Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:15

@AlterEgoRocker:
Geht eigentlich deine Konsole wieder? Auf deiner Gamercard steht zumindest, dass du gestern on warst ?(

@ASY HELL:
Redest du vom Coop oder von der Fun-Gruppe? Ich antworte jetzt einfach mal für M4e, da ich da irgendwie auch dazu gehöre :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


102

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:25

Für Coop auf Legendär (+schädel) bin auch immer gern zu haben.
Habs zwar auf Legendär schon Solo sowie auf Coop durch aber macht immernoch riesen laune.

Halo MP eher nicht so.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

103

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:19

Zitat

Original von K-Man
@AlterEgoRocker:
Geht eigentlich deine Konsole wieder? Auf deiner Gamercard steht zumindest, dass du gestern on warst ?(

@ASY HELL:
Redest du vom Coop oder von der Fun-Gruppe? Ich antworte jetzt einfach mal für M4e, da ich da irgendwie auch dazu gehöre :laugh:


Coop :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

104

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:46

scheiss single player kann den nicht mehr sehen, die meta missionen noch machen dann pack ich den nicht mehr an - der mp wird über jahre mit der beste 1person shooter werden :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (5. Oktober 2007, 15:48)


105

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:49

Zitat

Original von yakuzzaa
scheiss single player - mp rockt die hütte aber derbe :laugh:


mp rockt mal so gar nicht. :biglaugh:
Dummes Rumgehüpfe bei dem ein hieb mehr schaden macht, als ein ganzes Magazin einer waffe. Na wat fürn geiles MP....

Was ist denn das für ein Balancing ?
Ein Hieb bedarf weder besonderes Aim, noch muss man den Gegner besonders lange anvisieren. Schiesse ich mit einer Waffe, brauch ich 10x solange für den selben schaden und muss dabei noch durchgehend mit dem Zielkreuz auf dem Ziel bleiben, was wohl schwieriger ist, als nen No-Skill Nahkampf Hieb zu machen.

Sags ja, nen Spiel für No-Skiller....
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (5. Oktober 2007, 15:56)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:01

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von yakuzzaa

Sags ja, nen Spiel für No-Skiller....


Mit Sicherheit nicht.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

107

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:22

Zitat

Original von K-Man
@AlterEgoRocker:
Geht eigentlich deine Konsole wieder? Auf deiner Gamercard steht zumindest, dass du gestern on warst ?(


Meine Konsole wurde heute abgeholt. Die Gamercard zeigt an, wann man sich das letzte Mal bei xbox live angemeldet hat, d.h, dass die xbox-Seite auch mitgezählt wird, wenn man sich dort einloggt. Aber schön wäre es, wenn sie wieder gehen würde. ;( Hoffe mal, dass es nicht so lange dauert.

108

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:51

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von yakuzzaa

Sags ja, nen Spiel für No-Skiller....


Mit Sicherheit nicht.


Na dann verrat doch mal, wo da das Balancing versteckt ist ?
Und warum ein Nahkampf Hieb mehr Leben/Energie abzieht als jede andere Waffe, bei der man sogar noch "Aim-Skill" benötigt.

btw bugusing ist kein Skill !!! :biglaugh:
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (5. Oktober 2007, 16:52)


109

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:59

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von yakuzzaa

Sags ja, nen Spiel für No-Skiller....


Mit Sicherheit nicht.


Na dann verrat doch mal, wo da das Balancing versteckt ist ?
Und warum ein Nahkampf Hieb mehr Leben/Energie abzieht als jede andere Waffe, bei der man sogar noch "Aim-Skill" benötigt.

btw bugusing ist kein Skill !!! :biglaugh:


Da hast du Recht, das stört mich auch, dass der Nahmkamf so stark ist.

Laut Bungie.net habe ich die meisten Leute mit Nahkampf getötet, ich meine das ist doch ein Shooter und kein Beat 'Em Up.....die meisten Kills mit Nahkampf..... :(

Mich stört, dass das einfach nur ein Glücksspiel ist, 80% des Spiels laufe ich auf einen Gegner zu, beide schiessen etwas, und beide machen Nahkampf, einer gewinnt dann glücklich von beiden, so ist das immer...... :O

Man trifft auch viel zu einfach mit dem Nahkampf, das finde ich in COD4 z.B. viel besser gemacht, da braucht man auch Timing für den Nahkampf.....

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:35

@Higgens:Wir können ja mal ein spiel machen .Ich benutze keinen Nahkampf du kannst alles nehmen .wirst sehen du wirst kein einziges mal zuschlagen können weil du gar net so weit rankommst ;) und naja wenn du mit nem ganzen mag nicht mal die halbe lebensenergie abziehen kannst solltest du zielen lernen. :D 3-4 salven in den kopf und jeder ist tot :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:44

Hi Jungs da ich mich gerade im Foren Thread vertan habe, stelle ich hier nochmal meine frage. Ich suche jemanden der mit mir die Kampagne auf Legendär macht. Ich weiß nicht ob dadurch auch Heldenhaft geschafft ist. Ich wäre echt dankbar wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten. Ihr könnt mich über ICQ und Xbox Live erreichen oder hier halt. Danke schon mal im vorraus.

MFG SoBeRiAn
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (5. Oktober 2007, 19:45)


112

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:34

Will irgendwer eine Mission der Kampagne auf normal spielen, jetzt?

Edit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Oktober 2007, 18:51)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:54

hi ich suche für heute abend 20 uhr drei leute die mit mir
die kampagne auf legendär spielen,man schaltet damit ja gleichzeitig den heldenhaft erfolg frei.

mein gämertach is : jaho1 einfach zur freundesliste hinzufügen

zwei leute würden notfalls auch reichen *grunz*
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (6. Oktober 2007, 19:11)


114

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:16

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von yakuzzaa
scheiss single player - mp rockt die hütte aber derbe :laugh:


mp rockt mal so gar nicht. :biglaugh:
Dummes Rumgehüpfe bei dem ein hieb mehr schaden macht, als ein ganzes Magazin einer waffe. Na wat fürn geiles MP....

Was ist denn das für ein Balancing ?
Ein Hieb bedarf weder besonderes Aim, noch muss man den Gegner besonders lange anvisieren. Schiesse ich mit einer Waffe, brauch ich 10x solange für den selben schaden und muss dabei noch durchgehend mit dem Zielkreuz auf dem Ziel bleiben, was wohl schwieriger ist, als nen No-Skill Nahkampf Hieb zu machen.

Sags ja, nen Spiel für No-Skiller....


ein spiel für no-skiller ?
was bistn du für nen lustiger bursche ?(
anhand deiner aussagen sieht man das du a kein plan von shootern hast oder b dich mit dem mp nicht auseinandergesetzt hast.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 7. Oktober 2007, 07:58

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von yakuzzaa

Sags ja, nen Spiel für No-Skiller....


Mit Sicherheit nicht.


Na dann verrat doch mal, wo da das Balancing versteckt ist ?
Und warum ein Nahkampf Hieb mehr Leben/Energie abzieht als jede andere Waffe, bei der man sogar noch "Aim-Skill" benötigt.

btw bugusing ist kein Skill !!! :biglaugh:


spare dir lieber solche komentare.
wenn du das spiel scheiße findest muss du es nicht spielen und schon gar nich so ein mist schreiben um andere beeinflussen zu wollen.
www.HAEMATOM.de

116

Montag, 8. Oktober 2007, 09:02

Zitat

Original von Werner
@Higgens:Wir können ja mal ein spiel machen .Ich benutze keinen Nahkampf du kannst alles nehmen .wirst sehen du wirst kein einziges mal zuschlagen können weil du gar net so weit rankommst ;) und naja wenn du mit nem ganzen mag nicht mal die halbe lebensenergie abziehen kannst solltest du zielen lernen. :D 3-4 salven in den kopf und jeder ist tot :]


Nö danke, das MP is mir zu langweilig.
Keine Ahnung wie andere das machen, für meine grobmotorik ist es unmöglich die perma-hüpfer mit jedem Schuss in den Kopf zu treffen. Mag aber auch daran liegen das ich Shooter lieber mit ner Maus als mit nem ungenauen Pad spiele.

Komischerweise treff ich in CoD4 wesentlich besser, wo nicht alles am wild herumspringen ist und mit Messern Amok läuft.

Aber jedem das seine, wird wohl seinen Grund haben warum es soviele spielen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

117

Montag, 8. Oktober 2007, 10:06

Zitat

Original von el mas valuable
Laut Bungie.net habe ich die meisten Leute mit Nahkampf getötet, ich meine das ist doch ein Shooter und kein Beat 'Em Up.....die meisten Kills mit Nahkampf..... :(


Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.

Ausserdem ist es keine Glücksache, oft ist es von der Leitung abhängig.

Wenn keiner der beiden Host ist dann entscheidet wer mehr Lebensenergie hat.

Ich finde das Melee System in Ordnung, Bei H2 war es viel unfairer.


Mann muss auch beachten das Schläge von hinten oder Schläge auf den Kopf mehr abziehen. wenn also auf ner Rampe geschlagen wird gewinnt derjenige der weiter oben steht.

Und wie immer gilt, die wissenden dürfen meckern und die unwissenden sollen vorher lernen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Oktober 2007, 10:07)


118

Montag, 8. Oktober 2007, 10:12

Zitat

Original von El Pazerino

Das liegt ja wohl eher an die als am Game oder? Vielleicht solltest du aufhören auf jeden Gegner zuzulaufen, gerade diese Nahkämpfer die jeden Gegner niederschlagen sind ja die No Skiller, versuch mal mich und meine Granaten und BR Spielmethode damit zu schlagen, du wirst sehr alt aussehen.


Wenn man aber nicht auf Ihn zuläuft, steht man in der Granate, die einem der hüpfende entgegengeworfen hat. Und egal wo ich stehe, wenn ich selber nicht hüpfe, trifft mich der Hüpfende mit dem Nahkampfangriff immer am Kopfbereich...

Aber das gehört dann wohl eher ins Fazit Threat.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

119

Montag, 8. Oktober 2007, 13:35

Lust auf ne Abreibung? 2 uhr?

120

Montag, 8. Oktober 2007, 13:40

Zitat

Original von callofduty
Lust auf ne Abreibung? 2 uhr?


Da bin ich noch arbeiten, adde mich mal.

Thema bewerten