Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 281

Sonntag, 28. September 2008, 17:40

Denk mal nicht ne?

Vill. in Clasik

1 282

Sonntag, 28. September 2008, 17:44

Hey ich hab mal eine Frage. Da ich die letzten beiden Jahre Pro Evo immer gezockt habe, aber wegen den noch weniger gewordenen Lizenzen auf Fifa umsatteln will, kommt bei mir folgende Frage auf.
Sind die Spieler genauso oder ähnlich wie bei Pro Evo bewertet? In der Demo seh ich nur die Gesamtratings, aber nicht sowas wie Schnelligkeit, Beschleunigung usw.

Danke im Vorraus:)

1 283

Sonntag, 28. September 2008, 18:20

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat



leider wieder keine russischen clubs...


genau... :(

aber dafür haben die Russische Nationalmannschaft einigermaßen gut gemacht :biglaugh:
Let´s Fifa09

1 284

Sonntag, 28. September 2008, 18:23

Sind bei Fifa auch bewertet wie zb Schnelligkeit,Kopfball usw.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 285

Sonntag, 28. September 2008, 18:34

Ich würde schon beinah behaupten das die von EA endlich auf den boden der tatsache angekommen sind. Alles was sich von Fifa 2008 zu 2009 geändert hat ist in meinen Augen sinnvoll. Von der neuen Onlinespieleraktualisierung bishin zum Gameplay und der optik des Spiels. Alles sachen die sinnvoll verbessert wurden. Bei den anderen teilen hatte ich immer das Gefühl das man was geändert hat um einfach was zu ändern ohne sich wirklich darüber gedanken gemacht zu haben was man da macht. Naja ich freu mich auf jedenfall tierisch auf das Game. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 286

Sonntag, 28. September 2008, 18:43

http://uk.youtube.com/watch?v=i-7dgax5-cY

hier listet der gute man die stärken der spieler auf
Let´s Fifa09

1 287

Sonntag, 28. September 2008, 18:51

Zitat

Original von TRL
@Fliegie ohost server werden meistens zum hacken genutzt naja belassen wir es dabei!

Die Gameplay Vid's sind ziemlich geil.

Cristiano Ronaldo = 89

Ich häte 91 -95 erwartet naja egal^^


Ronaldo ist : 91

;)
Let´s Fifa09

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 288

Sonntag, 28. September 2008, 18:51

Zitat

Original von TRL


Cristiano Ronaldo = 89

Ich häte 91 -95 erwartet naja egal^^


hmm der hat doch 91 wie man in dem video was samet gepostet hat sehen kann.
[spielverderber][/spielverderber]

1 289

Sonntag, 28. September 2008, 19:03

Zitat

Original von forzafan
wird man bei fifa 09 eigentlich auch endlich aufstellungen speichern können sodass man nicht mehr vor jedem online spiel 5 minuten umstellen muss?das wäre schon gut.
@ yildirim: danke für den tipp mit der 360er,klappt jetzt schon ganz gut.scheinst ja nen sehr guter fifa spieler zu sein von dem was ich hier bisher so von dir gehört habe,vielleicht können wir ja auch mal nen paar fifa spiele machen wenn der 09er endlich draussen ist ;)


Jop, Aufstellungen soll man (endlich) speichern und online nutzen können.
Dies ist aber auch absolut notwendig gewesen, denn die Funktion, individuelle Spielsysteme zu erstellen, war bei FIFA08 nur Beiwerk was durch die mangelhafte Umsetzung keinerlei Sinn hatte. 8)

Spielen können wir gerne mal zusammen :]


Zitat

Original von Speedy
Sind bei Fifa auch bewertet wie zb Schnelligkeit,Kopfball usw.


Ja, zwar sind es weniger Kategorien als bei PES, aber ich finde die Einteilung absolut ausreichend :)

1 290

Sonntag, 28. September 2008, 22:32

Zitat

Original von TRL
@Fliegie ohost server werden meistens zum hacken genutzt naja belassen wir es dabei!


Kann sein, dass ohost-Server gehackt werden können, aber haben unser Forum mittlerweile seit einem Jahr auf diesen Server und hatten noch keinerlei Probleme. Also diese Aufforderung nicht anmelden ist mehr als daneben. :(




Die Vorfreude auf das Spiel steigt auf jeden Fall langsam, bin gespannt wann es verschickt wird, ich hoffe am Dienstag. :biglaugh:

1 291

Sonntag, 28. September 2008, 23:04

Zitat

Original von Samet06

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat



leider wieder keine russischen clubs...


genau... :(

aber dafür haben die Russische Nationalmannschaft einigermaßen gut gemacht :biglaugh:


war auch das mindeste. bin da wirklich enttäuscht drüber... aber das tut der freude auf das spiel dennoch keinen abbruch.

1 292

Sonntag, 28. September 2008, 23:09

Zitat

Original von Fliegi

Also diese Aufforderung nicht anmelden ist mehr als daneben. :(


Das Gegenteil, also Werbung dafür, ist bei uns aber auch nicht erwünscht. ;)
Habe deine Links aus deinem Beitrag entfernt

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 293

Sonntag, 28. September 2008, 23:13

Hab eben gelesen dass man bei fifa 08 bei den teams nicht die stadien verändern konnte und so ziemlich oft in den gleichen stadien gespielt hat, hoffentlich wurd das geändert...
[spielverderber][/spielverderber]

1 294

Sonntag, 28. September 2008, 23:18

Darauf würde ich nicht wetten.
Die Vereine wird man nicht verändern können, dazu zählt halt auch das ändern der Stadien.

Viele Mannschaften haben ihre Stadien, die eher kleineren aber nicht.
Ich denke aber man wird durch die nun endlich beinhalteten Wettereffekte auch genug optische Abwechslung bekommen :)

1 295

Sonntag, 28. September 2008, 23:28

sagt ma, wisst ihr schon was von den geheimen Erfolgen?
BVB 4EVER

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 296

Sonntag, 28. September 2008, 23:52

Zitat

Original von Yildirim
Darauf würde ich nicht wetten.
Die Vereine wird man nicht verändern können, dazu zählt halt auch das ändern der Stadien.

Viele Mannschaften haben ihre Stadien, die eher kleineren aber nicht.
Ich denke aber man wird durch die nun endlich beinhalteten Wettereffekte auch genug optische Abwechslung bekommen :)


Hab leider keine Quelle mehr, aber irgendwo stand, dass es 15 neue Stadien geben wird. Es werden aber leider kaum oder gar keine Orginalstadien sein, sondern vielmehr länderspezifische Fantasiestadien. D.h. dann wohl, dass viele Länder ihr eigenes "Les Artes" haben werden. Find ich aber gut. Dann kommt ein wenig Abwechslung rein.
Wichtig is aufm Platz...

1 297

Montag, 29. September 2008, 00:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. September 2008, 01:21)


1 298

Montag, 29. September 2008, 04:35

Der Editor sieht end nice aus, was mir bei den Logos auffällt ist das die so ein bisschen Glänzen, also so ein schönen Glanzeffekt haben :) Man ich will endlich los legen :(

1 299

Montag, 29. September 2008, 05:09

jup sind viele kleinigkeiten die sie diesmal beachtet haben 8o was mir auch gut gefällt ist das mit den stadien und den zuschauern die sehen endlich nicht mehr nach scheiss pappe aus :biglaugh: oder auswechslung sieht auch nice aus! oder das drumherrum.. mann ich kann auch nicht mehr warten :(


ps. schaut euch dieses geile video an ich lag aufn boden das kommt so geil rüber :D http://www.youtube.com/watch?v=8-NAToY_emo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. September 2008, 07:10)


1 300

Montag, 29. September 2008, 09:41

kann man bei Fifa 09 eigentlich seine Tore speichern wie bei pes??

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten