Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 16. September 2010, 12:30

Wenn du es Montag schon hast fress ich nen Besen! Ich hoffe dass der Saturn es am Dienstag in die Regale legt...

PS: Hab noch bis 11.10. Semesterferien... :thumbsup:

Der gute Hansaring, glaube schreibe mal eine Email hin. :D wann die es erwarten

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 16. September 2010, 12:42

Ich bin mir ziemlich sicher das die Grotte das Game am Montag im Laden hat, und wir Dienstag per Post zuhause.

Wir müssen, auch wenns da was anderes ist, mal zu Reach rübersehn..

Release 14.09
Grotte Erhalt: 10.09

also am 11.09 hatte ich meins :thumbsup:

und solang ichs wenigstens 1 Tag vor Release habe ist es mir die 7€ im Vergleich zu Amazon auch mehr Wert ;)
Muss die zeit bis Fifa überbrücken ^^ Natürlich vergammelt das Spiel dann trotzdem nicht ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 16. September 2010, 12:45

Wenn du es Montag schon hast fress ich nen Besen! Ich hoffe dass der Saturn es am Dienstag in die Regale legt...

PS: Hab noch bis 11.10. Semesterferien... :thumbsup:

Der gute Hansaring, glaube schreibe mal eine Email hin. :D wann die es erwarten


Sag mir was sie geantwortet haben.

@Grotte

Wenn die es am Montag schon im LAden haben sollten, fahr ich die ca.35km auch hin und hol es mir. Kann man es bei der Grotte überhaupt schon eher kaufen, wenn man es nicht vorbestellt hat?

PS: Meine Sig ist auf Mittwoch ausgelegt. Aber ich lass das mal trotzdem so. Da ist die Freude ja noch größer... Insgeheim rechne ich auch mit Dienstag, aber man kann ja nie wissen!?
Keep on Racing

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 16. September 2010, 12:47

Wollen wir mal nicht dran denken, wenn die Grotte es Samstag bekommt wa ^^

Ich seh schon haufen Frontler vorm Shop:

"Wir wollen Formel 1"
"Wir wollen Formel 1"
"Wir wollen Formel 1"

XD

105

Donnerstag, 16. September 2010, 12:59

Leute, bleibt ruhig!

Auf der Seite der Grotte steht als Release der 23. (für die deutsche) und der 24. (für die UK)-Version.

Und in der Regel stimmen die Daten, vielleicht auch mal einen Tag früher - aber Samstag bzw. Montag halte ich für nicht realistisch!

Und es ist auch "nur ein Spiel" :evil:

106

Donnerstag, 16. September 2010, 13:25


Und es ist auch "nur ein Spiel" :evil:
Sei nicht so, du lügst ;)

Gruß GreyScorpion

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 16. September 2010, 13:48

Also im Schnäppchen Thread hab ich ne günstige Aktion aus UK gepostet und das Spiel beinhaltet auch die deutsche Sprachausgabe... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

108

Donnerstag, 16. September 2010, 13:56

Grotte kann durchaus schon Morgen bzw. Montag das Spiel da haben.
Da Sie Dead Rising wohl auch schon Morgen versenden...und das kommt erst am "24"

109

Donnerstag, 16. September 2010, 14:01

OK - dann will ich auch noch mal spekulieren:

Also, das Embargo seitens Codemasters fällt heute Nacht - eine Woche vor offiziellem Release - gibt es da einen Zusammenhang?! :[

Und eben ist in die Grotten-Ankündigung der Spiele für die nächste Woche auch die UK-Version auf den 23. terminiert....

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 16. September 2010, 14:08

Grotte kann durchaus schon Morgen bzw. Montag das Spiel da haben.
Da Sie Dead Rising wohl auch schon Morgen versenden...und das kommt erst am "24"
Samstag das Spiel vllt O.O
Mach mich doch nicht verrückt <,<

111

Donnerstag, 16. September 2010, 14:19

OK - dann will ich auch noch mal spekulieren:

Also, das Embargo seitens Codemasters fällt heute Nacht - eine Woche vor offiziellem Release - gibt es da einen Zusammenhang?! :[

Ich lass es mal Aiman Abdahllah checken. ;)

112

Donnerstag, 16. September 2010, 14:36

Die Spielegrotte hat übrigens noch keine Information wann die Lieferung bei ihnen eintrifft. Nur so zur Info, bevor ihr die nachher mit Mails zuballert (ich habs schon getan) :P 8)

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 16. September 2010, 14:38

Grotte kann durchaus schon Morgen bzw. Montag das Spiel da haben.
Da Sie Dead Rising wohl auch schon Morgen versenden...und das kommt erst am "24"


Dead Rising hat ja mal garnichts mit F1 2010 zu tun! :lehr:

Ich hab schon mehrfach bei der Grotte bestellt, und hab die Spiele immer erst einen Tag vorher bekommen. Würde mich wundern (aber nicht ärgern) wenn es diesmal anders wäre.
Keep on Racing

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 16. September 2010, 14:49

Die Spielegrotte hat übrigens noch keine Information wann die Lieferung bei ihnen eintrifft. Nur so zur Info, bevor ihr die nachher mit Mails zuballert (ich habs schon getan) :P 8)
Scho längst passiert ^^

115

Donnerstag, 16. September 2010, 14:59

habs bei amazon vor nem monat oder auch schon länger her vorbestellt , hoffe das es spätestens am releasetag da ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 16. September 2010, 15:06

Es ist da, endlich kann es losgehen!!!! Gerade meine UK Version bekommen
Spaß

:P

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 16. September 2010, 15:10

Ach Kenny, du Witzbold.

Den running Front Foren Witz vor Release wollt ich mir noch 2 Tage aufheben! :rolleyes2: Und du hast es jetzt versaut. Aber der geht in 2 Tagen bestimmt auch nochmal... :thumbsup:
Keep on Racing

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 16. September 2010, 15:31

Hebt mal das Niveau mal wieder etwas an, Leute. ;)

Diskutieren schön und gut, aber dumme Witze machen: Nö! :thumbdown:

Btw: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass, wenn Codemasters sogar ein Review-Embargo einführt, das Spiel so früh schon beim Händler sein wird. Ich denke, er wird es Montag bekommen, und evtl. dann oder aber erst Dienstag rausgeben.
Ich hoffe halt nur, dass er das Spiel - sobald er es hat - auch wirklich an Selbstabholer rausgibt. :)

119

Donnerstag, 16. September 2010, 15:32


Ich hoffe halt nur, dass er das Spiel - sobald er es hat - auch wirklich an Selbstabholer rausgibt. :)
Da sind wir schon zu zweit...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 16. September 2010, 15:44

Hebt mal das Niveau mal wieder etwas an, Leute. ;)

Diskutieren schön und gut, aber dumme Witze machen: Nö! :thumbdown:

Btw: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass, wenn Codemasters sogar ein Review-Embargo einführt, das Spiel so früh schon beim Händler sein wird. Ich denke, er wird es Montag bekommen, und evtl. dann oder aber erst Dienstag rausgeben.
Ich hoffe halt nur, dass er das Spiel - sobald er es hat - auch wirklich an Selbstabholer rausgibt. :)


Nieau und Schalke04 naja dazu möcht ich jetzt lieber nicht genauer eingehen :schmeissweg:

Außerdem sollte doch mal ein kleiner Runing Front Foren Witz doch nun nicht so schlimm sein. Werde in Zukunft darauf achten :pray:

Hab auch 2 Händler gefragt, vor dienstag wird es wohl nix, soll aber montag früh mal anrufen ;)

Thema bewerten