Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 11. April 2008, 17:50

da meine box jetzt zur reparatur geschickt wurde wollte ich mal wissen ob sie die konsole noch reparieren können (ring of death) oder ich eine neue bekomme und wie hoch die chancen sind dass ich eine falcon erhalte ?(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (11. April 2008, 19:48)


1 202

Freitag, 11. April 2008, 19:27

Zitat

Original von mitti123
da meine box jetzt zur reparatur geschickt wurde wollte ich mal wissen ob sie die konole noch reparieren können (ring of death) oder ich eine neue bekomme und wie hoch die chancen sind dass ich eine falcon erhalte ?(


Je nachdem was für Fehler gefunden werden, das du eine Falcon Konsole/Board wieder kriegst muss nicht sein, die haben da noch genung überabreite Konsolen und Boards, aber eine stabile müsstest du kriegen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 203

Freitag, 11. April 2008, 19:29

Wär ja auch nen bißchen gemein wenn nicht... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 204

Freitag, 11. April 2008, 19:33

.....man bekommt definitiv immer das Model zurück welches eingeschickt wurde. Nix mit Falcon, da ist jede Hoffnung vergebens. Ich hab es etliche male probiert, auch mit Zuzahlung usw. Nix geht.....

1 205

Freitag, 11. April 2008, 19:39

Zitat

Original von Elite Street
.....man bekommt definitiv immer das Model zurück welches eingeschickt wurde. Nix mit Falcon, da ist jede Hoffnung vergebens. Ich hab es etliche male probiert, auch mit Zuzahlung usw. Nix geht.....


Wieso denn das? Genauso wie die da Falcons haben, haben die da auch Zephyrs(oder wie auch immer heißen), bald werden die wohl auch keine alten mehr haben.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 206

Freitag, 11. April 2008, 19:39

Zitat

Original von Elite Street
.....man bekommt definitiv immer das Model zurück welches eingeschickt wurde. Nix mit Falcon, da ist jede Hoffnung vergebens. Ich hab es etliche male probiert, auch mit Zuzahlung usw. Nix geht.....


Du meinst "Bestechung" ... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 207

Freitag, 11. April 2008, 19:43

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Elite Street
.....man bekommt definitiv immer das Model zurück welches eingeschickt wurde. Nix mit Falcon, da ist jede Hoffnung vergebens. Ich hab es etliche male probiert, auch mit Zuzahlung usw. Nix geht.....


Du meinst "Bestechung" ... :D


Das ist nicht wirklich Bestechung wenn er seine XBox gegen Bezahlung aufbessern will.... :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 208

Freitag, 11. April 2008, 22:57

.....auch so war es ok, hab bei ebay für die Premium(neues Motherboard und Laufwerk) noch 200 € bekommen. So gesehen kostete mich eine neue Elite 180 €. Damit kann ich leben. Wenn das Teil abraucht gibt es einen Toaster von Sony...... :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 209

Samstag, 12. April 2008, 12:18

Verräter... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 210

Samstag, 12. April 2008, 18:25

Zitat

Original von Elite Street
.....auch so war es ok, hab bei ebay für die Premium(neues Motherboard und Laufwerk) noch 200 € bekommen. So gesehen kostete mich eine neue Elite 180 €. Damit kann ich leben. Wenn das Teil abraucht gibt es einen Toaster von Sony...... :D


das kannsd du dieser exzelenten community nicht antun. wir lieben unsere box mit allen felern die sie auch hat, das macht der sehr freundliche support leicht wieder weg. :] ein mitglied an die sony boys zu verliehren ist ein stich ins herz LolLolLol
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 211

Samstag, 12. April 2008, 19:21

....der nette Support lässt mich seit 3 Wochen aufs Festplattenkabel warten :D
Es existiert durchaus auch noch ein klein wenig Vertrauen in die Elite.....

1 212

Samstag, 12. April 2008, 20:13

ja die wartezeiten sind schon etwas ärgerlich :angry: aber dafür sind die menschen die beim support arbeiten sehr freundlich :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 213

Samstag, 12. April 2008, 20:41

jo , die vom supportet sind echt ok.. hätte ich von microsoft garnet so erwartet :) mit einem hab ich sogar bissl übers privatleben gelabert letzt :D

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 214

Sonntag, 13. April 2008, 12:13

servus,

meine box hat nun auch den geist aufgegeben, na immerhin ist sie fast 2 jahre alt geworden. wie ist denn das nun mit der garantie von ms für "nichtringofdeath"-defekte?

es scheint nämlich nur der grafikchip flötengegangen zu sein. nach kurzer zeit belastung immer ein gestreiftes standbild. aber dash board geht stundenland normal. naja.

und wie funzt das mit dem ups-menschen und dem karton, was kommt da rein und was nicht? kann ich die platte behalten?

1 215

Montag, 14. April 2008, 13:42

die normale garatie ist 2 jahre wenn ich mich nicht irre. ja du musst einfach nur deine xbox in einen neutralen karton verpacken also ohne platte, kabel . . . nur die blanke box dann wird sie abgeholt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 216

Montag, 14. April 2008, 15:02

Und der Nachweis wie alt die Konsole ist, kann ich mittels Rechnung klarstellen oder??


Ach ja und noch was: Sind die PPLS nur bei Microsoft nett und bei Sony alles Monster?? :D

1 217

Montag, 14. April 2008, 15:08

nein die stellen das alter der konsole durch die seriennummer die unter der usb klappe steht fest die rechnung interessiert sie nicht
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

1 218

Dienstag, 15. April 2008, 20:22

Nach gerade einem Jahr und einer Woche in meinem Besitz hat sich meine allerliebste verabschiedet. Vorhin hat sie noch kurz gehaucht, als ich nach ein paar Downloads schauen wollte. Doch als ich versuchte sie zu wecken, um Rainbow Six Vegas zu spielen, zeigte sie mir nur kalt 3 rote Ringstücke. Es trifft mich so hart, nicht nur ist der HDTV schon bestellt, nein ein Call of Duty 4 ist auch auf dem Weg. Aber ohne meine Liebste hat das keinen Zweck. 2-3 Wochen hat der junge Herr am Telefon gemeint, bis mir der Gedanke an eine neue oder besser gesagt generalüberholte Liebe die Vorfreude auf den Feierabend versüßt!
R.I.P Xbox360 Baujahr 14.7.2006/Kaufdatum April 2007 ;(

1 219

Dienstag, 15. April 2008, 21:11

Zieh dir ne ELITE...

meine läuft einwandfrei, und relativ leise. DATE OF BIRTH 02.01.2008
Nothing Can Stop Me Now

1 220

Mittwoch, 16. April 2008, 07:46

sooo.. meine box ist seit gestern wieder daheim. abgeholt wurde sie letzten mittwoch und bekommen habe ich sie gestern ( also dienstag) dies ist schonmal recht schnell. leider dauerte es vorher eine woche bis ich von ups den karton bekommen habe , das ist weniger gut.

ich hatte den rod und mein laufwerk zerkratzte cd´s ( damit begann es auch - lesefehler etc).

nun, ms hat meine bix repariert, jedoch nur das motherboard getauscht, das laufwerk klingt jetzt noch schlimmer als vorher und macht weiter kratzer auf cd´s .

ich habe auch ein anderes netzteil gekriegt, obwohl dies nicht im bericht stand. mein erstes kam mir relativ " stabil" vor das neue sieht richtig " billig" aus , auf der unterseite steht auch das meiste auf chinesisch oder so. ist weiterhin ein 203v teil, ich hab´also kein falcon board.

mir ist auch aufgefallen, dass meine box nun wesentlich wärmer wird als vorher, bei meinen ersten beiden boxen waren die cd´s nach stundenlangem spielen nur leicht warm, nach der jetzigen reparatur ist die cd nach 30 min schon richtig heiss ( spricht also nicht für ne´verbesserte kühlung)

das laufwerk hat bei einigen gesteten spielen auch wieder " runtergeregelt", so dass die nächsten lesefehler wahrscheinlich bald kommen.

naja ich ruf´da nachher wieder an und lass´die konsole wieder abholen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten