Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 021

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:04

Das Spiel gestern war wie gesagt sehr gut, eine der besten Saisonleistungen, nur war es eben nur ein Spiel, der Sonntag verlief ganz gut, wir sind Dritter, aber gerade du sagst doch immer, dies sei nicht der Anspruch des FCB, sprichst von CL-Finale in München, da muss man erst in der BL aufräumen...
Natürlich ist das nicht der Anspruch - diesen hat man wiederholt selbst mit dem CL-Finale 2012 als Ziel definiert. Sicher bin ich mit der Tabellensituation nicht einverstanden und auch nicht glücklich darüber. ABER: Ich bin davon überzeugt das man zu alter Stärke finden wird, spielen die Leistungsträger der letzten Saison auf ihren Positionen, einfach weil die Vergangenheit im Fußball immer wieder gezeigt hat wie wichtig es ist seine Leistungsträger richtig einzusetzen.
Davon profitiert man dann nicht nur im Offensivspiel durch einen Robben, sondern eben auch im Defensivspiel durch die Sicherheit eines Schweinsteigers (man beachte nur seine Ballgewinne gestern, Ottl und Pranjic haben seit Rückrundenstart zusammen gefühlte 3 Zweikämpfe in sämtlichen Spielen gewonnen).

Freilich braucht man nicht in Euphorie verfallen und wieder von höherem Träumen, doch braucht man doch auch nicht übervorsichtig sein sondern eben mit dem Leben was man aktuell hat: Einen überzeugenden Sieg gegen einen durchaus guten Gegner der einfach wieder Lust auf mehr macht.
:)

13 022

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:27

Absolut, vom Kader her müsste man locker noch Zweiter werden, Pokal gewinnen und CL soweit es eben geht und die Saison ist noch einigermaßen gerettet. Das man Schweinsteiger mit einem Ottl gar nicht vergleichen kann ist ja selbstredend...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 023

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:01

so lange Robben und Ribery fit sind und daurch Müller auf der zehn und Schweini auf der sechs spielt mach ich mir keine großen sorgen weil die Formation bei Bayern einschlägt wie eine bombe.

Mit der Formation haben wir gesehen was letzte Saison los war :) und mit der anderen geht halt nicht viel irgendwie.

13 024

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:18

Neustes Transfergerücht: Adriano von Barcelona soll kommen. Fänd ich nicht so schlecht. Ein technisch starker Außenverteidiger, dessen Fähigkeiten bei Barcelona leider zu wenig gewürdigt werden. Bei Sevilla hat er gezeigt wozu er im Stande ist. :)

Ich bin aber auch mal gespannt was im Sommer so passiert, nach aktuellem Stand kann man wohl davon ausgehen das Butt aufhört, Klose und Altintop ihre Verträge nicht verlängern und auch ein Van Buyten wird sich wohl über seine Zukunft Gedanken machen. Dazu kommt das man einen Breno wohl auch nicht ewig zufrieden stellen können wird, seine neuste Kritik (so lächerlich sie angesichts seiner Chancen und Leistungen auch sein mag), spricht eher für Trennung im Sommer.

Es kann also gut möglich sein das wir im Sommer 5 Abgänge haben, wir also plötzlich mit einem 16 Mann Kader da stehen ... das dies zuwenig ist liegt auf der Hand und würde für umfangreiche Neuverpflichtungen sprechen...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 025

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:20

ja das mit den eventuellen abgängen hab ich auch schon gehört!

Schau ma mal ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 026

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:58

also die Badstuber Aktion gestern war ja wieder erste sahne :sleeping:

13 027

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:24

So da ja ein sehr wichtiges Spiel in zwei Tagen ansteht gegen Inter frage ich mich was ihr so tippen würdet.

Ich hoffe natürlich das wir ein 0:1 packen im Hinspiel. Ich glaube aber nicht wirklich das es so kommen wird ^^

Ich denke einfach das so stark auch unsere Offensive ist eben auch so schlecht die Defensive ist.Ich habe mir die letzten Spiele von Inter ebenfals mal angeschaut und auch die sind zur Zeit absolut nicht in einer guten Form.

Ich habe irgentwie ein ungutes Gefühl :/

13 028

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:37

So, es wird alles gut, zumindest nach meinen tipp der restlichen Spiele ;)
»FrontPrayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tabelle 2011.gif

13 029

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:42

Was für eine starke Leistung heute. Ein absolut verdienter Sieg. :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 030

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:45

jjjjjjaaaa, gewonnen ...... schöne position fürs Heimspiel!

KRAFT ...... GOMEZ .... ein wahnsinn :thumbsup:

selten so ein schönes spiel und so ein tempo von unseren Bayern gesehen! Endlich war die Angst mal weg!

13 031

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:47

Puh ! Wenn ich ehrlich bin wer ich mit nem 0:0 nach den letzten 5 Minuten auch zufrieden gewesen.

Allerdings war das ein absolut verdienter Sieg von den Jungs. Und am Ende kann man sagen "da schau der Robben mal wieder".Das natürlich ein Gomez "mal wieder" zum richtigen Zeitpunkt da steht macht ihn so wichtig. Ich freu mich für ihn.

Für mich die Sieger des Tages sind Kraft und Gustavo

Kraft zeigte heute das er eben auch auf der ganz großen Bühne das zeigt was Van Gaal an ihm so schätzt. Nach der Leistung heute steht für mich fest das wir keinen Neuer brauchen.

Ein Gustavo nutzte heute seine Chance sich eben auch auf dieser großen Bühne zu zeigen.Trotz dem ein oder anderen Fehler eine tolle Leistung.

Rib zeigte was er kann in Halbzeit eins und Robben eben in der zweiten.

Nochmal diese Leistung und ich denke wir sind weiter.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 032

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:50

ja Gustavo war wirklich super heute!

Neuer ...... wer ??? :D

13 033

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:54

Mein Gott ich hab so gezittert die letzten Minuten als Intern Dauergast bei uns im 16er war.

Ja ich geb zu ich hatte auch meine Zweifel an ihm aber er macht auch einen sicheren Eindruck.

Ich hoffe das diese Neuer Debatte nun endlich ein Ende findet. Wird es aber wahrscheinlich nicht :/

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 034

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:00

ja die schluss minuten waren wirklich brutal aber dann .... :D was der Gomez heute auch gespielt hat. Soviele zweikämpfe gemacht sich den ball aus dem Mittelfeld geholt, wahnsinn!

13 035

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:28

Die ersten 30 Minuten war Pranjic für mich der Mann des Spiels, was dieser hinten links gespielt hat war überragend. Leider musste er dann raus.
Mittlerweile hat der Kroate nicht nur seine Bundesligatauglichkeit bewiesen, sondern auch das er die Klasse besitzt die der FC Bayern als Anspruch stellt.

13 036

Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:29

Vorallem als unterstützung für Ribery hat er mir heute gut gefallen.

Allerdings wirkte auch ein Breno heute recht sicher und mutig.

13 037

Donnerstag, 24. Februar 2011, 06:23

Pranjic würde ich nicht überbewerten, er hat nicht schlcht gespielt, aber seine Flanken waren durch die Bank weg grauenhaft, da kann man mehr draus machen.

Ansonsten ein tolles Auftreten der Mannschaft.

Breno würde ich noch zu den schwächeren zählen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13 038

Donnerstag, 24. Februar 2011, 08:20

mir hat in der erstem HZ Ribery nicht so gut gefallen, hat ziviel allein versucht und dann meist den ball verloren! seit dem schweini wieder auf der sechs spielt ackert er auvh wieder richtig ordemtlich

13 039

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:02

Pranjic würde ich nicht überbewerten, er hat nicht schlcht gespielt, aber seine Flanken waren durch die Bank weg grauenhaft, da kann man mehr draus machen.

Ansonsten ein tolles Auftreten der Mannschaft.

Breno würde ich noch zu den schwächeren zählen.

Nungut, die schlechten Flanken kennen wir aber auch von der anderen Seite durch Lahm, wobei Pranjic seine allerdings zumindest immer in den torgefährlichen Raum kamen und die Verteidiger zum handeln zwangen (woraufhin sie selbst keine Ordnung erzeugen konnten). So gesehen waren seine Flanken durchaus zu gebrauchen ;)

Breno gehört auch für mich zu den schwächeren. Allein wie er völlig frei im eigenen 16er den Ball prallen lässt und durch technische Unachtsamkeiten eine Ecke verschuldet zeigt, dass seine gestellten Ansprüche überhaupt nicht mit seiner Einstellung und Leistung übereinstimmen.
Ansonsten war er ja nicht gerade viel beschäftigt und bei hohen weiten Bällen profitiert er aufgrund seiner Körpergröße, dennoch hat er große Schwächen im Stellungsspiel und im Zweikampf. Er geht mitunter viel zu übereifrig auf den Gegner, vergisst taktische Ordnung und Disziplin und sorgt dafür das die Außenverteidiger ins Zentrum rücken müssen - wo diese meist gegen mehrere Gegenspieler verteidigen dürfen.

13 040

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:35

Gestern war da durchaus eine Vorstellung die ich mir von meinen Bayern doch etwas öfter wünsche ,)

Aber um es mit den ganz großen REGELMÄßIG aufzunehmen benötigt es doch noch etwas Kaderoptimierung:

Kraft: Gestern klasse, aber ob er wirklich in die Risenschuhe von Kahn reinpasst muss sich erst noch beweisen
Lahm: Bin nach wie vor der Meinung, der Mann gehört auf die Linke Seite, da hatte er auch seine Weltklasse
Badstuber: Muss durch einen echten TOPSPIELER ersetzt werden, keiner für große Titel und größte Schwachstelle
Timoschtschuk: Hm, etwas ungestüm und hätte auch für den einen oder anderen Elfer sorgen können, solide aber hier gibts auch bessere
Pranjic: Könnte sich noch zum richtig guten Fußballer maussern
Gustavo: Klasse Leistung für einen "Neuzugang", war richtig überrascht als er auch 2 x einen Schuss aufs Tor gezogen hat ;) An dem werden wir noch Freude haben
Schweinsteiger: Gute Leistung, aber der hat noch etwas Potential in der Umkleide vergessen
Müller: Nicht effektiv genug
Ribery: Hatte es gestern etwas schwer, aber dennoch ein Mann fürs Gewinnen
Robben: Teilweise durch 3 Mann gedeckt ;) Aber natürlich ein Mann für Titel
Gomez: Ja, Ja, Ja, der Gomez, keiner hat ihm was zugetraut und nun hat er sich richtig in die Bayern reingespeilt

Für GROßE Titel benötigen wir nun noch
2-3 Abwehrspieler, noch einen offensiven Mittelfeldspieler (Klasse eines Ribery / Robben) und dann kann unsere Bayern nichts mehr aufhalten.

Hoffe nur das die JUNGS zum Dortmundspiel die LEISTUNG mit rübertragen können und die schwarz/gelben mit einem 4:1 nach Hause schicken.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten