Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 481

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:31

Hab die Meisterfeier auch verfolgt, aber das Ribery verlängert hat habe ich nicht mitbekommen. Haben dafür Dzeko in die Runde geworfen, Gomez + 10 Millionen zu Wolfsburg dafür.

12 482

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:50

Daran glaube ich absolut nicht. Rummenigge war ja heute bekanntlich beim Doppelpass und dort hat er glaubhaft dargelegt das in München mit einer "Explosion" von Gomez gerechnet wird. Man plane mit ihm und warum sollte man, sofern wirklich ein Dzeko-Deal geplant sei, so etwas aussagen? Auch ist Gomez keine Ware die man mal eben so eintauscht. Der Junge kam mit einer beeindruckenden Bilanz aus Stuttgart, hat Ambitionen, Talent und Ehrgeiz - warum sollte er damit einverstanden sein? Wolfsburg ist ja nicht unbedingt eine so tolle Nummer, auch wenn sie in der vorletzten (muss man ja nun sagen) Saison Meister geworden sind.

Ich gehe davon aus das in Sachen Sturm nichts mehr getan wird, da sollte man, auch in Hinblick auf die Leistungen, einfach vertrauen in seine Leute haben. Mit Klose und Olic hast du zwei ältere Stürmer mit viel Erfahrung, mit Gomez einen gestandenen Profi mit sehr viel Talent und Entwicklungspotential und mit Müller ein Roh-Diamant. Eigentlich bist du vorne mit mehr als genug Qualität aufgestellt.

Ich würde mich angesichts der Qualität Dzeko's nicht gegen einen Transfer sträuben, allerdings würde ich es schade finden wenn ein Gomez dafür wirklich wieder gehen sollte - ich halte sehr viel von ihm, einfach weil er einer der wenigen Stürmer Deutschlands ist der in den letzten Jahren immer sehr oft getroffen hat wenn er gespielt hat.

12 483

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:33

Bin der gleichen Meinung, Gomez wird in der nächsten Saison auf jeden Fall stärker auftreten als diese Saison. War auch klar das das Gomez nicht gleich wieder 20 Tore machen wird. Finde seine 10 Tore doch ganz ordentlich.
Sportlich gesehen häte ich nixs gegen Dzeko, jedoch wurde das Gerücht im Zusammenhang mit VW gebracht. Also das VW eher Dzeko zu Bayern gehen lassen da Audi Sponsor von Bayern ist.

12 484

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:47

Zum Ribery-Vertragsverlängerungs-Gerücht:




http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_235245.html

Zitat

Auch Franck Ribery wird sich DFB-Pokalfinale zerreißen, für das Inter-Spiel ist er nach seiner Roten Karte noch gesperrt. Es ist mittlerweile auch gut möglich, dass der Franzose seinen noch bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Ribery von Hoeneß gebremst


Offenbar wollte der 27-Jährige selbst diese Nachricht auf dem Marienplatz verkünden. Er hatte bereits zum Mikrofon gegriffen. Erst in letzter Sekunde wurde er abgehalten und Präsident Uli Hoeneß raunte ihm etwas zu.


...

12 485

Montag, 10. Mai 2010, 13:01

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_235344.html

Offenbar wird es nun wirklich konkret - die Bekanntgabe einer Vertragsverlängerung Riberys nach dem Pokalfinale würde nochmal Euphorie entfachen und der Mannschaft sicherlich einen Schub für das CL-Finale geben.

Meine Zuversicht wuchs ja von Woche zu Woche, mittlerweile kann ich mir einen Wechsel sogar absolut nicht vorstellen.

12 486

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:15

Ich meinte es auf ZDF während eines Badstuber-Interviews gehört zu haben, entweder hat der sich verplappert (aber das wäre sicher über den Äther gegangen) oder ich war noch nicht ganz nüchtern vom Weggehen. :D Aber es scheint ja zu stimmen, Bayern hat duch seine Erfolge ja auch wirklich gute Argumente, dazu verdient er hier wohl auch nicht unbedingt weniger als woanders, er ist sehr beliebt, man hielt zu ihm, auch wenns nicht lief...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 487

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:28

Glückwunsch an Atletico Madrid zum Gewinn der Euro League 2010. :)

War zwar nicht unbedingt ein so tolles Finale, aber es war ungeheuer spannend und fand in meinen Augen den verdienten Sieger.

