Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 31. März 2006, 23:21

Zitat

Original von terminator7
Naja ich widerhole wir reden hier von atari sehe driver 3 ich glaube nicht das es ansatzweise flüssig wird :rolleyes:


Na ich hoffe mal das nicht alle Spiele einer Firma diesselbe Qualität haben bzw. eben nicht haben!

THQ war auch lange Zeit für Müll bekannt und mauserte sich dann!

Selbst EA schafft es hin und wieder nen guten Titel zu vertreiben, bevor Sie eben ne Serie draus machen! ;)

Ich würde mich tierisch freuen wenn Test Drive Unlimited was ganz Großes wird!

Gruß,
Max

PS: Ohje, da hab ich aber was angerichtet mit meinem RGP-Einwurf! Ich entscheide nach Gänsehaut- und Faszinationsfaktor bei RPGs und da punkten die japanischen um einiges mehr! Obwohl ich Oblivion liebe, solange es nicht abstürzt! 8)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 31. März 2006, 23:29

Zitat

Original von kurtzen
Ich würde mich tierisch freuen wenn Test Drive Unlimited was ganz Großes wird!


ich würd mich auch sehr freuen, die screens schauen ja schon sehr gut aus sind aber halt nur screens!! hab das aber früher auf amiga gespielt (habe es erst vor ein paar tagen wieder probiert) jetzt habe ich nach all den jahren wieder mal lust auf test driver!!! (und mit der heutigen grafik :)))

103

Freitag, 31. März 2006, 23:45

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von terminator7
Naja ich widerhole wir reden hier von atari sehe driver 3 ich glaube nicht das es ansatzweise flüssig wird :rolleyes:


Na ich hoffe mal das nicht alle Spiele einer Firma diesselbe Qualität haben bzw. eben nicht haben!

THQ war auch lange Zeit für Müll bekannt und mauserte sich dann!

Selbst EA schafft es hin und wieder nen guten Titel zu vertreiben, bevor Sie eben ne Serie draus machen! ;)

Ich würde mich tierisch freuen wenn Test Drive Unlimited was ganz Großes wird!

Gruß,
Max

PS: Ohje, da hab ich aber was angerichtet mit meinem RGP-Einwurf! Ich entscheide nach Gänsehaut- und Faszinationsfaktor bei RPGs und da punkten die japanischen um einiges mehr! Obwohl ich Oblivion liebe, solange es nicht abstürzt! 8)



Ich hoffe es nur die ersten trailers waren eben nicht besonders flüssig erinert mich an driver 3 :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 1. April 2006, 18:04

driver 3 war ein ausrutscher. teil 1 und teil 2 waren ganz ordentlich. und test drive unlimited wird sicher wieder ein titel, an den wir uns positiv erinnern werden. hoff ich zumindest :biglaugh:

105

Montag, 3. April 2006, 12:18

Ich bin baff Klick
n!faculty @ www.faculty.de

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 3. April 2006, 12:35

Die neuen Screenshots sehen echt klasse aus.

Hoffentlich setzen die Entwickler das Spiel gut um.

107

Montag, 3. April 2006, 12:35

Wann soll es denn kommen??
n!faculty @ www.faculty.de

108

Montag, 3. April 2006, 12:47

Zitat

Original von Devil4life
Wann soll es denn kommen??


Ende Juni (22.06.2006)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

109

Montag, 3. April 2006, 12:48

Yeah perfekt.
n!faculty @ www.faculty.de

110

Montag, 3. April 2006, 12:49

Zitat

Original von Devil4life
Wann soll es denn kommen??



06/2006 soll es kommen!

Hier der Link zu der VÖ-Liste der Front,da kann man´s nachlesen:

http://xboxfront.de/vorschau.html

111

Montag, 3. April 2006, 13:26

Sieht doch super genial aus, mal sehen was davon im tatsächlichen Rennen übrig bleibt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 3. April 2006, 19:59

die garage schaut auf jedenfall schonmal besser aus als die in pgr3.
echt der hammer 8o

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 3. April 2006, 20:37

Hauptsache es fährt sich net so kacke wie pgr3 vllt noch nen schadensmodell damit man net dauernd von der strecke gerammt wird und naja - ruckelfrei ist das a und o beim rennspiel

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 3. April 2006, 20:41

naja, die steuerung von pgr3 ist eigentlich ganz ordentlich. es gibt ein paar autos die echt bescheiden sind, aber im großen und ganzen gehts.

ich fände eine mischung aus nfs3 und pgr3, was die steuerung angeht, ziemlich cool.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 9. April 2006, 08:48

Laut einem Preview von Hexus.Gaming sollen die Autos in-game sowohl innen, als auch außen genauso gut aussehen wie in dieser Garagenansicht.

Aber ich bin nach PGR3 auch grundskeptisch.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

116

Montag, 10. April 2006, 12:34

Nun wurde offiziell bekannt gegeben das für den Online-Modus keine monatlichen Kosten mehr anfallen werden. Die News mit weiteren Details findet ihr hier.

117

Montag, 10. April 2006, 12:43

Hätte ich auch ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, mit zusätslichen Gebühren.

118

Montag, 10. April 2006, 12:54

wir können also aufatmen !
aber ich muss ehrlich sagen das spiel sieht von screen zu screen besser aus , die lamborghinis sehen so detailliert aus , das spiel kommt auf jeden fall an pgr3 rann !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 10. April 2006, 16:53

vorallem, wenn es die texturen nicht wie bei pgr3 runterschraubt und beim stoppen auf einmal die umgebung einen unscharf zu scharf wandel erlebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. April 2006, 17:51)


120

Montag, 10. April 2006, 17:49

Zitat

Original von fake
die garage schaut auf jedenfall schonmal besser aus als die in pgr3.
echt der hammer 8o


Ich weiß nicht, finde ich irgendwie von den Screenshots her nicht unbedingt. Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirken die Autos nicht wirklich realistisch (zumindest nicht so wie bei PGR3) O_o
Das kann man schwer erklären. Aber mal sehen wie es schlussendlich auf der eigenen Glotze in Bewegung aussieht, da liegen manchmal Welten zwischen dem und irgendwelchen Screenshots.

Ach ja: Auf den Screens außerhalb der Garage stört imo irgendwie dieser extreme Blur-Effekt. Vielleicht sieht das ja in Bewegung gut aus, aber auf einem Screenie wirkt das imo überhaupt nicht.

Puh, habe zurzeit keine Ahnung, ob ich mir das Spiel holen werden; werde auf jeden Fall erst bewegte Bilder sowie einige Meinungen (auf die auch was geben kann ^^) abwarten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (10. April 2006, 17:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten