Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:15

Da du gegen die Pistons gewonnen hast und ich verloren, weisst du ja wo du stehst :biglaugh:

Edit: War klar, das der andere Vogel sich wieder für deinen Post bedankt :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 242

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:23

Ich lese einfach gerne mit, wenn ihr beiden euch wie zwei kleine Mädchen anzickt :kaffee:

1 243

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:32

Es ehrt mich das wir zu deiner Unterhaltung beitragen :knuddel:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 244

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:49

Würden wir das hier echt machen, wenn uns das nicht unterhalten würde?

Also Olli, Budder bei die Fische, machen wir Heute oder Morgen mal ein Testpiel?

1 245

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:53

Ich bin gerne bereit mich deinen Künsten zu stellen :thumbup:


1 246

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:24

@Jordan: Wollte mich mal erkundigen was du mit deiner Nachricht im ersten Viertel, Inhalt : 3 Punkte und dem ständigen Startgedrücke bezwecken wolltest, bzw was los war
Der Sieg geht denke ich in Ordnung für mich. Mit Kobe bist du kaum ins Spiel gekommen ( trotz 16 Punkten ) und die Enge Defense hat dich teilweise entnervt ( zumindest meiner Meinung nach ). Dennoch faires Spiel. Nur das Startgedrücke war nervig, aber wenn du das durch irgendwelche Gründe relativierst ist das Okay für mich Gibts Kritik von deiner Seite aus?
Kann ich dir mit einem Wort antworten - Batterien

"
Gibts Kritik von deiner Seite aus? "

Ja, vergewaltige den X-Knopf nicht, v.a wenn du klar in Führung bist.... Freut mich, dass du dich in dieser Liga wohl fühlst und deine Erfolge hast : )

Okay dann relativiert sich die Kritik meinerseits! Ich hoffe das war nicht der Grund für die hohe Führung im ersten Viertel....Tut mir Leid.
Zum Thema X-Knopf will ich mich kurz erklären. Aufgrund meiner Defense und Trainer Einstellung, stehen die Spieler sehr eng in der Off-Ball-Defense. Desweiteren versuchen sie die Passwege zuzustellen. Von meinen 13 Steals waren 4-5 einfache Fehler deinerseits wo der Spieler einfach nur noch den Ball fangen musste. Würdest du nicht x-Drücken wenn der Ball auf deinen Spieler zukommt und er nur fangen brauch? In solch einer Situation kannst du dich entweder abwerfen lassen oder x zum fangen drücken :) Aber nicht jeder Steal geht auf meine Kappe, die CPU trägt auch dazu bei ;) Aber umso länger das Spiel hab ich dann versucht die aggressive Defense rauszunehmen. Danke trotzdem für die Kritik, ich versuch sie umzusetzen.

@ Orbe: Wollen wir trotz deines ercheateten simulierten Sieges über die Knicks ein Freundschaftsspiel machen oder kneifst du??
Na aber Hallo. Ich mein da gehts um nichts und ich brauch keine Angst zu haben, das ich verliere!

1 247

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:27

Hahaha...wie witzig :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 248

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:45

Würdest du nicht x-Drücken wenn der Ball auf deinen Spieler zukommt und er nur fangen brauch?


*klick*

Aaaah.... man kann mit X dann nach dem Ball greifen, wenn er in der Luft ist?! Hab mich schon oft aufgeregt, wenn ich mit einem Spieler in Richtung Ball gerannt bin und er ihn nicht aufnimmt.

1 249

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:26

Ja das funktioniert Rez :whistling:


7.,8. und 9. Sieg in Folge


Lakers, Heat und Timberwolves können Wallmania nicht stoppen


Wizards @ LA Lakers 78 - 66

1. des Ostens gegen den 2. aus dem Westen. Die Voraussetzungen für einen Topspiel sind gegeben, die Fans und die Stadt fiebern dem Spiel entgegen, doch clever aufspielende Wizards entführten einen ungefährdeten Sieg aus dem Staple Center zur Verwunderung Aller. " Die Lakers sind ein Team mit viel Klasse und besitzen mit Bryant eine lebende Legende ", so John Wall über sein Idol früherer Jahre. Das Duell Kobe gegen Wall, bzw. jung gegen alt, sollte ein taktisches Meisterwerk des Wizardtrainer werden. " Es war die richtige Entscheidung, Wall mit seiner Athletik und seinen Defensivqualitäten, gegen Kobe aufzustellen. Ich bin glücklich und stolz auf den Jungen, der seine Aufgabe hervorragend erfüllt hat!", so der Coach. Damit liegt er auch komplett richtig. Kobe, der Kopf des Teams, fand nie seinen Rhythmus und kam auf für ihn magere 16 Punkte bei 5 Turnovers. Einzig Gasol zeigte Normalform und erzielte 19 Pkt. und 8 Reb. . Auf seiten der Wizards überzeugten Lewis ( 20 Pkt. 5 Reb 2 Stk ), Young ( 16 PKt 4 Reb 3 Ass ) und Wall ( 8 Pkt 9 Ass 3 Reb 2 Stl ). Im ersten Viertel hatten die Technicker des Staple Centers immer wieder mit Stromausfällen zu kämpfen und das Spiel musste mehrmals unterbrochen werden. " So etwas habe ich noch nie erlebt, vielleicht wollten sie uns aus dem Rhythmus bringen ( grinst ). Nein Spaß beiseite, so etwas kann passieren. Aber das ist auch schlechte Vorbereitung seitens der Lakers "
, GM Orbe zu den Geschehnissen. Am Ende ein verdienter Sieg für die Wizards die ihre Ambitionen, die Playoffs zu erreichen weiterhin unterstreichen.

Heat @ Washington 75 - 85

Im ersten Vergleich anfang der Saison noch mit 44 Punkten vom Parkett gefegt, konnten die Heat dieses Mal besser mithalten. Im ersten Viertel spielte Washington wie aus einem Guss und gewann das Viertel souverän mit 29-14. Zu viele Unkonzentriertheiten und fehlende Klasse den Sack zuzumachen, brachten die Heat auf 7 Punkte heran. " In den entscheidenden Situation setzten wir dennoch die nötigen Nadelstiche um die Heat aus der Ruhe zu bringen, das war unser Vorteil in diesem Spiel " , brachte es Nick Young auf den Punkt. GM Orbe, heute als CO-Kommentator eingesetzt:
" Die Heat müssen noch mehr Ruhe ausstrahlen,konsequenter spielen und punkten. Dann werden sie auch ein Playoffkandidat im Osten"
Am Ende ein verdienter 85- 75 Sieg für die Wizards. James bäumte sich immer wieder auf und erzielte am Ende 24 Pkt und 7 Ass für Miami, Unterstützung am Board gab es von Haslem der 13 Rebounds pflückte. Bei Washington punkteten 4 Spieler zweistellig. Wall mit 17 Pkt 9 Ass 4 Reb und 4 Stl wurde zum Spieler des Spiels gewählt. McGee mit 15 Pkt und 8 Boards bot ebenfalls eine gute Leistung.



Wizards @ Minnesota 83-64

Applaus der gegnerischen Fans und Standing Ovations für John Wall. Im falschen Film? Nein wir sind in Minnesota beim Spiel Washington gegen die T-Wolves. Ein T-Wolves Fan, kurz bevor er den 10.000 Dollar Half-Court-Shot ausführt, auf die Frage wie er den Halbzeitstand kommentiert:
" Das Ergebnis ist mir mittlerweile egal. Es macht einfach Spaß den WIzards und ganz besonders John Wall zuzuschauen." John Wall mit einer Meisterleistung " Ungalublich dieser Typ. Langsam wachsen wir zu einem richtigen Team zusammen und Wall trägt viel dazu bei ", Nick Young ( 20 Pkt. 4 Reb) über den Spieler des Spiels, der ihn immer wieder mustergültig bediente. Das bisher beste Spiel seiner Saison schloss er mit einem Double Double ab ( 28 Pkt 10 Ass 5 Reb 3 Stl ). Die Talente aus Minnesota konnten nicht wie gewohnt dagegenhalten und so kamen die WIzards nie in die Bredouille.






17,6 Pkt ., 9,6 Ass., 4 Reb., 3 Stl. in den letzten 3 Spielen für J. Wall




Topspiel im Osten, 31. Dec.


Celtics against Wizards. Live on NBA.TV. Come and get your leaguepass!





Vorberichte zum Tospiel folgen aus Boston

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 250

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:07

Orbe du machst mir langsam Angst .hab schon Angst vor unser Rückspiel

1 251

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:17

Orbe, das ist echt ne Frechheit was du hier abziehst :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 252

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:23

Ach, Orbe wird auch noch seine Götterdämmerung erleben!
Das ist wie mit Hoffenheim, als die vor ein paar Jahren Herbstmeister geworden sind. Am Ende landeten sie auf dem 7.Platz.
Die junge Truppe aus Washington reitet gerade die Euphoriewelle, aber nach der Flut kommt immer Ebbe!
:D

1 253

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:36

Genau Rez So seh ich das auch Rez. Willst damig nicht gg. mich anfangen damit endlich Ruhe einkehrt?

Olli und Chrom:
Benehmt euch mal!!! :D Ich spiel doch nur das Spiel. Hab die gleichen Mögichkeiten wie ihr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (21. Februar 2012, 19:36)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 254

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:38

Orbemania!
Orbetastic!
Orbesanity!
8o

1 255

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:48

Hallo zusammen

kann man bei euch noch beitreten?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 256

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:49

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte - mal schauen, was unsere "Chefs" dazu sagen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 257

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:53

Hallo zusammen

kann man bei euch noch beitreten?


Aber nur wenn Du schlechter bist als ich :D

1 258

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:07

Klar! Je mehr desto besser!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 259

Mittwoch, 22. Februar 2012, 00:29

WILLKOMMEN,


OKLAHOMA THUNDER - ATLANTA HAWKS 80:87

Es war das Spiel der Mannschaften ohne ihre Shooting Guards.

Es war ein spannendes aber nicht gerade schöne Spiel der beiden Mannschaften. Es ging hin und her . Dabei wurden viele Turnovers und Fehler fabriziert. Das Spielsystem musste natürlich geändert werden da die Stars Joe Johnson und Kevin Durant ausgefallen waren. Der Spieler des Spiels war Jeff Teague mit 21 Pkt, 5 Assist, 5 Steals. Auf Seiten der Thunders stich J. Harden hervor. Mit 11-15 Feldkörben und 2-3 3er kam er auf satte 29 Pkt. .

Es war ein Spiel der noch nicht aufgetauten Teams.

Kamp: Wir wussten es wird ein schweres Spiel. Unser Glück war das Durant gefehlt hat und wir uns mehr auf Westbrook konzentrieren konnten. Wir haben unsere Revanche genutzt und dieses Spiel gewonnen. Ich bin sehr glücklich über den Sieg und hoffe das wir jetzt eine neue Serie starten können.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 260

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:21

Aber nur wenn Du schlechter bist als ich :D


Das sich keiner hier findet, der die Vorlage jetzt verwandelt, überrascht mich ehrlich gesagt
:P

Thema bewerten