Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:27

Am besten wäre es sowieso wenn die das Logitech G25 für die
Xbox frisch machen!

Das wäre ein Spaß!

1 222

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:35

Das siehst du richtig und Juni auch nur dann wenn die Lieferung sich nicht noch verzögert.

Der Wheel Stand sollte auch Ende Dezember ausgeliefert werden, tatsächlich kam er aber erst Mitte Januar ;)
Es ist wie es ist!

1 223

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:00

Ist ja krass die Wartezeit. Für dem Preis kann man sich das weel nicht noch ans echte Auto schrauben oder? :D
Ich wär auch dafür, dass MS mehr Wheels kompatibel macht. Hab auch das Momo von Logitech.

1 224

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:43

Zitat

Original von xGamer
Ich wär auch dafür, dass MS mehr Wheels kompatibel macht. Hab auch das Momo von Logitech.


Das wäre das Beste!!
Es ist wie es ist!

1 225

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:52

Zitat

Original von Yildirim
Ebenso fehlt die Quelle zu deinen besagten 4 defekten die ein einziger gehabt haben soll ;)
Ich finde diese Quelle leider nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch erinnert, aber man liest auch, dass es nach extensivem spielen zu großem Spiel in der Mittellage kommt.

Ich finde, Wir haben hier genug über Lenkräder geredet, dafür gibt es ja den Lenkradthread. Also back to topic, please!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (18. Januar 2009, 13:52)


1 226

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:56

Zitat

Original von Roadie

Zitat

Original von Yildirim
Ebenso fehlt die Quelle zu deinen besagten 4 defekten die ein einziger gehabt haben soll ;)
Ich finde diese Quelle leider nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch erinnert, aber man liest auch, dass es nach extensivem spielen zu großem Spiel in der Mittellage kommt.


Geredet wird viel und grad das Internet hat schon die verrücktesten Geschichten produziert.

Das Thema Lenkräder gehört aber duchaus hierher, ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit ob man die Sensiblität der Lenkradsteuerung auch wieder frei wählen kann wie bei simBin üblich.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 227

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:10

Also ich finde das MS Wheel Top und Simbin wird es ja auch dafür genutzt haben(RacePro) also wird sich auch damit gut fahren lassen. Das Porsche Wheel ist dann einfach nur nen bissl zusatz und wenn man mit dem MS Wheel sich gut einfährt sollte es auch locker für Top Zeiten reichen^^

1 228

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:11

Also beim besten Willen und so leid es mir auch tut, aber das Thema Lenkräder gehört defitiv NICHT hierher. Dann könnte man jeden Rennspielthread mit der Diskussion vollstopfen, also kommt mal BTT.

1 229

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:26

RacePro ist bei den Most Wanted auf PLATZ 1

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 230

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:45

Zitat

Original von Lysander
RacePro ist bei den Most Wanted auf PLATZ 1


mmmh ob es das Spiel deswegen besser macht ?(
aber freut mich, das doch einige Interesse an dem Spiel haben.
TEAM-BAERENHERZ

1 231

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:56

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Roadie

Zitat

Original von Yildirim
Ebenso fehlt die Quelle zu deinen besagten 4 defekten die ein einziger gehabt haben soll ;)
Ich finde diese Quelle leider nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch erinnert, aber man liest auch, dass es nach extensivem spielen zu großem Spiel in der Mittellage kommt.


Geredet wird viel und grad das Internet hat schon die verrücktesten Geschichten produziert.

Das Thema Lenkräder gehört aber duchaus hierher, ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit ob man die Sensiblität der Lenkradsteuerung auch wieder frei wählen kann wie bei simBin üblich.


Find ich auch. :]



Zum MS Wheel: Das MS Wheel war vor 1,5 Jahren wirklich Schrottware.

Ich und ein anderer Mod (Max) hatten es uns zeitgleich gekauft. Wir hatten beide innerhalb von kürzester Zeit, die verschiedensten üblen Material- und Technikfehler. Zufall ?
Wurde natürlich umgehend zurück zum Händler gebracht. Schade.
Aber es waren einfach zu viele Mängel.

Ich hoffe das MS inzwischen nachgebessert hat, da ein Wheel für Race Pro wahrscheinlich unentbehrlich wird.

Und ich hoffe die Demo kommt bald. :D

1 232

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:18

Ja,

die Demo würde uns allen sicher gut tun. Aber bald ist es ja geschafft und das Game erscheint.
Es ist wie es ist!

1 233

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:09

Mein MS Wheel hatte folgende Probleme (1st Generation, seit ca. 1 Jahr gibt es eine 2. Rev.):

- Kabelbruch vom 20adrigen Kabel in der Lenkspindel
- Padlle rechts gebrochen
- Paddle links gebrochen
- zu Anfang schief sitzender Drehgeber (1x im Laden getauscht, ab dann selbst Hand angelegt).

Seit ca. 1 Jahr sieht mein MS Wheel völlig anders aus.
»createch2« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0006.jpg

1 234

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:27

Zitat

Original von createch2
Mein MS Wheel hatte folgende Probleme (1st Generation, seit ca. 1 Jahr gibt es eine 2. Rev.):

- Kabelbruch vom 20adrigen Kabel in der Lenkspindel
- Padlle rechts gebrochen
- Paddle links gebrochen
- zu Anfang schief sitzender Drehgeber (1x im Laden getauscht, ab dann selbst Hand angelegt).

Seit ca. 1 Jahr sieht mein MS Wheel völlig anders aus.




Krass, sieht sehr stabil aus, ist es es höchstwahrscheinlich auch. ^^

Wieviel Kohle und Arbeitsstunden stecken in dem Umbau ?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 235

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:57

Zitat

Original von createch2
Mein MS Wheel hatte folgende Probleme (1st Generation, seit ca. 1 Jahr gibt es eine 2. Rev.):

- Kabelbruch vom 20adrigen Kabel in der Lenkspindel
- Padlle rechts gebrochen
- Paddle links gebrochen
- zu Anfang schief sitzender Drehgeber (1x im Laden getauscht, ab dann selbst Hand angelegt).

Seit ca. 1 Jahr sieht mein MS Wheel völlig anders aus.


mmh nicht schlecht zum einen ! aber ist das ganze nicht etwas groß geraden (ging bei mir gar nicht zu befestigen) und zum anderen, auf diese "Hochwertige" nenne es mal Lenkradnarbe ein Plastiklenkrad aufzusetzen ist ......
aber dennoch Respekt.
TEAM-BAERENHERZ

1 236

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:16

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von createch2
Mein MS Wheel hatte folgende Probleme (1st Generation, seit ca. 1 Jahr gibt es eine 2. Rev.):

- Kabelbruch vom 20adrigen Kabel in der Lenkspindel
- Padlle rechts gebrochen
- Paddle links gebrochen
- zu Anfang schief sitzender Drehgeber (1x im Laden getauscht, ab dann selbst Hand angelegt).

Seit ca. 1 Jahr sieht mein MS Wheel völlig anders aus.


mmh nicht schlecht zum einen ! aber ist das ganze nicht etwas groß geraden (ging bei mir gar nicht zu befestigen) und zum anderen, auf diese "Hochwertige" nenne es mal Lenkradnarbe ein Plastiklenkrad aufzusetzen ist ......
aber dennoch Respekt.


- Lenknabe ist universell gehalten, ich könnte sofort ein anderes Wheel aufstecken
- ich möchte undgern auf die 2 Vibrationsmotoren im Lenkkranz verzichten (befinden sich beim MS Wheel in den unteren Aluteilen (bzw Alufarbene...))
- Größe is mir wurscht, ist ja tatsächlich nur für mich ganz allein das Wheel
- Lenknabe wird ohne R geschrieben

@Cuntzler: Viele Stunden vorm Rechner, zusammenbauen ist schnell gemacht. Kohle: no comment.

BTW hatte ich vorher schon einen recht aufändigen Umbau am MS Wheel gemacht, hat das Wheel auch deutlich besser gemacht, aber lang nicht auf dem Level wies jetzt ist.
»createch2« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0008.jpg

1 237

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:32

Ok,

jetzt gehen wir dann aber doch sehr arg ins Detail innerhalb eines Gamethreads.

Solange das noch allgemein gehalten war, war das ja auch noch spielnah, aber nun ist es inzwischen so technisch das es mit Race Pro nichts mehr zu tun hat, bzw. in keinem direkten Zusammenhang mehr steht :laugh:
Es ist wie es ist!

1 238

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:36

recht hast du. Früher wäre der Thread sofort ins HW Brett verschoben worden.

RacePro: Vielleicht sollten wir uns alle am Donnerstag zum Demo online zocken verabreden...

1 239

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:03

Heißes Wheel, dass Du da gebaut hast :thumb:, aber woher weißt Du, dass am Donnerstag die Demo kommt? Hast Du eine Quelle?

1 240

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:15

Wäre schön wenn die Demo am Donnerstag käme, warten wir es locker ab ;)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten