Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:02

ich find ehrlich gesagt die ballphysik und das gameplay von pes 6 auch besser als das der 2008er demo...das einzige was mich an pes 6 tierisch gestört hat sind der fehlende 2 spieler modus und vor allem die grausame KI...oft war/ist es so das man nur gewinnt oder verliert weil es die KI so will....und sowas versaut mir dann total die lust aufs spiel...

1 302

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:00

Ehrlich gesagt habe ich beim ersten Anspielen von PES6 fast den 360-Controller in die Ecke gehauen. Hatte vorher 1 Jahr PES 5 auf der 360 gespielt.. Naja nach ein paar Tagen, hat es mich dann doch voll überzeugt.. Ein fast perfektes Game . Mir waren nur die Freistösse zu schwierig und mich nervte das die Torhüter so ewig lang benötigen um den Ball abzuwerfen. Nachdem ich die Demo von 2008 ein paar mal gezockt habe muss ich sagen, das sich bis auf die höhere Geschwindigkeit wirklich kaum was geändert hat.. aber das wäre ja auch gut so.. Wie die Freistösse sind kann ich leider noch nicht sagen. Die Torhüter werfen den Ball nun wesentlich schneller ab.. das ist super.. und fördert wieder den Spielfluss. Der 2-2 online modus interessiert mich nicht wirklich. der neue Editier-Modus scheint auch ganz gut zu sein.. leider gibt es wohl nur eine handvolle verschiedene Grunddesigns. so das zumindestens auf der 360 keine Nachbildungen von Adidas Trikots möglich sind. Die Trikots die auf winningelevenblog zu sehen sind, habe nur 2 Streifen... :-( Aber mit Chelsea Emblen...

ich freue mich auf ein neues Bestes PES aller Zeiten..


gruß
dd

1 303

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:10



der hat schon PES 2008
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 304

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:12

Warum?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 305

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:26

Weils in seiner Gc ist.Aber was wundert euch daran??Schon mal was von Spieletester usw gehört??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 306

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:27

achso.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 307

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:43

Die demo ist der kracher werde das game mir holen da ich ja voll auf PES abfahre und werde mir nie im leben Fifa holen hatt sich voll verschlechtert
weiß einer ob die deutsche liga mitmacht wenn nicht ob es dann ein patch kommt wie beim pc da konnte man ja nach 1-2 monaten die ganzen deutschen mannschaften nehmen

1 308

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:05

Zitat

Original von Razor1604
Die demo ist der kracher werde das game mir holen da ich ja voll auf PES abfahre und werde mir nie im leben Fifa holen hatt sich voll verschlechtert
weiß einer ob die deutsche liga mitmacht wenn nicht ob es dann ein patch kommt wie beim pc da konnte man ja nach 1-2 monaten die ganzen deutschen mannschaften nehmen




werde mir nie im leben Fifa holen hatt sich voll verschlechtert

Die das behaupten, haben keine ahnung von Fussball Spielen.Es reicht langsamm mit den aussagen jeder heult hier rum

07 CRISTIANO RONALDO 17

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 309

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:34

boah könnt ihr hier alle nerven. is doch kack egal welches fussball spiel man geil findet oder nicht. ich kanns echt net hören. beide spiele haben vor und nachteile. schluss aus jetzt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 310

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:38

Zitat

Original von Razor1604
Die demo ist der kracher werde das game mir holen da ich ja voll auf PES abfahre und werde mir nie im leben Fifa holen hatt sich voll verschlechtert
weiß einer ob die deutsche liga mitmacht wenn nicht ob es dann ein patch kommt wie beim pc da konnte man ja nach 1-2 monaten die ganzen deutschen mannschaften nehmen


Auf so geistreiche Kommentare kann man verichten ;) Ausserdem wüßtest Du wenn Du etwas nachliest, dass die Buli nicht dabei ist.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 311

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:45

Ich bitte alle User ihre Kommentare zu überdenken bevor man auf den "Antworten-Button" klickt !

In den letzten 2 Tagen gab es vermehrte Beiträge, die sinnlos provozierten, Meinungen und Neigungen anderer nicht beachteten und ganz und gar einfach nur Bash waren.

Sollte sich der Umgangston nicht bessern muss man diesen Thread wohl kurz vor Release schließen.

Vergesst nicht, hier geht es um PES nicht um FIFA, Vergleiche sind zwar angebracht, doch sollte diese auf sinnvoller und Niveauvoller Ebene geschehen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 312

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:49

Schade finde ich, dass man den Kamerawinkel in der Demo nicht verstellen kann. Hätte schon lieber ein bisschen mehr Übersicht.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

1 313

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:18

Demo

finde die PES Demo .. naja.. Note : 4

die Spieler rennen über den Platz als würde man sie jagen. Viiieeel zu schnell.
Und Grafik mäßig hat sich da auch nichts verbessert. Wie schaut es mit den Lizensen aus ? Weiß da jemand schon was drüber ?
Also wenn das Game auch so schlecht wie die Demo ist..... na dann hat Konami wieder mal geschlafen. Also PES 6 war gar nicht mal so schlecht. Fande es sogar besser als Fifa 07. Aber wie gesagt.. wenn die Demo so wie das Spiel ist.... dann siegt dieses Jahr FIFA 08.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 314

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:44

RE: Demo

Zitat

Original von Fanatics
finde die PES Demo .. naja.. Note : 4

Und Grafik mäßig hat sich da auch nichts verbessert. Wie schaut es mit den Lizensen aus ? Weiß da jemand schon was drüber ?


Grafik gleich??Naja wenn du dich damit nicht auskennst dann red auch nicht. ;)Es wäre mehr gegangen aber schau dir mal die Hackfressen von Fifa an und die schönen Gesichter von Pes. 8o Und wegen der Laufweise.Das Pes zu schnell ist stört dich aber dass ihn Fifa die Spieler rum rennen als hätten sie shcön Monate nicht geschi**en.Die Lizenzen kannste ja auf den vorherigen Seiten sehen ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 315

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:58

Also ich bin auch nicht so begeister von PES 08 (DEMO) und mir hat PES 6 überhaupt nicht gefallen (wenigsten is ja jetzt der editor drin) aber was ich überhaput nicht verstehe ist: Das fast jeder sagt FIFA 08 hat nen Riesen schritt gemacht !! Hab ich ne falsche demo geladen oder was?? Ich finde Fifa 08 ist genau so ein scheiß wie 07 :(

also entweder jeder labbert hier jedem alles nac, oder ich hab keine ahnung von konsolenspielen 8o


Genau das gleiche gilt auch für NBA Live 08 ?( da verstehe ich auch nich warum die Live fans so übertreiben ?(

ich kauf mir (und ich bin ein RIESENFAN von PES, ISS) dieses jahr keiin fußballspiell. da gefällt mir pes 6 auf der PS2 um welten besser!!

1 316

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:16

also grafisch is die demo sogar schlechter wie pes 6 viell. kommts auch nur wegen dem blöden rasen so rüber als ich die demo gezockt hatte und dann pes 6 gespielt hab hatte ich echt nen schock bekommen das pes 6 besser aussieht,kann jetzt jeder denken was er will aber ich find pes 2008 schon deswegen fetter als pes 6 weil man endlich wieder richtig geile tore machen kann und die weitschüsse wieder richtig aufs tor knallen,aber grafisch hoff ich mal das andre stadien bzw. rasen besser aussehen wie in der demo
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 317

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:42

Zitat

Original von Yildirim
Ich bitte alle User ihre Kommentare zu überdenken bevor man auf den "Antworten-Button" klickt !

In den letzten 2 Tagen gab es vermehrte Beiträge, die sinnlos provozierten, Meinungen und Neigungen anderer nicht beachteten und ganz und gar einfach nur Bash waren.

Sollte sich der Umgangston nicht bessern muss man diesen Thread wohl kurz vor Release schließen.

Vergesst nicht, hier geht es um PES nicht um FIFA, Vergleiche sind zwar angebracht, doch sollte diese auf sinnvoller und Niveauvoller Ebene geschehen.


Aufgrund der Missachtung meines Beitrags und den fortwährenden Niveaulosen Schimpftriaden über PES/FIFA ist hier vorläufig *geschlossen*

Ich hoffe das man morgen Nachmittag wieder beruhigt öffnen kann.

1 318

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:35

Ich hoffe die Abkühlungsphase hat einigen gut getan :rolleyes:

Jetzt wird sich benommen oder der Thread wird wieder geschlossen.

1 319

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:23

Hier ist ein ganz schön grober Torwartfehler den ich bei Youtube gefunden habe. 8o 8o :( :( Ich hoffe mal das der Torwart auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe war.



http://www.youtube.com/watch?v=BhppTeFgQx0
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. Oktober 2007, 16:43)


1 320

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:34

torwartfehler passieren auch im echten leben...

die torwart ki ist finde ich ganz okay.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten