Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

1 261

Sonntag, 14. März 2010, 21:25

Oh man, es wird immer alberner.. fand diese schwulen Ryu schon zum kotzen :cursing:

1 262

Montag, 15. März 2010, 18:28

Oh man, es wird immer alberner.. fand diese schwulen Ryu schon zum kotzen :cursing:
wie bist du denn drauf? zu oft auf live eins auf die fresse bekomm? :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 263

Mittwoch, 17. März 2010, 05:05

kann mir mal jemand sagen wo ich super street fighter 4 (360) collectors edition oder special edition vorbestellen kann? gibts überhaupt eine?

weil bei amazon kann ich nichts finden (und eigl kann man da ja schon früh vorbestellen)

1 264

Mittwoch, 17. März 2010, 11:11

Mal ne Frage an alle SF 4 Profis. Gibt es Moves die ich sofort nach dem aufstehen anwenden kann die jeden Move "brechen"? Kann nach einem lang ausgeführten Move sofort einen neuen ausführen? Meistens kann man ja 1-2 Sekunden nichts machen.

1 265

Mittwoch, 17. März 2010, 19:25

Mal ne Frage an alle SF 4 Profis. Gibt es Moves die ich sofort nach dem aufstehen anwenden kann die jeden Move "brechen"?
Gibts schon, etwa Kens Flaming Shoryuken. Ist aber sehr gefährlich, denn erfahrene Spieler rechnen mit dem und blocken. Wenn du dann wieder runter kommst kriegst du richtig übel was aufs Maul. ;) Aber wenn du etwa schon siehst, dass dein Gegner die Focus-Attack auflädt während du liegst, kannst du den Move prima auspacken.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 266

Donnerstag, 18. März 2010, 08:03

Ok also gibt es nicht immer Möglichkeiten wenn man aufsteht. Hatte auch mal versucht nach dem Aufstehen gleich zu blocken. Hat leider nichts gebracht und er hat mich trotzdem erwischt. Dachte man kann dem irgendwie entgegenwirklen.

1 267

Donnerstag, 18. März 2010, 08:13

Na doch, die Möglichkeit gibt es schon. Nur kann Dein Kontermove halt auch daneben gehen. Direkt blocken nach dem Aufrappeln geht dagegen nicht. Dazwischen ist immer ein kleiner Moment, in dem Du ohne Deckung bist.
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 268

Freitag, 19. März 2010, 09:12

Hier mal ein Bild von der neuen Tournament Edition. Im MadCatz Shop ist diesen inkl. der neuen Fightsticks auch zu finden. Ein Update des normalen Fightsticks gibt es dort allerdings nicht zu sehen.

Ich habe mir ja auch überlegt einen Stick (allerdings dann den normalen Fightstick) zuzulegen. Damals hatte ich mir ein Fightpad zugelegt, fand das aber nicht gerade sehr gut. Mich würde ja mal interessieren, ob der neue besser ist oder nicht. Hoffentlich kommen diesbezüglich noch einige Tests.

1 269

Sonntag, 28. März 2010, 19:59

Wird man eig als SSF4 Besitzer ggn die SF4 Besitzer spielen können? Könnte mir vorstellen dass SF4 ein Update bekommt, so dass sie die neuen Chars sehen, falls sie ggn diese spielen, aber selbst nicht spielen können. Fände es schade wenn die SF Community in zwei Lager geteilt wird. So wird auch online mehr los sein.

Capcom hat ja auch mal was darüber gesagt, was die Besitzer von SF4 bekommen, falls sie sich SSF4 kaufen. Gibts da was neues?

1 270

Sonntag, 28. März 2010, 21:03

Wird man eig als SSF4 Besitzer ggn die SF4 Besitzer spielen können? Könnte mir vorstellen dass SF4 ein Update bekommt, so dass sie die neuen Chars sehen, falls sie ggn diese spielen, aber selbst nicht spielen können. Fände es schade wenn die SF Community in zwei Lager geteilt wird. So wird auch online mehr los sein.

Capcom hat ja auch mal was darüber gesagt, was die Besitzer von SF4 bekommen, falls sie sich SSF4 kaufen. Gibts da was neues?
SF4 Besitzer können nicht gegen SSF4 Besitzer zocken sry :(
Ich glaube alle die SF4 gekauft haben, werden sich auch SSF4 kaufen (so wie ich)
Die SF4 Besitzer bekommen nur eine extra Farbe für die Kostüme in SSF4 ^^

Noch 33 Tage !!!!!!!!!!
GET HYPED!

Don´t make me use my special move!!!

1 271

Sonntag, 28. März 2010, 22:05

Schade, aber ich denke mal online wird trotzdem genug los sein. Ich freu mich wie ein kleines Kind! Auf welchen neuen Char freut ihr euch am meisten? Oder bleibt ihr bei euerem alten Mainchar? Wenn ja, welchen Char spielt ihr?

1 272

Montag, 29. März 2010, 13:34

Schade, aber ich denke mal online wird trotzdem genug los sein. Ich freu mich wie ein kleines Kind! Auf welchen neuen Char freut ihr euch am meisten? Oder bleibt ihr bei euerem alten Mainchar? Wenn ja, welchen Char spielt ihr?
Ganz klar Hakan ich hoffe er lest sich gut spielen dann ist er mein Mainchar. :thumbup:

1 273

Samstag, 3. April 2010, 18:09

werde weiterhin mit balrog spielen (main) und versuchen mit akuma besser zu werden


trotzdem werde ich natürlich auch mit ALLEN anderen chars mal spielen

freuen tue ich mich da auf alle eigl

besonders makoto,ibuki,hakan & t-hawk

1 274

Samstag, 3. April 2010, 18:41

werde weiterhin mit rufus spieln, aber mal sehn wie sein neue ultra is 8)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 275

Samstag, 3. April 2010, 18:47

werde weiterhin mit rufus spieln, aber mal sehn wie sein neue ultra is 8)
Seinen neuen Ultra finde ich nicht so toll :thumbdown:
http://www.youtube.com/watch?v=a_PU4qgdimo



Noch 27 Tage
Get Hyped!

Don´t make me use my special move!!!

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 276

Samstag, 3. April 2010, 19:52

Ich würde gerne "richtig" anfangen Street Fighter IV zu spielen. Das heißt, ich würde gerne anfangen per Xbox Live Street Fighter IV zu spielen, und mich somit auf das neue super Street Fighter IV vorzubereiten.

Nun ja, bin absoluter Neuling in Street Fighter IV, wodurch ich auch keine Kombos, oder sonstiges kann. Wie kann man am besten mit Street Fighter IV anfangen, um dann auch hin und wieder per Xbox Live bestehen zu können? Gibt es irgendwo Guides, oder sonstiges?

Ich will kein "pro" oder sonstiges werden... ich will einfach nur per Xbox Live ein bisschen prügeln, und dabei Spass haben.

1 277

Samstag, 3. April 2010, 20:00

Klick mich
Klick mich nochmal

Ansonsten einfach spielen. Am besten fängst du mit dem Arcade Modus an, weil online wirst du es am Anfang sehr schwer haben.
Du kannst mich auch gerne adden, dann spielen wir mal ein paar Runden.

1 278

Sonntag, 4. April 2010, 18:00

werde weiterhin mit rufus spieln, aber mal sehn wie sein neue ultra is 8)
Seinen neuen Ultra finde ich nicht so toll :thumbdown:
http://www.youtube.com/watch?v=a_PU4qgdimo



Noch 27 Tage
Get Hyped!
hey thx fürs reinstelln kollech :thumbup: so schlecht sieht der gar net aus, ich denk mal der macht ganz gut damage, sogar wenn der gegner blockt. naja mal sehn :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 279

Montag, 5. April 2010, 23:44

Ich zähl schon die Tage. Ich glaube ich hab mich noch nie auf ein Spiel so sehr gefreut, wie auf SSF4. In SSF4 wird sofort Ibuki gemaint, in SF4 sagt mir iwie kein Char so wirklich zu. Neeeeeed SSF4 :D

1 280

Donnerstag, 8. April 2010, 12:15

mal ne frage weiß einer schon etwas über die anzahl der gamescores? ?(
werde es mir aufjedenfall holen, mal sehen wie die neuen charaktere so sin ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten