Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:24

Wurde Gametrailers Review schon gepostet??
Falls ja sorry :P

9,7 !!!!
woot 8o

Zum Review
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 202

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:29

Sagt mal ist das ne EA-Erscheinung oder warum haben die Handbücher von eben diesen keine Farben mehr? Teil 1 war in einem so schönen Blau gehalten, das hier ist trist Schwarz-Weiß und auf den Bildern erkennt man z.T. rein gar nichts ...

Ein Glück ist das wichtige ja auf den Datenträgern 8)

1 203

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:34

Sagt mal ist das ne EA-Erscheinung oder warum haben die Handbücher von eben diesen keine Farben mehr? Teil 1 war in einem so schönen Blau gehalten, das hier ist trist Schwarz-Weiß und auf den Bildern erkennt man z.T. rein gar nichts ...

Ein Glück ist das wichtige ja auf den Datenträgern 8)
Ja das ist leider EA typisch. Hab jetzt bei paar EA Games von mir die Handbücher angeschaut, sind alle schwarz weiß. Das ist ziemlich arm noch da an Geld zu sparen.

@ SG Kane. Die Review schau ich mir nicht an weil ich angst vor Spoilern hab. Aber die Bewertung ist heftig :thumbsup:

1 204

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:38

Boah dauert die Installation lange :|
Disk 1 hat gute 10-12 Minuten gedauert - im Vergleich dazu habe ich neulich mal GTA IV wieder installiert gehabt: nach 5 Minuten war das Ding auf der Platte...

Nun Disk 2 ...

1 205

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:44

Ist die Frage ob ichs überhaupt auf platte installieren werde, zumal ich ja eh zweimal die Disc wechseln muss und sich bei ersten Teil schon an den Ladezeiten nix verbessert hatte. Mal schaun. Das mit dem Discwechsel hätte man doch bestimmt bei einer Installation umgehen können. Naja, gibt schlimmeres.

Vielleicht habe ich Glück und Amazon schickt mir heut meins auch zu. 8o

1 206

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:45

Naja, die Konsole wird leiser - das allein rechtfertigt eine Installation ja schon ;)

Noch 9% ;(

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 207

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:56

Vielleicht habe ich Glück und Amazon schickt mir heut meins auch zu. 8o


Amazon schickt Ware grundsätzlich nicht eher raus. Die Ware wird das Lager so verlassen, dass du den Titel am Veröffentlichungsdatum in der Hand hälst. Ich bestelle seit 9-10 Jahren bei Amazon und die haben noch nie Waren früher geliefert. Das wird auch bei einem großen Release wie ME2 nicht der Fall sein.

1 208

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:06

@Yildirim

Wo hast du das Spiel gekauft ??

War es ein Gamestop ?? Ansonsten werde ich nachher bei Saturn und Gamestop nachschauen...

Danke

EDIT: Sorry habe es gerade in dem Kauf/Lieferung Thread gelesen. Danke trotzdem...

1 209

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:07

Vielleicht habe ich Glück und Amazon schickt mir heut meins auch zu. 8o


Amazon schickt Ware grundsätzlich nicht eher raus. Die Ware wird das Lager so verlassen, dass du den Titel am Veröffentlichungsdatum in der Hand hälst. Ich bestelle seit 9-10 Jahren bei Amazon und die haben noch nie Waren früher geliefert. Das wird auch bei einem großen Release wie ME2 nicht der Fall sein.


Spielverderber... :colere:

1 210

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:09

Vielleicht habe ich Glück und Amazon schickt mir heut meins auch zu. 8o


Amazon schickt Ware grundsätzlich nicht eher raus. Die Ware wird das Lager so verlassen, dass du den Titel am Veröffentlichungsdatum in der Hand hälst. Ich bestelle seit 9-10 Jahren bei Amazon und die haben noch nie Waren früher geliefert. Das wird auch bei einem großen Release wie ME2 nicht der Fall sein.


Spielverderber... :colere:
Wir müssen uns leider damit abfinden.

1 211

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:25

Leute ich kann nimmer warten. So hab ich mich noch nie auf ein Game gefreut! Und jetzt wo ich so langsam die ganzen Wertungen (die ganzen Tests lese ich bewusst nicht) mitkriege werde ich noch bekloppter... Ich hoffe die Grotte beommt die CE heute und schickt sie los sodass ich mich morgen ins Getümmel stürzen kann....
FIGHT FOR THE LOST! ^^

1 212

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:46

also was soll ich sagen......das game hat mich sofort wieder in den bann gezogen wie teil eins, man kann sich so schön in der welt von mass effect verlieren, herrlich....will jetzt auch gar nich zu viel hier drüber labern weil es sicher viele noch nich gespielt haben und sehnlichst druff warten, also sag ich einfach: holen, zoggen und geniessen.... :thumbsup:

1 213

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:59

Eins steht mal definitiv fest: Mass Effect 2 hat mal absolut das beste und mit sehr großen Abstand packenste Intro das ich je gespielt habe.
Da bleibt einem glatt die Spucke weg.

Die Synchro ist gut gemacht, selbst Shepard gefällt mir nun auf deutsch, eine wahnsinnig schnelle Gewöhnung an diese neue Stimme, hätt ich nicht gedacht. Ash hab ich nur kurz gehört: Neue Stimme, passt aber eigentlich bzw. keine riesige Abweichung.

Was mir in der ersten Stunde aber wiederholt aufgefallen ist, ist die Aussprache bestimmter Namen und Wörter:
Geth, Liara, Saren, Citadel sind nur einige davon. Allesamt werden diese mit einer "englischen Betonung" gesprochen - gewöhnungsbedürftig, gerade bei Saren da man den Name in Teil 1 immer wieder gehört hat ... Ebenso hat man entgegen diesem Trend militärische Ränge auf deutsch gehalten.

Zur Übernahme der Entscheidung: Die Ratsentscheidung bzw. die Entscheidung welcher Mensch im Rat sitzt ist nicht importiert wurden, dafür gibt es aber relativ zu Beginn eine Art Frage-Antwort Spiel wo man dann eben quasi nochmal entscheiden kann ob es Anderson oder Udina geworden ist.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 214

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:03

Also was ich gelesen hab hat das Spiel durchschnittlich sehr hohe 90er % Wertungen bekommen....Aber ich hab Teil 1 schon für mich als unggeeignet empfunden.... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 215

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:17


Zur Übernahme der Entscheidung: Die Ratsentscheidung bzw. die Entscheidung welcher Mensch im Rat sitzt ist nicht importiert wurden, dafür gibt es aber relativ zu Beginn eine Art Frage-Antwort Spiel wo man dann eben quasi nochmal entscheiden kann ob es Anderson oder Udina geworden ist.


Sehr gut, ich weiß nämlich meine Entscheidung garnicht mehr :S


Ich hab auch noch keeeine Ahnung welche Klasse ich spielen soll, daran werde ich erstmal ne Stunde sitzen ^^
Hab mit grad die Videos nochmal angeschaut und bin immer noch nicht schlauer ?(

edit:
Wird eigentlich automatisch der letzte (Storytechnisch) Spielstand ausgewählt oder muss man das selbst machen oder wird zeitlich der letzte Spielstand gewählt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 216

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:23

Du bekommst eine Liste an End-Game-Spielständen angezeigt, dort wählst du den zu importierenden Charakter aus.
Im übrigen mal die Boni die ich bekommen habe (werden nach dem Prolog als Art Bericht angezeigt) weil ich einen Stufe 60 Charakter importiert habe der alles gemacht hat.

+4000 Erfahrung (Start bei Stufe 5)
+50000 Credits
+10000 Element Zero
+10000 Iridium
+10000 Palladium
+10000 Platin
+190 Vorbild
+1 Abtrünniger (jaja, hab in Teil 1 ausversehen einen Kolonisten auf Feros erwischt :pinch: )

Dazu kamen nochmal 100.000 Bonus-Credits für den Import eines "reichen Charakters aus Mass Effect 1"

1 217

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:27

Ah ok das ist super :)
Ich will endlich auch zocken ;(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 218

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:38

@Yildirim
Hast du mal geschaut ob das Cerberus-Netzwerk schon läuft? Wenn ja würde es mich interessieren, ob man dort schon die englische Sprachausgabe findet. Davon mache ich momentan noch die Entscheidung abhängig, ob ich mir den Titel später vor Ort kaufe. Ansonsten würde ich wohl bis Freitag auf meine UK-Version warten.

1 219

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:27

4 players hat dem spiel nur 82 % gegeben...

1 220

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:27

Hallöchen,

funktioniert nun eigentlich der gestern noch zugängliche "free-DLC", oder benötigt man doch zusätzlich neben dem Download noch bestimmte Codes zum freischalten der Items?

MfG
Freshman

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten