Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:10

Ausserdem hat es den Vorteil, das man die Codes aus der CE nicht benutzen muss für diese Gegenstände. :thumb:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 202

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:10

Naja... schlimm wäre das aber auch nicht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 203

Freitag, 12. Februar 2010, 09:15

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3177925
Ersten Minuten des Spiels!

Btw. Wer sagt, dass der Code den gleichen Skin der CE freischaltet? Es könnte auch ein exklusiver Skin sein.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 204

Freitag, 12. Februar 2010, 09:27



:eek2: Hoffentlich wird die deutsche Synchro genau so gut!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 205

Freitag, 12. Februar 2010, 09:39

Laut X10 Event kommt ne Splintercell XBox Bundle!!! Release April...genaueres weiß ich leider nicht

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 206

Freitag, 12. Februar 2010, 16:57

Wär ja cool, wenn's so ein Super-Elite-Bundle werden würde...! :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 207

Samstag, 13. Februar 2010, 06:53

scheiße die gameplay videos wurden schon wieder entfernt... gibts noch andere möglichkeiten sie zu bestaunen?

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 208

Samstag, 13. Februar 2010, 11:35

Hier hab ich ein singleplayer video von ign http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/42…emon_21110.html

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 209

Samstag, 13. Februar 2010, 14:45

scheiße die gameplay videos wurden schon wieder entfernt... gibts noch andere möglichkeiten sie zu bestaunen?


Offizieller Trailer von der X10 :



InGame:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 210

Samstag, 13. Februar 2010, 16:29

Weiß man eigentlich, ob Sam in der deutschen Version wieder von Nicolas Cage' Synchronsprecher gesprochen wird?

Die Stimme ist nämlich echt cool... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 211

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:37

weiß einer ob man die deutsche version auch auf englisch spielen kann?? sam's originalstimme ist ja wohl der knaller...

1 212

Donnerstag, 18. Februar 2010, 07:45

Mann sieht das geil aus!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 213

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:09

also ich hab mir das teil vorbestellt, aber werd es mir wieder abbestellen weil ich es leid bin, dass es immer wieder verschoben wird. aber ich glaub trotzdem wird das game bestimmt klasse, sonst würden die es ja bestimmt nicht immer verschieben. freu mich schon auf die neuen verhörmethoden von sam, da glaub ich aber das die USK bestimmt etwas verändern wird, würde mich wundern wenn nicht.

1 214

Donnerstag, 18. Februar 2010, 12:48

Also du hast es vorbestellt, willst es aber wieder abbestellen und gleichzeitig freust du dich wieder auf das Game, also wirst du es dir holen? 8|

Ich warte sicherheitshalber noch Kritiken ab - auch wenn es mich ungemein reizt es vorzubestellen - und die Spielszenen sehen auch richtig gut aus.


€: @Lastlight:
ja, danke, dein Beitrag ist wesentlich sinnvoller und trägt viel mehr zum Thema bei! Das einzige was DEIN post mit dem Thema zu tun hat ist dein Avatar. Also immer geschmeidig bleiben und nicht zu laut rumtönen wenn man selbst nichts zu sagen hat. :whistling:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (18. Februar 2010, 15:15)


1 215

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:01

ich glaube das interessiert hier niemanden ob ihr es euch holt, vll holt oder wie auch immer... oder eure vorbestellungen storniert... vll könnt ihr euch sowas lieber per pm zuschicken. danke.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 216

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:27

weiß einer ob man die deutsche version auch auf englisch spielen kann?? sam's originalstimme ist ja wohl der knaller...


Ich denke schon, dass man das Spiel auch auf englisch spielen kann. Es ist aber eine andere Synchronstimme als in den letzten Splinter-Cell Spielen... oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 217

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:08

Es gibt einen neuen Trailer bei Kotaku. Die Jungs haben es mit "Has Hollywood Blockbuster Written All Over It" schon sehr deutlich zusammengefasst.

Irgendwie verwirrt mich das jedoch mit seiner Tochter. Laut Trailer hat man den Eindruck, dass Sarah als kleines Kind getötet wurde. Doch aus früheren SC Spielen kennen wir Sarah ja schon. Da war sie (geschätzte) 15 - 19. Ihr Tod hat dann ja auch direkt zu den Ereignissen aus DA geführt. Stellt sich mir nun die Frage, ob man die Zeitlinie verändert hat oder ob es lediglich ein Rückblick ist, der für den Trailer dramatisch aufgewertet wurde. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass man die Zeitlinie verändert hat. Es gibt irgendwie nichts schlimmeres, als wenn man den Lore über den Haufen wirft. Besonders nachdem ich vier Spiele mit Sam durchlebt habe.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 218

Freitag, 19. Februar 2010, 01:12

Nene, das ist wie mit den Flashbacks in Lost. Stand auch so in der GamePro. So soll man mehr zu Sam Fisher erfahren bzw. zu dem Verhältnis zu seiner Tochter ;)

1 219

Freitag, 19. Februar 2010, 07:55

also will ja nicht meckern aber in manchen videos sieht SCC genial aus, bei dem neusten trailer sieht die grafik irgendwie teilweise etwas komisch aus, nicht so detailverliebt... kann mich auch täuschen aber sieht das noch jemand so?

1 220

Freitag, 19. Februar 2010, 10:51

Also ich weiß nicht was du hast. Ich finde die Grafik nur heftig.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten