Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Samstag, 19. August 2006, 18:11

Zitat

Original von Leopardos
Damit meine ich das der N64 für 399 DM rauskam und nach 8 Wochen um 100 Dm reduziert wurde auf 299 DM weil sie keinen Absatz fand.


Also es waren schon etwas mehr als 8 Wochen. Muss mal rauskramen, wann die erste Preissenkung kam. Das lag aber weniger am Absatz (verkauft hat sich das N64 eigentlich gut), sondern an der Preisoffensive von Sony (runter auf 299 DM, Sega mit dem Saturn ebenfalls zum Kampfpreis von 299 DM)... Aber ist ja alter Kaffee. :)

Zitat

Vielleicht auch bei gelegenheitszockern. Aber sie wollen ja wie gesagt Gewinn machen.


Und den machen sie mit 199 Euro auch. Weiß nicht, wie von 199 Dollar auf 299 Euro kommst...

Zitat

Die Xbox360 ist aber eher bei PC-Usern angesehen. Bei reinen Gelegenheitsspielern und reinen Konsoleros eher weniger..
Deswegen ist sie keine Direkte Konkurrenz für die Wii. Auch wenn Sie mit HDTV Fähigkeit nur 100 € (je nach Rechnung) teurer ist.


Also das mit den PC-Usern und den Internetzugängen kommentier ich mal nicht, ist nicht meine Meinung.

Aber Konkurrenz bleibt die Konsole, weil sie eine Konsole ist und weil der Markt es nicht duldet, wenn Produkte rauskommen, die anscheinend nicht miteinander konkurrieren sollten, aber gleich viel kosten.

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie du auf 299 Euro kommst. Marketingtechnisch ein Faustschlag ins Gesicht, zudem auf Dauer nicht konkurrenzfähig. Was macht Nintendo, wenn MS zum PS3 Launch die Konsole auf 249 Euro oder tiefer noch senkt? Wollen die dann wirklich nach 2 bis 3 Wochen mitsinken? Das kann ja wohl kaum eine sinnvolle Strategie sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 282

Samstag, 19. August 2006, 18:52

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Vielleicht auch bei gelegenheitszockern. Aber sie wollen ja wie gesagt Gewinn machen.

Und den machen sie mit 199 Euro auch. Weiß nicht, wie von 199 Dollar auf 299 Euro kommst...


Der Mexikanische Preis ist bekannt und der liegt bei ca 260 US$.
Und bis jetzt wurde jeder US Dollar 1:1 in € bei Spielen und Konsolen umgesetzt. Meistens sogar mit einer leichten Erhöhung.
Vielleicht verstehst du dann warum ich 299 € annehmen.
Vor allem weil die 3 % Mehrwertsteuererhöhung dieses Jahr noch auf uns zukommt. Das wollen die Geschäfte ja dieses Jahr schon in die Preise einfliessen lassen damit der "schock" am Jahresanfang nicht so gross ist. Lass es von mir aus 279 € sein :)


Zitat

Zitat

Die Xbox360 ist aber eher bei PC-Usern angesehen. Bei reinen Gelegenheitsspielern und reinen Konsoleros eher weniger..
Deswegen ist sie keine Direkte Konkurrenz für die Wii. Auch wenn Sie mit HDTV Fähigkeit nur 100 € (je nach Rechnung) teurer ist.


Also das mit den PC-Usern und den Internetzugängen kommentier ich mal nicht, ist nicht meine Meinung.

Aber Konkurrenz bleibt die Konsole, weil sie eine Konsole ist und weil der Markt es nicht duldet, wenn Produkte rauskommen, die anscheinend nicht miteinander konkurrieren sollten, aber gleich viel kosten.

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie du auf 299 Euro kommst. Marketingtechnisch ein Faustschlag ins Gesicht, zudem auf Dauer nicht konkurrenzfähig. Was macht Nintendo, wenn MS zum PS3 Launch die Konsole auf 249 Euro oder tiefer noch senkt? Wollen die dann wirklich nach 2 bis 3 Wochen mitsinken? Das kann ja wohl kaum eine sinnvolle Strategie sein.
[/quote]

Big N hält sich ja aus der PS3/MS schlacht raus. Und MS wird vielleicht die Core Edition auf 249 € senken. Aber die kann in meinen Augen nicht mit einer kompletten Wii mithalten.
Da sie, wie gesagt, ganz woanders angesiedelt ist.

Aber wie gesagt ich schätze auf 250-299 €, Du 199-249 €.
Im endeffekt sind es "nur" 50 € Unterschied.

Ich freue mich wenn es nur 199 € sind. Aber ich wäre nicht überrascht wenn es doch 299 € sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. August 2006, 18:54)


1 283

Sonntag, 20. August 2006, 17:52

Mir ist das jetzt zu mühsig. Warten wir ab.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 284

Sonntag, 20. August 2006, 17:55

Zitat

Original von Leopardos
Aber ich wäre nicht überrascht wenn es doch 299 € sind.


dann wäre es ne 360 core, und somit schon n brocken! desweiteren erscheint der wii ein jahr später.. ich glaube nicht dass der wii so viel kostet, wenn doch dann ists ne frechheit, da sie immer von nem angenehmen preis sprachen..

1 285

Sonntag, 20. August 2006, 18:13

Erstens das, zweitens ist die Hardware günstiger und drittens ist der Preis so nicht konkurrenzfähig.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 286

Sonntag, 20. August 2006, 18:47

Zitat

Original von Riptor
Erstens das, zweitens ist die Hardware günstiger und drittens ist der Preis so nicht konkurrenzfähig.


das kann man so stehen lassen.

denn so langsam nervt die preis diskussion ein wenig.
jeder hat seine meinung dazu abgegeben und da wird sich sicher ohne weitere handfeste fakten auch nichts mehr dran ändern.

1 287

Montag, 21. August 2006, 14:03

Neue Steuerung für das Wii-Zelda.

Also mir hat die Steuerungspräsentation auf der E³ eigentlich sehr zugesagt. Bin gespannt, ob das Schwingen des Schwertes wirklich so gut umgesetzt wird, wie es Miyamoto verspricht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 288

Montag, 21. August 2006, 14:37

na hoffentlich versauen sie die steuerung so kurz vorher nicht noch.
zelda gehört schon zu den spielen, die ich unbedingt mal auf der wii zocken will.
es sollte halt am ende echt nicht zu kompliziert werden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 289

Dienstag, 22. August 2006, 16:24

kennt ihr das spiel schon?

Disaster: Day of Crisis

klick

hört sich irgendwie spannend an.

1 290

Dienstag, 22. August 2006, 16:29

Disaster: Day of Crisis war eines der drei neuen Spiele [neben Excite Truck und Project H.A.M.M.E.R.], die Reggie auf der E³ ein paar Sekunden gezeigt hat, und etwas darauf eingegangen ist. ;)

Bin sehr gespannt auf neue Infos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. August 2006, 16:29)


1 291

Mittwoch, 23. August 2006, 11:28




Die beiden mögen sich auf jeden Fall schon mal. :biglaugh:
[GC]Stefano77[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 292

Mittwoch, 23. August 2006, 16:32

:biglaugh:
schaut aus wie das fünfte rad am wagen :laugh:

1 293

Mittwoch, 23. August 2006, 16:43

Geil :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 294

Mittwoch, 23. August 2006, 17:32

das bild ist ja geil 8o
das wäre ein geiler ava :biglaugh:


1 295

Mittwoch, 23. August 2006, 21:01

Nur leider ist es zu groß, hab es mit minimalen Animationen gerade mal auf 100kb gebracht.^^

1 296

Donnerstag, 24. August 2006, 13:00

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:07)


1 297

Donnerstag, 24. August 2006, 13:30

Zitat

Original von motoNOW

Zitat

Nintendo: 'Wii kostet höchstens Euro 250' / Verkaufsstart noch nicht entschieden

24.08.06 - Auf der Games Convention hat sich Nintendo über den Preis von Wii geäußert. 'Wii wird nicht mehr als Euro 250 kosten', sagte Bernd Fakesch, Chef von Nintendo Deutschland.

Bis Jahresende sollen weltweit 4 Mio. Einheiten der Konsole verkauft werden, bis Ende März 2007 insgesamt 6 Mio. St. Über den Zeitpunkt der Markteinführung sei laut Fakesch noch nicht abschließend entschieden worden.
CLICK (Reuters: 'Nintendo will bis Jahresende 4 Millionen neue Konsolen verkaufen')


Quelle


YEAH, und Ende mit diesen Negativ-Spekulationen von wegen 299 Euro und so. :) Jetzt im Bundle mit Zelda für 249 Euro und das Ding wird sofort vorbestellt! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 24. August 2006, 17:09

höchstens ;)
deutet auf ein startbundle oder auf einen noch etwas niedrigeren preis hin.
wenn nicht, dann will ich wenigstens 2 kontroller und anständige anschlüsse :]
*hust* und eine super demo cd

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 299

Donnerstag, 24. August 2006, 18:50

Die Pressekonferenz von Nintendo auf der GC war meiner Meinung nach gut gelungen, wenn auch stellenweise etwas übertreiben. Der Moderator wirkte etwas nervös :D aber haben ne gute Show geboten und Jörg Pilawa war auch nicht weit. Vorallem der Wii Trailer muss die Presser sehr beeindruckt haben, ebenso das der DS nun offiziell ein Gerät für Frauen ist :biglaugh: (kein Scherz)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 300

Freitag, 25. August 2006, 04:08

Ich fand Nintendo auf der GC mehr als enttäuschend!

1. Der Wii durfte nur von Presse und Fachbesuchern mit Voranmeldung ausprobiert werden! (Also nicht von mir!)

2. Auf dem Messestand gab es nur NDS und überhaupt kein GC! Dachte eigentlich, gut an den Wii lassen Sie mich nicht ran, dann zock ich Zelda eben auf dem GC aber der war gar nicht vertreten! Somit fiel das Nintendo Lineup noch trauriger aus als zur GC 05, da konnte man nämlich Zelda für den GC spielen!

Fazit: So nicht Nintendo! Das war wirklich total daneben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten