Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:26

Juhuu meins ging gerade bei der Grotte raus ^^

1 202

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:36

meins auch!! 8)

1 203

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:40

ICh hol mir meins morgen vormittag. Wenns dann auch schon jemand hatt ich will zocken
HAVE A NICE DAY

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1 204

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:48

JAaaa hab auch grad ne Versandbestätigung bekommen, morgen gehts los...... :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 205

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:03

bei ner Liga wäre ich auch dabei 100% suche ich nämlich schon lange! :D :D :D

meins kommt Morgen, meins kommt Morgen und da hab ich frei!! :laugh: :laugh:


BAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAAAAAAYERN BAAAAAAAAERN
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 206

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:32

Der Kommentar ist Tom Bayer und sonst noch irgendwer, klingen auf jeden Fall sympathisch und sie nerven mich auch jetzt noch nicht ^^

Hab keine Current Gen Version, sind einfach die beiden.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Flo4all

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 207

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:47

Eine bitte an alle die schon Fifa 2007 für XBox 360 haben ! Könnt ihr nicht mal posten wie ihr das spiel findet? ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll pes 6 oder fifa 07! war von der demo begeistert, die bugs störten mich allerdings noch !!1 also bitte an alle össsis oder deutschen die es jetztz schon haben , ich bitte um aufklärung !


thx Flo4all

1 208

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:51

Eine Frage hab ich da auch noch:

Ich hab mal in irgend einem Video gesehen, dass es auch richtige Fotos der Spieler gibt ! Also wenn man sich die Daten der Manschaften bzw. Spieler ansieht (Name,Alte,Position, Eigenschaftswerte usw.)

Wenn ich ja nur wüsste in welchelm Video ich das gesehen habe...

1 209

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:54

Zitat

Original von Flo4all
Eine bitte an alle die schon Fifa 2007 für XBox 360 haben ! Könnt ihr nicht mal posten wie ihr das spiel findet? ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll pes 6 oder fifa 07! war von der demo begeistert, die bugs störten mich allerdings noch !!1 also bitte an alle össsis oder deutschen die es jetztz schon haben , ich bitte um aufklärung !


thx Flo4all



von pes 6 gibt es schon ein review das nicht so gut ausgefallen ist.also greif zu fifa 07!



was ist eigentlich mit den dynamischen wetter effekten???sind nun welche drin?

Flo4all

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 210

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:57

Ich habe aus einer Zeitschrift ein test von pes 6 und einen von fifa 07!

pes 6 hat dort 92 % und fifa 07 nur 83 !! was mich verwundert weil ich das fifa schon ziemlich geil finde ! wo haste denn das schlechte review von pes her ???

1 211

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:05

naja,was heißt schlöecht.es war enttäuschend vom redakteur aus gesehen der sich wahnsinnig darauf gefreut hat.verdammte nur das ich gerade die blöde siete nicht finde.

bemängelt wurde die sehr geringe verbesserung zum pes 5 vorallem in sachen grafik da man nur versucht hat aus der alten engine das best mögliche rauszuholen anstatt eine komplett neue zu machen

positiv war der 16:9 modus

und
negativ das wieder mal nur eine 8 richtung steuerung vorhanden ist trotz analog sticks. bei fifa ist das seit jahren schon nicht mehr so....


hier die quelle:

http://www.videospiele.com/article_505.html


sorry das ich die nicht gleich eingefügt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (24. Oktober 2006, 20:07)


Flo4all

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 212

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:06

aber ein test im internet zu fifa 2007 hast du auch nicht oder ???

1 213

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:22

So ich habs gefunden was ich meinte:

http://media.xbox360.ign.com/media/842/8…mg_4002234.html

Da gibt es ein Foto vom Spieler, ist das in der Vollversion auch so?

Sorry wenn ich damit ein wenig nerve, aber ich finde dieses kleine Detail macht das Spiel noch ein wenig runder :]

1 214

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:26

Jep echte Spielerfotos überall :), gefällt mir auch sehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 215

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:36

Ah, dann hat mir mein gehirn doch nicht einen Streich gespielt :biglaugh:

So da fällt mir mal wieder eine Frage ein:

Holland soll ja dabei sein, auch lizensiert? Und gibt es "kleine" Nationalhymnen vor dem Spiel, wenn Nationalmanschaften gegeneinander antreten?

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1 216

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:41

So ich hab denn auch ma ne frage an die glücklichen, die bereits fifa 07 für sie 360 haben. Sind die Netztanimationen immer noch so schlecht wie in der DEMO??? Wär ganz nett von euch, wenn ihr mir die frage beantworten würdet. :] ps: FIFA ist so der hammer ich glaubs einfach nicht!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 217

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:45

Ich wollte mal die Leute fragen, die ja bereits die Ehre haben das Spiel zu zocken, ob das Spiel wirklich zu leicht ist oder haben die den Schwierigskeitgrad gegenüber der Demo etwas erhöht?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

1 218

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:34

Also ich zocke fifa schon von anfang an und habe eigentlich nie zu PES tendiert auch wenn es in den letzten Jahren besser war.

Heuer habe ich mir das erste mal überlegt aber ich bin ganz schnell wieder zu FIFA gekommen weil mir Lizenzen in solchen Spielen sehr wichtig sind. Ich spiele Lieber mit echten spielern als mit irgendwelchen ähnlich klingenden namen.

Ausserdem macht es mir eigentlich nichts aus das ich auf ein paar ligen verzichten muss. Vielleicht die zweite Liga und einen CHampion League Mode hätte ich gerne noch gesehen. Aber sein wir doch ehrlich wir spielen doch alle lieber mit guten Mannschaften wie Barca, BAyern, Werder, ManU, Milan oder sonstige. Bitter ist es nur für die Fans von unterklassigen Mannschaften, die können halt dann nicht z.B mit dem FC spielen aber ich denke die Grafik un das Gameplay werden schnell darüber weg trösten.

Noch ein kleiner Anhang zum Spiel selbst was ich aus der Demo erkennen konnte ist die Steuerung und alles sehr weit verbessert worden wie es auch schon bei NHL 07 gemacht wurde. Der Ball bewegt sich viel Realistischer. Auch der Torabschluss oder allgemein schüße können durch drücken der LB bzw RB tasten verändert werden. Mit den beiden Tasten kann man entscheiden ob vollspann oder schuss mit Effet.

Ich hoffe das ich allen die noch unschlüssig sind ein bisschen helfen konnte.

HAVE A NICE DAY
HAVE A NICE DAY

1 219

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:53

Zitat

Original von saora
ja für je 100 MS Points!


Das glaub ich nicht, so etwas wurde doch bisher auch nicht gemacht.

Außerdem hat da MS auch noch was zu melden und wenn man sich die Kommentare von Boris Schneider-Johne durchliest weiß man das MS gegen solche Updates ist.
Wenn dann sowas kommt und dann noch "so viel" kostet glaub ich nicht das da MS mitspielt.

Aber das werden wir noch erleben.

Erst mal hoffe ich das mein FIFA morgen auch endlich da ist.
Muss ja noch fleißig zocken bevor Smackdown und Gears of War kommt.

1 220

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:55

Zitat

Original von Zort85

Zitat

Original von saora
ja für je 100 MS Points!


Das glaub ich nicht, so etwas wurde doch bisher auch nicht gemacht.

Außerdem hat da MS auch noch was zu melden und wenn man sich die Kommentare von Boris Schneider-Johne durchliest weiß man das MS gegen solche Updates ist.
Wenn dann sowas kommt und dann noch "so viel" kostet glaub ich nicht das da MS mitspielt.

Aber das werden wir noch erleben.

Erst mal hoffe ich das mein FIFA morgen auch endlich da ist.
Muss ja noch fleißig zocken bevor Smackdown und Gears of War kommt.


Ja auf Smackdown freu ich mich auch schon aber FIFA wird immer das Game bleiben das ich am längsten zocke
HAVE A NICE DAY

Thema bewerten