Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 05:16

so langsam läuft das auf 2 squads hinaus XD

102

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 06:38

Würde auch mal gerne mitspielen, benutze den Präfix [XBF] seit dem Release ^^

Hab seit 2 Wochen oder so nicht mehr Online gezockt, nich wundern wenn ich abloose. mein rang dürfte auch nicht mehr so toll sein wie vor 2 wochen....

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:43

Zitat

Original von SniKKaz
Würde auch mal gerne mitspielen, benutze den Präfix [XBF] seit dem Release ^^

Hab seit 2 Wochen oder so nicht mehr Online gezockt, nich wundern wenn ich abloose. mein rang dürfte auch nicht mehr so toll sein wie vor 2 wochen....


Hi Snikkaz !

hehe Abloose... :biglaugh:

104

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:29

Na Solomann lässt dich auch mal wieder blicken ;) wir haben lange nicht mehr zusammen gezockt.....naja irgentwie habe ich kein bock aufs zocken im momment, bist bestimmt schon höhster rang oder so ? ^^

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:46

Zitat

Original von SniKKaz
Na Solomann lässt dich auch mal wieder blicken ;) wir haben lange nicht mehr zusammen gezockt.....naja irgentwie habe ich kein bock aufs zocken im momment, bist bestimmt schon höhster rang oder so ? ^^


Hi Snikkaz !

Also ich bin jetzt noch..Major...warte auf meine Beförderung.. :biglaugh:

106

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:46

Ich habe leider bis zum 25. keine Zeit. Am 25 und 26. kann ich am 27 hab ich geburtstag und am 28 gehts wieder und dann erst wieder am 1. Januar.

Edit: Da wir jetzt ein Clan sind, können wir uns alle gegenseitig eine gute Bewertung geben. Also uns gegenseitig als bevorzugte Spieler einstellen. Dann finden wir uns bei Online Matches eher.

EDIT 2 : GANZ wichtig !!! HEute abend Training um 19 Uhr.

Edit 3 : Ih hsb mak einpar Scheibfeler beichtig. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »febLey« (21. Dezember 2006, 14:24)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:29

Ich dachte es wird ein Funclan ohne Trainingszeiten usw?

Weil ich nicht so oft Zeit habe!

Heute zb auch nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

108

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:31

werd versuchen da zu sein.... hab 2 stunden vorher zahndoc termin

109

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:34

ok heute abend 19 uhr !!! ich bin dabei ;-)

kann aber sein das es 5 bis max 10 später wird bei mir !! hoffe das macht euch nichts aus aber dabei bin ich auf jeden fall heute abend ;-)

ach so @revenge TR hab dich gerade mal bevorzug !! Jetzt haste wieder 5 volle sterne ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (21. Dezember 2006, 14:37)


110

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:40

Zitat

Original von Seb1986
ok heute abend 19 uhr !!! ich bin dabei ;-)

kann aber sein das es 5 bis max 10 später wird bei mir !! hoffe das macht euch nichts aus aber dabei bin ich auf jeden fall heute abend ;-)

ach so @revenge TR hab dich gerade mal bevorzug !! Jetzt haste wieder 5 volle sterne ;-)

Danköö, irgend son ammi hat mir bei Burnout Revenge ne schlechte bewertung gegeben weil ich so gut war. :rolleyes: Typisch ammis, wollen immer die besten sein.

111

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:43

soll ich dir zum thema ammi mal was erzählen !!! "ich hasse die ammis" vorallem bei rainbow six ich bin kaum in ner lobby da flieg ich schon wieder raus und dass dann mindestens 5-6 mal bis ich endlich mal ein spiel spielen kann !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:53

Ich bin auch da hoffentlich klappt die Connection
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

113

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:28

Zitat

Original von Seb1986
soll ich dir zum thema ammi mal was erzählen !!! "ich hasse die ammis" vorallem bei rainbow six ich bin kaum in ner lobby da flieg ich schon wieder raus und dass dann mindestens 5-6 mal bis ich endlich mal ein spiel spielen kann !!


hmm is mir noch nie passiert o.O

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:56

Mir schon.Hab grad mot Morden a bissl gespielt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

115

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:01

Könnte michd ann vielleicht heute Abend jemand einladen??
n!faculty @ www.faculty.de

116

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:16

heute gehts los... juhuuuu :)

wie wird man eigentlich befördert?

117

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:42

In dem du viel online spielst ^^

118

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:45

nur rangliste oder auch so?

119

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:56

Zitat

Original von karolski
nur rangliste oder auch so?


ne auch normale :D

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:10

Zitat

Original von Seb1986
soll ich dir zum thema ammi mal was erzählen !!! "ich hasse die ammis" vorallem bei rainbow six ich bin kaum in ner lobby da flieg ich schon wieder raus und dass dann mindestens 5-6 mal bis ich endlich mal ein spiel spielen kann !!


Ich würde sagen, es liegt in solchen Fällen bestimmt an deiner in der Lobby angezeigten schlechten Verbindung (roter Punkt).
Die Leute wollen eben möglichst lagfrei daddeln.
Such dir deutsche, bzw. europ. Server, dann brauchste dich nicht über sowas ärgern. ;)

Thema bewerten