Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:17

Naja etwas traurig für mich ich Verliere einen guten Kumpel und guten Fahrer in meiner Lobby aber was solls. :|


Bin auch ein bisschen melancholisch geworden, aber wir werden soviel Traing zusammen kloppen, daß Du es genießen wirst, mal Deine Ruhe zu haben im Rennen. Ausserdem übergebe ich Dir hiermit offiziell die Lizenz zum "Sturm auf die Bastille/Kemistry"

:thumbsup:
Ja aber die Lizenz kann ich dann nur haben wenn Kemistry nicht auch noch die Lobby wehcselt.

Naja solange die Trainings und alles stimmt dann gehts ja noch^^weil mir dir machts mordsmäßig spaß^^

1 282

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:19

@hansi
hast mich ja schon ein paar mal eingeladen auf xbox-live.
nur mir fehlt einfach die zeit momentan.
fahre meistens mit einem fahrer automatisch zwecks mein konto aufzustocken ;)


1 283

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:19

... Notfalls ziehe ich mit dennen in Lobby4, wobei mir dort mein Mechaniker fehlen würde :love:


Nein würdest du nicht! Aber dennoch will ich mit dir und deinen Leuts fahren, die Chemie stimmt und das "Dummgebabbel" ist auch immer herrlich :thumbsup: Also nicht zu Kenny abwandern ;) , denn da kann ich nicht mithalten :rolleyes2: :whistling:

Was die Lobby3 angeht, habe ich schon seit längerem nichts mehr von joemc26 gehört.

@joemc26:
Was ist Joe, biste noch an Bord, oder können wir deinen Platz frei geben?

1 284

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:22

bitte sagt auch hier im stammtisch rechtzeitig bescheid wenn jemand verhindert ist oder kein interesse mehr hat mit zu fahren.
so können wir neue plätze schaffen :thumbsup:
danke


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 285

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:25

also ich will hier keine gruppen sprengen fong^^

ich fahre dort mit wo ich rein rutsch:-) Und wenn ich zu stark sein sollte dann nehme ich einfach nen langsameres Auto..... habe da schon eine schöne Idee für NewYork^^

1 286

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:31

...it´s a thin line between love and hate!

1 287

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:32

Wie wärs mit ner Qualifikation?

Also jeder versucht ne gute Zeit zu fahren und dann wird nach Leistungsfähigkeit eingeteilt.

Allerdings müsste da jeder ehrlich zu sich selbst sein! Wäre nicht leicht das umzusetzen...

Aber da wir das alle nicht so eng sehen fährt einfach jeder dort mit wo er rein rutscht...

1 288

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:39

Wie wärs mit ner Qualifikation?

Also jeder versucht ne gute Zeit zu fahren und dann wird nach Leistungsfähigkeit eingeteilt.

Allerdings müsste da jeder ehrlich zu sich selbst sein! Wäre nicht leicht das umzusetzen...

Aber da wir das alle nicht so eng sehen fährt einfach jeder dort mit wo er rein rutscht...
in erster linie zählt der spaß :)
und ich möchte es allgemein nicht zu kompliziert machen.
es muss für jeden verständlich sein.
die 1.saison ist erst mal nur ne testphase wie das ganze rüberkommt und ob überhaupt dann interesse besteht für ne 2.saison.
wahrscheinlich werden wir in der 2.saison feste lobbys haben die um ihre eigenen preise und pokale fahren. jede lobby hat dann ne eigene rangliste. und wenn jemand die lobby wechseln sollte fängt er halt wieder mit 0 punkten an.aber das ist erst mal zukunfts-musik. es ist ja noch zeit bis zum 07.03. !
erst müssen wir mal diese saison beenden :thumbsup:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 289

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:41

Also von mir aus können wir gerne in den Lobbys eibn wenig rumwechseln wenn dadurch das Starterfeld gleichmäßiger wird, weil wir ja hinter Kemi und Hansi eh immer hinterherduddeln.



Aber werde dann schon unser "liebliches Getuchel" vermissen ;(

Ne Spaß beiseite, finde die Idee echt gut :]

1 290

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:48

Also von mir aus können wir gerne in den Lobbys eibn wenig rumwechseln wenn dadurch das Starterfeld gleichmäßiger wird, weil wir ja hinter Kemi und Hansi eh immer hinterherduddeln.



Aber werde dann schon unser "liebliches Getuchel" vermissen ;(

Ne Spaß beiseite, finde die Idee echt gut :]
Also ich hoffe ja das du nich auch noch die lobby wechselst den wenn ich dann nichtmal mehr den zweikampf mit dir habe dann machts für mich keinen Spaß mehr^^

1 291

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:08

Also von mir aus können wir gerne in den Lobbys eibn wenig rumwechseln wenn dadurch das Starterfeld gleichmäßiger wird, weil wir ja hinter Kemi und Hansi eh immer hinterherduddeln.



Aber werde dann schon unser "liebliches Getuchel" vermissen ;(

Ne Spaß beiseite, finde die Idee echt gut :]
Also ich hoffe ja das du nich auch noch die lobby wechselst den wenn ich dann nichtmal mehr den zweikampf mit dir habe dann machts für mich keinen Spaß mehr^^


Mit dem Kollegen "Kurvenkratzer" wirst du garantiert noch Deinen Spass haben. Hab mich ziemlich gewundert, als der werte Herr mir auf der Nordschleife, alle sind Datun 510 gefahren, bis zur Hohen Acht im Heck hing und sich partout nicht abschütteln lassen wollte.......
...it´s a thin line between love and hate!

1 292

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:41

so jungs,
ich geh dann mal was arbeiten :thumbup:
diskutiert weiter, macht vorschläge für die nächste saison :thumbsup:

bis später


1 293

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:31

also ich will hier keine gruppen sprengen fong^^


Machste nicht, weiss ich doch! Dass alle gegen dich fahren wollen ist doch klar, das haste halt von deinem Speed, selber schuld ;) :P

Wir werden uns schon entsprechend sortieren in Lobby3 :thumbup:

1 294

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:41

aber hallo - was ist den hier passiert?!
ist man mal ein paar stunden nicht online und hier gehts ab als würde forza4 veröffentlicht werden 8|

hansi, was machst du mit mir... muss ich jetzt in lobby 4 um dich weiter zu demütigen?! ;) :P
ich hab mich so an die jungs in lobby2 und das nette geschnacke gewöhnt das mir das echt schwer fällt, ausserdem hat kenny so ein komischen dialekt...
mmmh... hab ich das jetzt laut gesagt, oder nur gedacht :whistling: :D ;)

scherz beiseite... ich fühl mich nun ein bissel ratlos...

davon abgesehen wollte ich gruppe2 noch beschwatzen, ob wir nicht alle einen coolen amerikanischen police car über new york brettern wollen?!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 295

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:44

einige fanden den Vorschlag des Zeitversetzten Startes nicht schlecht, da wir uns im letzten Rennen auch darüber unterhalten hatten (Hansi, Kemistry...usw) auch würde die erste Kurve (in der jeder meint, dass hier das Rennen entschieden wird) entschärft. Die Taktik des Boxenstops käme dann eventuell auch mal zu tragen, da man eventuell lieber in die Box einkehrt als sich durch das Feld zu pflügen, um dann 2 Runden später an die Box zu Fahren. Durch das Überhollen "langsamerer Fahrer" kann man eventuell auch wieder aufschließen, auf einen schon davongefahrenen Gegner (konnte im letzten Rennen auch davon Profitieren, das ein "schneller" von einem "langsameren" eingebremst wurde)
Zeitversetzt sollen ja nur die ersten 3 Plätze des letzten Rennens starten (rede ist hier von 1-3 Sekunden).

Vielleicht sollte man einige Ideen aufgreifen und eine Abstimmung starten.
TEAM-BAERENHERZ

1 296

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:45

hey..kenny hat keinen komischen dialekt...das is echtes thüringerisch...der Dialekt ist sympathisch :thumbup: :D

1 297

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:48

aber hallo - was ist den hier passiert?!
ist man mal ein paar stunden nicht online und hier gehts ab als würde forza4 veröffentlicht werden 8|

hansi, was machst du mit mir... muss ich jetzt in lobby 4 um dich weiter zu demütigen?! ;) :P
ich hab mich so an die jungs in lobby2 und das nette geschnacke gewöhnt das mir das echt schwer fällt, ausserdem hat kenny so ein komischen dialekt...
mmmh... hab ich das jetzt laut gesagt, oder nur gedacht :whistling: :D ;)

scherz beiseite... ich fühl mich nun ein bissel ratlos...

davon abgesehen wollte ich gruppe2 noch beschwatzen, ob wir nicht alle einen coolen amerikanischen police car über new york brettern wollen?!


Eröffnung Lobby 4 war quasi ein Muss, denn wir können doch nicht solche Topfahrer wie Stef z.b einfach hinten runter fallen lassen.

So wie es RBdog auch schon erkannt hat, ist es aus meiner Sicht mehr als sinnvoll, ähnlich starke Lobby´s zu unterhalten, denn erst dann geht das richtige Racing ab. Bisher war es ja immer schon absehbar, wie es ausgeht.

Hab nochmals die Werbetrommel gerührt und mal schauen, was abfällt....

Wird sich einpendeln........
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 298

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:49

haha xDDD

jaja ich kann doch auch nichts für meinen dialekt, das schlimme ist wenn ich so rede klingt das normal, doch wenn ich mir meine sprachnachricht oder meinen nachbarn über xbl höre klingt das schon *komisch*

kann es ja so handhaben das ich in zukunft nur noch: "ja" "nein" "vorscicht" "zu schnell" sage^^ das sollte auch in einem gescheiden hochdeutsch klappen:-) :love: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 299

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:54

ich mag den Dialekt auch.....

hier mein Favorit:

http://videos.rofl.to/clip/hardcore-ossi
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 300

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:22

doggy mach dir mal kein Kopf, ich bleibe dir schön erhalten.

Jetzt können wir endlich mal ordentlich gas geben und müssen nicht erst die andern immer vorfahren lassen um genug spielpülatz zu haben :thumbsup: :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten