Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Dienstag, 7. August 2007, 15:49

Nun ja ich wart eh schon über 4 wochen auf meine Box ... :(
Im Spam - Ordner ist nix:uah:
bla blub

1 262

Mittwoch, 8. August 2007, 02:23

..so nach 5stündigen dauerlauf kann ich sagen die konsole geht wieder ;)
meine auch sie ist ein tick leiser geworden, kann natürlich auch einbildung sein.

1 263

Mittwoch, 8. August 2007, 13:24

Die Firma ist eine Gemeinheit!

Ich warte noch immer auf die Konsole!Über ein Monat schon! Und das zum zweiten Mal!
Als ich fragte wie lange es noch dauern wird, sagte Sie:Ein Ende ist nicht abzusehen.

Auf die Frage ob ich wenigstens eine Entschädigung bekommen würde sagte sie nur"Nein"!

Ich solle nochmal anrufen, wenn es wieder passt!

So verliert man die Kunden an die Konkurrenz!

Bon Voyage XBOX hallo Nintendo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (8. August 2007, 13:24)


1 264

Mittwoch, 8. August 2007, 23:37

Meine kam heute auch nach nen knappen Monat hier an :) *froi*
leider aber keine 1 monats Xbox Live karte dabei wie versprochen :( werd da nochmal nachhaken ...will ne entschädigung für den verloren bezahlten Monat haben *motz*
Ach ja mir haben sie auch ne Neue Konsole geschickt, also net die die ich eingeschickt habe..die jetzt is von 10/2006^^ ma sehn wiel ang die hält rofl..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (8. August 2007, 23:37)


1 265

Donnerstag, 9. August 2007, 11:56

So habe heute eine Email erhalten, dass meine XBOX versendet wurde und ich innerhalb der nächsten 7 Tage damit rechnen kann... sehr schön MS, wenn ihr das so alles einhaltet, habt ihr wieder nen Pluspunkt bei mir... mal sehen ich werde dann mal beim Service anrufen und mal nachfragen, ob ich trotzdem ein Spiel bekomme.. Fragen kostet ja nix :biglaugh:
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 266

Donnerstag, 9. August 2007, 15:06

Habe meine heute, ohne vorige Mail zurück bekommen.
Nach 9 Werktagen. Zur Reperatur war meine 360 wegen dem CD zerkratzendem Laufwerk.
Das neue macht noch seltsamere Geräusche als das alte, ich lass mich überraschen. Ist auch beim lesen der CD min. 5mal lauter als das vorherige Original...............
Mal schauen wie lange es funktioniert.
Der Support hat mir bei der Reperatur die vordere USB Klappe abgerissen, zumindest fehlt sie jetzt, na Dankeschön.
Sieht toll aus !

1 267

Donnerstag, 9. August 2007, 15:12

Ach du scheisse...hab ja meine auch wegen dem Laufwerk eingeschickt...mal schauen was mich erwartet.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 268

Donnerstag, 9. August 2007, 15:17

Hab meine BOX aber noch keinem Belastungstest unterzogen, den starte ich in kürze.
Vielleicht wird das Laufwerk etwas ruhiger wenn es erstmal eingefahren ist.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...........

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

1 269

Donnerstag, 9. August 2007, 15:20

Ich wünsch dir viel Glück.

Vielleicht kommt meine ja auch so schnell wieder...9 Werktage wäre schon was feines.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 270

Donnerstag, 9. August 2007, 15:21

Ich hab nicht damit gerechnet.
1 Monat Live war auch noch dabei....


PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

1 271

Freitag, 10. August 2007, 07:40

Ich hole mir meine Xbox gleich von meinem Nachbarn ab
bei mir hat die Reparatur genau 25 Werktage gedauert.. aber da ich 2 wochen im Urlaub ware kann ich sie erst nach 8 wochen erst anehmen :rolleyes:

1 272

Freitag, 10. August 2007, 13:21

Oh Earth is back,ich hoffe Du hattest einen schnen Urlaub!Meine ist auch zurück!Haben mir ne neue geschickt!

1 273

Freitag, 10. August 2007, 13:37

wie lange hats bei dir gedauert SidoGold ?

1 274

Freitag, 10. August 2007, 13:50

Hey danke SidoGold das hatte ich ;)

Also Hab seit heut morgen um 8.00 eine Neue Xbox im Haus :]
ist vom 8.10.06 also noch nicht sooo alt... hatte auch 2 Monate Gold drinn liegen 8)
nun bin ich am saugen der neuen Demos und am Forza 2 spielen was ich nun nach 8 wochen nun auch endlich spielen kann

1 275

Freitag, 10. August 2007, 16:50

Ich hoffe du bist dann wieder etwas öfter an deiner Xbox ;)
Dexter - Season 3

1 276

Samstag, 11. August 2007, 06:21

Zitat

Original von Keweico
wie lange hats bei dir gedauert SidoGold ?



9.7 UPS
10.7 Weiterstadt
31.7 bei Papa zurück

Hatte aber keinen RoD,war LW Schaden,haben ne neue von 10/06 zurück geschickt,hatte aber kein Live umsonst mit dabei!

1 277

Samstag, 11. August 2007, 09:01

ahso,hatte ja auch nen LW Schaden.hat ja meine Dvds zerkratzt.

Nun hab ich aber mal ne dringende Frage.

Man kann ja jetzt online den status der Konsole abrufen,wo sie sich bei Microsoft befinet etc und da steht unter repair status :

No pending repair.


Was solln das heissen ?(



EDIT: Jetzt steht da : Device Received at Service Center....

Das beruhigt mich ja schonmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (11. August 2007, 09:29)


1 278

Samstag, 11. August 2007, 14:35

Ruf doch einfach im Center an und lass nachfragen wie weit die Kosole schon repariert ist !

1 279

Samstag, 11. August 2007, 16:56

Hmm auf UPS.de steht das mein Paket pünktlich am 13.08.07 zugestellt werden soll. Also Montag. Am 26.07 wurde meine Box abgeholt und am 09.08 wurde sie wieder von Microsoft an UPS übergeben. Also die Reparaturzeit beträgt demnach nur 14 Tage, wenn nicht sogar noch weniger durch die Lieferzeit... hmmm also entweder haben sie das Ding in Rekordzeit repariert oder mir gleich eine neue zugeschickt... was wäre eigentlich günstiger für MS?
[GC3]shaokahn6[/GC3]

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 280

Samstag, 11. August 2007, 18:58

so nun ist auch meine box im arsch leider schick ich sie erst am montag ein
Reggae Ambassador

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten