Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Sonntag, 17. März 2013, 12:33

Der Sonntag hat wieder einen kleinen Sinn

1 282

Sonntag, 17. März 2013, 16:31

Jep endlich wieder.
Alonso hat mal wieder gezeigt, dass er im Rennen stark wie sonst was ist. Red Bull hat scheinbar noch ein paar Probleme mit der Reifenabnutzung und bei Mercedes geht es ähnlich weiter wie letzte Saison. Wobei der Grundspeed wohl deutlich schneller ist. Trotzdem zu viele Ausfälle an nur einem Wochenende. Für Kimi hat es mich richtig gefreut heute!

1 283

Sonntag, 17. März 2013, 17:10

Abwarten. Die richtigen Rennen kommen ja erst noch und da wird RedBull dann wohl auch wieder ihre ganze Stärke zeigen können. So ein Wetterchaos ist ja eher die Seltenheit. Jo Kimi hat an besten darunter profitiert. Aber nach nur einem Rennen kann man noch nicht viel hervorsagen. Würde es aber Kimi wünschen, dass es nicht nur eine Eintagsfliege heute war.

1 284

Samstag, 23. März 2013, 16:36

Wir sind in Malaysia, und das Wetter hatte heute schon direkt alles gegeben. Ich bin gespannt auf morgen.

1 285

Samstag, 23. März 2013, 16:45

Hab heute verpasst, da ich nicht dran gedacht habe, das die Quali schon so früh morgens ist. Zum Glück haben wir bei den meisten Rennen noch die Chance auszuschlafen. Bin ebenfalls gespannt :thumbup:

btw ich mag ja Vettel aber so langsam geht mir der Finger auch etwas auf die nerven :D

1 286

Sonntag, 24. März 2013, 10:54

Vettel/Webber bzw. Hamilton/Rosberg wollen es echt wissen. N1

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 287

Sonntag, 24. März 2013, 10:57

Hamilton kann nichts dafür. Rosberg ist mehr auf das Team sauer.

Aber Vettel und Webber sehen sich nicht einmal mehr an.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 288

Sonntag, 24. März 2013, 11:30

Jepp, war Timeshift und lag ne halbe Stunde hinterher.

Bei mir hatten Sie noch alle gekämpft. Warum man bei Mercedes jetzt so gehandelt hat, kA. Vermute mal weil Rosberg keine Chance gehabt hatte, hätte das Team genug Sprit gehabt.

Aber die Luft brennt bei den beiden Teams intern gerade richtig. Auch der Hieb von Rosberg eben.

Edit: Boah, solch angepisste Gewinner auf dem Treppchen gab es wohl noch nie. Keiner der 3 war Happy. Im Moment brennt da echt mal wirklich richtig die Luft bei Red Bull und AMG Mercedes.

Edit2: lol. Webber sollte der 1. Platz geschenkt werden. Der schnellere überholte Ihn. -> Beide sauer. Hamilton wurde der 3. Platz geschenkt, der mit Sprit im Tank hat dennoch nicht überholt. -> Beide unglücklich.

Frei nach dem Motto, wie man es macht, man macht es falsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (24. März 2013, 11:30)


1 289

Sonntag, 24. März 2013, 11:57

Vettel und Webber werden bestimmt keine besten Freunde mehr. Machte mir heute wieder klar das ich Vettel gerne mit Alaonso oder Krimi in einem Team sehen würde. Rosberg nahm es aber sehr erwachsen, glaube kaum das da zwischen den Fahrern dicke Luft herrscht. Aber zwischen den anderen beiden gab es schon mehrmals Auseinandersetzungen. Aber die Teams werden es schon regeln und die Fahrer auf Leine halten und dafür sorgen das sie sich vertragen. :D

Kurz gesagt: Bei Redbull wollte man sparen und Vettel hat volle Leistung benutzt um ihn trotzdem zu überholen, sie kamen sich extrem nah und das hätte auch wieder nach hinten losgehen können. Und bei Mercedes wollte man die Plätzze sicher nach Hause fahren, man hatte ja auch viel zu verlieren bei einem fehlerhaften Überholmanöver. Eigentlich nichts was man im Fahreröager nicht untereinander auch wieder klären kann. Nächstes Rennwochenende wird schon wieder alles vergessen sein.

1 290

Sonntag, 24. März 2013, 19:32

In meinen Augen kann ich beide Stallorder nicht verstehen. Rosberg konnte deutlich schneller und man hätte es ohne Risiko auf der DRS Zone lösen können, wo er ja Hamilton zwei mal überholt hat. Vettel war ganz knapp hinter Webber nach seinem Stop der seine Reifen auch erst mal auf Temperatur bringen muss. Ist doch klar, dass Vettel dann angreifen möchte. Der Junge wurde drei mal hintereinander Weltmeister, da ist alles andere als Platz 1 mittlerweile eine Enttäuschung. Wäre Seb 5-10 Sek. hinter Webber gewesen, dann hätte ich es ja verstanden, aber in der Situation ist das wirklich nicht nötig. So beraubt man die Zuschauer an Szenen und Dramatik, die diesen Sport doch so ausmachen.

Hamilton mit der besten Aktion des Rennens. :biglaugh:

Alonso / Ferrari auch sehr unglücklich. Klar, hätte die Entscheidung, Alonso 4-5 Runden draußen zu lassen auch aufgehen können - doch das Risiko war wie ich fande zu groß. Zumal der Flügel ja wirklich alles andere als fest war.

Im Gegensatz zu Melbourne war das heute aber ein klasse Rennen.

Übrigens zeigte Hr. Webber, dem Vettel noch seinen schönen Mittelfinger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (24. März 2013, 19:32)


Guinness Boys

Sláinte !

  • »Guinness Boys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 292

Dienstag, 26. März 2013, 20:13

...auch recht aufschlussreich :)

Klick

1 293

Mittwoch, 27. März 2013, 10:52



So wie viele Artikel Contra Vettel geschrieben sind, ist dieser jetzt Pro Vettel geschrieben.

Nichts desto trotz, halte ich es auch für Kinderkram. Denn Webber war alles andere als Überrascht, da der Kampf schon ein paar Runden ging. Webber wollte ihn abdrängen und Red Bull hat doch immer gesagt, es gibt eine Stallorder.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 294

Mittwoch, 27. März 2013, 11:58

Weber bekommt von Red Bull keinen Vertrag mehr.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 295

Mittwoch, 27. März 2013, 12:01

Wenn RB einen zweiten Rennfahrer mit Weltmeister-Potential haben will, dann nicht, jo.

1 296

Mittwoch, 27. März 2013, 12:51

Naja, die Trennung kommt für mich nicht wirklich unerwartet. Webber hat sich mit der letzten halben Saison viele verspielt bei Red Bull.


Quelle: Wikipedia

Da fiel er durch schlechte Starts und Unkonzentriertheiten auf. Das Problem welches ich bei Webber seh, ist einfach seine Formabhängigkeit. Wenn er in Form ist, dann hat er Weltmeister Potenzial, wenn nicht, dann gurkt er in den hinteren Punkteplatzierungen rum. Etwas zu wenig, gerade wenn man die Power des Red Bulls in den letzten Jahren betrachtet.

Mich würde es aber freuen, wenn Webber wieder einen Platz bei Williams, Sauber, Lotus, oder sonst wo bekommt. Wäre schade wenn er komplett ausscheidet.

1 297

Mittwoch, 27. März 2013, 14:11

Man muss auch beachten, dass beide das selbe Fahrzeug haben, Vettel ist drei mal Weltmeister geworden, Webber also ganz klar die Nummer 2 bei RB. Die Konstrukteurswertung hat man natürlich nicht ohne Webber geschafft, aber Ich würde behaupten, mit einem Alonso, Hamilton oder co würden beide Fahrer um die WM fahren. Ein schlechter Fahrer ist er aber nicht.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 27. März 2013, 14:57

Das Auto ist gleich, aber die Abstimmung immer verschieden. Dadurch wird erreicht, sollte ein Fahrzeug mit der Strecke nicht optimal klar kommen, hat man immer noch das andere Fahrzeug. Hätten beide das gleiche Setup, würde es gleich für 2 schlecht aussehen.

Ich bin zwar kein Vettel-Fan, aber man muss fast zu gegeben, er fährt bzw. ist schneller wie Webber.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 299

Donnerstag, 28. März 2013, 16:29

naja warum wollte wohl das team red bull nicht, dass vettel den webber noch überholt... :poke:



für die zuschauer ist jegliche art von stallorder natürlich nicht besonders schön!
außerdem sollte immer der beste/schnellste gewinnen, wie ich finde.

warum rosberg um den podestplatz gebracht wurde, versteh ich aber absolut nicht! immerhin war er ja schon 2x an hamilton vorbei. hätte man hamilton doch sagen können er soll das mit dem kontern bitte unterlassen, weil rosberg schneller kann.

da wir aber nicht alle hintergründe für diese entscheidungen kennen und es sowieso nicht ändern können, freuen wir uns eben aufs nächste rennen! :]

BTW noch auf dieses hier gestoßen:
http://www.motorsport-magazin.com/formel…tzt.html?page=2
ganz nach dem motto: wie du mir, so ich dir! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 300

Donnerstag, 28. März 2013, 19:20

Sry wollt mir das Video angucken aber bei diesen Kommentatoren bei Sky geht das einfach nicht. :scared:
Den Kern der Aussage hab ich verstanden :]
Vor allem so früh in der Saison, beim zweiten Rennen von Stallorder Gebrauch machen.... die Zuschauer müssen teuer für Tickets bezahlen und dann wird dem Zuschauer so was schon beim zweiten Rennen geboten :thumbdown:

Thema bewerten