Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Montag, 4. Oktober 2010, 20:41




Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Game spielt sich sehr gut auf Legende, ist aber diesesmal wesentlich anspruchsvoller, als beim 10er Fifa. Ich doppele ja auch, warum soll die KI dies dann nicht dürfen? Man kann schon anhand meiner bisherigen Ergebnisse sehen, das EA da schon was realistisches hinbekommen hat, finde ich.



Natürlich darf und soll sie das. Nur entstehen dabei keine Lücken, die bei normalem Fußball aber zwangsläufig entstehen müssen, weil man nicht ständig die Spieler an jede Ecke des Platzes ziehen kann und der Rest trotzdem noch total geordnet steht, eben wie es die KI auf Legende macht.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 282

Montag, 4. Oktober 2010, 20:43

Hey hab mal ne Frage und zwar in der normalen Be a pro Saison kann man da irgendwie dem Trainer sagen man will sich auswechseln lassen oder so? Weil wenn ich mal gut führe würde ich gerne früher raus um Energie zusparen, damit man für das nächste Spiel wieder einen vollen Balken hat. Nur der Trainer nimmt mich irgendwie nie raus das ist doch etwas nervig gemacht. Bei PES wurde man dann immer ausgetauscht das war etwas besser.


Das habe ich leider auch nicht hinbekommen, ich glaube, das geht nicht.
Finde das echt ein bisschen schlecht - entweder man steht gar nicht im Kader oder man spielt von Beginn an das ganze Spiel durch. Schwarz oder weiß, totaler Quatsch. Richtig gut wäre es doch, wenn man auch mal ein- oder eben auch ausgewechselt würde.
the past is only the future with the lights on.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 283

Montag, 4. Oktober 2010, 21:34




Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Game spielt sich sehr gut auf Legende, ist aber diesesmal wesentlich anspruchsvoller, als beim 10er Fifa. Ich doppele ja auch, warum soll die KI dies dann nicht dürfen? Man kann schon anhand meiner bisherigen Ergebnisse sehen, das EA da schon was realistisches hinbekommen hat, finde ich.



Natürlich darf und soll sie das. Nur entstehen dabei keine Lücken, die bei normalem Fußball aber zwangsläufig entstehen müssen, weil man nicht ständig die Spieler an jede Ecke des Platzes ziehen kann und der Rest trotzdem noch total geordnet steht, eben wie es die KI auf Legende macht.


Hmm .. ich denke du musst dich da einfach reinfuchsen und reinbeissen. Alte Fifa10 Spielmuster komplett über Bord werfen und komplett mit geordnetem Spielaufbau spielen. Wenn ich mit 8 Feldspielern in der gegnerischen Hälfte bin und dann einen schnellen Seitenwechsel einleite, dann entstehen da sehr wohl Lücken. Sonst wär ich mit dem FC Köln auch nicht aktuell auf Platz 4. :D ... macht Laune!
BMW Motorsport

1 284

Montag, 4. Oktober 2010, 22:11

leck mich fett ist das game geil ! ich hab mal online gespielt und kam nichts zu stande...kein spass gemacht . denn erstmal liga gespielt...fast das gleiche. das game ist ganz anders als 10 ...denn aber gings los und meine bayern drehten auf. klose hattrick und so weiter ;)

das macht so ein spass das spiel, ganz andere spielerlebnisse,fehlpässe,andere laufwege.sehr gute torwart ki.der auch mal zurück läuft beim lupfer. also echt geil...grad online gespielt..65min 5:1 gegen chelsea...robben hattrick und 2 mal den TW ausgedribbelt...super flanken und kopfball tore gemacht . ok er ist denn abgebrochen aber egal ,nix neues.

aber die leute könne nicht mehr einfach durchrennen und am 5er den passen nach innen machen . das geht nicht mehr so einfach ,denn jetz muss man auch mal passen können .

ansich macht das spiel echt laune,und ich freu mich richtig über tore im online modus ;D man muss die fifa 10 spielweise verwerfen und neu anfangen .denn das 11er ist ganz anders und auch viel besser zum richtigen fussball spielen . und nicht immer nur die gleichen goliat rush und ichschiessvonirgendwo taktik ;)


wenn jemand mal zocken will,GT marxxxi
...und dann BAM!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 285

Montag, 4. Oktober 2010, 23:53

Hat noch jemand das Problem das in der Arena die Zeit der Geschossenen Tore nicht angezeigt wird ?
Ich kann ansonsten alle Statistiken sehen aber auf einer Tafel steht dann "Daten konnten nicht geladen werden"
Eigentlich ist mir das ja egal aber nachdem mich Leute gefragt haben wie ich so schnell ein Tor gemacht hab und ich selber nichts davon wusste wollt ich dann noch mal nachschauen :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 286

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:15

Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Ich habe mal alles auf Semi probiert, doch da läuft nicht viel zusammen. Beim Schießen ist es am schlimmsten. Kaum ein Ball geht auf's Tor.

1 287

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:37

Schuss - Semi
Pass - Semi
Flanke - Semi
Heber - glaub mit Hilfe
Passdosierung - aus

Fifa ist echt der hammer. Macht richtig spaß. Spiele 5 min und auf Profi ( bei fifa 10 nur halbprofi) und es sieht so aus wie echter Fussball, nicht so wie bei Fifa 10. Einfach klasse :)

1 288

Dienstag, 5. Oktober 2010, 04:10

Schuss - Semi
Pass - mit Hilfe

Flanke - Semi
Heber - mit Hilfe
Passdosierung - an



quasi die Einstellungen ausm 10ner übernommen.

1 289

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:10

Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt :D

Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".

Und siehe da:

Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen

DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB

1 290

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:16

Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt :D

Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".

Und siehe da:

Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen


DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB


Fragt sich jetzt ob das daran liegt das ich mittlerweile ne Menge Partien gespielt habe oder wirklich nur an den Hilfen?!

Noch ne Frage: Habt ihr auch den Eindruck das die von EA es endlich in den Griff bekommen haben, dass man nicht immer dutzende Spiele mehr oder weniger als die anderen Teams hat? Bei Fifa10 hatte ich den anderen Teams teilweise bis zu 7 Spieltage voraus wenn ich auf Platz 1 lag. Sobald ich in der Tabelle weiter unten war lag ich ein paar Spieltage zurück.

Edit: Sorry, hab auf zitieren statt auf bearbeiten geklickt.

1 291

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:23

Ich spiele mit passen auf semi und den rest manuell!!komme so am besten klar!!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 292

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:17

Na Prima, hab in den Ranglistenspielen 4 Siege und 1 Remis nun in Folge aber der Erfolg ist net da, so wich ich mich kenne verliere ich dann das nächste :thumbdown:

1 293

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:46

kann mir mal jemand verraten warum ich kein pro club erstellen kann???wenn ich auf erstellen klicke steht dort:
dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen,um auf dieses feature zuzugreifen
??????????????????????????????????

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 294

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:23

Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt :D

Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".

Und siehe da:

Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen

DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB


Na sehen sie, das klappt doch recht gut. Ich bin gestern auch gegen Leverkusen mit 0:2 ausgeschieden im DFB-Pokal.

Meine Statistik mit Köln bislang:

4 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen

... macht bisher Platz 5. :)
BMW Motorsport

1 295

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:04

Ultimatives Team für FIFA 11 kommt schon im November und dann auch noch umsonst...



http://www.gamona.de/games/fifa-11,ea-ve…ws,1834483.html

1 296

Dienstag, 5. Oktober 2010, 13:51

Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt :D

Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".

Und siehe da:

Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen

DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB


Na sehen sie, das klappt doch recht gut. Ich bin gestern auch gegen Leverkusen mit 0:2 ausgeschieden im DFB-Pokal.

Meine Statistik mit Köln bislang:

4 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen

... macht bisher Platz 5. :)


Ich finds nur schade das durch die Hilfen das Spiel deutlich leichter wird. Ist logisch, klar. Aber die Hilfen machen den Spielablauf einfach runder und deswegen wärs umso cooler wenn es trotzdem noch genauso schwer wäre. Na egal, ich warte mal ab wie sich die Saison entwickelt. Bin momentan zweiter weil die anderen Clubs wie Bayern und Stuttgart auch viele Punkte liegen lassen..... wie realistisch :D

Das Einzige was mir bisher negativ auffällt ist das die Gegner kaum Tore schießen. Hier sollte man vielleicht behutsam nachpatchen. Hab in der Liga in 9 Spielen erst 3 Gegentore bekommen. Bei einem 2:2 und bei einem 1:1. Das bedeutet das die K.I. in 7 von 9 Spielen nicht getroffen hat.

Ich selbst gewinne in der Regel entweder 1:0 oder 2:0, einmal bisher 3:0 aber da war der gegnerische Torwart kurz vor Schluss bei mir im Strafraum über nen liegenden Spieler gestolpert :P (immernoch 2x5 Minuten Spielzeit)

...oder bin ich einfach nur zu gut?! 8) ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 297

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:12

Na Prima, hab in den Ranglistenspielen 4 Siege und 1 Remis nun in Folge aber der Erfolg ist net da, so wich ich mich kenne verliere ich dann das nächste :thumbdown:
Vielleicht hast du diesen Code der hinten aufem Handbuch steht noch nicht eingegeben ...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 298

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:27

Also ich hab gestern nochmal neu angefangen. War mit der Steuerung nicht zufrieden. Außerdem hatte ich nicht den aktualisierten Kader geladen weil ich dachte das wäre sowas wie Live Season. Im aktuellen Kader fehlt zwar dann Rangelov aber Kagawa hat 2 Stärken mehr im Durchschnitt :D

Die Hilfen habe ich jetzt mal auf Standard gelassen weil manuell nicht viel ging. Schwierigkeit natürlich weiterhin "Legende".

Und siehe da:

Bundesliga:
5 Siege
4 Unentschieden
0 Niederlagen

DFB-Pokal:
Ausgeschieden 0:2 gegen FCB


Na sehen sie, das klappt doch recht gut. Ich bin gestern auch gegen Leverkusen mit 0:2 ausgeschieden im DFB-Pokal.

Meine Statistik mit Köln bislang:

4 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen

... macht bisher Platz 5. :)


Ich finds nur schade das durch die Hilfen das Spiel deutlich leichter wird. Ist logisch, klar. Aber die Hilfen machen den Spielablauf einfach runder und deswegen wärs umso cooler wenn es trotzdem noch genauso schwer wäre. Na egal, ich warte mal ab wie sich die Saison entwickelt. Bin momentan zweiter weil die anderen Clubs wie Bayern und Stuttgart auch viele Punkte liegen lassen..... wie realistisch :D

Das Einzige was mir bisher negativ auffällt ist das die Gegner kaum Tore schießen. Hier sollte man vielleicht behutsam nachpatchen. Hab in der Liga in 9 Spielen erst 3 Gegentore bekommen. Bei einem 2:2 und bei einem 1:1. Das bedeutet das die K.I. in 7 von 9 Spielen nicht getroffen hat.

Ich selbst gewinne in der Regel entweder 1:0 oder 2:0, einmal bisher 3:0 aber da war der gegnerische Torwart kurz vor Schluss bei mir im Strafraum über nen liegenden Spieler gestolpert :P (immernoch 2x5 Minuten Spielzeit)

...oder bin ich einfach nur zu gut?! 8) ;)
Ich denke das liegt an deiner Halbzeitlänge. Ich hab am Anfang auch 5 Minuten pro halbzeit gespielt. Da gings mir auf den keks, dass die Spiele immer 0:0 oder 1:0 ausgegangen sind. Jetzt habe ich auf 6 Minuten hochgesetzt und es ist deutlich besser geworden. Mach 6 Minuten 8)

Gruß GreyScorpion

1 299

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:30

Ultimatives Team für FIFA 11 kommt schon im November und dann auch noch umsonst...



http://www.gamona.de/games/fifa-11,ea-ve…ws,1834483.html


:eek2: Ea und kostenlos? was ist denn das :D

Klasse . Ich freu mich schon :bounce:

1 300

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:16

Sehr cool das Ultimate Team kostenlos kommt, dass freut mich sehr :) Hoffe diesmal gibt es Barrios :D

Thema bewerten