Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 11. November 2009, 18:54

gut das ich noch warte mit den Soccergames für dieses Jahr, man liest ja nur noch über Troubles egal mit welchem Ableger...

1 282

Mittwoch, 11. November 2009, 19:05

gut das ich noch warte mit den Soccergames für dieses Jahr, man liest ja nur noch über Troubles egal mit welchem Ableger...
Trotz alledem gibts in beiden Spielen einen DEUTLICHEN Fortschritt im Vergleich zum Vorjahr. Meiner Meinung nach sind beide Spiele sehr gut, was auch die Wertungen hier in den XBF-Tests bestätigen (positiv in diesen Tests ist vor allem, dass man PES eine faire Wertung gibt, anstatt aus Frust über den "Richtungswechsel" nach PES6 eine schwächere Wertung als verdient abgibt).
Ich bereu's auf keinen Fall, dass ich mir beide gekauft habe.

1 283

Mittwoch, 11. November 2009, 19:26

und welchs spüst lieber?

1 284

Mittwoch, 11. November 2009, 19:49

und welchs spüst lieber?
Im Moment PES. Aber am PC, weil die Meisterliga mit Patches ganz gut und motivierend is. 2vs2 online macht auch halbwegs Spaß und ich bin zufrieden.
Genauso is mir aber nach den ersten zwei Wochen FIFA auch gegangen. Da hab ich genauso gedacht, dass das das beste Spiel für mich ist und ich kein PES mehr brauche. Ich werd schaun, dass ich so ca. jedes Monat das Spiel wechsle und dann im Jänner oder Februar eins verkauf (im Moment schaut's danach aus, dass ich FIFA verkauf, weil mich bei FIFA nur der Online-Modus motiviert und mein LIVE Anfang Jänner ausläuft; was anderes als FIFA spiel ich über LIVE sowieso ned)

1 285

Donnerstag, 12. November 2009, 17:10

War wohl nichts mit dem Patch bzw. DLC heute :whistling: ... traurig, traurig ...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 286

Donnerstag, 12. November 2009, 17:21

Ich wollt es grad sagen....

Geduld ist eine (manchmal) traurige Tugend. :S
Keep on Racing

1 287

Donnerstag, 12. November 2009, 18:25

Das Punktesystem online ist auch total fürn Ar***. Da hätt man sich was von FIFA abschauen sollen. Ich bekomm gegen Gegner mit gleich vielen Punkten bei einer Niederlage mit einem viel schwächeren Team, aber massig Chancen im Vergleich zu meinem Gegner gleich 10 Punkte Abzug. Bei FIFA gibt's dafür auch 10 Punkte Abzug, bloß dass ich bei FIFA 6 mal so viele Punkte hab und da sind 10 Punkte relativ egal.
Ich bin einfach dafür, dass online vorrangig die Leistung und nicht das Ergebnis zählen sollte, damit die Rangliste aussagekräftiger ist. Vor allem in PES kommt's hat das Glück imo einen höheren Stellenwert als in FIFA, wenn ich mir so manche Matches bei mir anschau :pinch:

1 288

Freitag, 13. November 2009, 20:22

@yildirim oder jemand der sich auch damit auskennt

hab nun endlich mein datel transfer kit bekommen und es auch erfolgreich installiert....nun meine fragen wohin kopiere ich das of? öffne mit explorer 360 die mu und klicke dann part 1 an....doch wohin kommen die daten? muss ich nen ordner iwie anlegen? hab sie einfach von winrar da reinkopiert und dann pes10 gestartet aber da passiert nix?!

muss ich die daten irgendwohin kopieren noch auf meiner xbox? allerdings sind die dateien nicht auf der memorycard zu finden aber der entsprechende speicherplatz (knapp 64mb) der wurde abgezogen....sorry komm da einfach nicht zurecht...oder muss ich beim spiel irgendwo was kopieren oder laden? müßte dazu nur wissen wohin ich die daten genau kopiere...hab ne 256mb direkt von microsoft....hilfe wäre nett...danke :)

fand es bei der ps3 von keinem bruder viel einfacher....usb stick..daten drauf auf festplatte kopieren und pes 10 erkennt es beim neustart....wie geht das hier genau? hab es eben noch paar mal versucht aber ohne erfolg..weiss nicht wohin mit den daten??????
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arigo76« (13. November 2009, 20:22)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 289

Freitag, 13. November 2009, 22:09

du musst einen spielstand auf der memory unit haben, also einfach mal das spiel starten, die mu als speicherort auswählen, die systemdaten speichern und dann kann es losgehen.

wenn du dann im explorer auf die mu gehst, sollte eine neue partition angezeigt werden. du klickst solange auf die ordner, bis keine unterordner mehr geöffnet werden. den ganzen spaß kopierst du dann in diesen unterordner.

da du eine 256 hast, klappt alles in einem rutsch. du kannst dann entweder direkt von der mu aus die daten im spiel laden (müsste so klappen) oder du kopierst innerhalb der 360oberfläche alles in einen pes-ordner. deine bisher editierten daten werden natürlich überschrieben.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 290

Samstag, 14. November 2009, 00:12

Winning Eleven 2010 ist am 5. November in japan erschienen. Früher kam es immer erst in Japan auf den Markt. Bin es sogar einmal in Tokyo angestanden am Erscheinungstag, bevor die Läden öffneten. Eigentlich traurig schliesslich wird das Spiel doch in Japan programmiert. Ich habe PES 2010 auch und WE ist unterwegs. Da die PAL Version als erstes erscheinen ist habe ich die günstigste Versandart gewählt. Ich gucke mir das Update mal an wenn das Spiel bei mir eingetroffen ist.
Socom 4

1 291

Samstag, 14. November 2009, 08:57

du musst einen spielstand auf der memory unit haben, also einfach mal das spiel starten, die mu als speicherort auswählen, die systemdaten speichern und dann kann es losgehen.


danke schon mal....ich hab die mu neu formatiert und hab dann nur noch einen spielstand und optiponsdatei darauf verschoben...gehe dann im explorer auf partiton 1 dann auf den ordner der da noch erscheint und dann erscheinen 2 pes 10 dateien (pes 10 optinon.bin und pes10 edit.bin so ähnlich) weiter kann ich net klicken...dann kopier ich die sachen dort rein und er legt automatisch einen ordner Xbox360 OF Datein an...wenn ich das ganze dann auf der xbxo lade lade erscheint wenn ich das spiel starte und meine mu wähle nur "lade edit daten" und dann "trikotdaten 1 geladen" das ganze dauert 1 sekunde....aber im spiel ist nix

hab das bei meinem bruder auf der ps3 gemacht und da lud das spiel am anfang auch die daten...dauert da aber bestimmt 10 oder 15 sekunden....versteh das iwie nicht :(
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 292

Samstag, 14. November 2009, 09:57

ich kann dir dazu lediglich noch sagen, dass du die daten komplett auf festplatte, sofern du eine hast, kopieren solltest.
vorher hatte ich es auch mal zum test von der memory unit geladen, doch dann war alles unvollständig. nur die neuen wappen wurden angezeigt sowie einige trikotdesigns. im of fehlen übrigens die richtigen teamnamen.
sobald die box lange zum laden der editierten daten braucht und du z.b. in der englischen liga siehts, dass mehrere teams mit sponsoren versehen sind, dann hat es geklappt.;)
die teamnamen musst du dann nochmal selbst eingeben.

1 293

Samstag, 14. November 2009, 13:27

dass du die daten komplett auf festplatte, sofern du eine hast, kopieren solltest.


ja hab ne festplatte....allerdings existieren die daten auf der mu iwie nicht...wollte sie von der mu auf die festplatte......also es werden die knapp 64mb von der mu abgezogen aber wenn ich bei der xbox dann auf speicher gehe und auf mu klicke steht da nur 5MB "pes10" als einzige datei..hab auf der mu nur pes10 gespeichert...also hab nur optionsdaten gespeichert und ein 2-3 spieler editert und gespeichert....oder brauche ich einen spielstand von der meisterliga oder pokal oder ähnliches? und sobald ich das spiel starte lädt er die daten automatisch oder muss ich die iwie einladen dann? per editor oder so?

danke schon mal für deine Mühe :D

werds spät am abend nochmal probieren dann muss nu erst arbeiten :thumbdown:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 294

Montag, 16. November 2009, 00:18

hat geklappt :thumbsup:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 295

Dienstag, 17. November 2009, 16:24

Update ist raus ... allerdings offensichtlich nur für die Kader :whistling:

EDIT:

Kommando zurück ... hat Kader ausm OptionFile geladen, Kader immernoch Stand August ...

1 296

Dienstag, 17. November 2009, 16:28

echt ein witz..mit den kader

1 297

Dienstag, 17. November 2009, 16:36

Die Server sind zZ Down, dürfte der Grund sein warum der Patch gerade nicht funktioniert.

1 298

Dienstag, 17. November 2009, 17:17

Ne, war ne Falschinfo... sehr komisch... auf der off. Seite steht auch nix von nem Patch.

1 299

Dienstag, 17. November 2009, 17:35

Nen Patch ist definitiv raus - was dieser aber "verbessert" ist mir offenkundig ein Rätsel. Die Kader sind immer noch Uralt, gerade Online muss man Robben und Sneijder immernoch zusätzlich bei Real ertragen :(

1 300

Dienstag, 17. November 2009, 17:52

Nen Patch ist definitiv raus - was dieser aber "verbessert" ist mir offenkundig ein Rätsel. Die Kader sind immer noch Uralt, gerade Online muss man Robben und Sneijder immernoch zusätzlich bei Real ertragen :(
Auf dem PC hat der Patch das Problem, dass Intel-User nicht mit AMD-Usern spielen konnten auf Konami-Weise behoben (dazu unten mehr ;) ).
Außerdem wurde dem Spiel hinzugefügt, dass nach einem Kaderupdate die editierten Daten nicht verloren gehen (bei selbst getätigten Transfers bin ich mir momentan nicht sicher).

Zum PC-Problem: Konami-Weise deshalb, weil das Problem gar nicht wirklich behoben wurde. Seit Release (also schon fast ein Monat lang!) wird man kurz nach dem Beginn aus dem Match geworfen, wenn der Gegner eine andere CPU (AMD bzw. Intel) benutzt.
Lösung Nr. 1 (ca. eine Woche nach Release): Konami hat die Lobbies so umbenannt, dass es eigene Lobbies für AMD- und andere für Intel-User gibt (mit einem (A) bzw. einem (I) nach dem Lobbynamen). Gebracht hat das ganze nur wenig, weil sich viele die Info beim Einloggen nicht durchgelesen haben, dass es jetzt eigene Lobbies für jede CPU gibt.
Lösung Nr. 2 (heute gekommen): Der Patch verhindert jetzt, dass man überhaupt in ein Match mit einem Gegner mit anderer CPU kommt :schmeissweg:

Für Xbox-Spieler zwar eher uninteressant, aber doch bezeichnend für die Firmenpolitik von Konami. Nicht nur, dass das ganze schlecht getestet wurde, auch eine richtige Lösung gibt es bis jetzt nicht. Hätten meine Freunde, mit denen ich manchmal online spiele, einen anderen Prozessor und ich hätte ein Monat lang nicht gegen diese Leute spielen können, wäre ich ins Überlegen gekommen, das Spiel wieder zu verkaufen. Zum Glück sind meine Leute auch "Intel-Spieler"

So, jetzt wirds wieder interessant für Xbox-Spieler: Die Neuerung, dass editierte Daten mit dem Update nicht überschrieben werden, scheint eine Vorankündigung auf ein baldiges Update zu sein.

Thema bewerten