Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 25. Januar 2010, 22:32

GameStar vergibt Mass Effect 2 88%.


Alles Hater da !

Jede Wertung unter 95% ist unglaubwürdig.
Ist es so gut oder wie? Bin riesen MASS EFFECT Fan und kanns kaum erwarten.

1 182

Montag, 25. Januar 2010, 22:33

GameStar vergibt Mass Effect 2 88%.


Alles Hater da !

Jede Wetung unter 95% ist unglaubwürdig.
Naja Wertungen sind ja irgendwie auch immer viel vom subjektiven empfinden abhängig. Deshalb isses mir auch ziemlich egal welche Wertung ME 2 bekommt. Hauptsache mir gefällts am Ende....

1 183

Montag, 25. Januar 2010, 22:44

Ob wir noch erleben, daß ein Spiel 100% bekommt?

Ich meine, Mass Effect 2 wird auf manchen Seiten schon als Avatar der Videospiele betitelt. 8|
Das erste mal, das ich mich "ärger" kein RPG-Fan zu sein. :/

1 184

Montag, 25. Januar 2010, 22:45

GameStar vergibt Mass Effect 2 88%.


Alles Hater da !

Jede Wetung unter 95% ist unglaubwürdig.

Ach GameStar ist sowieso ein schlechtes Magazin. Puh die vergaben Mass Effect 1 auch unter 90%. Definitiv ein schlechtes Magazin.

1 185

Montag, 25. Januar 2010, 22:46

Ist ja auch die Mutterzeitschrift der GamePro! :D

1 186

Montag, 25. Januar 2010, 22:47

Wer alle DLC haben will:
http://paste2.org/p/631303

Gerade die Terminus geschnappt... und die Dr. Pepper Extra Items(Die waren US Only).
Es klappt noch. Ich glaube gegen Abend wird es nicht mehr klappen.



Wie sieht es den aus wenn man die Sachen mit einem schweizer Account geladen hat
und es mit einem deutschen Account spielen möchte.

Sollte doch trotzdem gehen, wenn es auf der selben Box geladen wurde oder?

1 187

Montag, 25. Januar 2010, 22:49


Ich meine, Mass Effect 2 wird auf manchen Seiten schon als Avatar der Videospiele betitelt. 8|


Wahre Ketzterei von den Amis, ME2 mit diesem Schund zu vergleichen.

1 188

Montag, 25. Januar 2010, 22:51


Ich meine, Mass Effect 2 wird auf manchen Seiten schon als Avatar der Videospiele betitelt. 8|


Wahre Ketzterei von den Amis, ME2 mit diesem Schund zu vergleichen.

Einfach nur schlimm. Ich verstehe den Vergleich wirklich nicht. Die Amerika vergleichen wohl den Hype. Bei Avatar wird nur ein Planet glaubwürdig dargestellt. Doch bei Mass Effect 2 ein ganzen UNIVERSUM!

1 189

Montag, 25. Januar 2010, 22:52

Das ist ja nun Deine Meinung. Ich find ihn auch nicht bahnbrechend. Klar, die Welt, der 3D-Effekt. nur die Story ist banane.

Aber er hat trotzdem einen gewaltigen Stein ins rollen gebracht was das Kino angeht. Wäre doch schön wenn es auch ein Game schafft!?

1 190

Montag, 25. Januar 2010, 22:55



Aber er hat trotzdem einen gewaltigen Stein ins rollen gebracht was das Kino angeht. Wäre doch schön wenn es auch ein Game schafft!?


ME2 hat aber keinen Stein ins Rollen gebracht, es ist der Stein.

1 191

Montag, 25. Januar 2010, 23:03



Aber er hat trotzdem einen gewaltigen Stein ins rollen gebracht was das Kino angeht. Wäre doch schön wenn es auch ein Game schafft!?


ME2 hat aber keinen Stein ins Rollen gebracht, es ist der Stein.
:biglaugh:

Deine Meinung über dieses bestimmt bahnbrechende Game macht die warterei auf meine vorbestellte CE noch unerträglicher

1 192

Montag, 25. Januar 2010, 23:04


Ach GameStar ist sowieso ein schlechtes Magazin. Puh die vergaben Mass Effect 1 auch unter 90%. Definitiv ein schlechtes Magazin.
Fands auch nicht besser als 90Prozent .
Es war ja gut Capitian eines Raumschiffes zu sein hat mir auch sehr gut gefallen aber trozdem versteh ich nicht warum ihr das Spiel so "verehrt".
Versteht mich nicht falsch ich mag Rollenspiele DA:O war klasse Fallout 3 auch aber naja warauf ich hinaus will ist das ich hoffe das der 2te Teil besser ist.

Kann aber auch sein das es beim weiter spielen erst besser wird
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
war auf einem Winterplaneten und hab eine Mutter gesucht beendet habe ich das Spiel dann als die Zuege wieder funktionierten oder so ^^


Wenn es erst danach besser wird wuerde es sich schon lohnen nochmal auszuleihen und dann von vorne zu spielen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 193

Montag, 25. Januar 2010, 23:04



Aber er hat trotzdem einen gewaltigen Stein ins rollen gebracht was das Kino angeht. Wäre doch schön wenn es auch ein Game schafft!?


ME2 hat aber keinen Stein ins Rollen gebracht, es ist der Stein.


Jaja, und Chuck Norris kann Bällen umkippen. ;)

So ist das mit Geschmäckern. Ich musste aufpassen, daß ich bei ME nicht einpenne und für Euch ist es DAS Spiel. :dunno:

1 194

Montag, 25. Januar 2010, 23:09


So ist das mit Geschmäckern. Ich musste aufpassen, daß ich bei ME nicht einpenne und für Euch ist es DAS Spiel. :dunno:


Es möge dir verziehen sein. :D

1 195

Montag, 25. Januar 2010, 23:09

Wusste schon wie Du das meinst.

Ich hau hier aber jetzt ab. Wünsch Euch viel Spaß mit ME2. :]

1 196

Montag, 25. Januar 2010, 23:41

Hab grad auf mygamercard.net gesehen das ein deutscher bei dem Game 1000 Achievements hat 8|

1 197

Montag, 25. Januar 2010, 23:55

ja schön für ihn

einfach nicht weiter beachten.

1 198

Dienstag, 26. Januar 2010, 00:29

Lass das mal den Papa machen!

1 199

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:36

http://www.xboxfront.de/test-1897-873-Mass_Effect_2.html

96% wie Teil 1 seiner Zeit auch schon. Klingt vielversprechend weil genau die Stärken erneut hervorgehoben werden, die mir in Teil 1 schon imponiert haben.
Ich bleibe sehr gespannt. :]

1 200

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:41

http://www.xboxfront.de/test-1897-873-Mass_Effect_2.html

96% wie Teil 1 seiner Zeit auch schon. Klingt vielversprechend weil genau die Stärken erneut hervorgehoben werden, die mir in Teil 1 schon imponiert haben.
Ich bleibe sehr gespannt. :]
Wow, weniger als 96% hätte ich von euch auch nicht akzeptiert ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten