Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Frauen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 201

Donnerstag, 9. März 2006, 14:15

man könnte das bild auch so interpretieren...
die alben waren alle fürn arsch :biglaugh:

ne spass...
find die idee auch richtig cool. vorallem da es auch noch richtig gut ausschaut.

1 202

Donnerstag, 9. März 2006, 16:22

Nicht schlecht,ich glaub ich muss auch mal wieder nach ein paar pics suchen! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 9. März 2006, 22:05

ja genau bring uns auch mal zum sabbern :D

1 204

Freitag, 10. März 2006, 08:20

Ich bin sehr gerne die Schlange. :rolleyes: :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

1 205

Freitag, 10. März 2006, 14:15

SO, die ultimative Seite mit Mädels von nebenan, 100% Privat, kein Silikon (igitt), kein Photoshop (...);


Tanga-Bilder.de.gg


Ein kleiner Vorgeschmack











Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

1 206

Freitag, 10. März 2006, 14:24

Ich weiß nicht...

Der Threadtitel lautet je eigentlich "Schöne Frauen" und nicht "Die relativ hübsche Tochter des Nachbarn läßt sich gerne in Unterhosen fotografieren".
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 207

Freitag, 10. März 2006, 14:44

Zitat

Original von Pez1964
Ich weiß nicht...

Der Threadtitel lautet je eigentlich "Schöne Frauen" und nicht "Die relativ hübsche Tochter des Nachbarn läßt sich gerne in Unterhosen fotografieren".



Sind hübsche Tochter keine schöne Frauen? lol
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

1 208

Freitag, 10. März 2006, 14:48

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von Pez1964
Ich weiß nicht...

Der Threadtitel lautet je eigentlich "Schöne Frauen" und nicht "Die relativ hübsche Tochter des Nachbarn läßt sich gerne in Unterhosen fotografieren".



Sind hübsche Tochter keine schöne Frauen? lol


Es geht um das "relativ"...
[GC1]Pez1964[/GC1]

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

1 209

Freitag, 10. März 2006, 14:49

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von Pez1964
Ich weiß nicht...

Der Threadtitel lautet je eigentlich "Schöne Frauen" und nicht "Die relativ hübsche Tochter des Nachbarn läßt sich gerne in Unterhosen fotografieren".



Sind hübsche Tochter keine schöne Frauen? lol


ich glaube alle schöne frauen, sind irgendwie hübsche töchter :D

er meint aber wirklich hübsche frauen, und normal hübsche frauen :) er will was sehen, was er nicht jeden tag auf der straße sehen kann ^^

1 210

Freitag, 10. März 2006, 14:58

Zitat

Original von b0Nsi


er meint aber wirklich hübsche frauen, und normal hübsche frauen :) er will was sehen, was er nicht jeden tag auf der straße sehen kann ^^


Ich weiß was er meint, daher ist meine Frage als Provokation aufzufassen.

Offengestanden kann ich diese ganzen gekünstelten Covergirls nicht ertragen. Fast jede dritte Frau würde mit Makeup, Tricks (wie Beleuchtung) und Photoshop im ähnlichen Glanz erscheinen. Und ich denke innerhalb dieses Threads sind ein paar Leute unterwegs welche sich auch an natürlichen Erscheinungsbildern ergötzen können.

Daher kann ich seine unsinnige Kritik nicht nachvollziehen, der Titel heißt Schöne Frauen und ist unabhängig vom eigenen Geschmack relativ. Also... Er betonte ja später selber relativ Also wozu die Diskussion? hehe :biglaugh:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (10. März 2006, 14:59)


1 211

Freitag, 10. März 2006, 15:06

Ich will bitte auch was sehen was ich nicht jeden Tag sehen kann!!! :biglaugh:

Mit dem "relativ hübsch",stimme ich mit pez nicht überein,denn hübsch ist für mich keine von denen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

1 212

Freitag, 10. März 2006, 15:10

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von b0Nsi


er meint aber wirklich hübsche frauen, und normal hübsche frauen :) er will was sehen, was er nicht jeden tag auf der straße sehen kann ^^


Ich weiß was er meint, daher ist meine Frage als Provokation aufzufassen.

Offengestanden kann ich diese ganzen gekünstelten Covergirls nicht ertragen. Fast jede dritte Frau würde mit Makeup, Tricks (wie Beleuchtung) und Photoshop im ähnlichen Glanz erscheinen. Und ich denke innerhalb dieses Threads sind ein paar Leute unterwegs welche sich auch an natürlichen Erscheinungsbildern ergötzen können.

Daher kann ich seine unsinnige Kritik nicht nachvollziehen, der Titel heißt Schöne Frauen und ist unabhängig vom eigenen Geschmack relativ. Also... Er betonte ja später selber relativ Also wozu die Diskussion? hehe :biglaugh:


Nun, es ist einfach so: Es gibt hübsche Frauen und es gibt schöne Frauen.

Der Thread heisst nun aber "Schöne Frauen"

Die von Dir gezeigten Bilder würde ich eher in die Kategorie Schmuddelbilder einordnen.

Schöne Frauen sind nach meinem Geschmack z.B. eine Isabella Rosselini, Laetitia Casta oder eine Milla Jovovich - die kommen auch ohne Plastik und dergleichen ziemlich gut rüber.
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 213

Freitag, 10. März 2006, 15:11

Zitat

Original von Klogrinder

denn hübsch ist für mich keine von denen!




Ich sehe jeden Tag irgendwelche Covergirls, im TV, im Internet, an der Litfasssäule, auf Produktpackungen, in Filmen, überall und ich finde es ausgesprochen LAAAANGWEILIG. Diese gekünstelte Perfektion ist widernatürlich und entspricht nicht der Realität

Interessant finde ich auch, dass vile Leute die solchen Illusionen nachhecheln entweder gar keine Freundin/Lebensgefährtin/Frau haben oder mit einer Bratze zusammen sind.

Auf jeden Fall leben hier einige in der Traumwelt.
Aber die ganze Diskussion ist unsinnig...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

1 214

Freitag, 10. März 2006, 15:13

Dass nicht jeder so ein Kaliber Frau,die ich für schön erachte zur Freundin haben kann,ist mir schon klar,aber ich finde das macht ja den Unterschied oder den Reiz aus!

P.S.:Nicht nur ich erachte solche Frauen als schön sondern die meisten anderen auch,siehe die Granaten von fake auf den letzten paar Seiten!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (10. März 2006, 15:14)


1 215

Freitag, 10. März 2006, 15:15

Zitat

Original von Pez1964

Schöne Frauen sind nach meinem Geschmack z.B. eine Isabella Rosselini, Laetitia Casta oder eine Milla Jovovich - die kommen auch ohne Plastik und dergleichen ziemlich gut rüber.


Milla Jovovich? Das ist doch nicht Dein Ernst? So ein unästhetisches Gerrippe? Da gibt es aber bessere Beispiele.

Laetitia Casta finde ich persönlich hässlich.

Aber wie gesagt, warum diskutieren? - über Geschmäcker lässt sich einfach nicht streiten.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

1 216

Freitag, 10. März 2006, 15:18

Ich sags mal so... jeder wie ers will.

Solang das ganze nicht in die Softcore-Schiene übergeht, ist es mir egal. Ich scroll dann einfach über die Bilder drüber, die mir nicht gefallen. 8)

Fake... Thema Nippel.

Es naja... übertreibts nicht... ;)

1 217

Freitag, 10. März 2006, 15:19

Hässlich???
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 218

Freitag, 10. März 2006, 15:21

Zitat

Original von Pez1964
Hässlich???


Das ist kein Scherz, ich finde die Frau nicht ansehnlich. Genauso wie Claudia Schiffer, mir gefällt es nicht. Zwar sind sie nicht hässlich aber in meinen Augen auch nicht wirklich schön. Das ist wie bei Schokoladen oder Vanilleeis
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

1 219

Freitag, 10. März 2006, 15:23

Ich find die geil!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

1 220

Freitag, 10. März 2006, 15:24

Zitat

Original von nord

Zitat

Original von Pez1964
Hässlich???


Das ist kein Scherz, ich finde die Frau nicht ansehnlich. Genauso wie Claudia Schiffer, mir gefällt es nicht. Zwar sind sie nicht hässlich aber in meinen Augen auch nicht wirklich schön. Das ist wie bei Schokoladen oder Vanilleeis


Tja, so hat jeder seine Ansichten -> Schoko und Vanille

Übrigens bin ich seit über 10 Jahren mit einer ausgesprochen hübschen Frau verheiratet
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten