Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:46

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Wie ist denn die Steuerung der Fluggeräte?


ZUr XBOX mssen andere was sagen.



Ziemlich anspruchsvoll und "anstrengend". Die Steuerung an sich geht eigentlich gut von der Hand (wenn auch sehr sensibel). Aber gerade das Fahren auf den Straßen mit einem Fluggerät gestaltet sich dank schlecht angepasster Steuerung als sehr nervig. Während man im Flug mit dem Stick lenken kann, dienen auf dem Boden der Tatsachen die schwarze sowie die weisse Taste zum lenken (Diese Steuern das Heckruder). Da man mit R Gas gibt kommt es zu einer völligen "Verkrüppelung" der Finger und genaues lenken wird durch diese beiden Minitasten auch nicht gefördert. :)

Ums kurz zu machen, sehr gewöhnungsbedürftig und wohl eher so lala ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (15. Juni 2005, 21:48)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 18. Juni 2005, 13:00

wie lange siehts denn mit der durchspieldauer aus? nen freund zockt jetzt etwa 55 stu. und so viel zeit hab ich imo nicht.denn nächte woche kommt ja conker nach hause!
*herzlich willkommen*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

103

Samstag, 18. Juni 2005, 21:42

Zitat

Original von master jens
wie lange siehts denn mit der durchspieldauer aus? nen freund zockt jetzt etwa 55 stu. und so viel zeit hab ich imo nicht.denn nächte woche kommt ja conker nach hause!
*herzlich willkommen*


Ich habe 3 Tage intensiv gespielt (3-4 Stunden am Tag) und bin bei etwa 35%. Die etzten Tage hatte ich leider kaum Zeit!

104

Samstag, 18. Juni 2005, 22:19

hab das Game auf der Ps2 zu 98% in hundert 111 Stunden gezockt, bin dazwischen aber viel herum gefahren

105

Samstag, 18. Juni 2005, 22:25

Zitat

Original von Astarot
hab das Game auf der Ps2 zu 98% in hundert 111 Stunden gezockt, bin dazwischen aber viel herum gefahren


WOW 98%, da fehlen dir doch nur noch n paar Muscheln oder Hufeisen oder so, oder?

106

Samstag, 18. Juni 2005, 22:44

jop vorralem hauptsächlich Austern, wird aber schon sehr anstrengend diese zu finden, werd mir glaub ich mal das Lösungsbuch zur Hand nehmen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 19. Juni 2005, 08:32

hast du cheats benutzt?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

108

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:01

Nope seid dem ich mir die Spielstände in Vice City durch das Cheaten beschädigt habe nicht mehr. Wirkt sich leider auf den Spielverlauf aus, und das brauch ich ned.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (19. Juni 2005, 11:02)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 19. Juni 2005, 11:57

beschädigt?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

110

Sonntag, 19. Juni 2005, 12:49

tjo wollte damals nicht glauben, das wenn man zu viel Cheatet man Speicherstände löschen kann oder sie so gar beschädigt und man danach nicht mehr zu den Daten greifen kann, aber was solls. kenn leute die das game auf 100% haben

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:02

Zitat

Original von Astarot
tjo wollte damals nicht glauben, das wenn man zu viel Cheatet man Speicherstände löschen kann oder sie so gar beschädigt und man danach nicht mehr zu den Daten greifen kann, aber was solls. kenn leute die das game auf 100% haben


dann sollte ich das auch sein lassen :D :D :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

112

Sonntag, 19. Juni 2005, 13:57

Richtig, aber mir ist schon was passiert!

Ih habe gerade das Bellas Gebiet eingenommen fahre nach Hause und plötzlich steht in der ecke!

CHEAT AKTIVIERT

Ich habe nichts gemacht, nur gefahren und plötzlich hatte ich 1000$ mehr.

Musste dan die Mission nochmal neu laden!

Naja^^

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 19. Juni 2005, 15:25

he he
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

114

Montag, 20. Juni 2005, 08:48

Zitat

Original von Dominik R.
Ih habe gerade das Bellas Gebiet eingenommen fahre nach Hause und plötzlich steht in der ecke!
CHEAT AKTIVIERT

Hm, vielleicht hast Du aus versehen die Tastenkombi gedrückt :) Nicht schlecht
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

115

Montag, 20. Juni 2005, 10:41

Ja, warscheinlich.

Blöd nur, musste die Mission neu machen!



Ist bei euch in der nähe schon mal ein Flieger abgestürzt?

Ich stand neulich emütlich vor meiner Werkstadt, plötzlich ist es wie beim Erdbeben, ich drehe mich um und da ist ein brennendes Flugzeug in meine Garage Geflogen und explodiert^^

116

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:08

das ist mir auch schon mal passiert, hat grad aber hohes fahndungslevel und konnt mir das nich so genau angucken ?(
XboX 4 LifE

117

Donnerstag, 23. Juni 2005, 19:54

oder ein gutes Beispiel was ich gemerkt habe bei GTa SA, mein Charakter is sichtbar dicker geworden obwohl ich null fett habe und Muskel auf Maximum, naja was solls

118

Freitag, 24. Juni 2005, 14:09

na das liegt dann wohl an der muskelmasse 8o
is bei mir genau so:smokin:
XboX 4 LifE

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:25

Ich hatte zum Realese von GTA:SA auf der Ps2 das Spiel damals nicht so richtig gespielt, lag wahrscheinlich daran das ich schon früh aufgehört hatte das Spiel weiterzuspielen, irgendwie hatte ich wahrscheinlich einfach die Lust verloren. Als es dann auf der Xbox erschien und auch ein paar Freunde es sich holten griff ich dann auch noch einmal zur Xbox Version und hab jetzt ca. 35 % und bn total zufrieden. Hab es heute auch endlich geschafft meinen SMG Waffenskill auf Hitman zu bringen und bin jetzt unglaublich stark :D

120

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:28

Mal eine Frage an alle, die sich Gta:SA bei CD-Wow bestellt haben. Wie lange musstet ihr warten ? Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und noch immer keine Lieferung, langsam werde ich nervös ;(
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Thema bewerten