Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das durch nen hack/bug die Markierungen der Standorte und Infos sichtbar gemacht werden
heißt für dich das die Sachen schon zu 100% auf der Disk sind ?
sowas gibt es nach patches auch in anderen Spielen
ohne gameplay dieses Materials würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und das behaupten
Naja es doch schon bei anderen Spielen so das DLC schon auf der Disk war siehe zb. CoD MW3 welches auch von Activision gepublished wurde. Mir scheint es so als Bungie eigentlich mehr vor hatte zum Start, aber dem ganzen einen Riegel vorgeschoben wurden. Um dann jedes ein Season herauszubringen.
Ob schon drin oder nicht, ist doch inzwischen normal bzw auch egal.
Finde es sehr schade, dass man immer eine eierlegende Wollmilchsau bei neuen spielen erwartet. Gebt euch doch mal mit dem gebotenen zufrieden und spielt das ganze nicht zu intensiv.
Ich für meinen Teil bin voll zufrieden mit Destiny, spiele meinen Level 25 Warlock ganz gemütlich und habe echt Spaß mit dem Spiel.
Und ganz ehrlich, es gibt da auch genug zu tun inGame... Neo war das glaube ich, der sagte, welcher Shooter bietet euch sonst zum Release so viel? Bei battlefield wird sich premium gekauft.... Alles super und toll... Bei neuen Games, gleiches Prinzip auf einmal schlecht. Versteh wer will...
So den Raid haben wir am Wochenende geschafft, das war ein ganz hartes Stück Arbeit du, aber insgesamt sehr cool gemacht! War schon sehr speziell, zu sechst solche Aufgaben zu machen, da brauchte es sehr gute Abstimmung.
Mittlerweile bin ich Level 27 und habe einen goldenen Helm und ansonsten alles Violet. (zwei Waffen gefunden bekommen im Raid)
Alle anderen spielten besser als ich (höheres level) und haben nur Müll kassiert, schon bitter wenn du 6 Stunden lang einen Raid machst und nur einen Rüstungsshader bekommst. Richtig unfair.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich wollte gestern auch mal ne Königinen Mission spielen...bin Lvl 24
Das es alleine schwierig wird war mir ja klar...was mir nicht so klar war ist die Tatsache das ich es nicht schaffe auch nur einen Gegner mit Lvl 24 zu töten
Hat da jemend nen Tipp für mich? evrl ist ja meine Waffe falsch oder so
Hmm,also ich spiel die Missionen mit meinem 25er Titan relativ problemlos alleine.....
Man sollte auf jeden Fall darauf achten,dass man die richtigen Waffen bzw. Schadensarten für die Schildgegner nutzt.
Dann ist es relativ einfach.
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die richtige Waffenwahl ist entscheidend um die Schilde schnell down zu bekommen.
Es kommt aber auch auf die Mission drauf an. Die eine auf der Erde mit dem Warpantrieb ist wirklich machbar. Geisel von Winter hat mich auch mehrere Versuche gekostet.
Ich würde heute Abend (ca. 20Uhr) noch ein paar (Königinnen) Missionen machen. Wer hätte denn Interesse?
Gamertag: FredBische Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50
Ja cool. Ich hab dich mal geadded.
Bin heute denke ich so ab 18Uhr online. Falls Du erst später kannst, kein Stress, dann spiel ich solange pvp oder queens wrath.
Hat jemand zufällig nen Link oder weiß ausm Kopf wie viele legendäre Waffen man bei den Königinnen Missionen bekommen kann?
Rüstung gibt’s ja lediglich Helm und Brustpanzer.
Und was gibt’s an Waffen?
Ich habe bisher eine Sniper (Souveränität) dort bekommen.