Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Samstag, 29. September 2007, 03:41

Also Fifa 08 ist echt gelungen hatte noch nie soviel spaß am fifa zocken

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 262

Samstag, 29. September 2007, 10:07

Hi
ich muss leider sagen das es EA + Microsoft/Sony geschaft haben....
Hab mir eine Konsole geholt... Bin eignetlich überzeugter Fifa-PC-Zocker...
Aber die Grafik auf PC war mir zu grottig und da FIFA so ziemlich das einzigste Spiel ist das ich zocke gings nicht anderst...

Nun zum Spiel... Finde die Grafik und die Bewegungsabäufe genial...
Eingige Bugs wurden entfernt. Die ständigen weiten Bälle,Torwartfehler,...
Außerdem kann man die Tricks nun leichter durchführen (wenn lettes Jahr genauso war wie auf dem PC).

Jedoch hab ich auch einige Fragem:

1. Wie wechsle im Spiel den Spieler der meinen Standart treten soll ( auf PC wars mal schnell laufen)
2. Wie hol ich nenn 2ten Spieler dazu
3. gibt es auf der XBOX keinen Traningsmodus???
4. Hab ihr irgendwelche Tips für Alleingänge?? Komm meist net am stehenden Abwehrspieler vorbei.

Ich sag mal momentan trenen PC - Nextgenkonsole in Sachen FIFA Welten.
Eigentlich ists kein Vergleich und wenn ich mir die Leistung meines PCs so ansehe auch eine Frechheit ;-)

Also geh jetzt mal ins Bett, lang genug gezockt ;-)

MFG
DonDom

1 263

Samstag, 29. September 2007, 10:11

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit seine selbst erstellten Aufstellungen langfristig zu nutzen ??

Ich habe mir gestern im Formationseditor eine Aufstellung erzeugt und abgespeichert, habe dann ein Offline-Spiel gemacht, sobald ich aber ein XBL Spiel mache, wird ja dieses Kaderupdate heruntergeladen, wodurch meine Aufstellung verschwindet. Nach dem Spiel ist diese dann auch komplett unauffindbar :dunno:

Für was gibt es diesen Formationseditor, wenn man diesen nicht sinnvoll nutzen kann ? :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 264

Samstag, 29. September 2007, 10:45

Das frag ich mich auch? Aber ich denke das liegt daran das jeder die gleichen Manschaften hat!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 265

Samstag, 29. September 2007, 10:58

Bin ja grad dabei im Managermodus ne Karriere zu starten, wenn ich es nun schaffen sollte unter die ersten drei zu kommen, spiel ich dann mit meinem Team nächstes Jahr in der CL oder gibt es das nicht?

Das wär ja mal voll der Mist.

Kann man eigentlich irgendwie im Laufe der Spielzeit den Verein wechseln?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 266

Samstag, 29. September 2007, 11:01

Du kannst nach der Saison wechseln und auch in der CL oder im UEFA Cup spielen! Nur eben heißen die anders.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 267

Samstag, 29. September 2007, 12:08

Zitat

Original von Yildirim
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit seine selbst erstellten Aufstellungen langfristig zu nutzen ??

Ich habe mir gestern im Formationseditor eine Aufstellung erzeugt und abgespeichert, habe dann ein Offline-Spiel gemacht, sobald ich aber ein XBL Spiel mache, wird ja dieses Kaderupdate heruntergeladen, wodurch meine Aufstellung verschwindet. Nach dem Spiel ist diese dann auch komplett unauffindbar :dunno:

Für was gibt es diesen Formationseditor, wenn man diesen nicht sinnvoll nutzen kann ? :(


Der Formationeditor funktioniert nur für Offline-Spiele. Online kannst du deine Formationen und Spieleraufstellung leider nicht speicher. Ohne Wahl muss diese vor jedem Onlinespiel wieder eingestellt werden. Vielleicht weil Offline kann man die Spieler trasferieren wie man will, Online wird aber der Originalkader verwedent.
Socom 4

1 268

Samstag, 29. September 2007, 12:13

ich finds auch super!

Aber eine frage hab ich!
wie kannich die bälle anschneiden ich weiß das ich das mit dem linken stick machen muss aber wie genau, so wie es in der anleitung steht geht es bei mir nicht
HAVE A NICE DAY

1 269

Samstag, 29. September 2007, 12:22

Hi,

wie bekomme ich den englischen Kommentar eingestellt ?( ?(, den deutschen kann man nach ein paar spielen nicht mehr hören :(,

danke...

Ich bleibe dabei, die Stadien mit den Zuschauern schlecht, kann man
viel besser machen; siehe Madden NFL 08 :] :], Football ist halt die Nr.1
in den USA...sehr schade....

1 270

Samstag, 29. September 2007, 12:36

ich find die zuschauer eig ganz gut.

Aber bitte erklärt mir doch mal genau wie ich die bälle anschneiden kann
HAVE A NICE DAY

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 271

Samstag, 29. September 2007, 12:36

@ sprunk

Ich glaube dies geht nicht. Ich schaue aber mal für dich nach. Schreibe dann später wieder hier rein.
Socom 4

1 272

Samstag, 29. September 2007, 12:48

Danke, :)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 273

Samstag, 29. September 2007, 13:01

Einen englischen Kommentator konnte ich leider nicht einstellen. Versuche trotzdem in der Xbox Steuerung in die Konsoleneinstellungen zu gehen. Dort änderst du die Konsolensprache auf englisch und startest dein FIFA. Ich habe diese versucht sogar die Regionswahl auf Grossbritannien bzw. UK zu stellen dies ging aber nicht. Ich muss aber auch sagen das ich Schweizer bin bzw. ein schweizer FIFA habe, eventuell hat dies Einfluss. Wir haben ja vier Landesprachen bzw. drei Hauptsprachen ( Deutsch / Italienisch / Französisch / ) stelle ich auf diese drei Sprachen in Konsolenenstellungen dann bekomme ich auch diese drei Kommentatorentsprachen, das Spiel ist aber dann auch in diesen Sprachen.

Wenn ich auf japanisch stelle kommt die französische Sprache im FIFA und als Kommentator deswegen habe ich den Verdacht das es damit zu tun hat das ich in der Schweiz registriert bin. Stellt jetzt aber nicht auf Japansich wenn ihr nicht etwas japanisch lesen könnt sonnt gibts ein Problem beim erneuten umstellen ins deutsch :P

Versuchs halt einfach mal ;)

Gruss

Città

PS : Bei anderen Spielen funktioniert dies manchmal auch. Z.B. habe ich die Konsoleneinstellungen auf japanisch geschaltet damit mein jap. Kumpel Ace Combat in japanisch spielen konnte.
Socom 4

1 274

Samstag, 29. September 2007, 13:02

Wie lange geht den der Managermodus 5 Jahre wie beim 07er?

1 275

Samstag, 29. September 2007, 14:59

Ich bekomme meinen erstellten Spieler nicht in meine Mannschaft rein, der wird bei freien Spielern nicht angezeigt, wasn das fürn Mist ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 276

Samstag, 29. September 2007, 15:16

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich bekomme meinen erstellten Spieler nicht in meine Mannschaft rein, der wird bei freien Spielern nicht angezeigt, wasn das fürn Mist ?(


Vielleicht will Deine Manschaft ihn einfach nicht :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 277

Samstag, 29. September 2007, 17:58

Hallo,

ich spiele seit letzter Woche auch FIFA 08 auch Halbprofi, spiele gerade mit Bayern (:roll:, nur wegen Klose, Toni und Ribery !!) die BL.

Es ist irgendwie abartig, wie oft gegen mich gepfiffen wird.

Von 10 Tacklings werden 4-5 gepfiffen. Beim Gegner werden von 10 Tacklings vielleicht 2 Stück gepfiffen.

Also gegen mich wird viel öfter gepfiffen und beim Gegner kaum bis gar nicht, ich finde das etwas unrealistisch da eigentlich in einem BL Spiel doch unterumständen sehr oft gepfiffen wird.

Auch finde ich meine Kameraden ab und zu sau doof, wenn einer 5m von einem gegner entfernt doof rum steht während dieser den Ball hat..

Ansonsten ist es ein tolles Game welches auch Spass macht.

Gibts hier auch Leute die Probleme auf der Stufe Halbprofi haben ^^?


"1. Wie wechsle im Spiel den Spieler der meinen Standart treten soll ( auf PC wars mal schnell laufen)
2. Wie hol ich nenn 2ten Spieler dazu
3. gibt es auf der XBOX keinen Traningsmodus???
4. Hab ihr irgendwelche Tips für Alleingänge?? Komm meist net am stehenden Abwehrspieler vorbei."

Das wüsste ich auch gerne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (29. September 2007, 20:15)


1 278

Samstag, 29. September 2007, 18:27

Bis jetzt hat mir das online spiel viel spaß gemacht aber dan plötzlich im spiel wurde alles schwartz und dan stand disk kan nicht gelsesen werden ich mach aus dan wieder an und guck und was steht da 5 abrrüche ich dachte so was den das für ein fehler ich hatte 0 jetzt 5 ??
das verderbt ein die laune ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (29. September 2007, 18:29)


1 279

Samstag, 29. September 2007, 22:14

tja shit happens, deine box machts net mehr lang, wirst die wohl einschicken müssen. :(

1 280

Samstag, 29. September 2007, 22:56

hat von euch schon einer das feature entdeckt,
wo man eigene tricks erstellen kann? da war doch immer die
rede davon, dass man das machen kann. entweder ich finde es nicht
oder des gibts nich..hmm ?(
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten