Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 4. September 2008, 00:30

Lohnt sich das Spiel jetzt noch? Habe nämlich mal übelst lust auf ein skatinggame. :]

1 302

Donnerstag, 4. September 2008, 01:10

Zitat

Original von febLey
Lohnt sich das Spiel jetzt noch? Habe nämlich mal übelst lust auf ein skatinggame. :]



also ich spiels grade auch^^ habs von nem skatefreak aus meiner klasse ausgeliehen bekommen^^

macht schon fun...aber ich weiss nich genau wann skate. 2 rauskommt aber an deiner stelle würd ich entweder auf teil 2 warten oder wenn du skate. für sehr günstig bekommmst oder sogar ausgeliehen dann wärs super

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 303

Donnerstag, 4. September 2008, 10:23

der kauf lohnt auf jeden fall.
hab es mir selber vor ca. einem monat geholt und bin sehr angetan vom spiel. für mich ist es das beste spiel in diesem fun-segment.
der zweite teil kommt kurz vor weihnachten, wenn ich mich nicht täusche.
so bleibt also noch genug zeit, den ersten teil ausführlich zu spielen. diesen bekommst du für unter 30€bei verschiedenen händlern, gebraucht wirds nochmal deutlich günstiger.

1 304

Samstag, 13. September 2008, 16:01

So habs heute bekommen. Meine jetzige Meinung: Supergeiles spiel. Tony Hawks kann nach Hause gehen und mit seinen Barbiepuppen spielen.

*hust*: .skate: der ultrakrasscremige Verabredungsthread



BTW: Könnt ihr bitte mein Video Bewerten! ... danke!

http://skate.share.ea.com/profiles/58556/posts/1262001.aspx

http://skate.share.ea.com/profiles/58556/posts/1262476.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (13. September 2008, 23:18)


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 305

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:30

weiß jemand wo der industrieskate park ist ? ?( ich find den nicht ^^ und hatte den mal als multiplayer jam

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 306

Montag, 6. Oktober 2008, 13:00

....irgendwo rechts unten auf der Karte..........

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 307

Montag, 6. Oktober 2008, 14:20

danke werd mal suchen

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 308

Montag, 6. Oktober 2008, 14:27

Zitat

Original von Soad Jonny
danke werd mal suchen


....solltest Du es nicht finden, add mich und wir suchen gerne heute Abend gemeinsam. Bei dem Wetter muss man Skaten wann und wo immer es geht, sei es auch nur virtuell.......

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 309

Montag, 6. Oktober 2008, 14:34

Zitat

Original von Elite Street

Zitat

Original von Soad Jonny
danke werd mal suchen


....solltest Du es nicht finden, add mich und wir suchen gerne heute Abend gemeinsam. Bei dem Wetter muss man Skaten wann und wo immer es geht, sei es auch nur virtuell.......


da hast du vollkommen recht :)


edit: also ganz unten rechts ist nur dieser diy park wo man auch aufgaben drin hatte , allerdings suche ich ja den industriepark 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (6. Oktober 2008, 14:59)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 310

Montag, 6. Oktober 2008, 15:22

hinter der plan b halle

ihr kennt doch bestimmt die downhill stecke durch den kanal
auf jedenfall am ende wenn man über die mauer springt (richtung plan b halle) direkt rechts
oder direkt nachdem man aus dem großen kanal kommt rechts in einen kleineren kanal.
ist eigentlich nicht schwer zu finden ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

1 311

Montag, 6. Oktober 2008, 15:25

nice muss ich mal gucken :] , habs bisher echt noch nie gesehn ^^
ausher halt als multiplayer jam

Edit: ok habs gefunden. is ja wirklich sau easy :] , hatte aber mit nem falschen profil gesucht , kann sein das dort dann noch das tor verschlossen ist wenn man nicht den nötigen spielfortschritt hat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (6. Oktober 2008, 15:29)


1 312

Montag, 17. November 2008, 22:10

hey könntet ihr mir bei skate mal noch bei nem erfolg helfen ist der letzte dann hab ich 1000. wäre super. einfach ne stimme fürs bild abgeben

mein gamertag ist: MC Stecker

wäre super von euch.....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 313

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:47

http://www.youtube.com/watch?v=mW37-AVGq68

BTW Wo finde ich nochmal die XGames Halle?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. Dezember 2008, 20:54)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 314

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:17

wenn mich nicht alles täuscht ganz im süden von downtown (da bin ich nich so oft xD)
direkt neben dem südwestlichen bahnhof
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 315

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:18

thx habs gefunden :) bin irgendwie immer in oldtown :D
Und gibts ne liste mit allen Spots? Glaub mir fehlen immernoch 2 -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 316

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:02

nach längerem suchen:


die? :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 317

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:26

Ja genau sowas! vielen dank! :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 318

Sonntag, 11. Januar 2009, 02:20

Ne kurze Frage. Hab skate. ja mittlerweile ja schon seit über einem jahr allerdings ist es mir bisher noch nie gelungen herauszufinden wie ich Flip Tricks unter einer rail mache und gleichzeitig rüber springe.

Hier ein Beispiel: http://img3.imagebanana.com/img/uxeu8tjc/Unbenannt.JPG

Weiss jemand wie das geht bzw wo es ein Tutorial gibt oder wie genau sich das nennt?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 319

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:30

hippie flip ^^ reine timing sache.. einfach ein normaler fliptrick im richtigen moment. istn glitch ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 320

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:19

so:


(is sogar von mir :D)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten