Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:45

Wow,ich wusst es sogar noch auf den Tag genau... 8o
Wo ich mir auch ziemlich sicher bin ist,das sie am 1. Oktober zuende war...

Also lief sie gut über ein Monat.
Aber die Codes wurden erst nach und nach vergeben,desshalb haben die wenigsten auch von Anfang an teilgenohmen...

Es war ne Beta,das merkst du schon daran,dass die Maps in der Beta noch etwas anders waren als in der Vollvers. (nur ein paar Details u. Glitches)



Damals...

:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Juli 2009, 15:45)


1 302

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:07

Hab mir mal die Spekulationen zum Killstreak Unlock aus dem IW Forum durchgelesen.

http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=60136

Eventuell wird es jetzt 3, 5, 7, 9, 11+ Killstreak geben.

und in den 3 Kästchen nach rechts kann man sich dann das jeweilige Feature aussuchen.

Wäre auf jeden Fall ein gutes System imo.


oder so :


1 303

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:24

jo. aber 10 und dann 11?

1 304

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:31

jo. aber 10 und dann 11?


Das Bild stammt von einer anderen Theorie. Alles nur Spekulation. Besser wäre es IW würde mal ein offizielles Statement abgeben.

1 305

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:11

..die stehen da nur rum, genau wie in waw...
0:30 das kleine blaue auto also dafür das es nur rumsteht knallt das ganz gut :D
das auto knallt ganz normal, genau wir bei Teil 4, die anderen explosionen kommen vom vogel...ausserdem würde ich mich im MP nicht in so ein ding reinsetzen :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 306

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:29

ich finde alle zocker die in mw1 mehr als 50.000 abschüsse hatten sollten automatisch einen code via xbox live zugeschickt bekommen :)

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 307

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:38

naja das wären ja schon mehr als die hälfte!^^
...save Water, drink Vodka!!


1 308

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:46

nein einfach alle lvl 55 10th prestige

hier mal eine kleine gif animation^^wenn es nicht verboten wäre würde ich das in meine signatur packen

1 309

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:15

..die stehen da nur rum, genau wie in waw...
0:30 das kleine blaue auto also dafür das es nur rumsteht knallt das ganz gut :D
das auto knallt ganz normal, genau wir bei Teil 4, die anderen explosionen kommen vom vogel...ausserdem würde ich mich im MP nicht in so ein ding reinsetzen :D
das ist ja das problem das sie knallen wie in CoD 4 >.< weilja n paar seiten vorher gesagt wurde das es keine autos im MP geben wird :( mano die autos sollen raus :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 310

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:17

Da stand was von Fahrzeugen,welche die man selbst steuern kann,wie die Panzer in WaW.
Sie gibts nicht mehr..

Warum sollen die Autos raus,sind doch nur (explosive) Deko...

1 311

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:29

Da stand was von Fahrzeugen,welche die man selbst steuern kann,wie die Panzer in WaW.
Sie gibts nicht mehr..

Warum sollen die Autos raus,sind doch nur (explosive) Deko...
asoo hm ich dachte das ist von vornerein klar das es keine fahrzeuge zum selbst steuern gibt ^^die autos sollen raus weil sie mich eig nur nerven, ich werde viel zu oft von irgenteinem auto weggeklascht nur weil eine nade daneben lag was ich nicht gesehen habn weil ich auf der anderen seite stand vom auto -.-
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 312

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:32

Dann stell dich doch nicht daneben. :huh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 313

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:34

Vielleicht willst du lieber ein Spielfeld wo in der Mitte ein Baum steht und das wars? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 314

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:34

Dann stell dich doch nicht daneben. :huh:
sehr witzig wen es level gibt inden es straßen voller autos gibt und dan muss man manchmal halt über die straße ..... :thumbdown:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

1 315

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:37

Vielleicht willst du lieber ein Spielfeld wo in der Mitte ein Baum steht und das wars? :rolleyes:
:D natürlich :P ne aber wiso müssen die autos den explodieren die könnten doch einfach schon von vornerein kaputt sein :biglaugh:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 316

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:38

Das ist dann aber nicht die Schuld der Entwickler, sondern deine.
"Don't eat the fucking candy!"

1 317

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:50

wann kann die autos ja auch kontroliert zerstören, dass sie keinen schaden mehr anrichten :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 318

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:51

wenn das AC130 dich gesehen hat und mit seinem 105 mm ding schießt ist ein auto dein kleinstes Problem. Es hilft auch sich nicht in der reichweite von brennenden auto aufzuhalten.

ich möchte nochmal auf einen kommentar von robert "fourzerotwo" bowling hinweisen. "wir warten noch mit infos zum Multiplayer, aber wenn wir erstmal anfangen, wird es wie eine Flut ( an information ) sein.

am 31. is doch irgendwas in Leipzig oder? ICH wage es vorherzusagen: am 31. bekommen wir neue Informationen. :D

1 319

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:21

wenn das AC130 dich gesehen hat und mit seinem 105 mm ding schießt ist ein auto dein kleinstes Problem. Es hilft auch sich nicht in der reichweite von brennenden auto aufzuhalten.



Eben. Schon das anwählbare 40mm Bofors-Geschütz alleine würde aureichen um die ganze Map in Schutt und Asche zu legen. :D

1 320

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:26

Auf der letzten Gamesconvertion wurde ja die Beta angekündigt... 8o

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten