Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Mittwoch, 19. November 2008, 07:00

Ich muss zugeben, das ich das neue Board ja schon eher drauf hatte, weil ich es nicht aushalten konnte.

Aber leider konnte ich dann auch keine DivX Formate mehr abspielen.

Wollte grad das neue Update mir draufmachen, aber dann sagt die Box mir immer wieder, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Ist es bei euch auch so?

Hoffe ich habe nichts falsches gemacht.

1 302

Mittwoch, 19. November 2008, 07:07

Zitat

Original von monte2307
Ich muss zugeben, das ich das neue Board ja schon eher drauf hatte, weil ich es nicht aushalten konnte.

Aber leider konnte ich dann auch keine DivX Formate mehr abspielen.

Wollte grad das neue Update mir draufmachen, aber dann sagt die Box mir immer wieder, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Ist es bei euch auch so?

Hoffe ich habe nichts falsches gemacht.


nein ist bei uns nicht so.
alle die es unrechtmäßig eher drauf hatten
wurden von XBL ausgespeert.
du kannst erst endgültig updaten wenn nachher das update für alle on geht.

1 303

Mittwoch, 19. November 2008, 07:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
MS ist 9h hinter uns.

sie haben gegen 9uhr unserer zeit erst Tag wechsel
(da ist dann bei denen erst der 19te.)

also wird es frühstens erst zu dieser zeit passieren.


Dann muss ich wohl in der mittagspause mal schnell guggen gehen. Bin wie viele andere früher aufgestanden. Ist ja wie weihnachten in america. Wenn alle kiddys früh die geschenke auspacken wollen :laugh:
[GC1]SMINT666[/GC1]

1 304

Mittwoch, 19. November 2008, 07:52

Zitat

Original von Smint666

Zitat

Original von Neo-Freeman
MS ist 9h hinter uns.

sie haben gegen 9uhr unserer zeit erst Tag wechsel
(da ist dann bei denen erst der 19te.)

also wird es frühstens erst zu dieser zeit passieren.


Dann muss ich wohl in der mittagspause mal schnell guggen gehen. Bin wie viele andere früher aufgestanden. Ist ja wie weihnachten in america. Wenn alle kiddys früh die geschenke auspacken wollen :laugh:



Wann kann ich es denn drauf machen?

Meine wann stellt Microsoft es für alle on?

Weil jetzt sagt mir die Box auch schon an es wäre ein Update verfügbar

1 305

Mittwoch, 19. November 2008, 08:00

Also bis um 9 wird nichts passieren. Solange ist immer noch der 18. November bei Microsoft. Wenn sie aber auch noch warten bis in Hawaii der 19. November ist, wird es frühstens um 11uhr erscheinen. Bei denen ist es also erst 21uhr ;)

Also Geduld :D in spätestens 4 Stunden ist es da :biglaugh:
Paramore <3

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

1 306

Mittwoch, 19. November 2008, 08:01

Zitat

Original von Smint666

Zitat

Original von Neo-Freeman
MS ist 9h hinter uns.

sie haben gegen 9uhr unserer zeit erst Tag wechsel
(da ist dann bei denen erst der 19te.)

also wird es frühstens erst zu dieser zeit passieren.


Dann muss ich wohl in der mittagspause mal schnell guggen gehen. Bin wie viele andere früher aufgestanden. Ist ja wie weihnachten in america. Wenn alle kiddys früh die geschenke auspacken wollen :laugh:


unter diesem aspekt sehe ich mich ausnahmsweise auch mal als amerikaner! :biglaugh:

kann jemand bescheid geben, wenn alles klappt.... nicht das ich auch in der mipa nach hause fahre und dann immer noch nix da ist... das wäre ärgerlich!!!
...läuft! :biglaugh:

1 307

Mittwoch, 19. November 2008, 08:28

ja wird interessant...aber dafür früher aufstehen ?(


so wichtig bzw lebensbestimmend isses dann doch auch weeder ned bei mir...da is mir schlafen wichtiger :biglaugh:

1 308

Mittwoch, 19. November 2008, 08:48

ein kleiner teil ist bereits auf dem Marktplatz :D

Unter "neu eingetroffen" könnt ihr jetzt schon die "software" für die Foto Party runterladen. 20MB und natürlich kostenlos :)
Paramore <3

1 309

Mittwoch, 19. November 2008, 09:06

Ahhh Danke für den Hinweis. Ich habe nämlich beim Beta Test mitgemacht udn habe mich immer gefragt warum ich diese Funktion nicht nutzen konnte. Ich dachte immer es sei bestandteil des Updates. Dem ist wohl nicht so. Scheint so zu sein wie bei der DivX unterstützung. Die wollten das Update wahrscheinlich nicht noch grösser machen als es sowieso schon ist.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (19. November 2008, 09:10)


1 310

Mittwoch, 19. November 2008, 09:22

Ich kann mich immer noch nicht bei Xbox Live anmelden.

lieg es doch daran das ich mir das Update schon früher drauf gemacht habe.

Habe Angst das ich alles falsch gemacht habe.

Oder hat jemand noch diese Probleme.

Oder wie bekomme ich das VorUpdate denn wieder runter?

1 311

Mittwoch, 19. November 2008, 09:31

Zitat

Original von monte2307
Ich kann mich immer noch nicht bei Xbox Live anmelden.

lieg es doch daran das ich mir das Update schon früher drauf gemacht habe.
Oder wie bekomme ich das VorUpdate denn wieder runter?


um es kurz zu beantworten. 1. Ja und 2. Nein ;)

Wenn das update erscheint sollte es gehen. Wenn nicht, hätte man die geleakte version wohl doch lieber im internet gelassen ;)
Paramore <3

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 312

Mittwoch, 19. November 2008, 09:36

Ich hatte vorher auch die geleakte Version des Updates drauf. Trotzdem kam ich mit der dritten Welle in das Preview Programm und konnte mich zu diesem Zeitpunkt ganz normal wieder bei Live anmelden. Also solltest du keine Probleme haben wenn das Update erscheint.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 313

Mittwoch, 19. November 2008, 09:37

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von monte2307
Ich kann mich immer noch nicht bei Xbox Live anmelden.

lieg es doch daran das ich mir das Update schon früher drauf gemacht habe.
Oder wie bekomme ich das VorUpdate denn wieder runter?


um es kurz zu beantworten. 1. Ja und 2. Nein ;)

Wenn das update erscheint sollte es gehen. Wenn nicht, hätte man die geleakte version wohl doch lieber im internet gelassen ;)


Dazu sage ich nur LoL. :biglaugh:

Und ausserdem auch richtig so... Raubkopierer sollten auch gebannt werden , wofür zahle ich sonst, wenn ich es auch umsonst haben könnte. :]

Ich errinnere mich nur vor 2 Wochen das schon so einige Leute aus meiner Freundesliste GOW2 zockten - Die gedownloadete Version versteht sich. Somit heisst es nachher wohl Freundesliste aufräumen :D
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

1 314

Mittwoch, 19. November 2008, 09:47

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von monte2307
Ich kann mich immer noch nicht bei Xbox Live anmelden.

lieg es doch daran das ich mir das Update schon früher drauf gemacht habe.
Oder wie bekomme ich das VorUpdate denn wieder runter?


um es kurz zu beantworten. 1. Ja und 2. Nein ;)

Wenn das update erscheint sollte es gehen. Wenn nicht, hätte man die geleakte version wohl doch lieber im internet gelassen ;)


Dazu sage ich nur LoL. :biglaugh:

Und ausserdem auch richtig so... Raubkopierer sollten auch gebannt werden , wofür zahle ich sonst, wenn ich es auch umsonst haben könnte. :]

Ich errinnere mich nur vor 2 Wochen das schon so einige Leute aus meiner Freundesliste GOW2 zockten - Die gedownloadete Version versteht sich. Somit heisst es nachher wohl Freundesliste aufräumen :D




Wo liegt denn dein Problem?

Wer sagt denn das ich Raubkopierer bin?

Ich habe mir lediglich das Update schon vorher besorgt.

Und das du deine Freundesliste deswegen aufräumen willst, nenne ich nur NEID.

Aber musst du ja wissen

1 315

Mittwoch, 19. November 2008, 09:49

Was hat das mit Raubkopieren zu tun, wenn man sich ein Programm was umsonst ist vorher installiert?! :stupid:
Es wird keine Probleme geben! Keine Sorge!

1 316

Mittwoch, 19. November 2008, 09:51

Also ich will ja nicht meckern, aber ich kann mich noch an folgenden Werbesatz erinnern: Loggt ihr euch am 19ten November auf Xbox Live ein erlebt ihr die New XBox Expirience!

Ich hab mich schon voll oft in XBox Live angemeldet und abgemeldet... und den 19ten haben wir schon seit 9 Stunden und 51 Minuten. :biglaugh:
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

1 317

Mittwoch, 19. November 2008, 09:52

Es kommt wie angekündigt um 11 Uhr. Da könnt ihr euch einloggen wie ihr wollt. Bis dahin passiert nichts.

1 318

Mittwoch, 19. November 2008, 09:55

Endlich mal ne Aussage:-)

Danke

1 319

Mittwoch, 19. November 2008, 09:58

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von monte2307
Ich kann mich immer noch nicht bei Xbox Live anmelden.

lieg es doch daran das ich mir das Update schon früher drauf gemacht habe.
Oder wie bekomme ich das VorUpdate denn wieder runter?


um es kurz zu beantworten. 1. Ja und 2. Nein ;)

Wenn das update erscheint sollte es gehen. Wenn nicht, hätte man die geleakte version wohl doch lieber im internet gelassen ;)


Dazu sage ich nur LoL. :biglaugh:

Und ausserdem auch richtig so... Raubkopierer sollten auch gebannt werden , wofür zahle ich sonst, wenn ich es auch umsonst haben könnte. :]

Ich errinnere mich nur vor 2 Wochen das schon so einige Leute aus meiner Freundesliste GOW2 zockten - Die gedownloadete Version versteht sich. Somit heisst es nachher wohl Freundesliste aufräumen :D


Meint ihr man muss sich auch Sorgen machen gebannt zu werden, wenn man GoW 2 bereits 2 Tage vor Release gespielt hat. Jeder der sein Game über Importhändler bestellt hat, weiss dass das Spiel 1-2 Tagen vor Release ausgeliefert worden ist.

MS hat ja angeblich die Server überwacht udn kann feststellen wer das Spiel vor Release gespielt hat.

Hilfe !!!!!!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 320

Mittwoch, 19. November 2008, 10:00

Es geht nicht darum, wer das Spiel zum offiziellen US-Release gespielt hat, dann müssten ja alle Amis gebannt werden ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten