Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 241

Montag, 22. September 2008, 13:58

...das alle immer an der spielzeit nörgeln... einfach mal alle holocrons suchen und finden und den schwierigkeitsgrad auf sith-lord ändern oder so ;)

aber nunmal was anderes- habe ne frage zum spiel.

habe das spiel nun durchgespielt auf sith-krieger.
kann ich jetzt mit meine erlernten fähigkeiten auf dem nächsten schwierigkeitsgrad übernehmen? nach dem durchspielen fängt das spiel ja wieder von vorne an. dort habe ich sofort den schwierigkeitsgrad sofort auf sith-lord hochgestellt.
bekomme ich dann jetzt auch die erfolge wenn ich es darauf durchspiele?

währe nämlich dumm wenn ich wieder komplett bei 0 anfangen muss, ohne meinen schön entwickelten character...

und noch ne frage nebenbei. es gibt ja den erfolg "Gestartet- Besiege 100 Gegner mit einem Startmanöver" was ist damit gemeint? das manöver LB,X oder so?

danke schonmal!

mfg

ben
trauMir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bens1984« (22. September 2008, 14:00)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 242

Montag, 22. September 2008, 14:07

Verschwinden die Leichen von den Sturmtruppen wieder sofort?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 243

Montag, 22. September 2008, 14:13

Zitat

Original von Bens1984
habe das spiel nun durchgespielt auf sith-krieger.
kann ich jetzt mit meine erlernten fähigkeiten auf dem nächsten schwierigkeitsgrad übernehmen? nach dem durchspielen fängt das spiel ja wieder von vorne an. dort habe ich sofort den schwierigkeitsgrad sofort auf sith-lord hochgestellt.


Ich glaube, die Fähigkeiten kannst du nur auf demselben Schwierigkeitsgrad übernehmen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 244

Montag, 22. September 2008, 14:16

das startmanöver ist soweit ich weiß
X X B

du musst erst 2 mal schlagen und dann mit dem machtschub auf den boden hauen so dass alle gegner umdich herum hochfliegen ;)

1 245

Montag, 22. September 2008, 14:17

Dieser 2. Jedi (Meister Paratus oder so) ist grausam schwierig! Der nimmt keinen Schaden durch Blitze oder Machtschub, und im Nahkampf kontert er einen sofort, das war der einzige Moment wo ich den Schwierigkeitsgrad (Sithlord) bis jetzt runter drehen musste. (habe gerade Meisterin Shaak Ti oder so besiegt)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (22. September 2008, 14:18)


1 246

Montag, 22. September 2008, 14:20

Zitat

Original von Bens1984
...das alle immer an der spielzeit nörgeln... einfach mal alle holocrons suchen und finden und den schwierigkeitsgrad auf sith-lord ändern oder so ;)

aber nunmal was anderes- habe ne frage zum spiel.

habe das spiel nun durchgespielt auf sith-krieger.
kann ich jetzt mit meine erlernten fähigkeiten auf dem nächsten schwierigkeitsgrad übernehmen? nach dem durchspielen fängt das spiel ja wieder von vorne an. dort habe ich sofort den schwierigkeitsgrad sofort auf sith-lord hochgestellt.
bekomme ich dann jetzt auch die erfolge wenn ich es darauf durchspiele?

währe nämlich dumm wenn ich wieder komplett bei 0 anfangen muss, ohne meinen schön entwickelten character...

und noch ne frage nebenbei. es gibt ja den erfolg "Gestartet- Besiege 100 Gegner mit einem Startmanöver" was ist damit gemeint? das manöver LB,X oder so?

danke schonmal!

mfg

ben



also für mich wird in dem spiel auch genug geboten, aber wer sich jetzt noch nicht sicher ist, ob´s die ausgabe von 60 € lohnt, der könnte sich an der " kernspielzeit" stören.

das startmanöver ist glaub´ich X,X,X und dann Y oder B ( bin gerade auf der arbeit und kann daher nicht nachsehen. )

1 247

Montag, 22. September 2008, 14:34

Man(n) muss von vorne anfangen bei 0, wenn man auf Fortsetzen geht und den Schwierigkeitsgrad ändert im Optionsmenü kriegt man KEIN Erfolg! Er hats auf Sith-Meister durchgespielt und kein bekommen (ziemlich bitter! ehrlich gesagt seeeehr bitter)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 248

Montag, 22. September 2008, 14:50

Bleiben denn die Fähigkeiten beim Ändern des Schwierigkeitsgrades bestehen ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 249

Montag, 22. September 2008, 15:33

Zitat

Original von Bens1984

...das alle immer an der spielzeit nörgeln... einfach mal alle holocrons suchen und finden und den schwierigkeitsgrad auf sith-lord ändern oder so ;)


Naja, habe nur insgesamt 4 Holocrons nicht gefunden bzw. nach langem probieren links liegen gelassen und war trotzdem nach knapp 7 Stunden durch.

Das Hochstellen des Schwierigkeitsgrad darf auch nicht dazu genutzt werden um die niedrige Spielzeit zu rechtfertigen.
Eine aktzeptable Spielzeit darf man für 60+ Euro auch auf leicht erwarten. 8)

Wäre das Spiel nicht Star Wars, so wäre es bei mir gnadenlos aufgrund der Spielzeit durchgefallen. Nur die mächtige Lizenz verbunden mit meiner Star Wars Brille haben den Kauf für mich lohnenswert gemacht. :]

1 250

Montag, 22. September 2008, 16:00

Zitat

Original von CandyMan365
Bleiben denn die Fähigkeiten beim Ändern des Schwierigkeitsgrades bestehen ???


ja bleiben sie

1 251

Montag, 22. September 2008, 16:02

Hat jemand nen Tipp wie man den 2. Jedi auf Sithlord besiegen kann, ich krieg das auf dem Schwierigkeitsgrad einfach nicht hin.

Batman!

1 252

Montag, 22. September 2008, 16:14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hat jemand nen Tipp wie man den 2. Jedi auf Sithlord besiegen kann, ich krieg das auf dem Schwierigkeitsgrad einfach nicht hin.


lol direkt auf schwierigkeit sith lord, viel spaß haha

also ich würd errstmal immer das 1te lvl machen um dann machtpunkte zu erhalten damit du besser wirst, und dann halt den 2ten endgegner fertig machen.

leichter gesagt als gethan ;)

1 253

Montag, 22. September 2008, 16:20

Direkt auf Sithlord ist ja gelogen, kannte die Combos ja von der Demo, ausserdem war es bis zu dem Typen ja auch alles noch relativ einfach, (sogar das Level danach + 3. Jedi)

Batman!

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 254

Montag, 22. September 2008, 17:10

danke für eure antworten!

dann werde ich halt bei 0 auf sith-meister anfangen. mein sith-krieger-spielstand wird dann zum üben genutzt oder zum zeigen für freunde... ;)
trauMir!

1 255

Montag, 22. September 2008, 17:30

mist,in der videothek hatten sie nur 2 star wars spiele und die waren beide vergriffen....jetzt kann ich morgen früh 15km hin und 15km zurück zur videothek fahren um mir dann eins abzuholen,denn eigentlich sollten die bis heute abend wieder da sein wurde mir gesagt.oder ne andere variante:
ich kaufe mir das spiel im gamestop und geb es nach ein paar tagen wieder zurück,da gibt es doch so ein umtauschrecht für eine woche oder?meint ihr das klappt?mit welcher begründung darf man das spiel dann wieder abgeben?

1 256

Montag, 22. September 2008, 18:04

hätee da nochmal ne frage für die die den sith-meister erfolg schon haben,
jaja ich weiß das wurde schon gefragt aber aus der antwort konnte ich keine entgültigen schlüsse ziehen:

wenn ich den sith-meister erfolg haben will, muss ich dann im Hauptmenü neues spiel auswählen und damit ohne jegliche fähigkeiten, kostüme und lichtschwertern mit dem Prolog-level anfangen, oder reicht es wenn ich in irgendeinem Level auf sith-meister umsttelle und DANN die TIE Factory mit dem geänderten Schwierigkeitsgrad anfange?????

1 257

Montag, 22. September 2008, 18:32

du musst leider neues Spiel wählen und deine Fähigkeiten sind komplett weg.

1 258

Montag, 22. September 2008, 19:07

das ist seeehr schade ich hätt gerne mit dem schwarzen lichtschwert und dem sith-kampfanzug gerockt

1 259

Montag, 22. September 2008, 21:06

ich find das auch schade, so hab ich kein bock das nochmal auf sith-meister durch zu spielen.
zudem stören mich die racketen typen und die tatsache das man diverse gegner nut mit einem bug heben kann, schließlich holt er ein großes imperiales fortbewegungsmittel vom himmel und hebt auch sonst jeden misst, nur imperiale techniker und diese komichen biester auf der pilzwelt bekommt der nur gebeamt wenn was kleines in der nähe steht und man das dann mit dem dreifach heben hebt.


aber ansonsten, geil ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 260

Montag, 22. September 2008, 21:10

kleines update von mir: sith-meister ist mir doch zu heftig, sith-lord geht da viel entspannter von der hand...
respekt an die leute die das auf sith-meister durchspielen. habe min. 20 verusche gebraucht für den 2. endgegner auf dem müllplaneten...

also nochmal neu angefangen auf sith-lord und zack beim ersten mal gepackt :D
trauMir!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten