Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Sonntag, 1. November 2009, 20:48

Wenn ich mir so ein paar dt. Mannschaften per Editor hinzufüge kann ich die dann auch in der Meisterliga nutzen? Kann/Muss ich die PES und WE United Mannschaften einfach überschreiben? Oder nutze ich die Teams A...B..C etc und überschreibe diese?

Und wie füge ich die dann der Meisterliga hinzu? Das mit dem Kapitän weiss ich auch nicht mehr so genau...aber hab es auch schon bei den Einstellungen gesehen.
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 222

Sonntag, 1. November 2009, 20:53

Einen Spieler macht man im Aufstellungsmenü zum Kapitän, wenn man beim Wunschspieler die X-Taste drückt.

1 223

Sonntag, 1. November 2009, 20:56

Wenn ich mir so ein paar dt. Mannschaften per Editor hinzufüge kann ich die dann auch in der Meisterliga nutzen? Kann/Muss ich die PES und WE United Mannschaften einfach überschreiben? Oder nutze ich die Teams A...B..C etc und überschreibe diese?

Und wie füge ich die dann der Meisterliga hinzu? Das mit dem Kapitän weiss ich auch nicht mehr so genau...aber hab es auch schon bei den Einstellungen gesehen.

Hab PES United und WE United mit Bayern und Hamburg ersetzt und ein paar Fake Teams aus andere Liga A da wo auch Celtic,Porto und alle die anderen drin sind, mit Schalke, Leverkusen,Wolfsburg,Stuttgart,Bremen ersetzt. Ja Spielbar in der Meisterliga sonst hätte ich das alles nicht gemacht.

1 224

Sonntag, 1. November 2009, 21:00

Problematisch wird es dann, wenn Konami ein Update bringt um beispielsweise die in andere Liga A befindlichen Fake-Teams mit lizenzierten Teams überschreibt. Unter anderen sind dort ja Fake Teams wie Rubin Kazan drin, wo derzeit gemunkelt wird das diese mit dem DLC (wenn er denn kommt) nachträglich hinzugefügt werden - halt ähnlich wie im letzten Jahr die spanischen Teams wie Atletico Madrid und Co.

Hat man darüber beispielsweise den HSV erstellt, dann geht dieser auch in der Meisterliga verloren. Man hätte praktisch ein neues lizenziertes Team mit den Kadern der laufenden Meisterliga. Genau das ist das Problem mit Konami ...

1 225

Sonntag, 1. November 2009, 21:01

Hab PES United und WE United mit Bayern und Hamburg ersetzt und ein paar Fake Teams aus andere Liga A da wo auch Celtic,Porto und alle die anderen drin sind, mit Schalke, Leverkusen,Wolfsburg,Stuttgart,Bremen ersetzt. Ja Spielbar in der Meisterliga sonst hätte ich das alles nicht gemacht.

alles klar danke dir...werde ich auch so machen 8) dacht eigentlich dass bei den klassikspielern nur die namen verfremdet sind so ala menchil (özil) etc...aber sind ja auch komplett andere gesichter :( werd wohl nur ein paar wenige versuchen original zu bekommen ist mir doch zuviel aufwand sonst ;(
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 226

Sonntag, 1. November 2009, 21:04

Problematisch wird es dann, wenn Konami ein Update bringt um beispielsweise die in andere Liga A befindlichen Fake-Teams mit lizenzierten Teams überschreibt


gibt es eigentlich irgendwo ne offizielle ankündigung seitens konami was in etwa bei dem dlc integriert/geupdatet wird? oder sind das alles bisher nur spekulationen?
hoffe dass es noch vor weihnachten im jahre 2009 erscheint :biglaugh:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 227

Sonntag, 1. November 2009, 23:13


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 228

Sonntag, 1. November 2009, 23:31

äußere dich mal bitte zur qualität des of. immerhin haben die beiden alles mit editor und vision-cam angefertigt.
kann's momentan noch nicht testen, weil meine memory unit auf sich warten lässt.

1 229

Sonntag, 1. November 2009, 23:38

Die Wappen sind der Hammer, die sehen richtig richtig gut aus und sind weit über der Qualität des letzten Jahres, englische Trikots sind auch super umgesetzt, Bayern Home und Away eklatante Fehler ... ansonsten Top :)

1 230

Montag, 2. November 2009, 07:28

wie groß muss die Memory Card sein ?? Hab nur ne 8MB, hab mal irgendwo was gelesen das diese Transfer Kits nur mit bestimmten Größen funktionieren..

1 231

Montag, 2. November 2009, 08:26

Gibt es ne lizenzierte 8 MB Unit von Microsoft? Die beginnen doch erst mit 64 MB .... und die von Drittherstellern sollten unbrauchbar geworden sein.

Mittlerweile gibt es Treiber wodurch dieses Transfer Kit mit beinah allen beliebigen Größen funktioniert. Das OptionFile ist 64 MB groß, ich musste es beispielsweise in zwei Durchgängen auf meine Festplatte kopieren, geht aber wunderbar da jede Trikotdatei einzeln kopiert werden muss/kann.

1 232

Montag, 2. November 2009, 08:42

Das OptionFile ist 64 MB groß


64MB? welchen link muss ma da eigentlich nutzen? hab den mit rapidshare.com/files etc geklickt...aber sind nur 4MB ?(
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 233

Montag, 2. November 2009, 09:16

keine sorge, die datei muss doch noch entpackt werden (oder wie sagt man heute dazu?), damit sie ihre wahre größe entfaltet.;)

1 234

Montag, 2. November 2009, 10:53

hmm dann werde ich die wohl als 64Mb haben, ist auf alle Fälle ne originale MS. Also brauche ich jetzt nur das Transferkit von Datel ??

1 235

Montag, 2. November 2009, 10:57

Unterstützt werden laut Anleitung 256 und 512 MB Memorykarten , meine 512 MB wird einwandfrei erkannt .
steht bei der Beschreibung von dem Kit...Also doch keine 64MB Karten unterstützung ? Weil ne neue Karte kauf ich mir dafür nicht auch noch

1 236

Montag, 2. November 2009, 11:16

gibts ne gute anleitung auf deutsch..wie ich das file nun mit dem datel kabel auf die box bekomme?


nochwas..kann ich überhaupt noch online spielen wenn ich nun andere sachen benutze?

1 237

Montag, 2. November 2009, 11:52




nochwas..kann ich überhaupt noch online spielen wenn ich nun andere sachen benutze?
Zum Onlinespielen werden die Standardkader geladen. Gibt keine Probleme :)

1 238

Montag, 2. November 2009, 12:45

@ Yildirim : Was hast du für ne Speicherkarte ? Geht meine 64er mit dem Datel kit ?

1 239

Montag, 2. November 2009, 13:04

@ Yildirim : Was hast du für ne Speicherkarte ? Geht meine 64er mit dem Datel kit ?

Ja geht, hab ich auch.
Man muss allerdings die Daten in zwei Schritten kopieren, da bekanntlich nur 50+x MB rauf passen und der Rest der Unit für den Cache gebraucht wird 8)

1 240

Montag, 2. November 2009, 13:43

wie..ich brauche nun noch eine memory card von ms? dachte das datel dingen reicht aus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten