Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 29. September 2006, 07:38

Ich gehöre bis heute zu den treuen SONIC zockern. Mein "Sega Mega Drive 2" liegt zwar schon seit 10 Jahren im Keller aber meine geliebte PSP, upsss meine natürlich den "Sega Game Gear" ;) befindet sich heute immer noch im Einsatz. Den Ort kann sich ja jeder denken :laugh:

Ich bin mehr als enttäuscht. Die Steuerung ist dermaßen Miss und diese Kameraführung macht das ganze auch nicht besser. Auch wenn dieses Urteil jetzt von einem Sonic Veteran kommt, aber das geht gar nicht. Dann lieber in 2D, mit guten Mickey Mouse Sound auf einer 15 Jahre alten Konsole (glaube Baujahr 92).

Das letzte Mal, das ich mich auf einen Klassiker so gefreut habe, war bei Doom3. Doch war diese Umsetzung ja noch Gold gegen Sonic, auch wenn Sie nie mit dem „Orginal“ mithalten konnte. Um so mehr freut mich natürlich das Doom nun als Arcade Spiel verfügbar ist. Dafür kaufe ich mir sogar für den US-Account mal so eine Points-Card.

Klar, Jump´N´Run ist nicht mehr das beliebteste Genre, aber ist keine Entschuldigung so einen kleinen Igel so mies umzusetzen.

Dabei fehlt mir ein, ich plädiere für „Giana Sisters“ als Arcade Game. Das war noch ein Spiel :laola:

102

Freitag, 29. September 2006, 09:25

danke! könnten meine worte sein...

bin extrem enttäuscht. wie kann man das nur derartig verhunzen? die dreamcastteile waren 100mal besser, die megadriveteile von 1989-1992 1000mal besser ;(

103

Freitag, 29. September 2006, 12:06

Zitat

Original von Yoshmania
irgendwie kann ich mir das grad nicht vorstellen dass das legal sein soll ?(


naja sind freeware games, von irgentwelchen leuten kopiert und neu gemacht ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 29. September 2006, 17:33

naja, hört sich ja alles nicht so toll an.
und ich dachte es gibt ein comeback, weil alles so schnell und cool ausgesehen hat.
aber die steuerung ist bei einem jump and run ja schon die halbe miete and wenn es da nicht passt, dann :(

105

Sonntag, 1. Oktober 2006, 09:59

Zitat

Original von fake
naja, hört sich ja alles nicht so toll an.
und ich dachte es gibt ein comeback, weil alles so schnell und cool ausgesehen hat.
aber die steuerung ist bei einem jump and run ja schon die halbe miete and wenn es da nicht passt, dann :(


Vielleicht wird an der Kamera ja noch ein wenig gearbeitet, bis zum Release im November ist ja noch ein wenig Zeit...

106

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:48

Also bei Xboxfront wirds ja gelobt...haben die ne andere version gepsielt als wird und ist die steuerung da besser??? oder gewöhnt man sich da nach ner weile einfach dran? ?(

107

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:07

Zitat

Original von Yoshmania
Also bei Xboxfront wirds ja gelobt...haben die ne andere version gepsielt als wird und ist die steuerung da besser??? oder gewöhnt man sich da nach ner weile einfach dran? ?(


Wir haben die GC-Demo angespielt. In der war die Steuerung durchweg gut, aber wie du auch siehst, ist die Kameraführung noch verbesserungswürdig ;)

108

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:48

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Yoshmania
Also bei Xboxfront wirds ja gelobt...haben die ne andere version gepsielt als wird und ist die steuerung da besser??? oder gewöhnt man sich da nach ner weile einfach dran? ?(


Wir haben die GC-Demo angespielt. In der war die Steuerung durchweg gut, aber wie du auch siehst, ist die Kameraführung noch verbesserungswürdig ;)


find ich klasse..ich steh auf sonic games :)

109

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:50

jo Sonic ist schon cool, aber der neue Sonic ist Bullshit, zumindest die Demo :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




110

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:00

Zitat

Original von SG_KaNe
jo Sonic ist schon cool, aber der neue Sonic ist Bullshit, zumindest die Demo :rolleyes:


Ja die demo war nicht so der bringer..aber das anschließende video sah einfach nur geil aus...fand ich jetzt persönlich....wenn die noch etwas an der kamera und steuerung arbeiten dürfte dass schon ein guter titel werden..

HOFFE ich mal

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:30

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SG_KaNe
jo Sonic ist schon cool, aber der neue Sonic ist Bullshit, zumindest die Demo :rolleyes:


Ja die demo war nicht so der bringer..aber das anschließende video sah einfach nur geil aus...fand ich jetzt persönlich....wenn die noch etwas an der kamera und steuerung arbeiten dürfte dass schon ein guter titel werden..

HOFFE ich mal


dann müssen die aber ganz von vorne anfangen, hatte schon lange kein Spiel mehr so schnell wieder ausgeschaltet wie diese Sonic Demo.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

112

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:22

Die Videos sahen richtig gut aus, aber mit der Demo komm ich absolut nicht klar, was voralem an der Kameraführung liegt.

Get your own Gamercard Sig

113

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:27

Kann leider die demo nich zokken . 360 kaputt.
Was ist denn positiv und was negativ bei der demo ?

114

Montag, 2. Oktober 2006, 11:19

So, ich hab mir grad die Demo runtergeladen. Nach ca 10 mal "in den Abgrund fallen" am Anfang, konnte ich einigermaßen mit der Steuerung umgehen und hab dann das Levelende ohne Probleme in 7 Minuten erreicht.
Die Kamera ist ganz in Ordnung, vielleicht ein wenig träge wenn man selber ein wenig rumschauen möchte aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.
Das Leveldesign war ein bisschen langweilig, zu wenig Abwechslung aber der Trailer lässt auf besseres hoffen.

Im Grossen und Ganzen ist die Demo ganz ok und ich werd mir das Spiel höchst wahrscheinlich im November kaufen, denn wer soll sonst die Prinzessin von Dr. Eggman retten, wenn nicht ich? :biglaugh: ;)

115

Montag, 2. Oktober 2006, 18:34

Zitat

Original von motoNOW
So, ich hab mir grad die Demo runtergeladen. Nach ca 10 mal "in den Abgrund fallen" am Anfang, konnte ich einigermaßen mit der Steuerung umgehen und hab dann das Levelende ohne Probleme in 7 Minuten erreicht.
Die Kamera ist ganz in Ordnung, vielleicht ein wenig träge wenn man selber ein wenig rumschauen möchte aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.
Das Leveldesign war ein bisschen langweilig, zu wenig Abwechslung aber der Trailer lässt auf besseres hoffen.

Im Grossen und Ganzen ist die Demo ganz ok und ich werd mir das Spiel höchst wahrscheinlich im November kaufen, denn wer soll sonst die Prinzessin von Dr. Eggman retten, wenn nicht ich? :biglaugh: ;)


Auf der Games Convention wurde zB. ein spannendes Lava-Level gezeigt. An Abwechslung im Leveldesign sollte es wohl nicht mangeln ;)

116

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:15

Hab gestern das 1. mal die Demo gespielt, und muss sage:

Geile Grafik
Gutes Leveldesign ( Habe bei der Demo 3 versch. Wege zum Ziel gefunden)
Kein einziger Ruckler

nur die Kamerasteuerung ist noch zu langsam.

Ansonsten Top-Game. Kann kommen.

117

Sonntag, 5. November 2006, 19:18

Bitte was?? Was soll die News von heute? Die Demo gibts doch schon seid September auf dem Marketplace.

Edit: Und weg is die News.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. November 2006, 19:26)


118

Sonntag, 5. November 2006, 22:52

nö ist immer noch da...dachte schon dass es ne neue demo gibt..

aber die demo bleibt irgendwie nur im ticker..wenn ich draufklick passiert gar nix

119

Freitag, 17. November 2006, 17:53

Es gibt inzwischen auch erste Reviews, und die klingen nicht gerade positiv:

1Up
Gamebrink

Sonic the Hedgehog scheint die Negativ-Serie der 3D-Sonics weiter zu tragen. Mal abwarten was das Sonic Team aus Sonic und die geheimen Ringe macht...

120

Freitag, 17. November 2006, 21:50

Naja dafür hat Play Magazin 9.5 gegeben und X-Play 5/5

die da oben genannte Spiele Seiten sind auch nintendos Fanboys haben fast jedes Sonic Game Schlecht bewertet...

Thema bewerten