12 488

Freitag, 14. Mai 2010, 09:18

wollte unbedingt elfmeterschießen sehen aber forlan hats versaut :D

dann halt bei bayern - inter :D

12 489

Samstag, 15. Mai 2010, 22:26

2 von 3 Titel eingefahren, nun ist Inter dran. Bei der Leistung heute habe ich überhaupt keinen Zweifel das diese Mannschaft in einer Woche Inter Mailand schlagen können wird.
Ich bin überzeugt das diese Mannschaft das Triple holen kann.

Definitiv ist das schon jetzt eine sehr große Saison

:laola:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 490

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:51

:laola:
Also was ich heute noch dazu sehe , echt TOP. Gestern waren es dann nach dem 1:0 zu viel Bier auf einmal:D Tolle Leistung.

Ich werde so oder so nächste Woche tränen vergießen. Ich hoffe aber vor Freude.

Auf gehts Bayern , kämpfen und SIEGEN !!!

EDIT:

Laut der Doppelpass Runde soll ja angeblich Dzeko mit Gomez getauscht werden. Fände ich ich einfach mies :| . Dzeko gefällt mir aufjedenfall aber im Tausch mit Gomez ? Nein bitte nicht ! Nach einer Saison in der es mal nicht läuft braucht man so einen jungen Spieler nicht gleich abschieben. Außer Gomez will unbedingt wieder weg. Was ich mir bei seinem Charakter nicht vorstellen kann.
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Mai 2010, 11:51)


12 491

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:12

Das sagt der Hartmann laut einer sehr vertrauenswürdiger Quelle ... wahrscheinlich die selbe die ihm vor einem Jahr gesagt hat das Ribery im Sommer wechseln wird :whistling:

Sorry aber wenn ich der Hartmann wäre, dann würde ich mir mit solchen Behauptungen langsam dämlich vorkommen. Soviele Falschmeldungen wie er in den letzten 1-2 Jahren vom Stapel gelassen hat die allesamt aus Vereinskreisen und vertrauenswürdigen Quellen stammen, da kann da was nicht stimmen ;)

Dem Waldemar Hartmann sollte man bei aller Freundschaft mal gar nichts glauben was angeblich gemunkelt wird.

12 492

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:26

Jetzt ist es (leider) fix: eine Mannschaft holt nächste Woche das Triple. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, zu wem ich halte. Auf der einen Seite die Bayern, gegen die ich schon seit Kindestagen eine (wahrscheinlich anerzogene :D ) Abneigung habe, auf der anderen Seite Inter, die der Roma eine grandiose Saison innerhalb von zwei Wochen zerstört haben.

12 493

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:37

Jetzt ist es (leider) fix: eine Mannschaft holt nächste Woche das Triple. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, zu wem ich halte. Auf der einen Seite die Bayern, gegen die ich schon seit Kindestagen eine (wahrscheinlich anerzogene :D ) Abneigung habe, auf der anderen Seite Inter, die der Roma eine grandiose Saison innerhalb von zwei Wochen zerstört haben.
echt schade dass die roma nach so einer saison nicht meister wurde ... hätten es echt verdient !!! und was lazio zuhause gegen inter a bgezogen hat war auch beschissen!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 494

Montag, 17. Mai 2010, 18:42

Ribery weiterhin gesperrt. Solche Blindschleichen.Die wissen ganz genau das sie einen Fehler machen wenn sie Ribery weiterhin Sperren aber haben anscheint Schiss ihre Ernsthaftigkeit was Urteile angeht zu verlieren -.- :cursing: Bei allem Respekt aber wenn ich ein Foul von Boateng an unseren Capitano sehe und solch ein Spieler nur Gelb sieht platzt mir einfach der Kragen. Unverschämt !!!!! Die ganzen Referenzen sprechen doch PRO RIBERY. Selbst Lopez hat doch mehr wie eine glaubhafte Aussage getätigt.
Ballack kostet es den WM Platz. Lopez kann auf dem Platz rum trollen wie er will. Mir fehlen die Worte. Ich finde es einfach dreist und mir fehlt ein Adjektiv das diese Entscheidung verkörpert...... :cursing:

Jetzt sollte man sich dennoch den Mund abwischen und auch für Ribery den Titel gewinnen , alleine wegen der Gerechtigkeit.
Einer für alle ( meistens Robben ^^ ) und nun alle für einen !!!!

Auf geht´s Bayern. Ein glorreicher Sieg für die Gerechtigkeit. Und vor allem gegen die Italiener ....
Ich bin Dichter als Goethe l

12 495

Montag, 17. Mai 2010, 18:56

Mich stört es am meisten das man am Urteil Tätlichkeit festhält. Und Motta wurde nur für 2 Spiele gesperrt obwohl er eine begangen hat ... ach ich reg mich lieber nicht auf. Dann muss Altintop halt seine sehr guten Leistungen aus dem ManU und Lyon Spiel wiederholen!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 496

Montag, 17. Mai 2010, 19:09

Genau.
Mich hat Altintop sehr überzeugt , vorallem gegen Lyon. Fand ihn einfach sehr stark und hat meiner Meinung nach super Ribery ersetzt. Besser wäre es nicht gegangen. Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf das Spiel. Werde es aber nicht mit meinem besten italienischen Freund zusammen schauen. Mein ganz persönliches Ritual ^^ ( Wobei er eh Juve Fan ist und angeblich für Bayern fiebert :P )
Ich bin Dichter als Goethe l

12 497

Montag, 17. Mai 2010, 19:35

Ribery weiterhin gesperrt. Solche Blindschleichen.Die wissen ganz genau das sie einen Fehler machen wenn sie Ribery weiterhin Sperren aber haben anscheint Schiss ihre Ernsthaftigkeit was Urteile angeht zu verlieren -.- :cursing: Bei allem Respekt aber wenn ich ein Foul von Boateng an unseren Capitano sehe und solch ein Spieler nur Gelb sieht platzt mir einfach der Kragen.

1. Macht es einen Unterschied, wo das ganze passiert. In England oder was weiß ich welcher Liga, werden solche Sachen einfach anders bewertet.
2. Hätte Boateng natürlich genauso Rot sehen müssen. Die Fehlentscheidung liegt nicht im Fall Ribery sondern im Fall Boateng vor.
Unverschämt !!!!! Die ganzen Referenzen sprechen doch PRO RIBERY.

Ist doch relativ egal, was für "Referenzen" da Pro Ribery sprechen (mit Ausnahme von Lopez und den Bayern, welche überhaupt?). Das Foul bleibt für mich weiterhin eine rote Karte und ist mMn angesichts der Schwere (aktuell sieht man bei Ballack, was da passieren kann; die Situationen waren ja fast ident) mit einer Sperre von mehr als einem Spiel zu bestrafen.
Schiss ihre Ernsthaftigkeit was Urteile

Der CAS und die UEFA sind zwei verschiedene, voneinander unabhängige Instanzen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 498

Montag, 17. Mai 2010, 20:31

Naja wenn ich an CL denke wird doch nach Internationaler härte gepfiffen die sich glaube ich ein bisschen an England anlehnt oder ?

Referenz...

Motta im Vergleich zu Ribery sagt schon alles. In meinen Augen sind beide Gerichte unfähig. ( Wenn man nicht unterscheiden kann was Tätlichkeit und Foulspiel ist )

Meine ganz persönliche Meinung ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

12 499

Montag, 17. Mai 2010, 20:56

Motta im Vergleich zu Ribery sagt schon alles. In meinen Augen sind beide Gerichte unfähig. ( Wenn man nicht unterscheiden kann was Tätlichkeit und Foulspiel ist

Fehlentscheidungen passieren eben und ich versteh, dass du sauer darüber bist. Der richtige Schritt wäre aber, Motta länger zu sperren und nicht durch eine Reduzierung von Ribery's Strafe eine weitere Fehlentscheidung zu treffen.
Naja wenn ich an CL denke wird doch nach Internationaler härte gepfiffen die sich glaube ich ein bisschen an England anlehnt oder ?

Keine Ahnung, der Satz sollte nur zeigen, dass es eben einen Unterschied macht, wer entscheidet und Vergleiche deshalb sinnlos sind. Ist in dem Fall aber egal, da (zumindest für mich) sowohl die Aktion von Boateng als auch die von Ribery Rot geben muss, deshalb auch der zweite Punkt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 500

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:50

Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten