Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 221

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:46

Nabend, will mich duch den Megathread kämpfen und suchen, deswegen frage ich einfach mal, welches Auto ist zum für die Slalom Challenges geignet ? Mach jetzt Karriere auf Gold durch aber beim Slalom klappts net so, jemand Tipps ? :)


Gruß

1 222

Samstag, 30. Dezember 2006, 03:18

Zitat

Original von Trasher86
Nabend, will mich duch den Megathread kämpfen und suchen, deswegen frage ich einfach mal, welches Auto ist zum für die Slalom Challenges geignet ? Mach jetzt Karriere auf Gold durch aber beim Slalom klappts net so, jemand Tipps ? :)


Gruß


Hi, trasher....grundsätzlich brauchst du erst einmal ein auto das driftet wie sau aber beherrschbar bleibt....du darfst ja die kudos-kette nicht abreißen lassen...wenn du zu langsam zwischen den toren bist kannst du die situation oft mit der handbremse lösen, hauptsache es macht klick, klick, klick....ich hab den platin-shit mit dem ruf r-turbo erfahren, denn er ist schön schnell & eine driftsau :biglaugh:

viel glück.....

1 223

Montag, 1. Januar 2007, 23:17

irrsinnig geil beherrschbar bei Drifts ist der RUF Yellowbird oder der Aston Martin DB9

probier die mal aus
[GC2]Ravachol[/GC2]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 224

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:10

Klasse A: RUF Concept Car

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 225

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:57

Danke für eure Hilfen, komme Zwar schon etwas näher an Gold, aber nen bissle fehlt noch :D

1 226

Samstag, 20. Januar 2007, 19:07

Sag mal hat niemand mehr Lust online zu spielen?Wenn ja dann meldet euch einfach mal.
Dexter - Season 3

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 227

Donnerstag, 25. Januar 2007, 00:08

So hab jetzt alle Silbermedallien :laugh:
Für mich als unbegabter Rennfahrer ist das schon eine große Leistung :]
Jetzt schau ich einfach mal, wo ich überall Platin bekomme. Zumindest Gold will ich noch schaffen, auch wenns sehr schwer für mich wird.
Das Spiel rockt echt. Macht eine Menge Spaß. Konnte bis jetzt nur mit Titeln wie NfS was anfangen. So Arcade-Racer. Aber mit etwas Übung macht ein PGR gleich doppelt soviel Spaß 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 228

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:12

Ferrari F430 Challenge

Also Leute ich und nen paar Kumpels von GTR veranstalten ein kleines Tunier.Das ganze nennt sich Ferrari F430 Challenge und und wird auschließlich mit dem Ferrari F430 Challenge aus der B-Klasse gefahren.

Zu gewinnen gibts ein Wireless Racing Wheel von MS.Mitmachen lohnt also.
64 Teilnehmer sind vorgesehen.Diese werden in 8er Gruppen aufgeteilt und die besten Vier kommen pro Runde weiter.
32 Teilnehmer stehen schon fest, die restlichen Plätze sind für Leute von Xboxfront vorgesehen, könne aber sicherlich auch anders gefüllt werden.
GTR wird die komplette Organisation übernehmen und niemand von uns wird daran teilnehmen(alle haben schon so ein Ding).

Also Teilnehmerzahl: 64

Strecken: In den ersten Runden der Formel 1-Kurs am Nürburgring (5 Runden) und im Finale dann das Ungeheuer (3 Runden).

Auto: Ferrari F430 Challenge (wird immer einer in der Lobby sein falls macnhe das Auto nicht haben)

Preis: MS Wireless Racing Wheel

Das Ganze soll ich naher Zukunft stattfinden
Wer mitmachen will schreibt mir einfach ne Nachricht über XboxLive mit dem Inhalt "Ich möchte an der Ferrari Challenge teilnehmen"
damit es hier nicht zu unübersichtlich wird.
MFG Viper
Dexter - Season 3

1 229

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:18

Zitat

Original von RazerViper
Sag mal hat niemand mehr Lust online zu spielen?Wenn ja dann meldet euch einfach mal.


Ich schon, allerdings gibt es zwei Probleme:

1. Ich bin nicht gut
2. Meine Version von PGR ist im Eimer. Augerechnet der Nürburgring startet nicht :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 230

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:21

Hmm gut und nicht gut ist immer ne subjektive Sache..
Kannste die Disc nicht einfach umtauschen?Ich mein MS schickt dir doch einfach ne Neue ?(
Dexter - Season 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 231

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:24

Außerdem hast du doch ein Lenkrad gekauft... da war doch eine dabei :)

1 232

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:25

Zitat

Original von RazerViper
Kannste die Disc nicht einfach umtauschen?Ich mein MS schickt dir doch einfach ne Neue ?(


Nein, tun sie nicht. Es heisst: "Wende DICH an den Händler". Der Händler sagt:"Wenden Sie sich an Microsoft". :rolleyes:

Soviel zum Thema: "Sicherheitskopien sind unnötig, wir senden den Leuten ja einen neuen Datenträger zu" :rolleyes:

Ich versuche es gerade über unseren Marktplatz zu erstehen.

Edit: Matthias, es ist die Fassung vom Lenkrad. Mein altes PGR habe ich schon ewig nicht mehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 233

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:30

Was ist denn mit der Disk los? Wieso geht sie nicht mehr? Plötzlicher Datenverlust oder hast du damit Frisbee gespielt oder sie als Untersetzer benutzt? ;)

1 234

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:43

Zitat

Original von Matthias Brems
Was ist denn mit der Disk los? Wieso geht sie nicht mehr? Plötzlicher Datenverlust oder hast du damit Frisbee gespielt oder sie als Untersetzer benutzt? ;)


Disk konnte nicht gelesen werden - übrigens absolut gepflegt, keine Kratzer, keine Flecken. Danny kann es bezeugen :)

Wenn er lädt, merkt man, dass das Laufwerk irgendwann aussetzt und die berühmt-berüchtigte Meldung kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 235

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:53

Ich hak mal nach.

1 236

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich hak mal nach.


Danke, ist aber nicht nötig. Ich tausch es gegen King Kong und gut ist. Dann habe ich auch die passende Hülle.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:19

Trotzdem noch mal für alle, die ein ähnliches Problem haben: Wenn das Spiel defekt in der Hülle lag, bzw. ohne äußerliche Spuren nicht funktioniert, ist der Händler definitiv in der Haftung. Falls der sich jedoch partout sträubt, bitte an uns wenden.

1 238

Samstag, 24. Februar 2007, 21:59

Kurze Frage: kann mir fix einer sagen wieviele meisterschaften es gibt?
Danke im Voraus.

edit: für den gotham tv erfolg muss man 10 mal gotham tv gucken und eine aufzeichnung speichern. ich habe ein rennen von mir gespeichert und es 10 mal angeguckt - doch keinen erfolg?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (24. Februar 2007, 22:22)


1 239

Samstag, 24. Februar 2007, 22:53

Wieviele Meisterschaften... keine Ahnung.

Aber um den Gotham Tv Erfolg freizuschalten musst du dir 10 verschiedene Rennen auf Gotham Tv angucken und eines der Rennen speichern.

Nicht das eigene Rennen speichern und 10mal ansehen. ;)

1 240

Samstag, 24. Februar 2007, 23:24

muss ich die komplett gucken oder kann ich abrechen?
soll ich die im helden-kanal angucken oder wo genau?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten