger Mainstream die Branche anführt.

Solche Spiele wie Mercenaries sollte einfach keiner kaufen, damit wir in Zukunft vielleicht wieder anspruchsvollere und qualitativ vollwertige Spiele zocken können.

Aber ja, ich weiss schon: Am liebsten würdet ihr mich jetzt alle gleich „in die Luft jagen“



wer keine ahnung hatt soll gottverdammt noch mal still sein ich respektiere deine meinung aber das finde ich ein bisschen sehr schlicht gesagt ich könnte gta auch kurz fasssen:
fahrzeuge
grosse stadt
story
ballernfertig!


man soll sich gefälligst über ein spiel informieren befor man so ein müll labert
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (26. August 2008, 23:06)


107

Mittwoch, 27. August 2008, 00:42

Ganz ehrlich, GTA IV wurd zu hoch gelobt das Spiel geht mir irgendwie langsam auf die Eier und hat meinen Erwartungen nicht gerade übertroffen, bei Mercenaries weiß ich aber was ich habe den der 1. Teil hat schon mehr gerockt als GTA San Andreas. Das Spiel wird auf jeden fall gekauft!

108

Mittwoch, 27. August 2008, 06:03

Zitat

Original von bundy-76

Zitat

Original von RazerViper
US Version ist nicht regionfree falls es jemanden interessiert von den Import Leuten


Mist wo dann kaufen?AT?Arschteuer dort


Wart mal ab vielleicht ist die Asia ja regionfree.Auf jedenfall sehr komisch von EA nachdem man zwei Regionfree games(madden und tiger woods 09) released hat, jetzt wieder nen Code draufzupacken.Vor allem bei einem Spiel was ne Woche später auch in Europa erscheint
Dexter - Season 3

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 27. August 2008, 11:42

Zitat

Original von Hanfblatt
wer keine ahnung hatt soll gottverdammt noch mal still sein ich respektiere deine meinung aber das finde ich ein bisschen sehr schlicht gesagt ich könnte gta auch kurz fasssen:
fahrzeuge
grosse stadt
story
ballernfertig!


man soll sich gefälligst über ein spiel informieren befor man so ein müll labert



Also mein kiffender Sängerknabe, ein 92er Jahrgang muss mir nicht sagen wollen ich hätte keine Ahnung, da du ein kindlicher Noob bist was die Videospielgeschichte anbelangt. ;) Ich zockte schon als deine Mama und dein Papa noch nicht einmal daran gedacht hatten dass es Dich mal geben wird. Wo habe ich eigentlich erwähnt dass GTA besser sei? Naja, die Story von GTA wird schon besser sein als die von Mercenaries, da diese ja anscheinend auch Kinder wie Du ja noch eins bist verstehen. Darfst du Dir das Spiel überhaupt kaufen??? Ah ja, Glück gehabt, ne! :smokin: :smeissweg:

Also, BTT !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. August 2008, 11:44)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. August 2008, 11:55

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von Hanfblatt
wer keine ahnung hatt soll gottverdammt noch mal still sein ich respektiere deine meinung aber das finde ich ein bisschen sehr schlicht gesagt ich könnte gta auch kurz fasssen:
fahrzeuge
grosse stadt
story
ballernfertig!


man soll sich gefälligst über ein spiel informieren befor man so ein müll labert



Also mein kiffender Sängerknabe, ein 92er Jahrgang muss mir nicht sagen wollen ich hätte keine Ahnung, da du ein kindlicher Noob bist was die Videospielgeschichte anbelangt. ;) Ich zockte schon als deine Mama und dein Papa noch nicht einmal daran gedacht hatten dass es Dich mal geben wird. Wo habe ich eigentlich erwähnt dass GTA besser sei? Naja, die Story von GTA wird schon besser sein als die von Mercenaries, da diese ja anscheinend auch Kinder wie Du ja noch eins bist verstehen. Darfst du Dir das Spiel überhaupt kaufen??? Ah ja, Glück gehabt, ne! :smokin: :smeissweg:

Also, BTT !!!



Also erststens
solltest du als "zockerprofi"*hust* wissen das der nickname nicht immer gleich das bedeuten hatt was es zu seien scheint
ausserdem ist das hier nicht ein forum? sollten sie nicht alle gelichberechtigt sein egal was für ein jahrgang?!
ausserdem ist gta IV meiner meinung nach müll
ich wollt dich nicht angreifen ich wollt nur darauf hinweisen das du dich besser informieren solltest als "alter profi"*hust wieder*

du scheinst echt ein ganz cooler zu sein :laugh:

BTW:mein kumpel bringt mir das spiel aus der usa mit und da ist es T for Teen also sollte man nicht so drauf los labern falls du dieses gespräch weiter führen möchtest dann bitte per PM ich hab eigentlich kein bock mich zu streiten!



und jetzt BTT bitte
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (27. August 2008, 11:56)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 27. August 2008, 12:05

Blame, man brauch aber nicht beleidigend werden. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 27. August 2008, 12:39

Zitat

Original von Don_Vito
Blame, man brauch aber nicht beleidigend werden. ;)



thx

leute es gibt schon jemand der hat das spiel und hat vids gemacht!

MASSIVE SOILER
1ste mssion part 1
http://www.youtube.com/watch?v=bSvmub_oYn4
1ste mission part 2
http://www.youtube.com/watch?v=KOOZZLIteCM

Devastator :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=3bE-XW-9bh0

Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=AUFBdZF-prk
http://www.youtube.com/watch?v=r2qki8_1n2A
http://www.youtube.com/watch?v=Kqp8BEabjyE
http://www.youtube.com/watch?v=GHH9kBlIjwE
Reggae Ambassador

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 27. August 2008, 13:01

Ein 16 Jähriger braucht mir nicht zu sagen ich habe keine Ahnung. Ich hab nichts zu über das Game behauptet was nicht stimmt wie ein 100 Player koop oder so quatsch. Über Gleichberechtigung braucht "Hanfblatt" mir nichts erzählen, aber es ist nun mal tatsache das er Jung ist und somit nicht die Entwicklung der Videospielgeschichte miterlebt hat.

Beleidigend war einzig seine erste Anwort ich hätt keine Ahnung und sowas brauch ich mir von einem so jungen Schnösel der nicht mal alle Games spielen dürfte nicht sagen lassen. Der von mir "Allgemein" verfasste Text zur heutigen Situation ist nicht einzig auf Mercenaries bezogen, nur ist dieses Game wieder mal eines dass in die Sektion "Schrott" gehört. Das ist meine Meinung !!! Aber das hat er bis jetzt nicht geschnallt.

Sein erneutes Antwortschreiben zeugt nur von Unerfahren- und Kindlichkeit.


Wird mir jetzt echt zu blöd, ich streite hier mit einem Kind. ?(
Schluss. Ende. Aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. August 2008, 13:03)


114

Mittwoch, 27. August 2008, 13:09

Ich würde sagen, alle beruhigen sich mal wieder und bleiben sachlich... Beleidigungen, egal von wem sind hier nicht gerne gesehen, also BTT Das sag ich hier mal als Ältester, pah! ;)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 27. August 2008, 13:17

@blame jetzt hör auf zu provozieren verdammt noch mal!
falls ich dich irgendwie beleidgt haben SOLLTE dann tut es mir leid.
und ich will micht auch nicht streiten

ZITAT:
"Sein erneutes Antwortschreiben zeugt nur von Unerfahren- und Kindlichkeit."

da musst ich lachen! du darfst kontern aber ich nicht oder was?

wenn du das spiel scheiße findest dann bleib von diesem thread fern

wie auch immer BTT:
ich hab mich gerade mit jemanden unterhalten der das game bereits hat
und er findet das game echt geil es sind über 170 (!) fahrzeuge im spiel er hat bereits die ersten 3 missionen gespielt und ist begeistert.
es gibt neben missionen da muss man ausenposten für verschiedene gebiete erobern(siehe auch videos)
soweit ich das verstanden hab kann man sich entscheiden für welche fraction man das gebäude erobert also ich hole mir das freu mich schon auf das spiel



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man muss in einer der ersten missionen eine villa erobern die dann als HQ dient die villa soll an Scarface erinnern und soll gigantisch sein es gibt recruten die man einstellen kann so weit ist der typ aber noch nicht!
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (27. August 2008, 15:20)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 27. August 2008, 13:33

Hanfblatt, wir Hamburger müssen zusammenhalten! :D

Geil, von Rekruten wusste ich noch garnix.

EDIT : Welche Fraktionen gibt es denn diesmal?
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. August 2008, 13:34)


bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 27. August 2008, 14:47

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von bundy-76

Zitat

Original von RazerViper
US Version ist nicht regionfree falls es jemanden interessiert von den Import Leuten


Mist wo dann kaufen?AT?Arschteuer dort


Wart mal ab vielleicht ist die Asia ja regionfree.Auf jedenfall sehr komisch von EA nachdem man zwei Regionfree games(madden und tiger woods 09) released hat, jetzt wieder nen Code draufzupacken.Vor allem bei einem Spiel was ne Woche später auch in Europa erscheint



hast recht werde erstmal abwarten

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 27. August 2008, 15:01

Zitat

Original von Don_Vito
Hanfblatt, wir Hamburger müssen zusammenhalten! :D

Geil, von Rekruten wusste ich noch garnix.

EDIT : Welche Fraktionen gibt es denn diesmal?


es gibt:
die arme von venezuela(immer verfeindet)
Universal pretolium(UP,eine Oil company)
PLAV(people liberation army of venezuela,rebellen)
Allied nations(AN,das soll die UN oder die NATO sein)
Chinesen(erklärt sich von selbst)
Rasta-Piraten(meine leiblings fraktion bis jetzt)
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (27. August 2008, 15:18)


119

Mittwoch, 27. August 2008, 15:06

Wenn nicht zuviel fahrt von A nach B Missionen vorkommen wird das möglicherweise sogar was für mich, mir ging das bei GTA mal wieder tierisch auf den Sack.

Und wenn es schon vorkommen MUSS dann bitte MIT Zwischenspeichern. Das ging mir auch auf den Sack bei GTA.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 27. August 2008, 15:14

es gibt eienen helikopter rekruiten der kann dich an "landingzones" absetzen aber man muss den piloten und die lande zonen erst freischalten!
Reggae Ambassador

Thema bewerten